suche ps3


Startseite Foren Bazar suche ps3

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219872
      Serdals
      Mitglied

      hallo wie oben beschrieben suche ich die konsole wenn es jemand hat und damit unzufrieden ist kann mir besched sagen

    • #342435
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Man das musst du in ein PS3 Forum schreiben . Hahahahaha

    • #342434
      masterpipe1
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Man das musst du in ein PS3 Forum schreiben . Hahahahaha

      denkst du echt, dass weiss er nicht? ein versuch ist es wert. Aber grossartige Aussichten wirst du hier echt nicht haben. 😉

    • #342431
      Kaoru zero one
      Mitglied

      da kann ich dir leider auch nicht helfen…

    • #342436
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Ich hab zwar eine bin aber damit noch nicht unzufrieden das ich sie verkaufen würde.

    • #342428
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und was schreibt ihr hier denn alle rein, wenn ihr ihm nicht weiterhelfen könnt? 🙄

    • #342432
      Kaoru zero one
      Mitglied

      du schreibst doch auch hier rein nero…. 🙄

    • #342429
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Weil es mich interessierte, warum ihr alle hier schreibt, aber ihm keiner helfen kann. Ist doch Schwachsinn.

      Montrox sollte mal alle Beiträge löschen und gut. Man muss ja nicht jeden Thread hier zuspamen! 🙄

    • #342433
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ach reg dich mal nicht so auf, so erhält der junge wenigstens ein einblick in die feine xbox comunity… 😉

    • #342430
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Er will doch ohnehin schon eine PS3 und ich kann’s auf die Weise nachvollziehn.

      Vielleicht mal ein kleiner Tipp:
      bei SpieleGrotte bekommst du die PS3 recht günstig mit einem Controller und ohne Spiele.

    • #342425
      MONTROX
      Teilnehmer

      normalerweise würd ich löschen, wenns der threadersteller wünscht mach ich das auch.

      aber grundsätzlich ist es eine gute idee hier eine ps3 zu suchen da es ja doch einige gibt die sich eine ps3 zugelegt haben und nicht zufrieden waren.

    • #342426
      Serdals
      Mitglied

      hallo

      ich sehe schon das das nicht richtig war hier einen thread zu eröffnen aber trotzdem danke an alle werde es dan ma bei ebay versuchen

      mfg

    • #342437
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      nochmal ich ich kann ja dir bescheid geben falls ich meine verkaufen sollte.

    • #342427
      Serdals
      Mitglied
      KOPFKILL3R wrote:
      nochmal ich ich kann ja dir bescheid geben falls ich meine verkaufen sollte.

      ja ist ok wollte mir evt…. nach weihnachten eine holen aber wenn du vorher verkaufen möchtest is auch gut

      mfg

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.