[SUCHE] Weiße Faceplate


Startseite Foren Bazar [SUCHE] Weiße Faceplate

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223794
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      an der Faceplate meiner Xbox ist die Klappe vor den USB-Anschlüssen kaputt gegangen, jetzt suche ich einen neue^^ Da ich nicht so auf bunte Facheplates stehe, such ich die Standard-Version in Weiß.

      Auf meiner Box ist noch Garantie, weiß jemand, ob man sowas eventuell auch über die Garantie ersetzt bekommt??

    • #414294
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Eventuell bekommst du sie ersetzt. Einfach mal beim Support anrufen.

    • #414288
      Anonym
      Gast

      ich hab ne weiße faceplate xD aber was gibste?
      ne bunte faceplate? ^^

    • #414297
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      ich hab ne weiße faceplate xD aber was gibste?
      ne bunte faceplate? ^^

      Ich ruf mogen erst mal noch den Support an, so wie ZERO es vorgeschlagen hat. Falls ich eine neue bekomme hat es sich erledigt. Sollte ich keine neue bekommen, meld ich mich am Wochenende nochmal bei dir, ok?

    • #414296
      uD PrEd4ToR
      Teilnehmer

      ich hab hier eine rumliegen…hab mir ne andere gekauft könnt ich dir abtreten

    • #414289
      Anonym
      Gast

      jojo mach das

    • #414298
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      OK, Kommando zurück… Ich bekomm eine neue von MS^^
      Kann also geschlossen werden 😉

    • #414290
      Anonym
      Gast

      lol was muss man den sagen“ hi ms meine faceplate ist kaputt krieg ich ne neue?“oder was?

    • #414299
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      lol was muss man den sagen“ hi ms meine faceplate ist kaputt krieg ich ne neue?“oder was?

      Ne, hab erstmal 15 Minuten warten müssen. Dann hat die gesagt, das wäre ja nur was optisches und schränkt die Funktion nicht ein, aber mein Argument, dass die USB-Anschlüsse zustauben könnten und einen Schaden davon tragen könnten, hat sie dann nach etwas 45 Minuten Telefonstress dszu bewegt mir einen neue zu schicken 🙄

    • #414291
      Anonym
      Gast

      45min???
      und wie hoch waren die telefonkosten für dieses gespräch :DDDD

    • #414295
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      es gibt flatrates

    • #414293
      MONTROX
      Teilnehmer

      die hotline ist kostenlos 😉

    • #414292
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      die hotline ist kostenlos 😉

      das ist ja cool von M$
      es gibt ja genug abzockhotline wie z.B bei EA xDD

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.