suche Steckerbezeichnung vom Sharkoon x-tatic Headset


Startseite Foren Hardware & Zubehör suche Steckerbezeichnung vom Sharkoon x-tatic Headset

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224089
      Anonym
      Gast

      hallo kann mir jemand sagen wie sich der stecker nennt der die controll unit mit dem headset verbindet?
      möchte ein verlängerungskabel kaufen hab aber kein plan nach was ich suchen muss
      hier mal ein bild vom stecker und dem gegenstück.
      hann damit jemand was anfangen?
      hoffe auf eure hilfe.
      100509224225_sharkoon.jpg

    • #417220
      Player 1
      Mitglied

      geh doch damit in denn laden wo de es dir kaufen willst und frag da nach das geht auch

    • #417215
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wieder sehr freundlich templer..:/

    • #417221
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      wieder sehr freundlich templer..:/

      stimmt doch das geht auch das mach ich auch immer wenn ich bestimmte sachen brauche die ich nicht kenn

    • #417216
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja und wer bezahlt den ganzen marsch zum laden? umsonst beweg ich mich doch nich xD

    • #417222
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ja und wer bezahlt den ganzen marsch zum laden? umsonst beweg ich mich doch nich xD

      wenn de weißt wo du suchen musst dann nicht

    • #417208
      Anonym
      Gast

      habs gefunden

    • #417219
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Muss dem Templer recht geben, der SilentTrigger fragt ja hier nach jedem stecker den es auf dem Planeten gibt. Letzens hat er noch gefragt wie der Stecker vom Xbox Headset heißt. Es gibt Google, es gibt Elektromärkte die das wissen usw. Selbst ist der Mann! 😉

    • #417209
      Anonym
      Gast

      ganz grosses kino. 🙄 wenn jeder der eine frage oder anliegen hat google sofort darauf eine antwort parat hätte,
      könnte dieses forum zu machen da es keine themen geben würde.

      wenn es denn so einfach ist diese steckerart zu finden hätt ich hier sicher nicht reingeschrieben. aber da du dich ja anscheinend soo super mit google auskennst kannst du mir bestimmt „rucki zucki“ sagen wie diese steckerart heisst.!?!
      ich musste jedenfals 40min lang google´n um es rauszufinden. und da nicht jeder immer sofort so lange zeit hat zu suchen, gibt es da ne ganz tolle sache, die nennt sich „FORUM“ 🙄

    • #417213
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab auch keine lust solange zu suchen.
      wie heißt der stecker? nur rein interesse halber.

    • #417223
      Player 1
      Mitglied
    • #417214
      MONTROX
      Teilnehmer

      werd ich mir bestimmt nicht merken.
      bei den ganzen abkürzungen und steckerbezeichnungen verliert man sowiso total den überblick.

    • #417217
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      seh ich genauso

    • #417224
      Player 1
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      werd ich mir bestimmt nicht merken.
      bei den ganzen abkürzungen und steckerbezeichnungen verliert man sowiso total den überblick.

      ja deswegen würde ich auch sagen wenn de in ein Elektro fachgeschäft gehst dann nimm den anschluß mit denn de brauchst oder n Bild davon das ist immer noch das besste

    • #417210
      Anonym
      Gast

      der anschluss im bild von templer ist nicht der richtige. denn der hat ein kontakt zu wenig. der im bild von templer ist ein 8pol- din anschluss… der vom headset ist ein „9-pol. mini-DIN“
      der hier ist der richtige. –>
      minidin9kc.gif

      und im geschäft kennt den keiner. die haben alle wie n schwein ins urhwerk geschaut wo ich mit dem ding angerückt bin .. etwa soo–> 😯
      😆
      selbst im internet hat ich nur einen shop gefunden der sowas verkauft,
      aber leider nur als einzelne stecker, nicht als kabel.
      hab mir 4 stück bestellt. ich werde mir dann einfach ein 9 adriges kabel kaufen und die beiden steckerenden dran löten. das werd ich wohl noch hinbekommen mit meinem 10jahre alten aldi-lötkolben 8)

    • #417218
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich sehe du kennst dich mit technik etwas aus ^^

    • #417211
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      ich sehe du kennst dich mit technik etwas aus ^^

      naja nicht wirklich.
      ich bastle gerne rum, obs dann funktioniert ist ne andere geschichte^^ 😉

    • #417225
      Player 1
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      der anschluss im bild von templer ist nicht der richtige. denn der hat ein kontakt zu wenig. der im bild von templer ist ein 8pol- din anschluss… der vom headset ist ein „9-pol. mini-DIN“
      der hier ist der richtige. –>
      minidin9kc.gif

      und im geschäft kennt den keiner. die haben alle wie n schwein ins urhwerk geschaut wo ich mit dem ding angerückt bin .. etwa soo–> 😯
      😆
      selbst im internet hat ich nur einen shop gefunden der sowas verkauft,
      aber leider nur als einzelne stecker, nicht als kabel.
      hab mir 4 stück bestellt. ich werde mir dann einfach ein 9 adriges kabel kaufen und die beiden steckerenden dran löten. das werd ich wohl noch hinbekommen mit meinem 10jahre alten aldi-lötkolben 8)

      wenigstens kennste denn namen jetzt oder das woltest du ja wissen wenn de es schon weißt dann weißte es

    • #417212
      Anonym
      Gast

      ja klar weis ichs. hab ja auch schon vor 2 tagen geschrieben dass ich es selber gefunden habe 😉

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.