SWEF v2 geht online!


Startseite Foren Archiv Clandynasty SWEF v2 geht online!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223539
      Anonym
      Inaktiv

      SWEF v2 geht offiziell online!

      Endlich ist es soweit! Die neue Homepage der Swiss Elite Force geht online.
      Nachdem wir uns über ein Jahr in der deutschsprachigen eSport Szene rumgetrieben haben, kommt die Zeit für eine neue Homepage. Mir der neuen Homepage gehen wir einen weiteren Schritt Richtung Professionalität. und werden ab ende Februar aktiver als zu vor sein.

      Wir bedanken uns auch zusätzlich bei unseren Sponsoren EA und esons.ch die uns tatkräftig mit Games und Hardware unterstützen. Dazu bedanke ich mich bei allen Membern, wie auch Community Mitgliedern die lange auf die neue Page warten mussten.

      Doch der grösste Dank gilt an Studio83, welche uns diese fantastische Page ermöglicht haben.

      Und nun präsentieren wir euch mit Stolz unsere neue Homepage!

      http://www.swiss-elite-force.ch

      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
      SWEF iZ Niinja

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.