Super Contra


Startseite Foren Xbox 360 Super Contra

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219736
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      am morgigen Tag kommt nicht nur Wing Commander, sondern auch Super Contra. Dieses wird 400 Points kosten und wird sowohl SinglePlayer, als auch Coop unterstützen.

    • #338992
      Blaehui
      Teilnehmer

      also super contra hat mir bis gerade eben nichts gesagt, aber ich hab grad mal ein bisschen gegoogelt und denke mal das könnte echt nen nettes spiel werden.

      früher hab ich immer gerne solche 2D-Ballerspiele gespielt, nur leider gibt es für XBLA noch kein wirklich gutes.

      mal schauen wie super contra wird 🙂

    • #338986
      Anonym
      Gast
      Blaehui wrote:
      also super contra hat mir bis gerade eben nichts gesagt, aber ich hab grad mal ein bisschen gegoogelt und denke mal das könnte echt nen nettes spiel werden.

      früher hab ich immer gerne solche 2D-Ballerspiele gespielt, nur leider gibt es für XBLA noch kein wirklich gutes.

      mal schauen wie super contra wird 🙂

      Einer der besten Contras wurde sogar indiziert, in D heißt der Teil Super Probotector. 😆

      Könnte der vielleicht sein. Wenn ja, wäre das der Hammer. Ist nämlich ein Klassiker…

      Ein Contra für den DS ist übrigens in Arbeit.

    • #338993
      Blaehui
      Teilnehmer

      ach so, super probotector kenne ich natürlich, hab ich früher wie ein irrer auf dem SNES gezockt, wenn das der wäre dann wäre das mehr wie ein hammer 😉

    • #338994
      Blaehui
      Teilnehmer

      so, hab grad mal die demo angespielt, und muss sagen es macht schon richtig spass und erinnert mich auch sehr an probotector (gleichen animationen)

      nur was mich extram stört ist das bild format, finde es von der breite her viel zu klein… 🙁

    • #338987
      Anonym
      Gast

      Ich finde die Sprunganimationen komisch und den Schwierigkeitsgrad zu hoch. Und ich spar mir die Points lieber für Katamari. Hoffentlich kostets nicht mehr als 1000, hab nämlich nur 1020. Aber jetzt ist das eh wayne, da meine 360 defekt ist. :fad:

    • #338989
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Blaehui wrote:
      so, hab grad mal die demo angespielt, und muss sagen es macht schon richtig spass und erinnert mich auch sehr an probotector (gleichen animationen)

      nur was mich extram stört ist das bild format, finde es von der breite her viel zu klein… 🙁

      Geh mal in die Optionen, da müsstest du es einstellen können, wie breit und hoch das Bild sein soll.

      Contra war schon immer für den hohen Schwierigkeitsgrad bekannt.

    • #338995
      Blaehui
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Blaehui wrote:
      so, hab grad mal die demo angespielt, und muss sagen es macht schon richtig spass und erinnert mich auch sehr an probotector (gleichen animationen)

      nur was mich extram stört ist das bild format, finde es von der breite her viel zu klein… 🙁

      Geh mal in die Optionen, da müsstest du es einstellen können, wie breit und hoch das Bild sein soll.

      Contra war schon immer für den hohen Schwierigkeitsgrad bekannt.

      jo, danke für den tipp, habs gestern mal umgestellt, wirkt dann zwar leicht verzerrt, aber man sieht zumindest mehr ^^

    • #338990
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe mir das Game jetzt auch geholt. Als alter Contra Fan konnte ich einfach nicht anders.

    • #338996
      Blaehui
      Teilnehmer

      ich bin noch am überlegen, die 400 punkte hab ich zwar noch, aber ich hab mir erst sonic und bomberman geholt… werde wohl mal noch bis nächsten mittwoch warten was da so an arcade games kommt

    • #338997
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Leider ist es nicht Super Contra (Probotector) von Snes…

    • #338988
      Anonym
      Gast

      Leider nein, aber das hier ist ebenfalls ein sehr geniales und bockschweres Contra – leider findet sich online fast nie jemand für Co-op – also wenn ihr Super Contra habt dann meldet euch doch mal für eine zünftige Co-op Runde! 🙂

    • #338991
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kannst mich adden, wenn du Bock hast. Habe Contra und Super Contra und würde es gern im Coop zocken.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.