Suche T-Shirt


Startseite Foren Off Topic Suche T-Shirt

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223798
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hi liebe dynasty leute =) da ihr ja die fittesten und besten seid wollte ich euch mal um was bitten…

      ich bin großer ektomorf fan und fahre ja wohl im april zum konzert.. so

      ich suche ein gelbes t-shirt was der zoltan ( sänger ) anhatt mit dem ektomorf symbol drauf und hinten steht glaube ich fuck you all drauf.. oder das aus dem neuen video dieses rote wisst ihr woher ich diese 2 shirts bekomme ?

      gruß Roman

    • #414494
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      schau mal hier:
      http://www.hoz-records.de/

      die haben das gelbe shirt und auch ein rotes gelistet

    • #414488
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hey super besten dank =) und was mir grad aufgefallen ist bist ja sodom fan =) ( signatur ) ich mag die auch und live hab ich sie mal gesehen da hab ich die zwar gar nicht so gekonnt und gemocht aber trotzdem mit gebangt und so und da ging auch der punk ab du ^^ war schon geil

    • #414489
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      mist die haben das nur in den falschen größen naja bestellt vllt. passt es ja trotzdem.. wenn nicht hab ich ein problem .. kennt ihr jemanden der mit schlechten bildern was anfangen kann und so t-shirts selber macht ??

    • #414487
      MONTROX
      Teilnehmer

      eventuell zu heiß waschen oder in den trockner werfen. könnte helfen das shirt doch passend wird 😉

    • #414492
      Scornage
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      mist die haben das nur in den falschen größen naja bestellt vllt. passt es ja trotzdem.. wenn nicht hab ich ein problem .. kennt ihr jemanden der mit schlechten bildern was anfangen kann und so t-shirts selber macht ??

      Ich mach sowas per Flex-Folie, oder muss das ein farbiges Bild sein?

    • #414490
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ne farbig ist es nicht .. ich hab mir erstmal die 2 shirts bestellt.. aber denke die passen mir einfach nicht s und xxl und normal hab ich ja so m oder L naja mal sehen .. aber die sind nur mit einer farbe bedruckt.. aber ich hab leider die motive nicht richtig und so .. ich zeig dir mal die bilder ob du sowas hinbekommen würdest das wäre ja super duper mega geilo =)

      http://www.hoz-records.de/output.asp?search=ektomorf

      und dann runter scrollen dieses Rote Shirt und das Gelbe Shirt

    • #414493
      Scornage
      Teilnehmer

      Ist das dieses Logo?

      554.ektomorf.logo.jpg

      Ich bau es mir mal in Corel Draw als Vector-Grafik zusammen sodass ich es Plottern kann und zeig es dir dann mal ob es so passt.

    • #414491
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja ist es beim roten ist es ja ganz normal weiß und bei dem gelben ist es ja nur der rand schwarz und noch son wisch effekkt dabei oder sowas sihet halt so schon ganz cool aus =) finde ich halt

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.