Sychronstimme

Startseite Foren Xbox LIVE Sychronstimme

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HRO Makzze Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #225717

    HRO Makzze
    Mitglied

    Hallo,
    ich entwickle im Moment ein Xbox-Live indie Spiel namens „Operation Barbarossa“. Das wird ein rundenbasiertes Strategiespiel das im Jahre 1941 zu Beginn des Russlandfeldzuges spielt. Nun brauche ich für das Intro und möglicherweise noch ein paar andere Stellen, ein Stimme die ein paar Sätze spricht. Ein Beispiel wäre das Intro was eine Abfolge chronologischer Daten des Zweiten Weltkrieges ist ala “ Am 1 September 1941 greift Nazi-Deutschland seinen Nachbarn Polen an“ . Dafür bräuchte ich jemanden der eine geeignete Stimme hat ( könnt euch vorstellen wie. hoffe ich ) ein Microfon und passende Software auf seinem Rechner. Ich und meine Freunde eignen sich leider nicht oder wären höchstens, falls sich niemand besseres findet. eine Notlösung. Bezahlung: Da es beim ersten Indie-Spiel nahe zu unmöglich ist den Umsatz zu kalkulieren wird für die Person nicht viel dabei rumspringen, ich wäre bereit ein paar pauschalen zu vereinbaren die gekoppelt sind an Verkaufszahlen aber wie schon gesagt wird damit niemand reich… . Die Person wird selbstverständlich in den Credits des Spiel gennant, sofern dies gewünscht wurd. Sollte das Spiel „realtiv“ erfolgreich werden, werde ich ein Sequel machen wo dann wieder ein Sprecher gebraucht wird und mehr zu verdienen wäre… . Falls jemand interesse hat mir zu helfen, kann er sich hier in diesem Thread melden , per pn oder auf mein Gamertag HRO Makzze.

    mfg Max S.

    #446175

    Panikate
    Mitglied

    Warum wären du oder deine Freunde dafür nicht geeignet? Brauchst da nen russischen Akzent oder wie? 🙂

    #446176

    HRO Makzze
    Mitglied

    Erstmal kurz zur Korrektur. Deutschland überfiel Polen natürlich 39 und nicht 41…. . Unsere Stimmen sind einfach nicht so gut und professionell wie ich es mir Wünsche aber wie gesagt im Notfall werden sie reichen…

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.