Suche zum Kauf!!!


Startseite Foren Bazar Suche zum Kauf!!!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von BooZha.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #223983
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Hallo liebe Community,
      ich suche das Game …aber leider halte ich vom Tauschen nichts bzw. ich hab mir auch nur Games geholt,die ich behalten will und die ich nicht vekaufen oder tauschen will,aber irgendwo hier auf der Seite ist bestimmt Jemand, der sein … Game abdrücken könnte.
      Ich biete so ungefair 10-15 Euro, weiß nicht, wiviel euch das Game persönlich wert ist…aber mir mir lässt es sich verhandeln.

      liebe Grüße

      Paniko de la balallalalalk ^^

    • #416293
      BooZha
      Teilnehmer
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.