Tastatur an xBox?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Tastatur an xBox?

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223839
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      is es möglich ne tastatur per usb an die box anzuschließn??

      weil des schreibn mit controller nervt

    • #414873
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das müsste eigentlich gehen.

      Oder du holst dir das Chatpad.

    • #414875
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich glaub das schreiben von nachrichten und und chatten geht ohne probleme…

    • #414878
      DeadlyValera
      Teilnehmer

      Hi,
      ja Du kannst ne „ganz normale“ Tastatur per USB an Deine Xbox anschließen und damit schreiben…. Nur lediglich der Ziffernblock funzt nicht, ansonsten kannste alles damit machen….

      Hab auch eine angeschlossen und noch nie Probleme gehabt, ganz im Gegenteil… 😀

    • #414886
      vsdaniel
      Mitglied

      ui wuste garnicht das das geht danke =D

    • #414866
      Anonym
      Gast
      vsdaniel wrote:
      ui wuste garnicht das das geht danke =D

      lol ich auch nicht naja spare ich,dann muss ich mir nicht geld für dieses chat addon von ms xD kaufen

    • #414883
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Also ich bin für den Chatpad da er einfach besser ist da man den Controller eh immer zur Hand hat^^ Aber Tastatur ist auch net schlecht nur das man immer wechseln muss^^…

    • #414881
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      geeeeeeil

      des is edl

      probier ich gleich aus

    • #414872
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ja cronoss, wo du das wohl getestet hast, bestimmt GC..:D:D

      ja wie gesagt, ich hatte damals auch erst mit tasta dran, aber das is ziemlich behindert, andauernd die tasta zur hand, tasta wieder weg, controller..und bei den ganzen nachrichten die ich schreib…von daher: CHATPAD! da schreib ich auch blind und hab das nachrichtenfeld in 30 sekunden voll..

    • #414877
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich benutz ommer nur voicechat ^^

    • #414867
      Anonym
      Gast
      xX Cronoss Xx wrote:
      Also ich bin für den Chatpad da er einfach besser ist da man den Controller eh immer zur Hand hat^^ Aber Tastatur ist auch net schlecht nur das man immer wechseln muss^^…

      aber man muss 30€ hinblättern nicht gerade billig 😀

    • #414887
      vsdaniel
      Mitglied

      kan man da auch ne maus verbinden?z b cod mit tastatur und maus zocken?

    • #414884
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      ob eine maus geht weiß ick net…. Aber wäre doch doof du hast doch einen Controller! 😆

      Und 30 euro sind zwar viel aber man hat halt allet gleich zur Hand^^

    • #414888
      vsdaniel
      Mitglied

      aber ioc find manche ego-shooter mus man mit maus spielen

    • #414870
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab das chatpad gekauft als es rausgekommen ist.
      bin noch immer begeistert.
      und ich hab mit ca 49 euro gerechnet und nicht „nur“ 29 euro.

      ich find auch das der controller besser in der hand liegt mit dem chatpad.

    • #414880
      OGRE1001
      Mitglied

      Maus und tastatur werden in Spielen leider noch nmicht unterstützt. Vielleicht erbarmt sich in naher zukunft ein entwickler diese option in den Spielen zu intigrieren. Theoretisch wäre es dann sogar möglich diablo II oder diablo III für die xbox360 raus zu bringen.- Das wäre ja mal echt der oberburner das dann mit tastatur und Maus zu zocken.. Wie gesagt momentan unterstützen das die spiele nicht.-. leider.

    • #414889
      vsdaniel
      Mitglied

      ich hoffe aaber bald =D

    • #414871
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hoffe das das nie kommt!!!

      wer mit tastatur und maus spielen will soll beim pc bleiben.

      konsole —> controller

    • #414882
      johannes1555
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich hoffe das das nie kommt!!!

      wer mit tastatur und maus spielen will soll beim pc bleiben.

      konsole —> controller

      jo der meinung bin ich auch, konsole soll auch konsole bleiben

    • #414874
      Zombrex
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich hoffe das das nie kommt!!!

      wer mit tastatur und maus spielen will soll beim pc bleiben.

      konsole —> controller

      Da stimme ich Montrox zu. Wenn ich auf dem Sessel sitze und zocke, da kann ich keine Maus u. Tastatur gebrauchen.

    • #414885
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Also wer kauft sich denn eine X-Box 360 damit er spiele mit maus und tastatur zocken kann???

      Nee nee man bleibt lieber real und zockt immer mit controller!!!! :aufsmaul:

    • #414876
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      aber eine tasta und maus wäre von vorteil dann könnte man komplexe strategiespiele auf die konsole bringen…aber ein controller ist mir erlich gesagt auch lieber…

    • #414868
      Anonym
      Gast

      mit der tastatur durch das dashboard sich hinzunavigieren das ist so cool

    • #414879
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      aber eine tasta und maus wäre von vorteil dann könnte man komplexe strategiespiele auf die konsole bringen…aber ein controller ist mir erlich gesagt auch lieber…

      Ja, ein Controller ist mir auch lieber, aber es wäre einfach cool, wenn es irgendwann einen Xbox-Browser geben würde und man dann mit Maus und Tastatur im Netzt surfen könnte. Natürlich sind Ego-Shooter und Strategiespiele mit Maus und Tastatur auch angenehmer zu spielen, aber ich muss sagen, ich hab mich mitlerweile an dei Gamepadsteuerung der Ego-Shooter gewöhnt. Strategiespiele sind immer noch etwas „schwerfällig“ mit dem Controller, finde ich^^

    • #414869
      Anonym
      Gast
      Burgimann 87 wrote:
      Cycrustheone wrote:
      aber eine tasta und maus wäre von vorteil dann könnte man komplexe strategiespiele auf die konsole bringen…aber ein controller ist mir erlich gesagt auch lieber…

      Ja, ein Controller ist mir auch lieber, aber es wäre einfach cool, wenn es irgendwann einen Xbox-Browser geben würde und man dann mit Maus und Tastatur im Netzt surfen könnte. Natürlich sind Ego-Shooter und Strategiespiele mit Maus und Tastatur auch angenehmer zu spielen, aber ich muss sagen, ich hab mich mitlerweile an dei Gamepadsteuerung der Ego-Shooter gewöhnt. Strategiespiele sind immer noch etwas „schwerfällig“ mit dem Controller, finde ich^^

      finde ich auch aber auf nen controller zu spielen ist es viel angenehmer^^

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.