Super Bowl XLIV


Startseite Foren Community Super Bowl XLIV

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225815
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ja am 7.02.10 ist es wieder soweit diesmal treten Indianapolis Colts gegen die New Orleans Saints an..im schönen LandShark Stadium in Miami Gardens (Miami).Heimspielstätte meiner Miami Dolphins, zusehn wie immer im deutschen Fernsehen auf Das Erste am 07.02.2010, 23.35 Uhr…also viel spaß dabei…

    • #446907
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      ich bin dabei und drücke den colts die daumen freu mich schon total drauf

    • #446905
      Anonym
      Gast

      Ich halte auf die Saints. Aber ich werde es mir leider kaum ansehen können, da ich Montag frisch auf der Arbeit sein will. Ich muss ja nicht gleich in der zweiten Woche im Fotostudio rumkrakelen^^

    • #446908
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      hab extra frei genommen dafür wie jedes jahr ist für mich schon so ein kleines pflicht programm geworden nur schade das die steelers nicht dabei sind die haben einfach die geilsten fans der welt

    • #446906
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Grim Reaper ML wrote:
      hab extra frei genommen dafür wie jedes jahr ist für mich schon so ein kleines pflicht programm geworden nur schade das die steelers nicht dabei sind die haben einfach die geilsten fans der welt

      eher schade das Miami nicht dabei ist bin Dolphins fan..das wäre richtig geil geworden…bin aber denke ich für die saints…

    • #446909
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      naja nachdem dan „te man“ marino aufgehört hat ging ja nicht mehr viel bei den dolphins 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.