suche Steckerbezeichnung vom Sharkoon x-tatic Headset

Startseite Foren Hardware & Zubehör suche Steckerbezeichnung vom Sharkoon x-tatic Headset

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Player 1 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 19 Posts - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Author
    Artikel

Anonym

hallo kann mir jemand sagen wie sich der stecker nennt der die controll unit mit dem headset verbindet?
    möchte ein verlängerungskabel kaufen hab aber kein plan nach was ich suchen muss
    hier mal ein bild vom stecker und dem gegenstück.
    hann damit jemand was anfangen?
    hoffe auf eure hilfe.
    100509224225_sharkoon.jpg

Player 1
    Mitglied

geh doch damit in denn laden wo de es dir kaufen willst und frag da nach das geht auch

Cloudoc
    Participant

wieder sehr freundlich templer..:/

Player 1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    wieder sehr freundlich templer..:/

stimmt doch das geht auch das mach ich auch immer wenn ich bestimmte sachen brauche die ich nicht kenn

Cloudoc
    Participant

ja und wer bezahlt den ganzen marsch zum laden? umsonst beweg ich mich doch nich xD

Player 1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    ja und wer bezahlt den ganzen marsch zum laden? umsonst beweg ich mich doch nich xD

wenn de weißt wo du suchen musst dann nicht

Anonym

habs gefunden

PegasusSUNNY
    Mitglied

Muss dem Templer recht geben, der SilentTrigger fragt ja hier nach jedem stecker den es auf dem Planeten gibt. Letzens hat er noch gefragt wie der Stecker vom Xbox Headset heißt. Es gibt Google, es gibt Elektromärkte die das wissen usw. Selbst ist der Mann! 😉

Anonym

ganz grosses kino. 🙄 wenn jeder der eine frage oder anliegen hat google sofort darauf eine antwort parat hätte,
    könnte dieses forum zu machen da es keine themen geben würde.

wenn es denn so einfach ist diese steckerart zu finden hätt ich hier sicher nicht reingeschrieben. aber da du dich ja anscheinend soo super mit google auskennst kannst du mir bestimmt „rucki zucki“ sagen wie diese steckerart heisst.!?!
    ich musste jedenfals 40min lang google´n um es rauszufinden. und da nicht jeder immer sofort so lange zeit hat zu suchen, gibt es da ne ganz tolle sache, die nennt sich „FORUM“ 🙄

MONTROX
    Keymaster

ich hab auch keine lust solange zu suchen.
    wie heißt der stecker? nur rein interesse halber.

Player 1
    Mitglied

MONTROX
    Keymaster

werd ich mir bestimmt nicht merken.
    bei den ganzen abkürzungen und steckerbezeichnungen verliert man sowiso total den überblick.

PizzaOpa
    Participant

seh ich genauso

Player 1
    Mitglied
    MONTROX wrote:
    werd ich mir bestimmt nicht merken.
    bei den ganzen abkürzungen und steckerbezeichnungen verliert man sowiso total den überblick.

ja deswegen würde ich auch sagen wenn de in ein Elektro fachgeschäft gehst dann nimm den anschluß mit denn de brauchst oder n Bild davon das ist immer noch das besste

Anonym

der anschluss im bild von templer ist nicht der richtige. denn der hat ein kontakt zu wenig. der im bild von templer ist ein 8pol- din anschluss… der vom headset ist ein „9-pol. mini-DIN“
    der hier ist der richtige. –>
    minidin9kc.gif

und im geschäft kennt den keiner. die haben alle wie n schwein ins urhwerk geschaut wo ich mit dem ding angerückt bin .. etwa soo–> 😯
    😆
    selbst im internet hat ich nur einen shop gefunden der sowas verkauft,
    aber leider nur als einzelne stecker, nicht als kabel.
    hab mir 4 stück bestellt. ich werde mir dann einfach ein 9 adriges kabel kaufen und die beiden steckerenden dran löten. das werd ich wohl noch hinbekommen mit meinem 10jahre alten aldi-lötkolben 8)

PizzaOpa
    Participant

ich sehe du kennst dich mit technik etwas aus ^^

Anonym
    Pizzaopa wrote:
    ich sehe du kennst dich mit technik etwas aus ^^

naja nicht wirklich.
    ich bastle gerne rum, obs dann funktioniert ist ne andere geschichte^^ 😉

Player 1
    Mitglied
    SilentTrigger x wrote:
    der anschluss im bild von templer ist nicht der richtige. denn der hat ein kontakt zu wenig. der im bild von templer ist ein 8pol- din anschluss… der vom headset ist ein „9-pol. mini-DIN“
    der hier ist der richtige. –>
    minidin9kc.gif

und im geschäft kennt den keiner. die haben alle wie n schwein ins urhwerk geschaut wo ich mit dem ding angerückt bin .. etwa soo–> 😯
    😆
    selbst im internet hat ich nur einen shop gefunden der sowas verkauft,
    aber leider nur als einzelne stecker, nicht als kabel.
    hab mir 4 stück bestellt. ich werde mir dann einfach ein 9 adriges kabel kaufen und die beiden steckerenden dran löten. das werd ich wohl noch hinbekommen mit meinem 10jahre alten aldi-lötkolben 8)

wenigstens kennste denn namen jetzt oder das woltest du ja wissen wenn de es schon weißt dann weißte es

Anonym

ja klar weis ichs. hab ja auch schon vor 2 tagen geschrieben dass ich es selber gefunden habe 😉

Betrachte 19 Posts - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.