Tastatur-Controller für die Xbox 360

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Tastatur-Controller für die Xbox 360

Dieses Thema enthält 50 Antworten und 28 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Valary Vor 9 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 51)
  • Author
    Artikel

SrCrux
    Mitglied

Microsoft hat bekanntgegeben, dass man einen Controller mit intergrierter QWERTY-Tastatur veröffentlichen wird. Dieser wird voraussichtlich im Sommer erscheinen, einen Preis gibt es bisher allerdings nicht.

text_screen001.jpg
    text_screen002.jpg

Quelle

lg Crux

cooles teil

Frage mich gerade noch, ob das Teil dann überhaupt noch spielbar ist…

Renderwolf
    Mitglied

ich sag mal, für „normale“ Spiele brauch ich es nicht, wie Vegas oder Fifa etc. da hab ich den Sprachchat, das einzige Spiel wo es zu gebrauchen wär ist FFXI, aber das ist nicht so dolle das Game, also ganz nett aber ein WoW fehlt dafür 😀 😉 um es richtig zu nutzen! Ich frag mich sowiso, wer schreibt hier über Live, die meisten nutzen doch den Sprachchat, oder nicht?

Z0RN
    Keymaster

Microsoft hat die Integration des Windows Live Messengers für Xbox 360 angekündigt, der Freunde über ihre Xbox 360-Konsolen, Windows PCs und mit Windows Mobile ausgestatteten Geräte miteinander verbindet. Mit Hilfe dieser Erweiterung für Xbox 360 chatten Freunde, Bekannte und Familienmitglieder ganz einfach über ihre Fernseher miteinander. Schon jetzt umfasst das Windows Live Messenger-Netzwerk mehr als 20 Milliarden Verbindungen und mehr als 260 Millionen aktive Nutzerkonten.

GANZE NEWSMELDUNG

Dafür ist das gedacht 😉

eAxis PhoenixX
    Participant

finde ich sehr geil….dann muss ich mich nicht immer zum pc umdrehen wenn mir jemand schreibt…jetzt fehlen nur noch filme nen browser und internet tv und man braucht nur noch ne xbox360

AuT pBo Viva
    Participant

Wenn der Preis passt, ist das Teil sicher eine Überlegung wert.

DE eisbaer
    Participant

Ich glaub ich schließe mir lieber eine Tastatur an den USB Port als mich mit so einer kleinen MiniTastatur zu quälen. Nebenbei wird der Preis wesentlich geringer sein als bei M$.

Code Geass ZERO
    Participant

Also ich werde mir das Teil wohl zulegen.

Sieht für mich sehr stylisch aus.

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Also ich werde mir das Teil wohl zulegen.

Sieht für mich sehr stylisch aus.

ich dachte du wolltest deine box verkaufen!?!?!?

ich glaube schon das ich mir das ding hole…ist praktischer als ne usb tastatur…kann man einfach neben den controller liegen haben und anschließen wenn man sie braucht…für ne tastatur braucht man dann etra den usb anschluss und eventuell nen hub

Code Geass ZERO
    Participant

Habe es mir anders überlegt. Die 120er Platte der Elite gibt es auch für die weiße Boy und der HDMI Anschluss der Elite ist eine veraltete 1.2er Version. Also ist es möglich, dass nochmals eine enue Version erscheint.

Bei den Spielen der 360 kann ich einfach nicht wiederstehen.

Und wie du denke ich auch über die Tastatur. Am Controller spart es den USB Anschluss. Meine Anschlüsse sind ohnehin schon belegt. Vorne die Kamera und das Play & Charge Kit und hinten der Anschluss für meinen Vertikalständer mit Lüftern für die 360.

EktomorfRoman
    Participant

wenns das teil gibt werd ichs mir kaufen =)

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Egal wie teuer das Teil ist, gekauft wird es auf jeden Fall… Wie geil wird das denn wenn der Messenger in die Box „eingebaut“ wird… Dann muss ich nicht immer zwischen Pc und 360 umstecken, wenn mir jemand schreibt, zu geil :daumen:

Code Geass ZERO
    Participant
    NIGHTW4LKER wrote:
    Egal wie teuer das Teil ist, gekauft wird es auf jeden Fall… Wie geil wird das denn wenn der Messenger in die Box „eingebaut“ wird… Dann muss ich nicht immer zwischen Pc und 360 umstecken, wenn mir jemand schreibt, zu geil :daumen:

Und im Herbstupdate kommen dann wohl die restlichen Features des Messengers? Wie der Cam-Chat mit Leuten, die den messenger am PC haben, Sprach-Chat etc. Das wäre geil.

GBG Shadowking
    Participant

Also ich finde das das schrott ist.

Ich07
    Mitglied

Ich denk wir auf jedenfall gut dann mit dem Spring update in MSN aber irgendwie kommen mir die Knöpfe n bisschen klein vor. Hoffentlich wird des net so das man dann da mit nem stift oder so drauf drücken muss

AoA KoRoShiYa
    Participant

Die sollen wenn schon eine richtige Tastatur rausbringen, die man dann am USB anschluss anschliessen kann… dann kann man wenigstens richtig (schnell) schreiben. 😉

eAxis PhoenixX
    Participant
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Die sollen wenn schon eine richtige Tastatur rausbringen, die man dann am USB anschluss anschliessen kann… dann kann man wenigstens richtig (schnell) schreiben. 😉

kauf dir ne USB Tastatur dann haste das was du suchst

ich schließ mich dem an!

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    sWiSsSnIpEr91 wrote:

kauf dir ne USB Tastatur dann haste das was du suchst

Kann ich die ganz normale USB – Tastatur anschliessen?… und die funktioniert?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 51)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.