Tales of Vesperia – UPDATE 12

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Tales of Vesperia – UPDATE 12

Dieses Thema enthält 172 Antworten und 19 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 5 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 173)
  • Author
    Artikel
  • #223496

    Chiakixs
    Participant

    xb942ir2.jpg

    Tales of Vesperia Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=B9vI-J9QtCE

    yvf23kwd.jpg

    Hallo liebe Community,
    was meint ihr werden wir, hier in Deutschland, die Chance haben Tales of Vesperia zu zocken?
    In Japan und in den USA ist es schon lange draußen….
    Ich als Tales of… Fan würde mich sehr drüber freuen.

    liebe Grüße

    Panic^^

    UPDATE:

    Namco Bandai Games Europe kündigt heute mit Tales of Vesperia das Next-Gen-Debüt einer der beliebtesten Rollenspiel-Serien für die Xbox 360 an. Bereits im Juni 2009 soll der neueste Teil mit einem verbessertem Spielsystem auch bei uns erscheinen.

    Quelle: XD NEWS

    UPDATE 2:

    Werden wir auch die Special Edition bekommen, wie die Amys und die Japaner?!?


    hier ist das Bild dazu:

    y2yclt32.jpg

    UPDATE 3:

    Hier die Bilder und die passenden Namen zu den Charakteren:

    (irgendwie verbinde ich Rita mit Digimon)hehe

    wqodt7eb.jpg

    Yuri, Estelle, Repede, Karol, Rita, Raven und Judith (von links nach rechts)

    UPDATE 4:

    Die Seite http://www.Vesperia.net wird geschlossen…das Game ist nicht mal bei uns draußen und schon schließen Seiten, die meiner Meinung nach, sehr gelungen waren und Spielern sehr viel Infos bieten konnten….Supportet das Game und lasst es nich zu einem sterbenden Spiel werden….R.I.P Vesperia.net

    pehg2fis.jpg

    UPDATE 5:

    Ich hab schön gestaunt, wo ich dieses Preview hier auf XD getunden habe, der Artikel ist sehr schön und wie ich finde würdig gelesen und kommentiert zu werden.

    hier der Link:

    http://www.xboxdynasty.de/plugins/preview/preview_detail.php?grider=X2dldFByZXZpZXdJZD0yNTkmcmlkZXI9QUxM

    danke an den Autor dafür und have fun! ^^

    Wieso NoMorePEGI, bei den News zu ToV, ein INFINITE UNDISCOVERY Bild reingemacht hat, kann ich mir nicht erklären?!?….Galileo Mystery

    http://www.xboxdynasty.de/plugins/news/news.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0xODI1

    UPDATE 6:

    Tales of Vesperia ist bei Amazon schon vorbestellbar…dort steht „Dieser Artikel wird am 25. Juni 2009 erscheinen“, also…Releasedate?!?

    hehe

    Außerdem ist dort auch das deutsche Cover zu sehen, was ziemlich cool ist, wie ich finde

    hier:

    9mipqy6a.jpg

    Wir freuen uns!!!! 😀

    UPDATE 7:

    Die Demo ist da!!!!!!!!

    Wo ich das gelesen hab….pures Glück, aber wo ich bemerkt hab, dass Microsoft es immernoch nicht auf die Rheie bekommt, dass wir Silbermitglieder auch die Demos direkt runterladen können…empfinde ich nur Demut….ich muss jetzt die ganze Zeit warten, bis die Demo „auch“ für mich spielbar ist….

    wie dem auch sei, wenn ich die Demo habe…wird erstmal abgeschaltet und ich sage es jetzt schon vorraus, die wird noch öfter durchgespielt, als die Sonic Unleashed Demo es wurde!!!!!!!Versprochen!!!!!

    Weiße Wände 😛

    Ich kann kaum noch zum Releasedate warten, mir kocht schon das Blut!!!!

    PS: ÄNDERT DAS NEWSBILD BITTE!!!!!!!!

    UPDATE 8:

    Ich weiß nicht, ob es euch genauso geht wie mir, wenn ihr hört, dass die PS3 Version eines Spieles, bessere bzw. exclusivere Updates bekommt als die, der Spiele die für die Box rauskommen, nämlich bleibt Tales of Vesperia von diesen Phänomen auch nicht verschont.
    Für die, bestätigte und angekündigte PS3 Version zu ToV wird es….ratet mal?
    Ja!!!!! -.-
    Spielbare bonus Charaktere geben….
    und zwar wird es Flynn Scifo dazu kommen, aber ob es sich um einen dauerhaften oder nur einen kurzfristigen Charakter handeln wird, ist noch nicht bekannt. Es ist nicht nur Yuris Freund der bei dieser Version neu sein wird!!!!

    Dazu kommt noch ein Piratenmädchen, dass aus der Tales of World Rheie bekannt ist….Patty Fleur!!!!!! Die aber wird, wie schon bekannt ist, ein Hauptcharakter sein!!!!

    dankeschön Sony….hier Bilder von den Zwei.

    l4dppze3.jpg

    nbbcacp4.jpg

    Was denkt ihr drüber?

    lg Panik zum Block

    UPDATE 9:

    Der Release steht fest!!!!

    Wie es wohl aussieht, hatte Amazon ja schon eine Vorahnung ^^

    Wer sich das Game dort vorbestellt, kriegt es vielleicht ein Tag früher…für all die Fans wär das ja echt nice!

    UPDATE 10:

    NOCH 4 TAGE!!!!!!ODER 3? ^^

    UND HIER HAB ICH DIE UK ERFOLGE GEFUNDEN 😀

    Too Much Free Time 20G

    Patience. Hours and hours of patience.

    To Points Unknown 10G
    The journey of 100,000 km begins with a single step.

    Grand Battles 10G
    Monsters! Bring on the monsters!

    Jackpot 10G
    Win more chips!

    Piggybank 10G
    Save more Gald. More. No, seriously. A lot more.

    They Call Me… 30G
    Clear sub events to acquire titles.

    Character Study 10G
    Careful! Some skits are only available for a limited time.

    No More Grinding 10G
    Just fight and fight until you don’t really need to fight anymore.

    Map Nerd 50G
    The camera reveals what the World Map holds…

    Monster Nerd 30G
    Don’t forget to use a Magic Lens or two. Or more.

    Item Nerd 30G
    Careful! Some items are only available through synthesis.

    Little Mad Scientist 10G
    Synthesize! Mash stuff up! Make lots of things!

    Back Up Plan 10G
    Save points are located all over the world.

    Vesperia Master 0G
    Aim for total completion.

    The Hit that Keeps On Hitting 20G
    Keep that combo going and going and going!

    Secret Achievements

    Eureka! 10G
    You used Synthesis to create new equipment and items. Keep it up!

    First Strike 20G
    Took out your enemy in a single shot! Master this technique to gain advantage in battles.

    Big Game Greenhorn 20G
    Giganto Monsters are…special. Big. Strong. Nasty. Have fun!

    Big Game Hunter 50G
    You slew all Giganto Monsters! Nothing can stand before you! Careful, though. It’s a big world…

    Smarty-pants 10G
    Hey! You answered every quiz question right! You are a true Tales fan. Thank you.

    Speedster 15G
    Whoa! Easy! Could you be any faster?! Relax. Take your time. There’s much more to discover…

    Ahhh, Memories 30G
    You have cleared the Labyrinth of Memories. Did you enjoy the surprise?

    Recovered the Aque Blastia 100G
    You took back the aque blastia core from Barbos. This should fix the lower quarter’s fountain.

    Ended Alexei’s Ambitions 150G
    You put an end to Alexei’s ambitions. However, the Adephagos remains. The battle continues…

    Defeated the Adephagos 200G
    You defeated the Adephagos with Duke! A new world begins. A world without blastia.

    Bunny Guild Member 10G
    Somehow, somewhere, you became an official member of the Bunny Guild. Who needs Brave Vesperia?

    Low Level Challenger 10G
    You defeated Barbos at Lv. 15 or under! Amazing! You sure know how to take this guy down.

    Secret Mission 1 5G
    Defeated Zagi while protecting Estellise from Zagi’s attacks.

    Secret Mission 2 5G
    Downed Goliath by attacking its Achilles‘ heel while it charged X Buster.

    Secret Mission 3 5G
    Learning from Karol’s experience, you used the billybally plants to stun Gattuso.

    Secret Mission 4 5G
    Lured Zagi to the side of the ship and knocked him overboard to cool him off!

    Secret Mission 5 5G
    Downed the Dreaded Giant when it reared back and left itself wide open.

    Secret Mission 6 5G
    Raven used Serpent to set a trap for the Gigalarva and prevented it from healing itself.

    Secret Mission 7 5G
    VS Barbos. You took out the bridge supports, keeping him from calling out more of his thugs.

    Secret Mission 8 5G
    Third battle VS. Zagi. Let him absorb too much magic, destroying his bohdi blastia.

    Secret Mission 9 5G
    VS. Pteropus. You defeated the Leader Bat and prevented Pteropus from recombining.

    Secret Mission 10 5G
    VS. Outbreaker. You destroyed the core and prevented magic from inverting day and night.

    Secret Mission 11 5G
    VS. Belius. You lit up all candlesticks and eliminated the illusions.

    Secret Mission 12 5G
    VS. Nan and Tison. Timed your strikes between their attacks and knocked them down.

    Secret Mission 13 5G
    VS. Schwann. Downed him by attacking when he was clutching his heart after his mystic arte.

    Secret Mission 14 5G
    Fourth battle VS. Zagi. Used Karol’s Nice Recovery Smash arte to force him to recover from poison.

    Secret Mission 15 5G
    VS. Baitojoh. Hit it 3 times during it’s Ice Edge attack and fished it out of the water.

    Secret Mission 16 5G
    VS. Estellise. Used the item, Mother’s Memento.

    Secret Mission 17 5G
    VS. Yeager. Made his heart explode using Raven’s Rain arte.

    Secret Mission 18 5G
    VS. Alexei. Downed him by attacking when he was tired after his mystic arte.

    Secret Mission 19 5G
    VS. Gusios. Attacked his tail, then downed him with a close attack while his feet were raised.

    Secret Mission 20 5G
    VS. Khroma. Downed her by timing your strikes between certain of her attacks.

    Secret Mission 21 5G
    VS. Flynn. He used every arte he could, including a mystic arte.

    Secret Mission 22 5G
    Fifth battle VS. Zagi. Downed him by attacking after he becomes exhausted from Blastia Bane.

    Secret Mission 23 5G
    Defeated Duke using a mystic arte.

    UPDATE 11:

    VERSCHOBEN AUF DEN 02.07.2009….AB DEM 30.06 IM URLAUB. 🙁

    UPDATE 12:

    Das Game kam in UK am 26. Juni raus und obwohl ich mir gewünscht hätte, dass ich die UK version kriege reichte es nun am 30 July!, nur für die deutsche Version, die Eine ohne die Bonus CD mit den Trailern.
    Aber im Großen und Ganzen, bin ich froh, dass ich das Spiel nun habe, vielleicht kann mir ja jemand, der das schon gespielt hat, paar Tipps geben!

    Es macht sowas von Spaß und die Story ist der Hamma!!!!!!!

    #409203

    MaV
    Mitglied

    Also ich hab auch sehr gerne Tales of Symphonia auf GameCube gezockt.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn ein Nachfolger bzw. ähnliches Spiel auf 360 erscheint. Zudem fehlt der 360 Titel die in diese Richtung gehen. Mir fällt da nur Eternal Sonata ein. Und Lost Odysee ist ja von der Grafik und dem Gameplay (kämpfe etc) ja etwas anders.

    #409251

    Chiakixs
    Participant

    Tales of Symphonia ist ja auch meiner Meinung nach das beste RPG für die Gamecube.

    zu Eternal Sonata:
    Ich hab hier mal bei XD gelesen. dass es das Spiel für 9,99 bei Amazon gibt
    und habs mir gestern bestellt hoffe das es cool ist.

    🙂

    #409157

    Anonym

    hab gehört das soll ein richtiger flop gewesen sein…..
    deswegen erscheint es nicht in eu wen dann nur für ps3……….

    #409204

    MaV
    Mitglied
    PanikBlock wrote:
    Tales of Symphonia ist ja auch meiner Meinung nach das beste RPG für die Gamecube.

    zu Eternal Sonata:
    Ich hab hier mal bei XD gelesen. dass es das Spiel für 9,99 bei Amazon gibt
    und habs mir gestern bestellt hoffe das es cool ist.

    🙂

    Ich habs nur angespielt. Kann zur Story nicht soo viel sagen. Aber die Grafik ist ganz nett. Die Kämpfe sind rundenbasierend, daher nicht ganz so spannend wie Tales Of Symphonia. Dafür sind die Kämpfe ganz interesannt gemacht mit den verschiedenen Techniken die man nur im Dunkeln bzw. im Licht ausführen kann. Das Zielen in den Kämpfen z.B. bei Heiltechniken ist dafür viel zu ungenau….

    #409252

    Chiakixs
    Participant
    ydstyy wrote:
    hab gehört das soll ein richtiger flop gewesen sein…..
    deswegen erscheint es nicht in eu wen dann nur für ps3……….

    🙁
    ah man

    #409253

    Chiakixs
    Participant
    MaV wrote:
    Ich habs nur angespielt. Kann zur Story nicht soo viel sagen. Aber die Grafik ist ganz nett. Die Kämpfe sind rundenbasierend, daher nicht ganz so spannend wie Tales Of Symphonia. Dafür sind die Kämpfe ganz interesannt gemacht mit den verschiedenen Techniken die man nur im Dunkeln bzw. im Licht ausführen kann. Das Zielen in den Kämpfen z.B. bei Heiltechniken ist dafür viel zu ungenau….

    hört sich trotzdem nach einem netten RPG an ^^
    danke für die Info

    #409254

    Chiakixs
    Participant

    es muss Released werden auf der Box anders gehts nich… 🙁

    #409319

    Shonak
    Mitglied

    Naja, geplanter Release für Europa ist ja 2009 und das ist noch lang.

    #409255

    Chiakixs
    Participant

    JA!!!!
    und das Game kommt auch….ich hoffe!!!!
    Ansonsten holle ich mir eine Box aus denn USA nur wegen dem Game

    #409196

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    grins, was liest man immer in foren…. abwarten und tee trinken ^^

    #409256

    Chiakixs
    Participant
    SiN Mr PsYcHo wrote:
    grins, was liest man immer in foren…. abwarten und tee trinken ^^

    🙂 was liest man hier?^^

    #409197

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    -> abwarten und tee trinken <-

    #409215

    Player 1
    Mitglied

    Freut euch alle habe auf dem Ami-Markt ne Demo zu Tales of Vesperia gefunden bin gerade am herunterladen mal schauen wie das game ist kann mir aber schon vorstellen das die Demo schon länger draussen ist oder nicht ?

    #409158

    Anonym
    TemplerKnight X wrote:
    Freut euch alle habe auf dem Ami-Markt ne Demo zu Tales of Vesperia gefunden bin gerade am herunterladen mal schauen wie das game ist kann mir aber schon vorstellen das die Demo schon länger draussen ist oder nicht ?

    ich habs aus den jp markt gedownloaded das game
    kam doch letzten sommer raus?
    in japan waren die verkaufszahlen nicht so gut deswegen müssen wir bangen 👿 👿

    #409216

    Player 1
    Mitglied

    Wenn es das schon auf ne Japsen gab ja ok aber hoffen wir das es hier auch noch erscheint

    #409257

    Chiakixs
    Participant

    MEIN GEBET WURDE ERHÖRT!!!!!
    WIR KRIEGEN ES!!!!!!!!

    #409217

    Player 1
    Mitglied
    PanikBlock wrote:
    MEIN GEBET WURDE ERHÖRT!!!!!
    WIR KRIEGEN ES!!!!!!!!

    Jep Jubel Jubel Freu Freu oder ^^ 😉

    #409159

    Anonym
    PanikBlock wrote:
    MEIN GEBET WURDE ERHÖRT!!!!!
    WIR KRIEGEN ES!!!!!!!!

    das stimmt!

    freue mich schon wen ich es erst hab erstmal star ocean the last hope kaufen dann tales of vesperia

    #409258

    Chiakixs
    Participant

    MIR IST GERADE ZIEMLICH EGAL,WAS SONST AN RPG RAUSKOMMEN WIRD.
    ICH FREUE MICH ZUSEHR AUF DIESES GAME,HAB TALES OF SYMPHONIA FÜR DIE GAMECUBE (NINTENDO WERBUNG :P)UND ICH LIEBE DAS GAME.
    JETZT KOMMT ES ALS HD FÜR DIE NEUE GENERATION.
    EIN TRAUM WIRD WAHR!!!!

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 173)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.