Suche Xbox360 Konsole!!


Startseite Foren Bazar Suche Xbox360 Konsole!!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227434
      Markus0104
      Teilnehmer

      Hallo Leute Hallo Community,

      Ich Suche für einen Freund eine Xbox360 Konsole!! Vielleicht hat ja jemand ein 2 Gerät Zuhause das er nicht mehr braucht oder möchte sie eben so loswerden.

      Schreibt mich an!! Preislich dachten wir so an 110-120 euro

      Sie brauch auch keine Ultra 250gb Festplatte, es muss auch keine Elite sein. Im grunde brauchen wir nur eine Konsole mit Kabel (also Strom und TV Kabel) Festplatte ist nicht zwingend notwendig, Controller auch nicht.

      Also wer was anzubieten hat schreibt mich an oder gebt mir Antwort hier zum Treadh.

      Vielen Dank schonmal.

    • #463649
      Anonym
      Gast

      PN

    • #463650
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hätte auch eine, Xbox360 ohne HDMI friert manchmal ein bzw Grafikfehler, bzw ROD. Kabel funktionieren auch alle. Wenn du Interesse hast, PN.

    • #463651
      Markus0104
      Teilnehmer

      So jeder hat eine Nachricht von mir bekommen!!!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.