Tausche Star Ocean The Last Hope gegen Tales Of Vesperia


Startseite Foren Bazar Tausche Star Ocean The Last Hope gegen Tales Of Vesperia

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224564
      Anonym
      Inaktiv

      Hiho zusammen,

      ich bin eben hier auf den Bazar gestoßen und finde das ne echt gute Sache, dass man hier Spiele tauschen kann. Wie im Topic bereits erwähnt, würde ich gerne Star Ocean The Last Hope gegen Tales Of Vesperia tauschen. Die 3 DVD´s von Star Ocean sind im super Zustand, die Discs wurden auf die HDD installiert und demnach kaum gelesen. Spielzeit hatte ich über 100 Stunden (Story + optionale Inhalte). Tales Of Vesperia sollte natürlich auch in einem super Zustand sein.

      Am liebsten wäre es mir ehrich gesagt, wenn man die Spiele privat tauschen könnte, da ich Bedenken habe, per Post zu tauchen. Ich komme aus dem Bremer Umfeld und bin mobil Wenn es für dich ok ist, das Tales Of Vesperia zuerst zu verschicken, sende ich dir natürlich Star Ocean direkt nach Eingang zu.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.