Suche Wow ähnliches rpg für die xbox ? gibt es sowas ?


Startseite Foren Xbox One Suche Wow ähnliches rpg für die xbox ? gibt es sowas ?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #771110
      Mr Crazy5
      Teilnehmer

      Hallo ich suche ein WoW ähnliches game für die xbox und bitte nicht sowas wie diabolo oder the whitcher ich möchte eher ind die mmorpg richtung also auch mit anderen zusammen spielen oder gegenseitig durch das game helfen vllt sogar mit fraktionen und so weiter:) ?

    • #771480
      Morroc
      Teilnehmer

      Schau dir mal Neverwinter an.
      Ist sogar kostenlos.
      Alternativ geht vielleicht auch noch das kostenlose Star Trek Online.

    • #771514
      Anonym
      Inaktiv

      WoW finde ich schon recht einzigartig vom Stil und der Atmosphäre. Neverwinter geht spielerisch in diese Richtung. Einfach mal ausprobieren.

    • #771724
      Thoridias
      Teilnehmer

      Neverwinter wäre jetzt auch mein erster Vergleich gewesen.

      Da ich als geheilter WoW Day one Spieler durch die Welt gehe seit nun mehr 6 Jahren lass ich allerdings die Finger von dieser Art Spielen. ?

      Aber das beste an WoW war und ist meine Ehefrau und die Mutter meiner 2 Kinder die ich in WoW kennen gelernt habe ??

    • #772019
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      The Elder Scrolls Online gibt’s noch. Da erscheint auch in wenigen Tagen das Addon Morrowind. Grafisch geht es aber eher in eine düsterere und realistischere Richtung.

      Auf PC gibt’s noch RiFT was ich dir empfehlen könnte. Ist quasi ein WoW-Klon.

    • #772455
      Anonym
      Inaktiv

      Black Desert Online soll auch noch für die Konsole kommen, ist zwar ein Action-RPG-MMO im Anime Style aber geht auch etwa in dieser Richtung. Einen richtigen WoW Ersatz wirst wohl nicht so finden, vor allem auf Konsolen nicht. Hab damals auch WoW ordentlich gesuchtet bis ich keine Lust mehr drauf hatte und später nach einen Ersatz gesucht, so wirklich war nie was bei. Wie schon vor mir erwähnt, die Atmosphäre usw ist einzigartig.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.