Tausche Acc mit 3000 Microsoft Points


Startseite Foren Bazar Tausche Acc mit 3000 Microsoft Points

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225680
      Anonym
      Inaktiv

      Hi ich Sn1p3 4dd1 tausche einen Account mit namen „Omas Mumu“(ich nenn alle meine 2accs so lustig xd) Bin für alles offen.Ich tausche ihn da ich die 3000 ms points bei 1 gegen 100 gewonnen hab.Nun habe ich die auf den Deutschland acc eingelöst um mir nuts and bolts banjo kazooii zu holen und es kommt in deinem ort nicht verfügbar,ich lebe nämlich in österreich 🙁 naja wenn ihr tauschen wolltbietet ruhig alles an kann von mir aus auch wieder points seionaber dann bitte den points code und nich den acc)

    • #445288
      HADDOCK cpt
      Teilnehmer
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.