Super Bowl XLIII


Startseite Foren Community Super Bowl XLIII

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223292
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Am 01.02 ist es wieder sowas im schönen sonnigen Florida im Raymond James Stadium in Tampa…wer glaubt ihr schafft es ins Finale und gewinnt den Super Bowl XLIII 2009…Ich hoffe natürlich für meine Dolphins die am 04.01. gegen Baltimore antreten müssen…

    • #406896
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das werde ich auch auf jeden Fall angucken. Ich finde es macht Laune bei dem Rasenschach zu zuschauen. Wer genau im Final steht weiß ich leider nicht.

    • #406899
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Link: http://www.nfl.com/superbowl/43

      hier erfahrt ihr alles über den Super Bowl XLIII und wer am ende um den Super Bowl 2009 spielen wird für meine Dolphins hats sich leider schon ausgespielt die haben 27 – 9 gegen Baltimore verloren und das auch noch zuhause….

    • #406900
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Die ARD übeträgt am Sonntag ab 00:10uhr den Super Bowl Live aus dem schönen Tampa im Raymond James Stadion um den Super Bowl spielen…

      Pittsburgh Steelers – Arizona Cardinals

      (wer hätte das gedacht)

    • #406893
      Anonym
      Gast

      Ach was die Steelers… Dann is ja auch schon ziemlich klar wie die Wetten stehen werden^^ Trotzdem, ich mag Arizona nicht also halte ich ausnahmsweise mal auf Pittsburgh. Die spielen ja auch saugut. Ich glaub gegen ihren Quarterback kommt höchstens noch Matt Hasselback ran. Schade, dass die Seahawks nicht dabei sind 🙁

      Die Sendezeit passt mir diesmal soooo gut. Am Abend gehts zu Alkaline Trio aufs Konzert und ziemlich genau wann ich zurück sein werde fängt der Superbowl an und dann muss ich Montag erst um halb 12 den Bus nehmen. Völlig perfekt^^

    • #406901
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich werd wohl auch für die Steelers sein schade das die Dolphins es wieder mal nicht geschafft haben..Ich glaube diesmal wird es nicht so spannend sein wie letztes jahr…

    • #406894
      Anonym
      Gast

      Letztes Jahr war echt total krass.

      Aber ich erinner mich auch an coole Zeiten als noch die NFL Europe gespielt hat, als letztes Jahr oder vor 2 Jahren Köln gegen Düsseldorf im Rhein Energie Stadion gespielt hat. Köln und Düsseldorf sind ja sozusagen Erzfeinde und das war echt sooooo geil das Spiel. Im letzten Viertel lagen die Centurions (Köln) mit 21:13 zurück. 5 Minuten vor Schluss gelang dann noch ein Fieldgoal der Kölner und es Stand 21:16, wodurch ja alles wieder offen wurde. Und es hätte spannender nicht sein können. 3 Sekunden vor Schluss. Das letzte Down für Köln und noch knapp 45 Yards nach vorne. Alles oder nichts, der Quarterback (keine Ahnung mehr wie der hieß, war auf jeden Fall sonst eher mies, deshalb rechnete jeder mit der Niederlage) wirft einen Pass in die Endzone wo auf den right WR ca. 4 Düsseldorfer kamen. Im Prinzip keine Chance, aber in diesem magischen Moment ist der so verdammt hoch gesprungen, dass er das Ei tatsächlich gefangen hat, verlor es aber wieder in der Luft und der Ball flog gute 3 Meter nach links. Immernoch in der Endzone, wo ihn dann n anderer Centurion fangen konnte. 3 DDorfer lagen noch auf ihm als der Schiedsrichter abgepfiffen hatte und im Stadion war Totenstille. Als der Schiri die Arme hob brach ein unfassbarer Jubel aus und dann gabs noch Feuerwerk und so. Das war echt sooooooo krass. Niemand hat damit rechnen können. Aber das liebe ich so am Football. Das Spiel kann eine Sekunde vor Schluss noch entschieden werden.

    • #406897
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich Tippe auch, auf die Pittsburgh Steelers

    • #406902
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      OOOHHHH mein Gott was ein Spiel jeder Football-Fan der das verpasst hat sollte sich schämen ich dachte dieses spiel wird nicht so so spannend und geht klar für die steelers aus aber nein das ding war so knapp…der inception mit anschließenden 100yards run von Harrison und der letzte touchdown von Holmes einfach genial…als die Cardinals richtig in fahrt kamen das war nen game..dieser Fitzgerald klasse spieler…

      am ende siegte natürlich die Pittsburgh Stellers mit 27 : 23

      P.S wir brauchen hier jetzt erstmal noch nen paar bier….

    • #406898
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ja, der 100 yard run war echt Super.

    • #406895
      Anonym
      Gast

      Ja geil… Und ich penne im letzten Viertel ein -.-

    • #406903
      MichaelBLaszke
      Mitglied

      football interessiert mich nicht, weiß nichtmal wer gespielt hat 😀
      dafür gabs tolle neue trailer in der werbepause (transformers 2, star trek, land of the lost, year zero, fast and the furious 4)

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.