SUCHE X-BOX 360!!


Startseite Foren Bazar SUCHE X-BOX 360!!

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Anonym.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218937
      Anonym
      Inaktiv

      Suche eine X-box 360 mit player memorycard(oder festplatte)und allen kabeln und wenn es geht nen spiel
      Gebe bis 250€ aus oder weniger dann gebe ich eine gamecube mit 2 Spielen und 3 playern druff also meldet euch

    • #326564
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das nen bisschen wenig wenn du noch spiele dabei haben willst also die die ich anbiete in nen anderen thread ist gerade bei ebay drin

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260101022741&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016

    • #326562
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Mich würde das interessieren!

    • #326565
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Mich würde das interessieren!

      was denn jetzt!!?!?!?!

    • #326563
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Mich würde das interessieren!

      Junge, kannst du mal aufhören überall rumzuspamen. Langsam nervt es, dass du überall deinen Senf dazu geben musst. Wir sind zwar hier in einem Forum, aber auch da sollte man nur was schreiben, wenn man zum jeweiligen Thema was zu sagen hat und nicht sowas wie du es hier postest.

    • #326567
      Anonym
      Inaktiv
      Salzgitterboy wrote:
      Mich würde das interessieren!

      was würde dich interresieren

    • #326561
      Z0RN
      Administrator
      !!Two-Worldler!! wrote:
      Suche eine X-box 360 mit player memorycard(oder festplatte)und allen kabeln und wenn es geht nen spiel
      Gebe bis 250€ aus oder weniger dann gebe ich eine gamecube mit 2 Spielen und 3 playern druff also meldet euch

      für 299 kriegste doch schon eine nagelneue premium

    • #326566
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      !!Two-Worldler!! wrote:
      Suche eine X-box 360 mit player memorycard(oder festplatte)und allen kabeln und wenn es geht nen spiel
      Gebe bis 250€ aus oder weniger dann gebe ich eine gamecube mit 2 Spielen und 3 playern druff also meldet euch

      für 299 kriegste doch schon eine nagelneue premium

      psssst ^^

    • #326568
      Anonym
      Inaktiv

      Jo kannst meine Xbox360 Premium 1normaler und ein funk Pad. 20GB Festplatte +2 Games + Headset für 250€ haben!!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.