Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled

Dieses Thema enthält 29 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AkimbOxLUCx Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)
  • Author
    Artikel
  • #224453

    Z0RN
    Keymaster

    Mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled erwartet uns ein actiongeladenes Xbox Live Arcade Game mit 3D Grafik. Die vier Turtles lassen mal wieder die Fäuste sprechen und das in vielen abwechslungsreichen Level.

    Wer von euch ist Ninja Turtle Fan? :D[/b]

    #428499

    Anonym

    Ich habe die Serie und die Filme geguckt, die Spiele am Game Boy etc…gezockt und naja dann werd ich auch hier nicht nein sagen. 😆

    #428509

    Frank Phoenix
    Participant
    Z0RN wrote:
    Mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled erwartet uns ein actiongeladenes Xbox Live Arcade Game mit 3D Grafik. Die vier Turtles lassen mal wieder die Fäuste sprechen und das in vielen abwechslungsreichen Level.

    Wer von euch ist Ninja Turtle Fan? :D[/b]

    Was denn mit dir los?Bist wohl Arcade Fieber?

    Um auf deine Frage zu antworten:

    Da das Game sicher nen Coop – Mode hat ist es sicher gekauft. Gibts da einen Termin wann es kommt?

    #428505

    VISA LexX
    Mitglied

    am 5. August für 1200 MSP

    #428520

    HighxVoltage
    Mitglied

    1200 ? ganz schön happig… Naja ich hab das Original auf SNES noch und ich bin bis heute begeistert so das ich mir das trotz des Preises es trotzdem zulegen werde.

    #428506

    VISA LexX
    Mitglied

    Sei noch dazu gesagt, das die Originalversion hier portiert wurde und nicht die SNES Version. In der Original Arcade Version gibt es eine etwas andere Storyline. Die „Sewer Surfin'“ Stage ist zum Beispiel keine Bonus Stage, sondern ein normaler Level,der auch keinen Endgegner (Rat King,SNES Version) hat. Den „Technodrome: Let’s Kick Shell!“ Level gibt es gar nicht und die beiden darauf folgenden Level haben andere Endgegner (Cement Man statt Slash und Tokka and Rahzar statt Bebop and Rocksteady)

    #428521

    HighxVoltage
    Mitglied

    Ähm sicher das du Turtles in Time meinst und nicht Turtles Arcade 1989?
    Weil es is mir neu das es auch ein TiT für Arcade gab, ich kenne nur das für arcade was man jetzt schon xbox live runterladen kann.

    #428507

    VISA LexX
    Mitglied

    Ja klar^^ sonst hätte ich dir ja wohl kaum die unterschiede erklären können^^

    #428515

    Player 1
    Mitglied

    Für mich ist es n Flichtkauf da ich das game auch schon aufm SNES ohne ende gespielt habe es macht einfach spaß und ist eines der besten Games für mich aufm SNES gewesen

    #428522

    HighxVoltage
    Mitglied

    So ich hab jetzt gerade zum ersten mal Turtles in Time durch und ich bin begeistert von dem Spiel, das macht eine heiden Laune.
    Auch wenns teilweise unübersichtlich ist wenn 4 Turtles über den Bildschrim rennen und die riesigen Gegnerhorden ankommen.
    Schön das es um einiges anspruchsvoller ist als der Snes Teil den konnte ich ja durchspielen ohne ein Contiune zu verbrauchen, hier sieht das schon etwas anders aus.
    Was mich allerdings stört is das meine zwei lieblings Hanlanger Bebop & Rocksteady fehlen, die fand ich immer so witzig… Naja man kann net alles haben.

    #428512

    Burgimann 87
    Participant
    SK L4xX wrote:
    am 5. August für 1200 MSP

    Hat sich mitlerweile geändert: 800MPs^^

    Zur Frage: Ich war, als ich noch ein kleiner Burgimann war, ein riesen Tutles-Fan. Ich hatte nie eine Folge verpasst und im Kindergarten haben wir immer Turtles gespielt… Jaja, das waren noch Zeiten 😉 😆 Die SNES-Version habe ich auch bis zum Exzess gespielt^^

    Naja, ich hab mir jetzt erstmal die Demoversion geladen und werd die mal antesten, denn eigentlich hab ich gerade weder Speicherplatz auf meiner HDD noch die nötigen Poins 😥

    #428500

    Anonym

    @highxvoltage
    Also würdest du es weiterempfehlen??? 😉
    Dann muss ich gleich ma points kaufn gehn =))))

    #428523

    HighxVoltage
    Mitglied
    Zockerbraut 91 wrote:
    @highxvoltage
    Also würdest du es weiterempfehlen??? 😉
    Dann muss ich gleich ma points kaufn gehn =))))

    Aber ich kann das sowas von empfehlen, das spiel macht Spaß ohne Ende.
    Natürlich vorausgesetzt das man Beat ‚em ups mag 😉
    Ich finde es cool, aber so richtig fun macht das vorallem wenn man das zu viert zockt. Wenn du es hast kannst du ja mich mal anschreiben ich zock gerne mal ne runde mit dir ^^

    #428501

    Anonym

    Oh thx habs jetz au un werds direkt ma durchzockn hihi ^^ 😆

    #428502

    Anonym

    So habs durchgezockt un ich kann nur sagen es macht ne mange Laune und is empfehlenswert 😆 …werde jetz versuchen noch ein paar erfolge frei zu speieln…. 😉

    #428510

    Chontamenti
    Participant

    Wie lang is das Spiel eigentlich? im IGN Test labern sie was von ner halben Stunde 😯

    #428516
    Chontamenti wrote:
    Wie lang is das Spiel eigentlich? im IGN Test labern sie was von ner halben Stunde 😯

    Jup, den Story Modus hast du in so ner halben Stunden oder weniger fertig. Ich glaube jemanden, der Turtels in Time nicht von früher kennt, für den ist das Spiel nichts.
    Mir machts Laune, aber ein Classic Mode oder so was wäre noch cool gewesen.

    Wer ein paar Fußsoldaten platt machen will, kann mich gerne auf Live anschreiben.

    #428524

    HighxVoltage
    Mitglied

    Also ich kenne es vom SNES noch und mir macht es immer noch Spaß. Und ja den normalen Storymodus kann man gut in ner halben stunde schaffen wenn mans einigermaßen beherrscht, die richtige Herausforderung ist der Überlebensmodus wo du nur ein leben hast und wenn du stirbst ist es für dich vorbei. Den schafft man net so schnell da man vorsichtiger rangehen muss.

    #428503

    Anonym
    Quote:
    die richtige Herausforderung ist der Überlebensmodus wo du nur ein leben hast und wenn du stirbst ist es für dich vorbei. Den schafft man net so schnell da man vorsichtiger rangehen muss.

    Mhmh das stimmt ich hab ihn bis jetz noch nicht geschafft ,also naja das ist schon nicht so einfach und schnell gemacht ^^

    #428511

    Chontamenti
    Participant

    Ok, ich kenn das Original auch nicht. Aber ich find schon allein das Schlagen so komisch abgehackt, keine Ahnung ob s im Original auch so war, aber als ich die Demo gespielt hab, kam mir das Gameplay alles andere als flüssig vor. Demzufolge hab ich s auch nach der Demo sofort von meiner Platte geworfen ^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.