Suche Spieler für 4Mann Koop Erfolg bei Dead Island


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Suche Spieler für 4Mann Koop Erfolg bei Dead Island

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #755466
      Dullinga
      Teilnehmer

      Hi Leute, ich würde gerne den 4 Mann Koop Erfolg bei Dead Island machen. Dafür suche ich noch Mitspieler.

    • #755595
      Erik Seidel
      Teilnehmer

      Hallo,

      Meld dich doch am besten auf trueachievements.com an, da gibt es Gaming Sesions für eigentlich alle Achievements. Vorausgesetzt du hast kein Problem mit Englisch 😉

    • #755772
      Dullinga
      Teilnehmer

      Danke für den Tipp. mir wären zwar deutsche mitspieler lieber. aber werde mal schauen, wann sich was ergibt

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.