Suche Spiele!!!!!


Startseite Foren Bazar Suche Spiele!!!!!

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219672
      Anonym
      Gast

      Also ich such die Spiele:
      1.Übersetzt :Gang des Krieges oder so „GoW“
      2.Forza Motorsports 2
      und zu letrzt PES 6 „Pro Evo Soccer 6 „
      Werde diese Spiele hat entweder PN oder rein schreiben mit Preis und Zustand des Spiels (Also obs Die orgibal Hülle hat oder so)

    • #337875
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      ähem….das böse epic spiel darf hier zumindest offiziell nicht angeboten werden und pro evo könnt ich dir geben 20€ inkl. versand neuwertiger zustand

    • #337868
      Anonym
      Gast

      Hey 20€?? wwas für ein zustand hat des spiel???und wo wohnst du ?? vll. wohnst du nicht so weit weg??? ansonst per post !und is des auch Pro evo 6 ??

    • #337876
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      keine kratzer oder ähnliches…nichtts beschädigt, mein postleitzahlbereich ist 66

    • #337869
      Anonym
      Gast

      ja ok also dann mit post ! 20euro dann für Pro Evo Soccer 6 ??
      aber behalt des spiel noch da ich es noch nicht kaufen kann mir fehlen die 20 euro ^^schreib mir schonmal dein name , nachname , Bankleitzahl und kontonummer

    • #337873
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Warum suchst du die Spiele, wenn du die noch nichtmal kaufen kannst? 😕

    • #337870
      Anonym
      Gast

      warum mischt du dich immer ein des habe ich bei so vielen sachen schon gesehen das du dich einmischt obwohl dich keiner nach deiner scheiss meinung gefragt hat???? :xwenn du viele beiträge haben willst dann mach deine eigene threads auf aber net imma rein labbern wenn sich 2 unterhalten des nervt mich und bestimmt auch andere

    • #337877
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      ich überlegs mir auch noch mal mit pro evo 6, ist mir nämlich ans herz gewachsen.

      @ ultra halo: kleiner tipp: schau mal auf ebay vorbei da kriegstes auch für 20€

    • #337871
      Anonym
      Gast

      ja aber ebay kann ich nicht so vertrauen weil all das was man darüber gehört hat !! das is mir sowas hier sicherer wie ebay! da habe ich schon nach geschaut da gibt es des nur für PC oder PSP

    • #337878
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      XZC Ultra Halo wrote:
      ja aber ebay kann ich nicht so vertrauen weil all das was man darüber gehört hat !! das is mir sowas hier sicherer wie ebay! da habe ich schon nach geschaut da gibt es des nur für PC oder PSP

      ne, auch für 360 und du musst bei ebay halt auf die bewertungen schauen!!! 😀

    • #337872
      Anonym
      Gast

      ja ich schau dann mal nochmal

    • #337874
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Junge, komm mal runter. ich habe dich nur etwas gefragt, weil ich vielleicht ja ein Angebot für dich hätte und nur Infos haben wollte, warum du spiele suchst die du noch nicht bezahlen kannst. Damit wollte ich nur eine Antwort haben, wann du sie zahlen kannst. 🙄

      Und wozu ich meine Meinung sage, dürfte noch immer meine Sache sein. Wenn dir meine Beiträge nicht passen, darfst du sie gern überlesen. 😉

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.