Supernatural


Startseite Foren Community Supernatural

Ansicht von 107 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225042
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      So, da ich ja schon mit der Zockerbraut darüber geredet habe mal nen Supernatural Thema zu eröffnen werde ich dies nun auch mal tun^^ Wäre cool wen der ein oder andere sich findet der es auch schaut und mit dem man ein bischen darüber reden kann. Mich z.b. würde mal interessieren ob es was neues zu einer 5. und 6. Staffel gibt. Bin aktuell auf dem Stand das es möglich ist, aber noch nix konkretes geplant ist. Weiß da vllt jemand mehr?

      P.s @ Zockerbraut: Ja, ein oder zwei mal darfst du auch über Dean schwärmen 😉 xD

    • #435826
      Anonym
      Gast

      so da bin ich au direkt min paar Infos kopiert von der seite (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/8267/2/) damit keiner wat sagen kann un da steht (der Text ist au von da):

      „Supernatural“-Schöpfer Eric Kripke verriet auf der San Diego Comic Con einige Spoiler zur bevorstehenden 5. Staffel der Serie. In einem fünfminütigen Clips erfahren die Fans, dass Castiel angeblich vom Erzengel so sehr gequält wurde, dass er dabei explodierte. Man sieht, wie sich der Prophet Chuck einige von Castiels Zähnen aus den Haaren zupft, die scheinbar bei der Explosion dort hängengeblieben sind. Von diesem Clip waren die Fans natürlich geschockt.

      Kripke kündigte außerdem an, es werde einen neuen Engel geben, der von James van der Beek dargestellt werden wird. Weiter verriet er, Lucifer werde der sympathischste Charakter sein, und mindestens in Episode 1 und 3 zu sehen sein, und Ellen werde zurückkommen und sich den Jägern anschließen.

      Kripke äußerte sich außerdem zu Gerüchten, dass es doch noch eine 6. Staffel geben werde. „Es gab einen Fünfjahresplan und wir sind im fünften Jahr dieser Geschichte. Dies ist das letzte Kapitel dieses Bandes und wir haben vor, es gut zu erzählen, aber wir spielen auch mit Ideen und es gibt keinen Grund, warum es nicht einen neuen Band geben sollte. Es gibt keinen Grund, warum nicht eine neue epische Story beginnen sollte. Wir werden diese hier [die aktuelle Storyline] nicht bis zur Erschöpfung hinausziehen. Wir werden sie so erzählen, wie man das tun sollte, und sie wird enden, aber dann kann eine neue Geschichte beginnen. Und darauf bereiten wir uns vor und wir werden einfach sehen müssen, wie die [5.] Staffel läuft.“

      Befragt, ob er für eine 6. Staffel wieder zur Verfügung stehen werden, antwortete Kripke, er hätte daran Interesse, wolle aber erst sehen, wie die 5. Staffel verläuft.
      😆 😎 😆
      Ich bete für ienen 6 staffel den jede staffel mehr bedeutetmehr dean *schwärm* 😳

    • #435869
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Habe es auch gern geschaut, gibts in DE schon die 4 Staffel?

    • #435827
      Anonym
      Gast

      Ne bis jetz nur die 1,2 und 3…..also soweit ich weiß,bin aber au net mehr so am laufenden 😉

    • #435877
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Zur dritten und vierten kann ich nur sagen das Pro7 beide Staffeln – im Rahmen des Mystery Montags – im Frühjahr 2010 nacheinander ausstrahlen will. Denke mal wenn die vorbei sind werden sie auch bei uns auf DVD bzw. BluRay erscheinen.

    • #435828
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Zur dritten und vierten kann ich nur sagen das Pro7 beide Staffeln – im Rahmen des Mystery Montags – im Frühjahr 2010 nacheinander ausstrahlen will. Denke mal wenn die vorbei sind werden sie auch bei uns auf DVD bzw. BluRay erscheinen.

      Ahja stimmt man 2010 wasn hama Jahr das wird ^^*

      Ich freu mich aufjedenfall schon…langsam reichts nämlich mit den alten folgen,die hab ich langsam zu oft gesehen. 😆 😎 😆

    • #435878
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Jap, ich kann die alten folgen auch schon fast auswendig 😛 Hast du denn schon die ditte Staffel komplett gesehen? Also auf deutsch?

    • #435829
      Anonym
      Gast

      Ich dachte, dass die 3. Staffel schon im Herbst diesen Jahres auf Pro7 ausgestrahlt wird. Verdammt, noch solange warten. 😉

      EDIT: Ich hab gerade bei wikipedia gelesen, dass die 3. Staffel ab dem 2. Februar 2010 bei Pro7 ausgestrahlt wird.

    • #435830
      Anonym
      Gast

      Ich hab mia die 3 Staffel von gestern auf heute bis grade 19.30uhr angesehn(bei My Video) .
      Sind geile folgen ^^*

      Edit: Hab grade mit der vierten angefangn,werd jetz aber ma was anderes machn,deshalb nua die erste folge gewatcht. 😎

      Naja morgen wird die 4.Staffel weitergeguckt 😉

    • #435831
      Anonym
      Gast

      Sorry for Doppelpost aber wollte ma fragen was so eure Lieblingsfolgen sind??? 😉

      Können auch neuere sein 😆

    • #435879
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Schade das hier kaum mehr was los ist. Da will ich ich hier mal wieder nen bischen leben einhauchen^^

      @ Zockerbraut: eine Lieblingsfolge? Ohh, das is schwierig. Finde das Finale der zweiten Staffel richtig gut und naja, eig auch alle anderen Folgen^^ Das ist so ne Serie wo mir alle Folgen richtig gut gefallen und die kaum schwache Episoden hat. Wie sieht es bei euch so aus?

    • #435880
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Was is nur aus unserem Supernatural Thread geworden? 🙁 Mag nicht vllt mal i-wer wieder ein bischen Leben hier reinbringen? 😀 *zu Zockerbraut schiel*

    • #435874
      I Endstille I
      Mitglied

      Gibts etwa schon die neuen Folgen?

    • #435881
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Gibts etwa schon die neuen Folgen?

      Die dritte Staffel gibts in deutsch auf DVD. Die dritte und vierte soll dann ja auch iwann demnächst auf Pro 7 kommen. Und das ohne Staffelpause^^ Hab ich zumindest mal gelesen 😛

    • #435832
      Anonym
      Gast

      Jap da hast du recht mit beide staffeln sollen nacheinader laufen-freu mich schon vor allem auf die vierte,die war ja mal richtig hammer ^^

    • #435882
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Moah, hab die Vierte noch nicht geguckt, auch wenn es mich wirklich interessiert und ich sie mir am liebsten schonmal auf Englisch angucken würde…aber i-wie will ich warten bis sie auf Deutsch kommt 😛 Bin da einer der wenigen der die deutschen Stimmen mehr mag als die Originalen xD

      @Zockerbraut: ist denn die vierte wirklich die beste, wie viele sagen?

    • #435833
      Anonym
      Gast
      Quote:
      @Zockerbraut: ist denn die vierte wirklich die beste, wie viele sagen?

      Also ich muss sagen ich fand die vierte richtig gut ^^
      eindeutig meine lieblingsstafel…und noch dazu ich mag die englischen stimmen lieber als die deutschen xD

      Hat denn hier schon jemand das ende gesehen von der fünften?
      Ich muss sagen so richtig nen ende wars ja net… 🙄

      Achja was ich auch an der serie mag ist die musik,oh man ich liebe diese serie einfach ^^

    • #435883
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Nee, habe ja noch nichtmal ne folge der vierten gesehen :/ Aber da Jensen und Jared ja schon für ne sechste Staffel unterschrieben haben, kann das Ende der fünften ja ruhig offen sein 😉 Jap, die Musik is wirklich genial. Dean is halt nen echter Rocker 😀 Das macht ihn umso sympatischer^^

    • #435834
      Anonym
      Gast

      Ich liebe Dean,für den würde ich auch die Hölle gehen ^^
      Mhmh ja das ist aber super mit der 6ten staffel,auch wenn eig. Drehbuchautor ja nicht mehr dabei sein soll,aber ich denke die Serie bleibt trotzde einfach hammer und weils einfach geil ist

      http://www.youtube.com/watch?v=XTsxF47wx5M

      Muss man gesehen haben ^^

    • #435910
      Bane1981
      Teilnehmer

      zur Musik kann ich nur sagen das mir die an der Serie auch sehr gefällt 😈 😈 😈

      http://www.youtube.com/watch?v=cKxiLCMb6Q4

    • #435835
      Anonym
      Gast

      Mhmh nun mal ne neue Frage wen mögt ia lieber Dean oder Sam?
      Nicht nua das aüßere sondern vom charakter-wers ist der Coolere Bruder? 😀

    • #435884
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:

      Lol, als du das gepostet hast habe ich auch die Folge im Internet geguckt und mir die Szene bei Youtube rausgesucht 😀 Einfach nur geil xD Und zu deiner Frage wen wir mehr mögen. Sehr schwer zu sagen, da ich beide sehr gern habe, aber zzt isses Dean. Was ich am lachen bin wenn ich die Sprüche von ihm höre und überhaupt seine ganze Art 😀 Aber Sammy is auch cool^^

    • #435836
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Zockerbraut 91 hat Folgendes geschrieben:

      http://www.youtube.com/watch?v=XTsxF47wx5M

      Muss man gesehen haben ^^

      Lol, als du das gepostet hast habe ich auch die Folge im Internet geguckt und mir die Szene bei Youtube rausgesucht Einfach nur geil xD

      Ja Zufälle gibts ^^ ich liebe s einfach ….
      Ich tendiere ja zu dean,aber nua weil der mehr mein Typ ist,obwohl Sammy schon gut in der vierten aussieht…naja aber Dean is einfach die coole Sau ,mhmh habt ia den nen lieblingspaar,denn die beiden Herren waren ja nicht ganz untätig ^^

    • #435885
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ja Zufälle gibts ^^ ich liebe s einfach ….
      Ich tendiere ja zu dean,aber nua weil der mehr mein Typ ist,obwohl Sammy schon gut in der vierten aussieht…naja aber Dean is einfach die coole Sau ,mhmh habt ia den nen lieblingspaar,denn die beiden Herren waren ja nicht ganz untätig ^^

      Jop, die gibt es 😀 Naja, Lieblingspaar. Also, mir gefiel die Folge mit dem kleinen der genauso ist wie Dean. Das hat schon alles ganz gut gepasst fand ich^^ Würde es ganz cool finden wenn die Produzenten da vllt nochmal so ne Sonderfolge machen wo er sie besucht oder so 🙂 Weiß man denn eig nun ob es sein Sohn ist? Die Mutter hatte es zwar verneint, aber nuja 😛 Najoa, und Sammy. Der hat super zu der gepasst die dann leider ein Werwolf war. Die Folge fand ich persönlich ehrlich gesagt ziemlich traurig 🙁 Hoffe ich habe jetzt niemanden hier gespoilert oO Wie siehts bei dir aus? Hast du nen Lieblingspaar?

    • #435837
      Anonym
      Gast

      Ähm die Folge mit den Werwolf war wirklich schrecklich…und ich liebe Queensryche-Silent Lucidity achja die waren schon süße die beiden un bei Dean bin ich sehr unentschloßen die Folge mit den Jungen war echt super und in einigen Folgen später träumt er ja nochmal von ihr,trotz allem muss ich sagen ich fand auch Dean und Jo süß ^^

      x8gdsngm.png

      also ka is schwer zu sagen,aber ne folge über das kennenernen von dean und der Yogalehrerin wäre echt cool ^^
      Und nein es ist nicht sein Sohn,leider…… 😥

    • #435872
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      mir gefällt dir yogalehrerin da aber besser 😉

    • #435838
      Anonym
      Gast

      [

      Quote:
      b]Pizzaopa [/b]
      mir gefällt dir yogalehrerin da aber besser

      *hehe* is ja auch geschmackssache ^^*
      Und als Frau mag ich Jo lieber,wie gesagt Geschmackssache 😀

    • #435886
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      mir gefällt dir yogalehrerin da aber besser 😉

      Jop^^ Vllt kommt ja iwann nochmal was über die beiden 🙂

      Was sehr cool wäre, wäre ja ein Kinofilm von Supernatural *.* Hat da schonmal jemand was gehört?

    • #435839
      Anonym
      Gast

      ReaverRaziel89 hat folgendes geschrieben:

      Quote:
      Was sehr cool wäre, wäre ja ein Kinofilm von Supernatural *.* Hat da schonmal jemand was gehört?

      Also ne ich net,ähm kann ich mir persönlich aber auch nur schlecht vorstellen,aber wer weiß Kreativ is die Serie ja 😀

    • #435887
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      ReaverRaziel89 hat folgendes geschrieben:

      Quote:
      Was sehr cool wäre, wäre ja ein Kinofilm von Supernatural *.* Hat da schonmal jemand was gehört?

      Also ne ich net,ähm kann ich mir persönlich aber auch nur schlecht vorstellen,aber wer weiß Kreativ is die Serie ja 😀

      Nuja, ich könnte es mir schon iwie ganz gut vorstellen 🙂 Gab es denn bei euch eine Stelle die euch richtig im Gedächtniss hängen geblieben ist, aufgrund von bestimmten Emotionen etc.? Bei mir wären das z.B. als Sam seine Freundin erschießen musste weil sie ein Werwolf war und als Dean, Sam von der Hölle erzählte, da man ihn dort das erstemal so richtig gefühle zeigen sah. Gibt natürlich noch ne menge andere, aber das sind so die „Emotionalsten“ Stellen für mich^^

    • #435840
      Anonym
      Gast

      Da kann ich nur hundert pro zustimmen,ich hab sogar geweint,als sam seine freundin umbringen musste…es gibt einen anderen schlimmen moment aber ich denke da würde ich super spoilern,weil er aus der fünften staffel ist xD
      Ansonsten fäält mia noch die Folge ein in der Dean dauert stirbt,ich fand es furchtbar,ich hab auch mal jemanden verloren und das tagtäglich fand ich einfach schlimm xD
      Aufjedenfall kann man sagen die Beiden Jungs haben Talent,ich kauf denen alles ab ^^

    • #435888
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich merke wir verstehen uns^^ Sollten mal zusammen SN gucken 😀 Jap, den beiden glaube ich auch alles was sie machen. Is nen wirklich super Duo^^ Die Folge wo er dauernd stirbt fand ich ehrlich gesagt ziemlich witzig, dann gegen ende als immer nur noch die schnipsel der verschiedenen todesarten gezeigt wurden. Würde da aber natürlich auch nicht gerne in Sammys haut stecken, es weiß ja bestimmt jeder hier wie es ist jemanden wichtiges zu verlieren…

    • #435841
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Ich merke wir verstehen uns^^ Sollten mal zusammen SN gucken Jap, den beiden glaube ich auch alles was sie machen.

      *hehe* wäre ich auch dabei,weil sons leider niemand mit mir guckt *heul*
      Aber ich muss min eine Folge am tag haben ^^ (SN-FREak)
      Auch interessant welchen bösewicht/Monster fandet ihr am besten? 😀

    • #435889
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Quote:
      Ich merke wir verstehen uns^^ Sollten mal zusammen SN gucken Jap, den beiden glaube ich auch alles was sie machen.

      *hehe* wäre ich auch dabei,weil sons leider niemand mit mir guckt *heul*
      Aber ich muss min eine Folge am tag haben ^^ (SN-FREak)
      Auch interessant welchen bösewicht/Monster fandet ihr am besten? 😀

      Geht mir genauso, gucke es auch immer alleine 😛 Haben doch alle keinen geschmack 😀 Wir verstehen uns wirklich, denn die Frage mit dem Bösewicht/Monster wollte ich auch als nächstes stellen xD Naja, also am besten…ich kann dir sagen welcher mich angekotzt hat von seiner Art her 😛 Dieser scheiß Alistair. Den mochte ich nicht, den Arsch xD War aber dennoch gut geschauspielert^^ Und Monster. Hmm, schwierig. Wenn auch Geister zählen, dann wäre es der mit dem Angstzauber. War einfach nur Geil die Folge. Was ich da über Dean feiern musste xD Und bei dir?

    • #435842
      Anonym
      Gast

      Schön jemand Gleichgesinnten gefunden zu haben-die anderen sind doch alles Panausen ^…..^
      Ähm also ich finde Ruby und Bella sehr interessant und genz klar als Bösewicht überhaupt Alistair ^^

      Monster naja ich mag werwölfe einfach und ja die Trickster finde ich auch ziemlich cool,hätte auch gern solche Fähigkeiten ^^

      Ansonten is mia noch ne folge eingefallen,die ich sehr gut fand,die heißt Highway 41 mit der Frau die glaub grade einen Unfall gehabt zu haben,dabei sitzt sie seit jahren als geist auf dem Highway fest..fand ich richtig gut weil man das net wusste,bis zum schluß….

      Ach da gibts so vieles..ich liebe diese Serie einfach,sie macht alles richtig 😀

    • #435890
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich wollte bei den Monstern nicht schon wieder mit Werwölfen kommen xD Aber die sind echt cool^^ Was Alistair betrifft: also, ich finde es ist der böseste Bösewicht und den mag ich halt nicht weil er so scheiße zu Dean war^^ Um das mal richtig aufzuklären was ich meinte 😛 Ja, die Folge mitm Highway war wirklich gut. Hätte ich auch nicht erwartet das Ende 🙂 Aber welche Folge dort ist schon schlecht? xD Mir gefiel auch die Übernatürliche Weihnachstsfolge sehr gut, denn die war richtig cool gemacht 😀

    • #435843
      Anonym
      Gast

      *hehe*

      http://www.youtube.com/watch?v=kWFxIY_O300
      zu geil-mit den beiden würde ich gerne mal feiern gehen ^^

      Ja ich mein hat ja eh jeder nen anderen geschmack ^^
      Ah was ich auch super cool fand(allein schon wegen der Musik) war
      die Szene als der Gestaltenwandler sich naja die Haut abgezogen hat-einfach geil 😀

      Die weihnachtsfolge war echt super ^^
      Kennse die Folge die in schwar weiß ist? einfach cool ^^

    • #435891
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Die weihnachtsfolge war echt super ^^
      Kennse die Folge die in schwar weiß ist? einfach cool ^^

      Jap, sage ich doch^^ Ja, die kenne ich auch. Die war wirklich gut gemacht 🙂 Durch SN bin ich voll der Fan von Carry on Wayward Son geworden, das Lied is einfach nur geil 😀 Aber Dean hat ja eh nen super Musikgeschmack. Wie geil ich die Stelle fand als Dean das erste mal seit der Hölle wieder in seinen Chevy stieg und da der Ipod von Sammy hing xD Was ich da lachen musste xD

    • #435844
      Anonym
      Gast

      Ja das war echt super…ich finds sowieso süß wie er mit seinen auto umgeht ^^
      Is aber auch nen schickes teil….

      Ähm tja welche folge war denn die letzte die du gesehen hast?
      Nua damit ich weiß was ich sagen kann un was net xD

    • #435892
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Staffel 4 Fole 13. Die Folge wo Sam und Dean an eine ihrer alten schulen zurück gehen und Sam am ende mit seinem alten Lehrer redet. Das war meine letzte Folge^^ Und ja, das Auto ist wirklich toll 😀

    • #435845
      Anonym
      Gast

      Aso okay ich erinnere mich ^^
      Welche folge findest du am schlimmsten/brutalsten oder gruseligsten ka?
      😆

    • #435893
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Am brutalsten? So, evt Spoiler. Also nichtkenner der dritten vllt besser nicht weiterlesen^^

      Hmm, am ehsten die wo Sam, dem Vampir Gordan den Kopf abgetrennt hatte und als der Höllenhund Dean zerissen hat. Gruseligste kann ich dir ehrlich gesagt gerade gar nicht sagen 😛 Welche fandest du denn so am brutalsten oder gruseligsten?

    • #435846
      Anonym
      Gast

      Ähm am brutalsten ja aufjedenfall die Sache mit Gordan,am gruseligsten von der aufmachung her die Folge mit der Anstalt xD
      Die fand ich so am schlimmsten,obwohl die eigentlich gut ist und mit einer meine Lieblingsfolgen ^^

    • #435894
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Jop, da gebe ich dir recht. Die war auch richtig gut 🙂 Welche Folge oder stelle fandest du bisher am lustigsten? Bei mir isses die mitm Geisterfluch^^ Hätte nicht gedacht das ich Dean jemals so sehen würde xD

    • #435847
      Anonym
      Gast

      Am lustigsten fand ich die Folge als Dean und Sam den TRickster zum ersten mal begnegnet sind und sich bal wie ein altes ehepaar aufgeführt haben und Dean Sam asls schwul dargestellt hat 😀

      Welche mitn Fluch *überleg*..kannse vllt genauer beschreiben…. xD

    • #435911
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich frag mal ganz doof wann kommen denn endlich mal neue Folgen ❓

    • #435895
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Welche mitn Fluch *überleg*..kannse vllt genauer beschreiben…. xD

      Die als Dean vor allem Angst hatte und am Ende die Stelle mit Eye of the Tiger kam 😀 Denke mal du weißt jetzt welche Folge ich meine, oder? 😉

      Bane1981 wrote:
      Ich frag mal ganz doof wann kommen denn endlich mal neue Folgen ?

      Soviel ich bisher weiß, kommt die dritte ab dem 1. März wieder zum Mystery Montag auf Pro 7 und die Vierte soll dann wohl gleich am Anschluss an die Dritte folgen.

    • #435848
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Die als Dean vor allem Angst hatte und am Ende die Stelle mit Eye of the Tiger kam Denke mal du weißt jetzt welche Folge ich meine, oder?

      Aso ja war nur am knobbeln weil das schon so lange her ist mit der VierteJetz aba mal zu ner anderen sache-Hast du nen lieblingsspruch?
      Das macht die Serie ja auch zu was besoderen,die Hammer sprüche der Jungs 😀

    • #435912
      Bane1981
      Teilnehmer

      dann muß ich ab März mal wieder öfter Supernatural gucken 😀

    • #435896
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Quote:
      Die als Dean vor allem Angst hatte und am Ende die Stelle mit Eye of the Tiger kam Denke mal du weißt jetzt welche Folge ich meine, oder?

      Aso ja war nur am knobbeln weil das schon so lange her ist mit der VierteJetz aba mal zu ner anderen sache-Hast du nen lieblingsspruch?
      Das macht die Serie ja auch zu was besoderen,die Hammer sprüche der Jungs 😀

      Ohjee, das ne fiese Frage. Da kann ich auch eig gar keine Antwort geben weil die alle immer ziemlich genial sind 😀 Hast du denn nen einen?

      Bane1981 wrote:
      dann muß ich ab März mal wieder öfter Supernatural gucken 😀

      Ja, das musst du dann wohl 😀

    • #435849
      Anonym
      Gast

      Ähm nein net so richtig aber richtig cool ist diese sezne un deans spruch ^^

      http://www.youtube.com/watch?v=8famSIV2sQw&feature=related

      einfach geil
      Ich bin doch kein Sexobjekt ^^

      Ich lieb die Folge sowieso *hehe* 😀
      un mit 4.16 schick ich dia 😀

    • #435897
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Soo, bin jetzt auch mit der vierten Staffel durch. Echt geiles Finale, nur doof das ich jetzt wieder warten muss…gerade wo es so spannend ist 😛

      Die Stelle ist wirklich gut^^ Hast du denn eig auch noch nen Lieblings nebencharakter? Bei mir isses jetzt seit dem Ende der vierten iwie Castiel, aber Bobby mag ich auch ziemlich^^

    • #435850
      Anonym
      Gast

      Ja Castiel aufjedenfall un sorry wegen der zusammenfassung mom voll im abistreß xD

      Ansonsten mochte ich auch Bella und Ruby als nebencharaktere man wusste nie welches spiel die spielen deswegn fand ich die gut ^^

      Und die fünfte kannste du auf kino.to gucken ^^

    • #435873
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      nanana! illegale sachen werden hier nicht geduldet! 😉

    • #435898
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Hatte die vierte dort auch gesehen aber solche seiten erwähnt man ja nicht^^ Kaufe sie mir aber alle ganz ehrlich auf DVD wenn sie mal rauskommen. Dauert ja hier alles nen bischen länger -_- Warte mit der fünften noch bis sie auf Deutsch raus ist. Mag die Original Stimmen net so 😛

    • #435913
      Bane1981
      Teilnehmer

      heute kommen endlich wieder Supernatural :doppeldaumen:

      Hells Bells 8)

    • #435851
      Anonym
      Gast

      Yeah heute lief einer meien Lieblingsfolgen.Die Wechselbälger ^^

      Sorry die episod,die du habn wolltest, find ich mom net..hab die mal auf dvd bekommen aber i-wie is et wesch xD

      ansonsten mal nen neue frage–Die Beste Szene ever? oder folge welche folge würde von euch den serienoscar bekommen?

    • #435899
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Die besten Szenen waren für mich als Dean bei der Wechselbälger Folge, Ben getroffen hat. Also auf der Party und die Stelle mit dem Nintendo DS. Fand das echt cool wie gleich sich die beiden waren^^ Eine weitere wäre die Stelle als Dean was mit diesen Zwillingen hatte, Sam reinkam und dann die Augen ausgestochen haben wollte 😀 Und dann noch als Dean, Sam erzählte wie es in der Hölle war. Das war Emotion pur.

      Was die Folge angeht: ich gucke einfach nochmal im Internet, aber danke trotzdem^^

      Wie siehts bei dir aus mit den Szenen?

    • #435914
      Bane1981
      Teilnehmer

      mal ne Frage ist der kleene Deans Sohn???
      und wer ist den die Dämonenbraut mit dem coolen Messer 😀

    • #435900
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      mal ne Frage ist der kleene Deans Sohn???
      und wer ist den die Dämonenbraut mit dem coolen Messer 😀

      Der kleine ist leider nicht Deans Sohn. Es sei denn in der 5. oder 6. Staffel wird noch was anderes erzählt. Hab ja bisher nur bis zum Ende der 4. gucken können. Die Dämonenbraut heißt Ruby aber mehr verrate ich dir nicht. Nur soviel: sie ist ne ziemlich wichtige Person in Supernatural 😉

    • #435915
      Bane1981
      Teilnehmer

      ok das reicht mir auch schon 8) danke ❗ und nicht spoilern 😈

    • #435901
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Hatte ich auch nicht vor 😉

    • #435916
      Bane1981
      Teilnehmer

      Zitat Dean: Ich bin Batman 😆 😆 😆
      Zitat Sam : Du bist Batman 😆 😆 😆

    • #435852
      Anonym
      Gast

      Ich hab mal ne Frage ist es jetz eig sicher das noch eine 6te Staffel kommt? ich find da leider nox genaues zu-thx schonmal ^^

    • #435902
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ich hab mal ne Frage ist es jetz eig sicher das noch eine 6te Staffel kommt? ich find da leider nox genaues zu-thx schonmal ^^

      Ich weiß es leider auch nicht 100%ig aber mein Stand der Dinge ist ja und ich bin zuversichtlich das es auch wirklich so kommt 😉

    • #435853
      Anonym
      Gast

      Ich liebe es einfach wenn dean sich erschreckt un außerdem is hier nix los ^^

      http://www.youtube.com/watch?v=tpKgqwugHjA&feature=related

      Quote:
      ich weiß es leider auch nicht 100%ig aber mein Stand der Dinge ist ja und ich bin zuversichtlich das es auch wirklich so kommt 😉

      Ich bete dafür xD Ich brauch neuen Stoff 😀

    • #435924
      xchurelx
      Mitglied

      Die 6. Staffel ist schon bestätigt 🙂http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-eric-25092.html

      Momentan kann man nur hoffen das sie so gut wird wie die 5.(meiner Meinung nach die beste Staffel )

    • #435854
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Die 6. Staffel ist schon bestätigt Smiliehttp://www.serienjunkies.de/news/supernatural-eric-25092.html

      :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :bang: :bang: :bang: :bang:

      Ich freu mich 😀

      Quote:
      Momentan kann man nur hoffen das sie so gut wird wie die 5.(meiner Meinung nach die beste Staffel )

      Mhm ich weiß net die Beste mhm naja ne dafür war das Ende zu naja ka unspektakulär xD
      Die Story sicher genial und so,aber keine ahnung ich find das eh schwierig bei der serie zu sagen welche die beste Staffel ist,ich nehm einfach alle ^^
      Ist ja eh geschmackssache ^^

    • #435925
      xchurelx
      Mitglied

      Season Finale der 5 ist doch erst diesen Freitag 🙂

    • #435855
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Season Finale der 5 ist doch erst diesen Freitag 😀

      Schonmal Kino.to gehört xD

    • #435926
      xchurelx
      Mitglied

      hmm Season 5 hat 22 Folgen.

      Und diese wird Donnerstag in den USA ausgestrahlt
      Supernatural – Swan Song (1:00am – 2:00am on The CW

    • #435856
      Anonym
      Gast

      Ja kann sein un ich hab se alle schon bei Kino.to geguckt,also naja viel spaß dabei ^^

    • #435927
      xchurelx
      Mitglied

      Bei deiner Seite gibt es bis jetzt nur 21 folgen,folglich fehlt die letzte da diese auch erst in USA am Donnerstag zum ersten mal ausgestrahlt wird 🙂

      Falls in deiner Folge ein gewisses Beweisfoto mit einem Iphone geschossen wurde, dann ist das nicht die letzte Folge. (war das beste Beispiel was mir eingefallen ist ohne zu spoilern)

    • #435903
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Soo, bin auch mal wieder hier^^ Wollte mal hören ob es schon nen Termin für die 5. Staffel auf Deutsch und die 4. auf DVD bzw. Blu Ray gibt ?!

    • #435917
      Bane1981
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Soo, bin auch mal wieder hier^^ Wollte mal hören ob es schon nen Termin für die 5. Staffel auf Deutsch und die 4. auf DVD bzw. Blu Ray gibt ?!

      gute Frage würde mich auch mal interessieren ❗

    • #435931
      Dealerofdeath v
      Teilnehmer

      Also Die 5 Staffel Läuft auf Sky Voraussichtlich ab Januar 2011 ins Programm Und auf Dvd Ende 2011

      Die 6 Staffel Wird ab den 24 September 2010 Ausgestrahlt
      Werde Ich mir dann Irgendwie Besorgen 8)

      Wer Die 5 Staffel schon Gesehen hat Hier der Trailer Zur 6 Staffel
      http://www.youtube.com/watch?v=NJkMI_w-utI&feature=player_embedded

      BITTE NICHT GUCKEN WENN IHR DIE 5 NOCH NICHT GESEHEN HABT DANN MACHT IHR EUCH NUR ALLES KAPUTT!!!!!!

      Hoffe ich Konnte Helfen..
      i+al+i+capon3+i.png

    • #435932
      Dealerofdeath v
      Teilnehmer
    • #435857
      Anonym
      Gast

      Da kann man sich ja nur freuen,hab den Trailer zur Staffel 6 vor kurzem gesehen un wirklich viel sieht man ja net,eher nen Rückblick und trotzdem ist das Feuer natürlich wieder entfacht ^^

    • #435921
      Homer Impson
      Mitglied

      wird Staffel 4 & 5 eigentlich bei Pro 7 ausgestrahlt oder bleibt die Serie bei Sky?
      Ich kenn mich da nicht so aus.

    • #435928
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      I AL I CAPON3 I wrote:
      Wer Die 5 Staffel schon Gesehen hat Hier der Trailer Zur 6 Staffel
      http://www.youtube.com/watch?v=NJkMI_w-utI&feature=player_embedded

      BITTE NICHT GUCKEN WENN IHR DIE 5 NOCH NICHT GESEHEN HABT DANN MACHT IHR EUCH NUR ALLES KAPUTT!!!!!!

      Eigentlich ist das kein Trailer zur 6. Staffel. Da ist nicht eine Sekunde irgendwas neues drin. Das sind nur Zusammenschnitte aus den letzten Staffeln und dem Finale der fünften Staffel.

      Also nichts, was man noch nicht kennt, wenn man die 5. Staffel bereits gesehen hat.

      Homer Impson wrote:
      wird Staffel 4 & 5 eigentlich bei Pro 7 ausgestrahlt oder bleibt die Serie bei Sky?
      Ich kenn mich da nicht so aus.

      Ich denke schon. Bisher haben sie sich ja auch durch die anderen Staffeln gequält. 😆

      Wird dann wohl wieder auf einem furchtbaren Sendeplatz laufen, aber ausgestrahlt wird es sicherlich.

      Alexa

    • #435858
      Anonym
      Gast

      Schaut euch das geile Video an:
      http://www.youtube.com/watch?v=HsyMtYoSkC0
      :rofl: :rofl: :rofl:
      Passt ja auch in diesen Thread (glaube ich).

    • #435929
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Homer Impson wrote:
      wird Staffel 4 & 5 eigentlich bei Pro 7 ausgestrahlt oder bleibt die Serie bei Sky?
      Ich kenn mich da nicht so aus.

      Schau mal ich grad entdeckt:

      Vierte Staffel bereits ab August auf ProSieben

      silbergta wrote:
      Schaut euch das geile Video an:
      http://www.youtube.com/watch?v=HsyMtYoSkC0
      :rofl: :rofl: :rofl:
      Passt ja auch in diesen Thread (glaube ich).

      Ja, die Szene in der Folge bzw. nach der Folge war echt geil. Ich hab mich fast totgelacht 😀 Schau mir das auch regelmäßig auf youtube an und muss immer wieder auf’s neue Lachen.

      Alexa

    • #435859
      Anonym
      Gast

      Das hatten wir zwar schonmal,aber is immer wieder cool.

      Dean is einfach ne geile SAU ^^

      Kanns kaum abwarten die 4te DVD Box in meinen Händen zu halten ;D
      und natürlich die 6te zu sehen

    • #435904
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Das Video habe ich auch schon seit längerem in meinen Favoriten^^ Is immer wieder super anzuschauen 😀 Freut mich das die vierte jetzt auch auf Pro7 kommt, dann kann es ja nimmer allzu lange dauern bis die 5. auf deutsch kommt 🙂 Kann es kaum mehr erwarten die endlich zu sehen^^

    • #435905
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Eben gelesen das Sky die fünfte Staffel ab Januar 2011 ausstrahlen wird. Mal gucken. Vllt muss ich mir da auch mal Sky zulegen. Bundesliga und Supernatural sind schon super gründe 😀 Ich freue mich jedenfalls drauf und nune belebt mal wieder ein bsichen diesen Thread 😉

    • #435860
      Anonym
      Gast

      Mhm beleben…das schwierig ^^

      Ich hab mir jetz die vierte Staffel vorbestellt,bekommse dann zu weihnachten,die kommt ja am 10.12 raus ^^

      Mhm ansonsten ich muss sagen Die Folge Monsterfilm,oder so is die beste…ich lieb die voll ^^

      Zum Glück hab ich die fünfte staffel schon gesehen…aber mhm mal gucken supernatural kann ich ja net oft genug sehen ^^

    • #435906
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      geht mir ja genauso. Ich kann die auch net oft genung gucken. Zzt fehlt mir leider ein bischen die Zeit dafür aber wenn es sich ergibt, wird es immer wieder geguckt 😀 Das mit der 4. wusste ich noch nicht aber sehr gut zu wissen, danke 🙂 Ich hebe mir die 5. noch auf bis ich sie auf deutsch gucken kann, auch wenn es verdammt schwierig ist zu warten, nach dem Ende der 4. 😛

    • #435922
      Homer Impson
      Mitglied

      Die Folge von gestern war geil. Eine der besten , die es seit langem gab.
      [spoiler:e4cf21ad35] Realität… Porno…
      [/spoiler:e4cf21ad35]

    • #435919
      -bu187-
      Teilnehmer
      Homer Impson wrote:
      Die Folge von gestern war geil. Eine der besten , die es seit langem gab.
      [spoiler:7f6c9f89ac] Realität… Porno…
      [/spoiler:7f6c9f89ac]

      die war echt gut.. aber die nächste ist auch nicht schlecht grad bei kino.to geguckt

    • #435918
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab auch alle Folgen gesehen bisher und diese Schwarzweiß Folge fand ich bisher am schlechtesten ❗ Meine Lieblingsfolge ist die mit dem Sensenmann 😈

    • #435920
      -bu187-
      Teilnehmer

      hoffentlich kommt die 6 staffel bald auf deutsch

    • #435930
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      kapitil wrote:
      hoffentlich kommt die 6 staffel bald auf deutsch

      Die Staffel hat erst sechs Folgen in den USA, das dauert noch, bis es nach Deutschland kommt.

      Alexa

    • #435875
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab jetzt auch entlich alle 5 staffeln durch und werd die 6. vermutlich auf english schauen da ich keine lust habe solange zu warten..eine eine Top Serie..

    • #435923
      Homer Impson
      Mitglied

      Soll die sechste eigentlich die Letzte Staffel sein ?

    • #435876
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Homer Impson wrote:
      Soll die sechste eigentlich die Letzte Staffel sein ?

      eignetlich sollte die 5. ja schon die letzte sein aber es lief so gut das man eben noch ne 6. drangehängt hat aber das ist defenetiv die letzte dann..

    • #435861
      Anonym
      Gast

      Hätte mich auch gewunder [spoiler:abdb689825]Sam bessessen von Luzifer stürzt in die Hölle und sein Bruder ist allein und am ende der 5ten Steht Sam eben dem Haus und die Staffel ist vorbei?[/spoiler:abdb689825]

      War so klar

    • #435862
      Anonym
      Gast

      @TaIIy Hawk
      Äh ersma das solltest du vllt in nen spoiler packen,es gibt nämlich auch noch Leute die das noch net gesehen haben.

      Und klar war da auch nichts es wurde ziemlich lange verhandelt.
      Obwohl es so natürlich besser istdas es weitergeht,ist schließlich meine Lieblingsserie 😀

    • #435863
      Anonym
      Gast

      Sorry habs jetzt im Spoiler gepackt.

      Ich habe alle 5 Staffel gehabt aber gerade gestern als ich mir die ganzen 5 Staffeln nochmal reinziehen wollte ist meine Partitions Tabelle von meiner Externen Festplatte abgeraucht bis zur Folge Blutrausch aus Staffel zwei bin ich noch gekommen und jetzt ist alles weg 461 GB futsch 🙁

      Naja aber ich werde mir die Staffeln alle Original kaufen da weiß man weigstens was man hat könnte ich den ganzen Tag gucken und vorallem die Mucke gerade das Lied von

      Kansas – Carry On Wayward Son

      Oder mein persönliches Liebligslied das Dean ja so oft im Auto spielt

      Def Leppard – Rock of Ages
      könnte ich den ganze Tag hören. 😆

      Ich hoffe nur das die bei Staffel 6 das ganze nicht unötig in die läge ziehen.

      Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

      [spoiler:d2efb4cbe3]Der Teufel ist besigt was soll dann kommen Außerirdische?[/spoiler:d2efb4cbe3]

    • #435870
      hayate1990
      Mitglied

      seht euch nur mal die folgen 6 und 7 der 6ten staffel an, dann wisst ihr worums in der staffel hauptsächlich handeln wird 😉

    • #435864
      Anonym
      Gast

      Ich bin auch tierisch gespannt un das die Staffeln gekauft werden ist auch klar,sind einfach nen MUST HAVE ^^

      Ich persönlich bin so addicted,das ich jeden tag mind, 1-2 Folgen schauen muss,selbst wenn ich die schon mitsprechen kann 😀


      @hayate1990

      wo hast du die denn geguckt?oder sin die bei kino.to,war dann schon so lang net mehr xd

    • #435865
      Anonym
      Gast

      Hab zwar noch nicht geguckt aber bei movie2k könntest du auch mal gucken ist so ähnlich wie Kino.to

    • #435871
      hayate1990
      Mitglied

      also ich hab die bei kino.to geguckt.

      heute läuft ja die 8te folge in usa, hoffentlich is die morgen schon da.

    • #435907
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Habe die 5. zwar noch nicht gesehen, bin aber auch mal gespannt wie es weitergehen wird. Ich dächte aber gelesen zu haben das ne 7. Staffel schon bestätigt wurde. Wenn ich den Link finde stelle ich es mal hier rein 😉

    • #435866
      Anonym
      Gast

      Wow das wäre ja cool…von mir aus kann die serie noch nen paar jährchen gehen,so runde 10 staffeln wäre schon cool 😀

      Naja mal sehen….ich hoffe das beste…also das es noch lange weitergeht ^^

    • #435867
      Anonym
      Gast

      Aber was soll dann noch kommen Aliens oder Space Geister ^^

    • #435908
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      TaIIy Hawk wrote:
      Aber was soll dann noch kommen Aliens oder Space Geister ^^

      Gute Frage. Vllt kommt ja ein bereits besiegter gegner gestärkt wieder um sich zu Rächen oder so^^ Möglichkeiten gibt es denke ich noch genug und wenn die Staffeln zuende sind, können sie gerne nen Kinofilm machen 😀

    • #435868
      Anonym
      Gast

      Mhm Kinofilm wäre schon cool,solange die serie sich dabei treu bleibt XD
      Also ich mein da können nicht plötzlich alle 2 sekunden sachen explodieren etc.. 😀

      ah in 5 tagen bekomm ich endlich staffel 4 ^-^
      Dann wird ersma wieder nen SN Marathon gestartet ^^

    • #435909
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Mhm Kinofilm wäre schon cool,solange die serie sich dabei treu bleibt XD
      Also ich mein da können nicht plötzlich alle 2 sekunden sachen explodieren etc.. 😀

      ah in 5 tagen bekomm ich endlich staffel 4 ^-^
      Dann wird ersma wieder nen SN Marathon gestartet ^^

      Sehe ich genauso mit dem Film^^

      Hey, da will ich dabei sein bei deinem Marathon 😀

Ansicht von 107 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.