Suche Xbox360 und Spiel


Startseite Foren Bazar Suche Xbox360 und Spiel

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225661
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hey Leute,

      jaja, da schaltet man mal wieder seine Box an und was passiert? 3 rote Lichter. Also auf auf die Xbox.com Page und geguckt. Könnte das Netzteil sein und die wollen dafür allen Ernstes über 80 EUR. Daher dacht ich mir ich frage hier im forum mal nach, wer eine Konsole übrig hat?

      Im Prinzip benötige ich NUR die Konsole ohne allem weiterem. Wenn der Preis stimmt, dann aber auch eventuell mit Zubehör.
      Ob HDMI oder nicht, ist an sich egal. Meine aktuelle hat noch keinen HDMI-Anschluss.

      Also, wer eine habt bitte anbieten.

      Außerdem würde ich noch Batman Arkham Asylum suchen!

      Danke & Grüße
      Marcus

    • #445062
      MONTROX
      Teilnehmer

      freut mich wieder mal was von dir zu lesen, auch wenn der grund nicht so gut ist.
      das du 3 jahre garantie auf den rod hast weißt du wohl?
      aber zur sicherheit schreib ichs rein.

      ich hab leider nichts für dich.

    • #445064
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn es das netzteil ist könnte ich weiterhelfen, ich habe eines „über“.

      Vergewissere dich doch mal ob es wirklich daran liegt, wann ja melde dich.

    • #445059
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      freut mich wieder mal was von dir zu lesen, auch wenn der grund nicht so gut ist.
      das du 3 jahre garantie auf den rod hast weißt du wohl?
      aber zur sicherheit schreib ichs rein.

      ich hab leider nichts für dich.

      Hey Montrox,

      ja, ich komm leider kaum mehr zum zocken seitdem ich studiere (klingt komisch, ist aber wirklich so! 🙂

      Das mit den 3 Jahren Garantie habe ich auf der xbox.com Seite gelesen. Allerdings berechnen die mir 82 EUR, wenn ich einen neuen Reparaturauftrag anlege. Ich weiß, dass die Konsole seit Sept. 2008 aus der Garantie ausgeschieden ist. Bei zwei Jahren Garantie (wovon ich jetzt ausgehe) heißt das also, dass das 3. Jahr im September 2009 ausgelaufen ist.

      @ Frank:

      Danke für dein Angebot. Ich probier’s auf jeden Fall aus. xbox.com sagt , dass drei rote Lampen bedeutet, dass ein Hardware-Fehler vorliegt, kann aber außer dem Netzteil auch die Box sein.

    • #445060
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hm, auf ner anderen Seite habe ich gelesen, dass drei rote Leuchten mit Problemen des Mainboards zusammenhängen.

      Am besten ich kauf mir gleich ne Neue! 😕

    • #445066
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Hm, auf ner anderen Seite habe ich gelesen, dass drei rote Leuchten mit Problemen des Mainboards zusammenhängen.

      Am besten ich kauf mir gleich ne Neue! 😕

      also du hast 3 jahre garantie das ist immer kostenlos schreib denen mal ne mail sogar der versand kostet eig nix ^^

    • #445065
      Furious Taz
      Teilnehmer

      @Insanity Soul

      Das liegt nicht am Netzteil!

      Der ROD wird durch einen Grafikchipfehler ausgelöst.
      Dieser ROD erscheint sehr oft in der Winterzeit (kaltzeit).
      Ich erkläre dir warum das so ist.

      Der Grafikchip ist mit sehr schwachem Lötsin befästigt.
      Die Xbox wird beim Zocken immer sehr dolle warm. Und sobald die Xbox ausgeschaltet wird kühlt sie ja ab. Aber wegen der Winterzeit wird sie etwas zu kalt. Und durch dieses ständige warm,kalt,warm,kalt,usw löst sich das Lötsin am Grafikchip. Und schon erscheint der ROD.

      Fazit: Da hilft nur noch das Reparieren durch einen Fachmann.

      Schau mal unter http://www.SeComtek.de

    • #445063
      Teilnehmer

      genau, nächstes mal drinnen im warmen spielen 😉

    • #445061
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      genau, nächstes mal drinnen im warmen spielen 😉

      Schon sau kalt bei uns in der Wohnung mit über 20 Grad im Wohnzimmer 🙂

    • #445058
      Anonym
      Gast
      King Cartman360 wrote:
      @Insanity Soul

      Der Grafikchip ist mit sehr schwachem Lötsin befästigt.
      Die Xbox wird beim Zocken immer sehr dolle warm. Und sobald die Xbox ausgeschaltet wird kühlt sie ja ab. Aber wegen der Winterzeit wird sie etwas zu kalt. Und durch dieses ständige warm,kalt,warm,kalt,usw löst sich das Lötsin am Grafikchip. Und schon erscheint der ROD.

      Fazit: Da hilft nur noch das Reparieren durch einen Fachmann.

      Schau mal unter http://www.SeComtek.de

      Absoluter Brei…bzw. quatsch :wand:

      Wegen der Winterzeit wird sie zu kalt :lool:

      …hast wohl 0grad in der Bude was..so ein Unsinn.Ich denke der Durschnittsmensch heizt im Winter, sodas man kaum da wo man zockt unter 18grad sind. eine längst überholte theorie wo die Leute in den 90ern noch angst hatten das ein defekt auftritt. 😆

      Ich habe meine 360 seit 3 Kälteperioden jeden 3.Tag zu einem Arbeitskollegen geschleppt und wieder Heim, zu Fuss jeweils 30min durch schnee und kälte..da wir gern mal Systemlink zocken.
      Dazu sollte man wissen, solche Geräte aklimatisieren zu lassen bevor man sie einschaltet, somit passiert da gar nix. Ich habe keinerlei Fehler und auch mein Kollege nicht,nach einigen „Freistunden“…
      Man müsste die 360 auf Balkon stehen haben damit die wegen kälte abraucht 😉
      5,6,7grad die man im Winter weniger im Zimmer hat,tun der 360 besser als heisse sommertage mit 26grad in der bude
      Der Fehler mit dem Grafichip entsteht durch Überhitzung des alten Grafikchips, der ab dem Jasper in 65nm Verfahren anstatt 90nm angefefertigt wird.Und somit bei Jasper Konsolen sehr wenige Fehler aufgrund des Grafikchips auftreten.

      Die angegebene Webadresse kannste vergessen, hab keine 360 gefunden und mal eMail gesendet, die Reparieren keine Microsoft Konsolen 😉

      Im übrigen fürs nexte mal wenn Du Dir wieder einen Text ausdenkst -> „Lötzinn“ für alle die deutsch gelernt haben. ❗

      @TeRRoRBiber

      jaja so ein Wohnzimmer ist schon sehr sehr kalt!
      und du bist genauso unwissend, einfach ohne begründung zugestimmt entweder du bist obdachlos und hockst hinter’m Rewe mit röhren TV in der vollgepinkelten ecke oder kannst dein wohnungsunterhalt net zahlen
      :lmao: ❗

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.