Super Nanny


Startseite Foren Off Topic Super Nanny

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218694
      Anonym
      Inaktiv

      http://www.youtube.com/watch?v=tGsdxXcMaQ8

      ..meine Fresse….guck sich das mal einer an…da fehlen einem echt die Worte…die armen Kinder

    • #322380
      Master of Kill
      Teilnehmer

      😯 😯 Mann, die sind ja echt krass drauf ! :keule:

    • #322378
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Tja, Super Nanny in Action^^

    • #322377
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      🙄 😯 😕 Also bei uns gibts ja vielleicht auch mal „Streit“ mit meiner Mutter.. aber das ist niemals in dem Ausmass.. wenn schon dann sind es normale verbale Streitigkeiten und nicht so was.. ist wirklich extrem was da abgeht. 😉

    • #322375
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      da muss man sich wirklich fragen was da
      noch helfen soll 😀

    • #322374
      Z0RN
      Administrator

      :lool:

    • #322383
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      😯 😯 😯 😯 no Comment 😯 😯 😯 😯

    • #322379
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Da geht es echt zur Sache

    • #322376
      xX WOMSI Xx
      Teilnehmer

      😮 denen kannst du nicht mehr helfen die sind krank
      is aber bestimmt nicht einfach mutter mit 3 solchen fratzen
      aufzuziehen,ich tätse erschlagen,kostet dem staat nur geld

      aber is halt alles erziehungssache

      und wenn i die mutter sehe von denen 3,schreib lieber etz nix mehr dazu sonst werde ich abgeholt lol

      😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮

    • #322372
      Anonym
      Gast

      Also mir tut eher die Mutter leid. Wenn meine Kinder mich so anschreihen würden (Ich habe noch keine, bin erst 14) dann würde ich denen eine Backfeife geben, dass sie sich erstmal die Struktur der Wand näher angucken könnten.

    • #322381
      Anonym
      Inaktiv

      also mir tut die Mutter nicht ein Stück leid. Kinder werden nicht einfach ohne Grund so…die machen das nach was sie vor gelebt bekommen…

    • #322373
      Anonym
      Gast

      Das muss aber nicht an der Mutter liegen. Vielleicht hat der Vater früher noch dort gewohnt und das kommt von dem…

    • #322382
      Anonym
      Inaktiv
      SoD MasterShief wrote:
      Das muss aber nicht an der Mutter liegen. Vielleicht hat der Vater früher noch dort gewohnt und das kommt von dem…

      haste nicht zu gehört??

      Die erzählt doch schon am Anfang das sie die Kinder mim Gürtel geprügelt hat…wie soll sich ein Kind denn da noch zur Wehr setzen?

      Ich nehme die KInder sicher nicht in Schutz, aber es ist nunmal so, das ein Kind sich nach dem entwickelt was es vor gelebt bekommt…

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.