TDU–autos ein witz von atari?


Startseite Foren Xbox 360 TDU–autos ein witz von atari?

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217768
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      hi ho leutz :

      von den autos die in der liste stehen , sind viele in den kostenfplichtigen car-packs…nu ma meine frage>> wie viel autos sind im „kaufgame“ das was im handel steht…10 autos ? oder darf man mit mehr autos rechnen? und wie viel sollen die car-packs kosten 600 das wäre ja dann nen teueres game

      mfg chriss

    • #294977
      Anonym
      Gast

      ich glaube es werden mehr autos im spiel sein, aber bei world of warcraft muss man monatlich auch bezahlen und man darf dafür nur spielen….bei test drive bekommst du fahrzeuge..ich glaube das ist wie bei wow für die server.

    • #294981
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      jau will ja nicht sagen das es scheisse is nur bissi witzig was atari da macht mit monatlichen car paketen:lol: 😆 habs ja bestellt beim versandhaus meines vertrauns 😆 😆

    • #294986
      blackZ23
      Teilnehmer

      Also ich weiss nicht was du hast das sind doch viel mehr (glaub ich) oder genauso viel wie bei PGR 3

      Hier ein Link zu der Liste: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5478&wwzid=d4d0823b4c089ae0f959390e6df375e0

    • #294982
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      hier das mein ich https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_car_pack_inhalte_von_test_drive_unlimited_3212.html
      und die autos die in der langen liste stehen …stehen auch in den car packs

    • #294987
      blackZ23
      Teilnehmer

      Naja alles spekulationen, wir müssen eben abwarten und schauen was am ende bei rauskommt. Wenn das was du sagst stimmt kann ich mir auch den günstigen Preis der US Version erklären, weil die dann noch mal schön in die tasche greifen müssen. Und wir umso mehr! Wie immer! :cash:

    • #294983
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      na is doch immer so wir DE zahlen 😆 und wer schnell bestellt bekommt ausserdem ne faceplate im TDU design..aber auch die sind „stark limitiert“
      na ma schauen was auf uns da zu kommt wenn dann ein car pack 1200 kostet 😯 😆

    • #294978
      Anonym
      Gast

      Habe mir das game eben bestellt mit faceplate, mal gucken wie es wird. Bin im momment richtig pleite weil ich saints row und test drive gekauft habe ^^ habe also keine kohle für MS-Points 🙁

    • #294988
      blackZ23
      Teilnehmer

      Ich weiss garnicht was ich zuerst spielen soll, TDM, Dead Rising oder Saints Row. Und ich glaube es wird letzters! Habt ihr auch bei der Spielegrotte bestellt???

    • #294979
      Anonym
      Gast

      TDU bei Spielegrotte und Saints Row bei gameware.at. Wusste nicht das Spielegrotte auch Saints Row uncut hat und dafür noch billiger aber naja.

      Spiele ersma Saints Row weil es früher ankommt und dann tdu xD dann wenn ich beide spiele habe weiss ich nicht was ich mache 😯 dann freue ich mich 😛

    • #294984
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      na ich hab nur TDU bei grotte bestellt und kauf mir dann noch 3x 2100 punkte 😆 für die anderen games hab ich kein geld…und bis ich TDU total durch hab vergeht auch nen monat und dann is ja weihnachten ran 😆 😆 😆 😆

    • #294980
      Anonym
      Gast

      schenkst du mir 2100 punkte ? bekommst auch the outfit dafür ^^

    • #294985
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      und im himmel ist jahrmarkt 😆 😆 😆 😆 😆

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.