TEKKEN 6


Startseite Foren Xbox 360 TEKKEN 6

Ansicht von 323 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221759
      SplnSix
      Mitglied

      Hab in der Suche nix gefunden also:

      Meint ihr es wird Tekken 6 für xBox 360 geben???

      Gebt bei google einfach mal tekken 6 xbox 360 ein! Da kommt so einiges! Ich bin der Meinung, dass Tekken für xbox eine echte Bereicherung wäre, denn die xbox beatemup spiele habens alle nich drauf. nur Tekken versteht es derartig, tempo, kombination, wildes rumdrücken, und taktik so zusammenzubringen, dass es einfach ein rundes Ding ist. Was meint ihr? Wird es Tekken 6 für xbox360 geben? Und wäre das überhaupt notwendig?

    • #382400
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Tekken und Tempo? Also das nun wirklich nicht. ich habe bisher alle Tekken auf PSOne und PS2 gezockt und keines konnte von der Geschwindigkeit ein DoA schlagen.

      Mir wäre ein neues DoA oder endlich Soul Calibur bei weitem lieber als ein Tekken 6.

    • #382449
      Scornage
      Mitglied

      Tekken auf der 360er wohl eher nicht, da funkelt das Internet ein bisschen 😉

    • #382525
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Ich bin auch nicht wircklich der Tekken Fan hab zwar alle teile gespielt aber DOA oder Street Fighter Alpha sind da einfach ne klasse besser, und mit Soul Calibur , MK und Street Fighter kriegen wir doch dieses Jahr genug Beat em up`s.
      Wenn es kommen sollte dann kommts und wenn nicht auch egal.

    • #382454
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich will auch lieber ein DEAD OR ALIVE 5 o. Soul Calibur 4 haben.

    • #382430
      masterpipe1
      Mitglied

      Hab noch nie Tekken gespielt, würde ich zwar auch gerne mal. Allerdings wird es wahrscheinlich nie Tekken auf der 360 geben. Da hat das Internet wieder einmal so ein Gerücht in die Welt gesetzt.

    • #382546
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      wär geil aber ich spiel sowieso lieber soul calibur als tekken

    • #382428
      Kaoru zero one
      Mitglied

      tekken für die 360…och nö…mit virtua fighter, doa und nun soul calibur haben wir doch alle beat em ups die man wirklich braucht, tekken ist mir persönlich zu unanspruchsvoll, viel zu lahm und viel zu kiddiehaft, wenn ich mich als pro spieler etablieren möchte hab ich doch mit tekken das falsche beat em up…ich kann noch so geil alle moves aus den FF draufhaben, das garantiert mir noch lange nicht das ich gegen nen 5jährigen ami gewinnen der da sinnlos tasten drückt und mit eddi/christie spielt, das spiel ist einfach zu viel sinnloses tastengeschmashe als das es wirklich gute spieler hervorbringen kann…

      ich zock weiter DOA, denn da sieht ma wirklich wer das spiel draufhat und wer nicht 🙂

    • #382432
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh man ey, das glaub ich doch jetzt nicht. Immer diese ganzen beschissenen „Tekken6 für 360?“ Threads ey, jetzt also auch hier. Das ist so behindert, wie kann ,man nur so ein fucking gerücht als beilage benutzen dass shcon 1 1/2 jahre alt ist? 😕 Und dann noch das:

      Quote:
      denn die xbox beatemup spiele habens alle nich drauf.

      alles klar….

    • #382457
      BooZha
      Teilnehmer
      Quote:
      denn die xbox beatemup spiele habens alle nich drauf.

      WTF!!! Dazu fällt mir jetzt ehrlich gesagt nichts ein :hee:

    • #382375
      Anonym
      Gast

      Ich hab mal irgendwo gelesen das Tekken 6 sicher nicht für xbox rauskommt, und genug beat em ups wird es ja noch geben.

    • #382401
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      Ich hab mal irgendwo gelesen das Tekken 6 sicher nicht für xbox rauskommt, und genug beat em ups wird es ja noch geben.

      ony könntedas wohl auch kaum aushalten. Wenn wir jetzt noch Tekken kriegen würden, würde ja nur noch Gran Turismo und Metal Gear Solid fehlen und schon hätte die PS3 ihre markantesten Games verloren.

    • #382450
      Scornage
      Mitglied
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Quote:
      denn die xbox beatemup spiele habens alle nich drauf.

      WTF!!! Dazu fällt mir jetzt ehrlich gesagt nichts ein :hee:

      Ist doch alles Geschmacksache.

      Brauch kein tekken auf der Box hauptsache MK8 wird geilo.

    • #382396
      SplnSix
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      oh man ey, das glaub ich doch jetzt nicht. Immer diese ganzen beschissenen „Tekken6 für 360?“ Threads ey, jetzt also auch hier. Das ist so behindert, wie kann ,man nur so ein fucking gerücht als beilage benutzen dass shcon 1 1/2 jahre alt ist? 😕 Und dann noch das:

      Quote:
      denn die xbox beatemup spiele habens alle nich drauf.

      alles klar….

      fahr mal wieder n gang runter du schwuchtel… du nennst mich behindert? whatever dumbass

    • #382458
      BooZha
      Teilnehmer

      Boah geil!!! Jetzt gehts los hier 😮 Moment ich muss noch mein Popcorn holen :weg:

    • #382431
      masterpipe1
      Mitglied
      SplnSix wrote:
      Cloudoc wrote:
      oh man ey, das glaub ich doch jetzt nicht. Immer diese ganzen beschissenen „Tekken6 für 360?“ Threads ey, jetzt also auch hier. Das ist so behindert, wie kann ,man nur so ein fucking gerücht als beilage benutzen dass shcon 1 1/2 jahre alt ist? 😕 Und dann noch das:

      Quote:
      denn die xbox beatemup spiele habens alle nich drauf.

      alles klar….

      fahr mal wieder n gang runter du schwuchtel… du nennst mich behindert? whatever dumbass

      Hey plz kommt wieder runter, dass Leben ist zu schön um sich wegen so was zu streiten.

    • #382433
      Cloudoc
      Teilnehmer
      SplnSix wrote:
      fahr mal wieder n gang runter du schwuchtel… du nennst mich behindert? whatever dumbass

      ja ja ja blubber weiter, ich hab dich nirgends persönlich beleidigt, aber egal, wenn du da so siehst ist auch schön.

    • #382534
      MaV
      Mitglied

      Hey! Schwuchtel is aber kein nettes Wort… sag doch lieber Homo-Prinz oder so :kaffee:

      Zum Thema:
      Es ist viel zu unwarscheinlich das man in Zukunft mal Tekken auf Xbox zocken wird…. Tekken ist und bleibt PS Titel!

      Außerdem haben wir doch DOA….mehr brauch man nicht :bang:

    • #382397
      SplnSix
      Mitglied

      Ich hab grad nochmal DOA 4 gezockt…na gut ihr habt mich überzeugt: Es ist eigentlich ganz geil, wenn man sich mal ein wenig intesiver damit beschäftigt. Ich wurde mal wieder überzeigt und der kleine Streit tut mir fast Leid. Ich finds halt nich lustig, wenn man gleich mit sonner aggressiven Einstellung daherkommt, wie Cloudoc (beschissen, behindert…)

    • #382535
      MaV
      Mitglied

      Is Alpha nicht diesen Blaue-Kasumi-Vieh? Wenn ja dann kann man die garnicht freispielen ^^
      Nur den Halo-Typen und Tengu (als Spezial-Charaktere).
      Ich zockt gegen meinen Kollegen immer 7vs7 und wir nehmen immer die „?“-ZufallsCharaktere…. ich reg mich immer voll auf wenn ich Tina, GenFu oder bass kreig xD Die können einfach nix xD

    • #382434
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nochmal SplnSix, ein großteil von dem was ich da sagte richtete sich an alle auf der welt die immer danach fragen müssen. ich hab das echt ohne scheiß schon sooo fucking oft gelesen gehabt und immer aber auch echt immer wieder bringen die threadersteller dabei links mit die schon fast steinzeitlich sind und daher rein gar nichts über den derzeitigen stand aussagen und das nervt doch. Und wenn ich das halt immer und immer wieder seh kanns schonma zu sonem post kommen.

      das ganze heißt aber nicht dass ich dich jetzt hier in jedem thread anmachen werde oder sonstiges, dafür müsstest du schon noch ne menge mist bauen 😉

    • #382459
      BooZha
      Teilnehmer
      SplnSix wrote:
      Ich hab grad nochmal DOA 4 gezockt…na gut ihr habt mich überzeugt: Es ist eigentlich ganz geil, wenn man sich mal ein wenig intesiver damit beschäftigt. Ich wurde mal wieder überzeigt und der kleine Streit tut mir fast Leid. Ich finds halt nich lustig, wenn man gleich mit sonner aggressiven Einstellung daherkommt, wie Cloudoc (beschissen, behindert…)

      Ja ja, daran musst du dich gewöhnen, so ist unser Cloudoc nun mal^^

    • #382529
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied

      Tekken wird es NIE bei 360 geben so viel steht schon mal fest u wer das gegenteil behauptet der hat sich nicht informiert!
      Auf 360 gibt es genug andere spiele die besser sind als Tekken, aber geschmecker sind ja verschieden! Wegen sowas braucht man wirklich nicht miteinander streiten. Das Leben is zu kurz um sich über jeden „Furz“ aufzuregen! Jeder hat mal ein schlechten Tag u manchmal meind man es garnicht so wie man es sagt u schreibt! 😉

    • #382435
      Cloudoc
      Teilnehmer
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Ja ja, daran musst du dich gewöhnen, so ist unser Cloudoc nun mal^^

      ja ja komm hier, fuck off fuck off, du kannst meine arschhaare sehn und meine schamhaare zähln ;D;D ;);)

    • #382402
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Komisch, dachte immer sowas hast du noch gar nicht. ^^ :weg:

    • #382436
      Cloudoc
      Teilnehmer

      doch doch, eines tages schaute ich so unter die bettdecke und auf einmal machte so *pling* und dann stands da 😆

    • #382437
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sorry fürs rauskramen aber habt ihr das auch gelesen mit der in frage stellung der exklusivität? das wär jetzt aber echt noch n seitenhieb mehr für sony^^

    • #382460
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Tekken nicht schnell: Das muss ich mal ein wenig auseinander hauen. Es stimmt schon das Tekken vom der Grundgeschwindigkeit her nicht so schnell ist wie ein DOA oder Soul Calibur, aber es ist ähnlich wie in Virtua Fighter sehr wichtig die Combos der einzelnen Chars genauestens zu beherrschen. Dann, ja dann gewinnt man bei dem Spiel einiges an Tempo und das ganze wirkt nicht mehr so langsam. Der für mich beste Tekken Teil der Serie ist und bleibt bisher Teil 3.

    • #382451
      Anonym
      Inaktiv

      Mh, Tekken hat mir noch nie wirklich gefallen … aber wenn es für die 360 kommen sollte gibt es bestimmt genügend käufer und schon ein paar gründe mehr für einige eine xbox zu kaufen 🙂

    • #382394
      Z0RN
      Verwalter

      Jedes Spiel das nicht mehr exklusiv für PS3 erscheint ist gut für die Xbox 360! TEKKEN hat einen riesigen Namen und ein enormes Ansehen unter Millionen Spielern, ich persönlich mochte Teil 2 und 3 auch sehr und zum Glück gibt es genügend Alternativen auf 360, wenn nicht sogar die besseren Spiele. Virtua Fighter 5 ist für mich eines der genialsten Beat Em Ups und Soul Calibur IV wird mit Sicherheit richtig klasse. Aber dennoch wäre ein TEKKEN für Xbox 360 genial.

      Ich jedenfalls würde mich darüber freuen, genauso wie ich mich über Ridge Racer gefreut habe und da hieß es auch immer „NIEMALS“ wird es ein RR für Xbox geben… 🙂

    • #382547
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      da geb ich dir recht teil 3 war echt klasse die ersten beiden auch aber tekken 3 ist das juwel

    • #382530
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja tekken 3 war echt geil
      das hab ich immer mit meinen bruder gespielt^^

    • #382438
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo tekken 3 war auch mein einstieg, den ich nich missen möchte 😉

      Ja zorn, ich denke dass werden wir noch häufiger erleben. Auch immer diese (z.b.) mass effect auf pc und doch nich sachen. Dass is aber nur nebensächlich wie ich finde, aber sone wirklichen uralt schon immer bei sony gewesen spiele, die dann auf die 360 kommen, das find ich echt schon krass. Aber wie du schon sagtest, 1. kann nur gut für die 360 sein und 2. auch gut für den entwickler, warum sollte man auch nur eine Schiene fahren und somit weniger absatz machen…

    • #382452
      SiTh L0rD ReVaN
      Mitglied

      Tekken6 Würde der 360 nur gut tun umso mehr gute spiele umsomehr glücklicher gamer 🙂

    • #382526
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Namco fährt voll die Multi schiene TEKKEN 6 erscheint zu auf jeden fall für 360, viel zu teuer ist die produktion von nextgen games für die third party.

      asserdem wird nach dem neuen Street fighter jedes andere Beat em up an bedeutung verlieren.

      Und ja meine glaskugel ist ein einzelstück^^

    • #382537
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ja,aber ein Einzelstück mit Fehlfunktion…

      😉

    • #382403
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      SF Fanboy Gerede… Nicht mehr… 🙄

    • #382461
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      oO Priester Oo wrote:
      Namco fährt voll die Multi schiene TEKKEN 6 erscheint zu auf jeden fall für 360, viel zu teuer ist die produktion von nextgen games für die third party.

      asserdem wird nach dem neuen Street fighter jedes andere Beat em up an bedeutung verlieren.

      Und ja meine glaskugel ist ein einzelstück^^

      Bis SF raus kommt dauert es noch eine ganze Weile. Erstmal wird sich SC den Thron sichern und dann schauen wir mal wie SF wird 😉 Es muss vor allem schnell sein wie SF II Turbo ^^

    • #382561
      Aria Esther
      Teilnehmer

      das stimmt sc hat zwar wirklich übke meinungsverschiedenheiten wegen online gaming aber es wird wohl erstmals so bleiben….und sf4 wird einfach eben der brüller…sieht doch ganz nett aus bisher…ich hoffe nur die haben etwas vom sf 3rd impact gameplay etwas rübergepackt..wenn nich wird es schwer die alten zockerriegen nochmals an sf ranzukriegen =)
      egal back @ topic..also ich wünsche und hoffe das tekken 6 zu 360 rüberkommt und glaube daran seht ma allein sc4 is auch zu 360 gerannt….zur zeit isset ja allseits beliebt diese „multiplatform games“ 😉
      …und so wie die vids eben tekken aussehen ,scheint das game ja gut abzugehen ^^

    • #382404
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      SC IV ist aber nicht das erste SC, dass für eine Microsoft Xbox erscheint. 😉

      Da solltest du dann eher Titel benutzen wie Ace Combat 6 oder Final Fantasy XIII.

    • #382562
      Aria Esther
      Teilnehmer

      ach lol stimmt -.- sc3 kam ja auch für die box..sry sry hab wohl etwas gepennt =) naja mein eintrag war ja auch um 5 uhr morgens looool…anyway….das game wird einfach super..is halt tekken..freu mich schon mit lilly zu zocken ^^ yeah

    • #382549
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich würd mi Tekken 6 auf der 360 sofort kaufen, glaube aber nicht wirklich dran….

    • #382439
      Cloudoc
      Teilnehmer

      eigentlich interessiert mich tekken6 für die 360 gar nich, weil wir so viele andere gute Prügler haben da wär ein Tekken6 zwar ein „oh Ho, also doch für 360“, aber irgendwie doch nur anhängsel und ein Prügler mehr..

    • #382550
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Klar wäre Tekken 6 ein Prügler mehr, wäre aber für mich der einzige dre in Frage kommt. DoA ist irgendwie nicht mein Fall und SCIV ist mir eigentlich zu teuer, ich war schon von PSX Zeiten an ein Tekken-Fan, da kam nie ein anderer Prügler in Frage.

    • #382440
      Cloudoc
      Teilnehmer

      SC4 zu teuer?? Is doch nich teurer als andere games^^
      aber klar, wenn du von anfang an tekkenfan warst ist das natürlich verständlich dass du dann auch zu tekken6 greifen würdest 🙂 Tekken ist ja auch ne Riege für sich, wie jedoch gesagt würde ich nich sofort aufspringen und sagen „yeah cool endlich ma wieder ein gutes kampfspiel“ ^^

    • #382551
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Mit zu teuer meine ich, dass ich es mir 30-40€ kaufen würde. Nur eben für 60-70€ ist es mir das nicht wert. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt 😉

    • #382538
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Warum sollte es das nicht wert sein?Tekken ist dann die 60-70euro wert?Achso mmhh alles klar.

    • #382552
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja! Ich spiele seit dem ersten Teil Tekken. Das ist ebem mein empfinden. ich habe Soul Calibur auf der DC gespielt und den 2. Teil auf der Xbox, ja ist en gutes Spiel, hat aber nie den persönlichen Stellenwert erreicht wie Tekken. Desswegen ist mir Tekken 60€ wert und SCIV eben nicht!

    • #382539
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ja,du hast aber SC4 noch garnicht gespielt…also kannst du garnich einschätzen on es das Geld wert ist…naja egal.Du musst ja wissen was du kaufst…

    • #382553
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab es schon gespielt, find auch nicht schlecht, aber wie schon gesagt, es gibt spiele die mir wichtiger sind. Ich behalte aber auch verschiedene Angebote im Internet im Auge, bei denen ich das Spiel eventuell für 35-40€ bekommen kann, wenn das so hinhaut schlag ich da auch zu. Ich hab ja nicht gesagt, dass das Spile schrott ist, es ist mir nur nicht den Vollpreis wert.

    • #382563
      Aria Esther
      Teilnehmer

      neues game teures game is halt so..ich werds mir kaufen und spass damit haben..das steht fest..werde bestimmt nich zuhause sitzen und die ganze zeit denken“mein gott aria du hast 70 mücken für dat game hingelegt“ -.-
      ..bei sowas bin ich nich pingelig da es nich viele games gibt die ich mir kaufe =)

    • #382560
      OGRE1001
      Mitglied

      Also ich bin mit der Tekkenserie aufgewachsen und habe auch vom 1. bis zum 5. Teil gespielt. Ok das Tekken welches für die PSP rauskam habe ich nicht egspielt da ich keine psp besitze. Ich würde mich echt freuen, wenn Tekken 6 auch für die 360 raus käme. Ich muss erwähnen, dass nicht jeder Tekkenteil genial war wie zb. der 1. oder 2. teil. Damit mein ich Tekken 4. Das war ja nunmal garnicht genial. Tekken 5 allerdings fand wieder zu seinen stärken der anfangsserie zurück. Mal schauen ob Tekken 6 dann auch für unsere heiß geliebte Box erscheint wenn ja dann kauf ich es natürlich blind.
      Soul Calibur werde ich mir auch zulegen genau wie DOA. Wobei ich wirklich gespannt bin ob der schwierigkeitsgrad wirklich so barbarisch ist. Wenn ja dann war man eh nichts anderes vom Team Ninja gewohnt.. *fg*

    • #382564
      Aria Esther
      Teilnehmer

      naja von doa hab ich endgültig die schnauze voll..habe alle erfolge ..und mehr erreicht als erwartet…und tekken 6 sieht einfach fett aus……kann nix schief gehen…und soul calibur macht fun das kann ich dir garantieren..bis auf die ranglisten spiele..wo es nur button masher/spammer ohne ende gibt….also punktegeile zocker…-.-

    • #382527
      SirKaneos
      Mitglied

      Das wäre schon schön wenn Tekken für die Xbox erscheint. Habe alle Tekken Teile gespielt und dieses Game ist für mich das Beste Beat em Up was es gibt.

    • #382565
      Aria Esther
      Teilnehmer

      yeah ^^ hätt nich gedacht das soviele xbl user auf tekken stehen hehe..wird ja malne geile zeit wenn es rauskommt =)

    • #382528
      SirKaneos
      Mitglied

      Also ich bin ehemaliger Playstation spieler habe mit der PS1 angefangen mit meinem ersten Game Tekken. Von daher werde ich mir auf jedenfall Tekken 6 holen wenn es für die Box raus kommen sollte.
      Gibt es denn schon offizielle Bestätigungen das es für die 360 kommt ?

    • #382566
      Aria Esther
      Teilnehmer

      ich werd mich mal umschauen,wenn ich etwas finde werde ich es mal posten ^^ also ein kleines bisschen geduld 😉

    • #382405
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na dann wollen wir diesen Thread doch mal wieder ins Leben zurück rufen.

      Ich habe eben meine Messages bei Xbox LIVE gecheckt, als ich auf eine interessante Nachricht stieß.
      Dem zu Folge wurde auf der Tokyo Game Show bekannt gegeben, dass Sony’s Top Prügler Tekken in seiner neusten Auflage nicht mehr länger PlayStation exklusiv ist, sondern auch für unsere Xbox 360 erscheinen wird.

      Ich habe nun keine genauen Nachforschungen angestellt, ob diese Message stimmt… das überlasse ich euch. Sollte es aber wahr sein, wovon ich doch ausgehe, ist es ein extremer Rückschlag für Sony und eine willkommene Nachricht für Prügel Fans auf der 360.

      Wenn das Game für die 360 kommt, würde ich es definitiv kaufen.

    • #382441
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo stimmt, war kein fake 😉

      Ist echt krass, vor wochen diskutieren wir hier noch „na ob das für 360 kommt..eher nich, oder..,naja..“ und jetzt wurde es bestätigt, echt hammer^^

    • #382406
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Damit hat die PS3 aus meiner Sicht nur noch MGS und Gran Turismo.

      Da erstes bereits als letzter Teil erschienen ist, ist der Zug eigentlich auch schon abgefahren.

      Also mir soll’s recht sein. Tekken konnte zwar aus meiner Sicht nie mit DoA mithalten, war aber dennoch steht’s ein sehr geiler Prügler.

    • #382453
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Und noch ein Schlag mitten in die Fresse vieler Sony Fan-Boys…

      Schon übel… aber ich freu mich drauf!

    • #382455
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das Spiel soll Herbst 2009 kommen. 😀

    • #382542
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      jetzt müsste noch GT,Resistance oder metal Gear Solid kommen dann hat sony nur noch ihr blödes Little big Planet 😆

    • #382569
      JAG THE GEMINI
      Teilnehmer

      Und da ist es passiert…

      Welcome Tekken 6. 8)

    • #382407
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn ich Entwickler wäre, für ich auch auf mehreren Plattformen programmieren. Schließlich wollen die Entwickler so viel Gewinn machen, wie nur möglich. Und da war dieser Schritt absehbar, besonders da Namco jetzt wohl ihre Bestätigung nach SoulCalibur IV haben dürfte.

    • #382462
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Kriegen die PS3 User eigentlich auch SC4 DLC oder haben nur wir welchen? Namco hat ja schön regelmäßig zu akzeptablen Preisen DLC raus.

    • #382408
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich denke mal, dass PS3ler genau so diesen Content erhalten.

      Nur bei der PS3 ist noch immer der Nachteil, dass man für kostenpflichtigen Content eine Kreditkarte brauch.

    • #382463
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Kriegen die PS3 User eigentlich auch SC4 DLC oder haben nur wir welchen? Namco haut ja schön regelmäßig zu akzeptablen Preisen DLC raus.
    • #382442
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja seh ich auch so nero. würde auch nich nur für einen proggen…is doch bullshit. PS3 floppt und dann stehste da wie son doofer. zudem is auch nich jeder 360 besitzer gleich nen antiplaysefan, der nie was von tekken gehört hat. So werden viele 360 sagen „ja geil, hab ich mir schon immer gewünscht“ und da es viele 360 besitzer gibt..lohnt sich das ganze dann auch 🙂

    • #382570
      JAG THE GEMINI
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Wenn ich Entwickler wäre, für ich auch auf mehreren Plattformen programmieren. Schließlich wollen die Entwickler so viel Gewinn machen, wie nur möglich. Und da war dieser Schritt absehbar, besonders da Namco jetzt wohl ihre Bestätigung nach SoulCalibur IV haben dürfte.

      Der Unterschied ist aber, dass SC nie wirklich exklusiv für PS war.

      SB/SE für PSX, Soul Calibur für Dreamcast, SCII für XBOX, PS2 und Gamecube und SCIII für PS2.

      Da macht es schon eher Sinn, dass ein SC wieder Multi-Plattform ist.

      Aber im Falle von Tekken ist das ein „Bruch“ von 12 Jahren PS-Exklusivität! 😯 Ausgenommen den einen Handheld-Teil…

      Aber wenn das Geld stimmt…

    • #382464
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wow, hab mir den Trailer reingezogen und das scheint rein optisch was man da an Spielgeschwindigkeit erkennen kann wieder in Richtung Tekken 3 zu gehen. Das würde ich sehr begrüßen. Wenn es noch ein wenig schneller ist wäre auch nicht schlimm. Hauptsache nicht so lahm wie TT, 4 und 5.

    • #382554
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Als Tekken Fan bin ich auch tierisch gespannt auf das Spiel. Ich hatte da ja schon vor mehreren Monaten, so en Gefühl im Bauch, dass Tekken auch auf unseren geliebten 360 erscheint, aber irgendwie wurde ich mehr verspottet, als ernst genommen… Ich trau jetzt nur noch meinem Bauch^^

    • #382577
      SN0W
      Mitglied

      War mir klar, als vor Monaten mal eine News kan, worin Namco Bandaisagte, sie wollen sich noch nicht festlegen und sagen „TEKKEN 6 wird PS3 EXKLUSIV!“! Schon da wusste ich: es kommt!
      Ich freue mich sowas von!
      Es gitb ja Beat´m´Ups und es gibt TEKKEN! Ist einfach unerreichbar! Ein Vorbild sozusagen! ENDGEIL!
      Einzig und allein bis Ende 2009 warten nervt! Aber dieses Spiel ist das Warten zu 100% Wert!

    • #382409
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, wenn man Fan davon ist, vielleicht.

      Für mich war DoA steht’s spielerisch besser, aber das gehört hier ja nicht her.

      Ich freu mich, dass wir’s kriegen.

      Prügelspiele kann es ja nie genug geben.

    • #382578
      SN0W
      Mitglied
      GL Flame Haze wrote:
      Für mich war DoA steht’s spielerisch besser, aber das gehört hier ja nicht her.

      :daumen:

      hast du nie TEKKEN gespielt HAZE? weil du so auf DoA schwörst?

    • #382536
      MaV
      Mitglied
      godi wrote:
      GL Flame Haze wrote:
      Für mich war DoA steht’s spielerisch besser, aber das gehört hier ja nicht her.

      :daumen:

      hast du nie TEKKEN gespielt HAZE? weil du so auf DoA schwörst?

      Ich bin auch jemand der DOA lieber spielt und besser findet als Tekken.
      Und Tekken hab ich neben Soul Calibur auch gespielt. Aber das ist ja hier kein „Was ist das beste Prügelspiel“-Thread. Das sind einfach verschiedene Geschmäcker und über die lässt sich streiten.

      Leider wird erstmal keine neuen DOA Spiele geben, da sich ja Team Ninja aufgelöst haben. Daher begrüße ich Tekken herzlich und werds mir auf jedenfall anschauen. Schlecht sind die Tekken-Spiele auf keinen Fall. Außerdem freut es mich immer den PS3-Zockern Exclusiv-Titel abzuzocken 😀

    • #382443
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hoffentlich wird tekken6 ma was ordentliches und kein „ich besiege den gegner indem ich ihn gar nich mehr aufstehn lasse“ quark wie bei SC4…mit ordentlichem guardsystem…

    • #382555
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      hoffentlich wird tekken6 ma was ordentliches und kein „ich besiege den gegner indem ich ihn gar nich mehr aufstehn lasse“ quark wie bei SC4…mit ordentlichem guardsystem…

      Ja, das stört mich beim Onlinemodus von SCIV auch…

    • #382444
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ganz ehrlich? das is gay. is zwar der falsche thread dafür aber so bockt das nie im leben. wenn ich blocke, dann block ich und nich nur für 1 sekunde und dann is die abwehr wieder futsch, rüstung sowieso alles und dann kannste gar nich mehr blocken…-> stupid

    • #382556
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Finde ich auch, wenn man schon ein Rüstungssystem einführt, dann könnten auch die Blocks länger sein, so seh ich das…

    • #382445
      Cloudoc
      Teilnehmer

      evtl solls ja dafür sein dass gegner nich stundenlang blocken und so, aber ma echt. liegst du einmal am boden wars das doch gleich.

      Sicherlich wirds bei tekken dann auch was zu bemängelnb geben aber denke da wirds auch etwas anders sein, halt weils nich mit waffen ist. irgendwie freu ich mich jetz doch drauf^^

    • #382557
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Da muss ich dir ein wenig wiedersprechen. Bei Tekken 6 wird es wohl auch Waffenähnliche Gegenstände geben, aber nicht im Stile von SC4. Bin ja nicht so der Fan von Gegenständen in Beat’em’ups, aber vielleicht wirds ja richtig innovativ…

    • #382410
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, es gibt ne Art Zauberstab, womit du deinem Gegner einen Tierkopf verpassen kannst, Brian Fury kann beispielsweise schießen etc. Das sind aber alles nur Special Moves und keine wirklichen Gegenstände, die den ganzen Kampf über genutzt werden.

    • #382465
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      AUch wenn es offtopic ist, aber man kann bei SC4 nahezu ewig blocken, auch ohne Rüstung. Nur ohne Rüstung ist der erlittene Schaden höher. Und Blockcounter gibt es auch noch 🙄

    • #382579
      SN0W
      Mitglied

      ähhh…alle die rumheulen/sich aufregen wegen „ich blocke aber angriff kommt durch…“…ihr wisst schon, dass das game online extrem verzögert ist und lagt?!

      und davor hab ich Angst bei Tekken6! du kannst sonst wie ein guter Beat´m´Upper sein, und wenn du online zeigen willst, was du kannst, kackst du ab, da es lagt! hallo??? was denn das fürn Crap? da stehen nur 2 Leute, 2! Und nicht 100! Wir zocken Games, wo online 16, 24 Spieler kämpfen, aber immer bei Prüglern lagt es? was soll das? da muss nichts kompliziertes vom entwickler gemacht werden! ich mein, wie doof muss man sein, dass ein 2-ma-onlinespiel lagt und ein 16-man-onlinespiel nicht?!
      davor hab ich halt schiss!

    • #382446
      Cloudoc
      Teilnehmer

      is mir doch egal obs daran liegt oder obs laggt. wenn man nich mal mehr aufstehn kann um sich zu wehren und es ja auch durch die laggs etc egal is ob man eben geblockt hat oder nich, dann is das einfach gay

    • #382540
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ist mal wieder gut,wir werden ja sehen wie es wird.
      Ich hab mir ben mal den Trailer auf xbl angeschazt und muss sagen,es sieht aus wie Tekken3^^da kam auch son flugzeug gelandet und dann kommt dieser Kazuja oder wie auch immer,als dann die Kampfszenen kamen+hust+ war ich schon ein bissl enttäuscht.Ich bin ja mal sehr gespannt was das wird.

    • #382466
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      godi wrote:
      ähhh…alle die rumheulen/sich aufregen wegen „ich blocke aber angriff kommt durch…“…ihr wisst schon, dass das game online extrem verzögert ist und lagt?!

      und davor hab ich Angst bei Tekken6! du kannst sonst wie ein guter Beat´m´Upper sein, und wenn du online zeigen willst, was du kannst, kackst du ab, da es lagt! hallo??? was denn das fürn Crap? da stehen nur 2 Leute, 2! Und nicht 100! Wir zocken Games, wo online 16, 24 Spieler kämpfen, aber immer bei Prüglern lagt es? was soll das? da muss nichts kompliziertes vom entwickler gemacht werden! ich mein, wie doof muss man sein, dass ein 2-ma-onlinespiel lagt und ein 16-man-onlinespiel nicht?!
      davor hab ich halt schiss!

      Ich kann deine Erlebnisse nicht bestätigen, aber auch in einem Zwei Spieler match müssen sehr viele Daten bei einem Prügelspiel übertragen werden. Jede Bewegung und jeder Tastendruck muss übertragen werden und dann synchronisiert werden. Schreib erstmal performanten Netzwerkcode, dann kannst du dich gerne über den Net-Code anderer beschweren XD

    • #382411
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      godi wrote:
      ähhh…alle die rumheulen/sich aufregen wegen „ich blocke aber angriff kommt durch…“…ihr wisst schon, dass das game online extrem verzögert ist und lagt?!

      und davor hab ich Angst bei Tekken6! du kannst sonst wie ein guter Beat´m´Upper sein, und wenn du online zeigen willst, was du kannst, kackst du ab, da es lagt! hallo??? was denn das fürn Crap? da stehen nur 2 Leute, 2! Und nicht 100! Wir zocken Games, wo online 16, 24 Spieler kämpfen, aber immer bei Prüglern lagt es? was soll das? da muss nichts kompliziertes vom entwickler gemacht werden! ich mein, wie doof muss man sein, dass ein 2-ma-onlinespiel lagt und ein 16-man-onlinespiel nicht?!
      davor hab ich halt schiss!

      Ich kann deine Erlebnisse nicht bestätigen, aber auch in einem Zwei Spieler match müssen sehr viele Daten bei einem Prügelspiel übertragen werden. Jede Bewegung und jeder Tastendruck muss übertragen werden und dann synchronisiert werden. Schreib erstmal performanten Netzwerkcode, dann kannst du dich gerne über den Net-Code anderer beschweren XD

      Sehe ich genau so.

      wenn man in ein Spiel mit einer grünen Verbindung geht, klappt auch alles bestens. Wenn man in eine geht, mit einem roten Balken, kann auch der beste Net-Code nichts daran ändern.

    • #382580
      SN0W
      Mitglied

      Wie süß!
      Alles muss „synchronisiert werden…Netzwerkcode schreiben…“…ja und? Was denkst du was die bei Shootern machern? Ist doch das gleiche! Und da brauchst du viel merh, was synchronisiert werden muss, viel mehr daten! Und da kann es bei lausigen 2 Gamern nicht sein, dass es lagt! Einfach eine Frechheit, was die Entwickler da abliefern!

    • #382412
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      godi wrote:
      Wie süß!
      Alles muss „synchronisiert werden…Netzwerkcode schreiben…“…ja und? Was denkst du was die bei Shootern machern? Ist doch das gleiche! Und da brauchst du viel merh, was synchronisiert werden muss, viel mehr daten! Und da kann es bei lausigen 2 Gamern nicht sein, dass es lagt! Einfach eine Frechheit, was die Entwickler da abliefern!

      Such dir einfach ne Lobby mit grünen Balken und du kannst prima zocken. Ich zumindest hatte damit nie Probleme. Kommt eben auch auf den Host an. 🙄

    • #382581
      SN0W
      Mitglied

      Also mit german friends gehts grad soo, jedoch hat man immernoch gaaaaanz leichte Verzögerungen! schade

    • #382467
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      godi wrote:
      Wie süß!
      Alles muss „synchronisiert werden…Netzwerkcode schreiben…“…ja und? Was denkst du was die bei Shootern machern?

      Ich weiß was sie da machen. Bei Shootern wird gerne mal das ein oder andere nicht synchronisiert. Bei Shootern benötigst du primär nur die Position, Bewegungsgeschwindigkeit, aktuelle Waffe, Schüsse die im Umlauf sind und den Status des anderen Spielers. Alles andere kann vernachlässigt werden und wird nur bei ausreichendem Speed übermittelt. Dies sieht man vor allem ganz gut im Code der Spiele die von der Unreal Engine gespeist werden. Einfach mal den UnrealScript Code dazu anschauen, da ist alles was übertragen wird mit Prioritäten und Gewichtungen versehen.


      @only
      german friends: Kann nicht sein, ich hab auch schon gegen Japaner mit 4 grünen Balken gespielt und ich hab nur DSL 3.000.

    • #382582
      SN0W
      Mitglied

      ist ja ganz schön eigeschlafen, der T6-Thread…

      LEUTE, bald ist es soweit! noch 3Wochen und n par Tage- THE KING OF IRON FIST TOURNAMENT continious…

      wird so geilo 😉

    • #382571
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      bin noch am überlegen ob ichs kaufen werd….

      is eig. ganz cool
      hab mal eins auf da psp gezockt

      aba für 60 euro wird des doch dann ziemlich schnell eintönig

      aba zu zweit zocken macht mörder spass!

    • #382447
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nunja, aber es bleibt halt das gleiche, ob nu das kampfspiel oder das..

    • #382507
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich muss Tekken einfach haben 😉 muss nur noch Geld her xD

    • #382468
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Weiß jemand in welcher Kleidergröße der Hoodie ist? Kein Bock nen L oder M Hoodie zu haben derm ir nicht passt ^^“

    • #382583
      SN0W
      Mitglied

      ist zu 100% bestimt Einheitsgröße. meist doch immer L oder XL. aber du kannst die Größe definitiv nicht aussuchen…

      und wegen dem schnell langweilig werden: es kommt doch auf dich an! wer Beat em Ups mag, hat mehr Spaß damit, als jmd der sagt CRAP! klar, hast n Kämpfer auf ner Map und du polierst nem anderen das virtuelle Gesicht, aber jeder Gegner ist doch anders. klar, beim Shooter hast Level die du durchläufst. hier steht man sich gegenüber. aber es gibt so viele Fighter- alle mit verschiedenen Techniken; jeder spielt sich anders. dann hast den Coop Modus, Online…also ich finde, es bietet ne Menge!

      aber halt nur für die, die drauf stehen. für Gelegenheits-BeatemUpler ist das nichts

    • #382469
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Du hast zwar recht das es auf die einzelnen Kämpfer drauf an kommt, ändert aber leider nichts daran das man in Ranglistenspielen (fast) nur auf die Button-/Combosmasher trifft. Da kommt bei mir kein Spielspaß auf. Dann lass ich mich lieber von irgend so einen kranken SF4 Spieler abziehen der Handstand auf seinem Arcadestick machen kann…

    • #382584
      SN0W
      Mitglied

      ist ja kein ding- jedem was ihm gefällt…ob rangliste Sf4 oder T6-> seh da nix unterschied ^^

    • #382470
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Es ging auch nicht um den Unterschied 😉 Aber hast du schonmal SC4 online gespielt in den letzten Wochen? Die nehmen nur noch Chars bei denen sie mit 1-2 Combos dauerdresche machen können. Entweder schafft man einen Guardblock oder hat einen Framevorteil oder man verliert.

      Wobei es in Tekken denke ich später ähnlich laufen wird. Alle nehmen dann nur noch Chars mit denen Aerials oder leichte Tricks möglich sind…

    • #382585
      SN0W
      Mitglied

      Ist doch (leider) logisch. Bei Beat em Ups war schon immer das Prob, dass online eine Verzögerrung da war. Ich mein, bei Shootern zB rotzt du einfach ein Magazien, denn trotz Verbindungsunterschied werden n par Schuesse ankommen. Also hier ist das Zocken, auch auf einer nicht soo tollen Leitung, ab und an iO! Aber bei B Ups ist TIMING der Schluessel zum Erfolg. Deswegen machen Sf4 und Co online kein bock! Denn du kannst noch so der Pro sein, du hast no chance, wenn die connection mies ist. Da macht dich jeder noob fertig. Und das kanns doch nicht sein Leute! Ist doch CRAP! Da kannst nur offline zocken; gegen CPU oder n Freund. Aber, wo ist das prob, die Server stabil zu machen? Beim Shooter muss man die ganze map, jedes Verhalten deiner Mit- und Gegenstreiter uebertragen an dich. Aber beim B Up stehn sich 2(!!!) gegenüber…Wo ist da das problem, es flüssig laufen zu lassen??? Es lagt sogar, wenn du mit dtsch Leuten zockst (beim B Up). Ich finde das erhlich gesagt ne FRECHHEIT!

    • #382471
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Beim Shooter muss man die ganze map, jedes Verhalten deiner Mit- und Gegenstreiter uebertragen an dich.

      @map: Nein, die ist nur lokal.
      @verhalten: Jein, Bots werden auf dem Host berechnet und das Verhalten wir dann repliziert. Bei Human VS Human ist es nur noch die Replikation der Daten.

      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Aber beim B Up stehn sich 2(!!!) gegenüber…Wo ist da das problem, es flüssig laufen zu lassen??? Es lagt sogar, wenn du mit dtsch Leuten zockst (beim B Up). Ich finde das erhlich gesagt ne FRECHHEIT!

      Der Hauptunterschied ist der, dass die Animationen synchron sein müssen. Ich hab bei allen Beat ‚em Ups es schon gehabt das Animationen hinterher hinkten. Sieht lustig aus, ist aber schlecht zu spielen.

      Sofern alle Teilnehmer eine vernünftige Verbindung zueinander haben macht es auch Spaß, vorausgesetzt jeder spielt fair und drückt nicht nur ein bis zwei Knöpfe und wird dadurch zum Repeater von irgendwelchen Gammel-Combos.

      Immerhin hatte ich als Host noch nie Beschwerden. 1MBit Upstream sei Dank ^^

    • #382586
      SN0W
      Mitglied

      Und dennoch ist es ein Prob, die Spieler synchron darzustellen. Egal, ob B Up oder Shooter.
      Ma schauen, ob der Tag kommt, wo man als zocker online keine verbindungsunterschiede mehr hat, so wie als spiele mal an einer Box SpliScreen…würds gern erleben ^^

    • #382472
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Beim Shooter ist die Animation aber vollkommen egal. Da kann der theoretisch auch schon 30 Meter in der Animation weiter sein – ok, zum zielen misst – aber entweder „springen“ die Figuren oder aber das gesamte Spiel wird langsamer. Und zwischen den beiden Extremen muss man immer optimieren.

      Netzwerkprogrammierer für Spiele verdienen nicht umsonst eine Menge Geld. Genauso wie die Engine Entwickler 😉

    • #382587
      SN0W
      Mitglied

      Dennoch ist es schwach, dass wir ZOCKER kein optimales Spielgefühl erleben können, solange die connection schwankt…

      Und hier in D ist eh alles MIST! beim UK oder Ami-Zockern- die ham ne Leitung! der wahnsinn! da sind eure 16000 oder 20 000er Leitungen n WITZ!

    • #382473
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Und was nützen dir bitte >20k Downstream, wenn der Upstream total niedrig ist? Denn das haben die Amis auch nicht. Die haben soweit ich informiert bin ihre ADSL Kabelmodems mit max 2MBit Upstream (gibs bei uns auch) und das war’s dann. Ganz zu schweigen davon das man unabhängig von der Leitung ein schwaches oder gutes Signal haben kann. Ich hab damals UT2k3 mit ISDN Einkanal und einem 48er Ping gespielt. Das ging wunderbar.

      //edit: Machs erstmal besser, bevor du dich beschwerst.

    • #382588
      SN0W
      Mitglied

      Klar kann ich mich beschweren!

      Als ich in UK war, hatte dort Kumpel n Vid gezogen. N Par GB groß! Weißt wie schnell das fertig war? hast du hier doch nur mit ner Standleitung! Ich bezahl aber nicht 120euro für die Leitung im Monat…zumal es nicht ueberall geht…

    • #382474
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Downstream Junge, Downstream!

      Ich weiß ja nicht was du für eine Leitung hast, aber wenn ich mit meinen popeligen 26MBit die volle Bandbreite zu einem Server ausschöpfen kann, dann zieh ich in einer Stunde auch meine 12GB an Daten herunter.

      Und wieso sollte ich dafür 120€ zahlen? Ich zahl 20€! für meine Kabelflatrate. Es gibt noch andere Anbieter neben der Teledumm.

      //edit: @nicht überall: Dann zieh halt um.

    • #382589
      SN0W
      Mitglied

      in 1h 12gig ist doch fix

      kann ich net

    • #382590
      SN0W
      Mitglied

      weniger als 2Wochen noch Mädels! freu mich so aufs Game…die ganzen Vids, die sie von den Fightern zeigen-WOW. Da hat ja eigtl jeder fette Moves!

      und vor allem: es wird n 1A Spielgefühl, denn ich hab ja das GENIALE Fightpad der Konkurrenz ^^ (SFIV)

    • #382591
      SN0W
      Mitglied

      geilgeilgeil

      die vids machen einfach nur noch mehr Bock auf T6! wird so geil! hoff, ich bekomms die woche noch…

      was nur schade ist, dass zum 1. die Erfolge (die meisten) sich auf den Tekken Force Mode konzentrieren und zum 2. dass man von anfang an alle charas hat…aber egal, ich werde eh erst alle durchprobieren ^^

    • #382689
      Thalia Melina
      Mitglied

      Das mit den alle Chars schon zu Beginn nervt mich nach wie vor total an dem Spiel. Neue Chars freispielen ist für mich immer eine der größten Motivationen bei dem Genre gewesen und nun fehlt das einfach. Ich tendiere bei dem Spiel aber eh mehr zu HalfPrice, die CE´s sind wirklich toll, aber es kommt zu viel anderes und irgendwo müssen Abstriche gemacht werden. 😉 Und mit SF4 hab ich auch noch mehr als genug zu tun.

    • #382508
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      froi froi

    • #382674
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      ich hoffe das spiel kann man mit dem analogstick steuren, den mit dem steuerkreuz macht das spiel kein bock…. 🙁

    • #382531
      Memo261
      Mitglied

      ich finde tekke hat ganzschön an flair verloren die ersten drei teile waren noch der hammer aber jetzt ist es einfach zu einem einheitsbrei geworden der in dem großen becken der fight spiele mit schwimmt.

      früher hat es sich noch abgehoben aber jetzt naja ich weiss nicht

    • #382682
      Mr Taurin
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      ich finde tekke hat ganzschön an flair verloren die ersten drei teile waren noch der hammer aber jetzt ist es einfach zu einem einheitsbrei geworden der in dem großen becken der fight spiele mit schwimmt.

      früher hat es sich noch abgehoben aber jetzt naja ich weiss nicht

      sicher meiner meinung nach ist der 3. teil immer noch der geilste aber einheitsbrei ❓

      find ich jetzt du kannst immer noch wunderbar deine kombos aufbauen
      die fighter haben ja zum großteil ihren kampfstil beibehalten und spielen sich gleich

    • #382592
      SN0W
      Mitglied

      ka was ihr habt?! T6 ist doch wie imma, nur noch fetter! mehr charas, mehr moves…was wollt ihr denn noch???

      und respekt an die, die es sich mit dem standard pad antun. denn der stick und das digi kreuz sind ja für fight games ne krankheit! damit ziehst du doch keine geilen combos???!!

      nja, mir egal, ich hab n fightpad, das ist der BURNER! 😎

    • #382688
      Sabalama
      Mitglied
      Thalia Melina wrote:
      Das mit den alle Chars schon zu Beginn nervt mich nach wie vor total an dem Spiel. Neue Chars freispielen ist für mich immer eine der größten Motivationen bei dem Genre gewesen und nun fehlt das einfach.

      Finde ich genau so.
      Es macht doch einfach spass neue Chars frei zu schalten.
      Hauptsache die Aufgaben sind nicht so schwer.
      Hir nimmt Tekken sich selber doch den Spiel Spass weg.
      Nur weil es ein paar faule Leute gibt.

    • #382593
      SN0W
      Mitglied

      hmmm…ich finde, ihr seht das zu eng! guckt mal, auch wenn man alle charas von anfang an hat, spielt man doch trotzdem auch mal mit allen?! ich muss zB nicht erst mit chara xy den arcade mode zocken um chara z zu bekommen. statt dessen kann ich gleich chara z nehmen. was ich meine, ist, dass auch wenn alle gleich zu beginn frei wählbar sind, der spielspaß nicht sinkt! ist doch cool, wenn ich meinen lieblingscharakter gleich habe und nicht erst umständlich was machen muss. klar, man kann sagen für FAULE, aber dennoch ist es doch nicht schlimm. ich mein, es gibt doch glaub ich 41 fighter. und allein erstmal alle auszuprobieren, dauert doch! und dabei ist es egal ob ich alle schon hab oder nicht!

      also ich finde es nicht schlimm! schlimmer wäre es, wenn irgendwelche bekannten gesichter fehlen würden. das wäre schlimm! aber so…ist doch bums!

    • #382532
      Memo261
      Mitglied

      da geb ich dir recht

    • #382594
      SN0W
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      da geb ich dir recht

      endlcih mal ein wahrer FAN! denn denen ist es egal, ob erst freispielen oder net!

    • #382690
      Thalia Melina
      Mitglied

      Naja, ist halt Geschmacksache, ich mag das. Außerdem hieß es die sind von Anfang an verfügbar, damit im MP kein Nachteil entsteht. Hätte man einfacher lösen können, im MP alle Chars, in der „Story“ etc, also SP freispielbar. Ich kenn btw ´ne Menge BeMu Fan´s die es ähnlich oder gleich sehen. Für manche ist das freispielen eben ein Reiz. Ich fall da mit rein in die Gruppe.

      Naja, spiel zu Beginn eigentlich immer mit den weiblichen Chars, da ich die grundsätzlich bevorzuge, spiele dann eine ganze Weile immer Random, nehme mir dann die Chars bei denen ich das Gefühl habe sie „liegen“ mir und geh in den Trainingsmodus und leg mich dann auf 1 – 2 fest. Was aber ewig und drei Jahre dauert. ^^

      Naja, ich hätte es halt gerne so gesehen, da mir da ein Anreiz fehlt, ok „Story“ aber BeMu´s sind ja nicht für ihre gute Story bekannt und evtl noch Kostüme.

    • #382595
      SN0W
      Mitglied

      T6 wird dernnoch HAMMA!

    • #382596
      SN0W
      Mitglied

      Der 1. offizielle, in schriftlicher Form gedruckter, TEST ist da!
      Laut dem britischen PLAY Magazin hat Tekken6 dort eine Wertung von satten 94%(!!!) erhalten! Sie loben sowohl den Umfang, als auch die zahlreichen Neuerungen, wie zB den TekkenForceMode. Trotz kleinerer Fehler ist T6 ein SUPER GAME, sowohl für eingefleischte Beat em Uppler, als auch für Genre-Einsteiger! Es macht einfach nur mega FUN und spielt sich hervorragend.

      so die PLAY

      ich denke auch, dass es einfach nur ULTRA wird und für jeden, der etwas für Tekken übrig hat n MORTZ GAUDIE ist ^^

    • #382597
      SN0W
      Mitglied

      morgen kommt es, morgen kommt es ^^

    • #382475
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Chars freispielen ist mitunter assig, mitunter aber auch sehr spaßig. ich freue mich auf den neuen TekkenForce Modus. Aber erstmal muss das Game warten, kein Geld und vor allem keine Zeit mehr diesen Monat ^^“

    • #382598
      SN0W
      Mitglied

      ich sag euch am we, wie der neue Mod ist…

    • #382476
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Am WE ist BOrderlands-Dauerzocken angesagt ^^
      Aber was mir jetzt schon am TF-Mode sehr gut gefällt ist die Coop Möglichkeit. Ich hoffe das geht auch im lokalen Coop und nicht nur online.

      Dazu wären Infos natürlich super, wenn du die servieren könntest ^^

    • #382599
      SN0W
      Mitglied

      na wie gesagt Ted, es kommt mosche, dann nach der Arbeit Sa-Abend zoggn und am So werd ich mal meinen ersteindruck hier posten…

    • #382395
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Hab das spiel seit heute hier liegen…aber naja so pralle find ich jetz net…
      Der Kampagnen Modus isn Witz 😮 😆

    • #382600
      SN0W
      Mitglied

      so Leute,

      nach der Arbeit direkt nach Hause und T6 gezockt. Nach meiner 1 1/2 Stunden andauernden Anspielsession kann ich nur sagen: GENIAL!

      Es bockt wie imemer! Tekken halt ^^

      Die Grafik ist sauber, das Gameplay präzise und die Bewegungen sehr geschmeidig. Es macht mega viel Spaß. Auch der neue STORY MODE ist gelungen, zwar keine Offenbahrung, jedoch ein nettes Gimmick zum restlichen Game.

      Der OnlineModus geht nocht nicht; anscheinend sind die Server noch nicht vor Release on…so kann ich noch n bissle üben.

      Bisher kann ich das Spiel nur loben und es jedem Tekken- und Beat em Up-Fan wärmstens an Herz legen! Ich liebe es!

      Bei Fragen, meldet euch!

    • #382601
      SN0W
      Mitglied

      un wieder 2h gezockt am Nachmittag…L.O.V.E. it!!!!

      mach mega viel Laune!

      kanns nur jedem empfehlen!

      und: endlich hab ich Kazuya´s 10er combo wieder drauf ^^

    • #382477
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Funktioniert der Tekkenforce Modus denn im lokalen Coop oder nur online?

      Aber klingt sonst gut, was du vom Spiel erzählst =) Mal schauen wie es nächsten Monat mit dem Budget ausschaut.

    • #382683
      Mr Taurin
      Mitglied

      Werd es mir denk ich nach forza 3 holen aber Tekken ist ein muss!
      Freu mich auch schon riesig drauf.

    • #382602
      SN0W
      Mitglied

      theoretsich sollte der Story mode auch zu 2 offline gehen…kann ich nachher aba auch mal testen…

      klar, der neue Mod ist sinnfrei- ihr rennt rum, vermöbelt Gegner, ahbt endgegner…aber ist dennoch lustig, wenn auch durch die steuerung und kamera teils kacke…das beste ist natürlich anch wie VS ^^ wo normal 1on1 mit der gewohnten seitlichen cam gefightet wird

    • #382478
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, der Forcemodus war schon bisher in allen Teilen mehr oder weniger sinnfrei. Wobei man meistens immer irgendwas freischalten konnte. Wie zb. Doc. Boskonovitch bei Teil 3 ^^

    • #382603
      SN0W
      Mitglied

      also freischalten kann man nur Vids, Klamotten und pics in der gallerie…

    • #382479
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Reicht als Ansporn. Klamotten bzw. Customization ist ein wichtiger Aspekt. Die Standard-Kostüme sind auf Dauer langweilig, wenn man die Möglichkeit hat andere Kostüme zu designen ^^

      Wenn man so zurückdenkt..damals gab`s das alles nicht…schrecklich 😉

    • #382604
      SN0W
      Mitglied

      yo, ist schon cool, zu sehen wir viel GRÖßER das Tekken-Franchise geworden ist…und ist echt geil, wie viele fighter es gibt…also wer da keinen findet, mit dem er gern spielt, der hat keine Ahnung von Tekken bzw dann ist es nicht sein game ^^

    • #382605
      SN0W
      Mitglied

      so Mädels,

      ich hab soeben geschaut- Tekken6 hat keinen Coop Story Mode! ich hab n 2 controller angeschlossen und es geht nur VS und Team Battle! der story mode funzt nur allein…

    • #382694
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      du meinst mit story modus auch den battle force modus oda wie ?

    • #382606
      SN0W
      Mitglied

      BF, StoryMode- alles eins ^^

    • #382572
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich will mich nur mal informieren, das einzige tekken was ich gespielt habe war damals tekken 3 auf psone (ich fands super!!). ist tekken 6 vom spaßfaktor her gleichzusetzen mit den damaligen?

    • #382607
      SN0W
      Mitglied

      what für ne Frage?!

      TEKKEN6 ist vom Spaßfaktor her unerreicht im Beat em Up Genre! Es macht Mega Laune! Ob allein oder zu 2! Es geht ab! DEFINITIV! GEILER, als alle Teile bisher!

    • #382669
      Vinterkrig666
      Mitglied

      HYPE Alarm^^ Sollte da nicht ein patch kommen das der BF Mode auch online coop geht?

    • #382573
      johannes1555
      Teilnehmer

      also ausstrahlung hast du auf jeden fall 😀
      muss ich mir bei gelegenheit mal zulegen 😉
      sind auch viele alte charaktere enthalten?

    • #382608
      SN0W
      Mitglied

      bisher gibts keinen Patch zum online/offline coop!

      und charas: also wenn du bei den über 40 Kämpfern nicht den passenden findest, hast du von Tekken keine Ahnung ^^

      sind sowohl alte, als auch 5 (glaube ich) neue…ist für jeden was dabei

    • #382574
      johannes1555
      Teilnehmer

      das ist gut, ich hatte mit den alten auf jeden fall spaß und hab ne lange zeit nur tekken gezockt.

    • #382609
      SN0W
      Mitglied

      und wer ist dein No1 chara????

    • #382480
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      und wer ist dein No1 chara????

      „Käsefuß“ Hwoarang ^^

    • #382610
      SN0W
      Mitglied

      hehe ^^

      ist schlimm ne, dass immer gesagt wird „Hwoarang ist n noob chara..“ ^^

      find den garnicht soo noob; nur n bissle ^^

    • #382481
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, die Grundkombo Tritte sind einfach. Aber man sieht kaum jemanden der die Abbruch-Combos kann. Damit kann man so schön den Gegner verwirren und mit einem Aerial niederknüppeln 😀

      Zumal man bei Tekken eh einen Gegner besiegen kann ohne das er nach dem Start wieder den Boden berührt ^^“

    • #382575
      johannes1555
      Teilnehmer

      also am meisten gespielt habe ich mit Jin aber ich habe eigentlich immer abwechselnd gespielt, ich fand eigentlich alle super (zumindest in tekken 3).

    • #382509
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Käsefuß is der geilste! mit dem mach ich euch alle Platt! 😛

    • #382611
      SN0W
      Mitglied

      ja ja, Hwoarang ist schn cool…wobei seine 10er Combo ziemlich unspektakulär ist, wie ich finde…da gibts coolere ^^

    • #382413
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist es iegentlich bekannt, ob es DLC’s mit zusätzlichen Kostümen geben wird, ähnlich wie bei Soul Calibur IV?

      Stimmt es, dass wir später einmal ein Addon bekommen werden, was den Namen Bloodline Rebellion trägt, genau so wie die Arcade Version von Tekken 6 heißt? Ich glaube nämlich in einem Review Video davon was gehört zu haben.

    • #382612
      SN0W
      Mitglied

      hmmm….von DLCs hab i nix gehört, denn du hast auch so schon ne Menge Möglichkeiten hinsichtlich „was zieh ich meinem chara an…“

      und von dem Adon hab ich nix gehört…kann ja sein, wuesste aber nicht, was das fürn mod sein sollte????

    • #382543
      Barbulla
      Teilnehmer

      habs grad 30 minuten gespielt, find das Spiel zum kotzen!

    • #382675
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      hab das spiel gerade gezockt und ich muss sagen ÜBERGEIL!!!!!

      steuerung sehr gut.
      grafik sehr gut.
      läuft sehr flüssig.

      besser als ich gedacht hatte.

      PS: auf der gamescom konnte man das spiel nur mit dem steurekreuz spielen, bei der vollversion ist das zum glück nicht so 🙂

    • #382510
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      barbulla ich nehms gerne! xD

    • #382544
      Barbulla
      Teilnehmer

      gehört leider nicht mir, ist von nem Freund, habs ihm nur vor release besorgt 😉

    • #382541
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      gehört leider nicht mir, ist von nem Freund, habs ihm nur vor release besorgt 😉

      du alter schlingel!
      jetzt wo du bei stopgames arbeitest, denkste wohl du kannst dir alles erlauben?
      😆

    • #382429
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hab heut auch mal hand angelegt und muss sagen, ist genauso toll wie der 5te teil, also gar nicht… die grafik ist ganz gut, das kampfsystem immernoch unterirdisch(jetzt drück ich mal die taste, jetzt mal die zwei gleichzeitig..und jetzt mal 3 auf einmal..irgendwas cooles passiert schon), ganz echt da kann mir doch keiner erzählen das er in dem game richtig gut ist. selbst der größte selbsternannte tekken profi bekommt doch tierischst auf sack von nen 5jährigen geistig behinderten kleinkind den man nen Eddie chara in den hand gibt und ihn sagt: drück einfach unkontrolliert irgendwas!!!!

      somit bleibt tekken was es ist, nem beatemup füt leute die zu doof für nen richtiges beat em up sind

    • #382613
      SN0W
      Mitglied

      da MUSS ich wiedersprechen! man merkt, wer skill hat oder nicht! buttonmasher triffst du zwar zu hauf, aber wer skill hat rotzt die auch weg! denn wenn du deinen chara und dessen Combos nicht beherrscht, haust du sinnnfrei auf die tasten und hoffst, tritte sowie schläge kommen an. wer seinen chara aber kennt, combos etc., wird jeder zeit so einen noob schlagen! glaub mir…!!

    • #382614
      SN0W
      Mitglied

      Tekken6 ist da, nun denkt man an TEIL7

      Der Tekken Series Director, Katsuhiro Harada, äußerte in einem Interview schon einige interessante Ansätze.

      Quote:
      Wir haben beispielsweise viele Ideen für das Gesichtsausdruck-System, wenn Leute geschlagen werden. Es wäre sehr aufregend das in Aktion zu sehen. Ich möchte das definitiv machen.

      Wann und ob Tekken 7 wirklich in Angriff genommen wird, ist aber noch reine Spekulation.

    • #382695
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      also ich find das ganz schön dämlich wenn sie erst mit einem spiel fertig geworden sind und schon ideen haben wieso ist das dann nicht in tekken6 dabei sondern kommt erst im nexten teil..

      auf diese aussage hätte er dann wenigstens ruhig ein paar monate warten können.

    • #382482
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      So ist halt die Branche. Während ein Teil released wird, wird schon am Nachfolge gearbeitet und sei es nur konzeptionell. War bei Gears, AC und Co auch schon so 😉

    • #382533
      Memo261
      Mitglied

      mal im ernst tekken ist ausgelutscht finde ich

      da es echt immer das selbe ist

    • #382667
      Gimli23tobi
      Teilnehmer

      So hab jetzt auch schon Tekken 🙂

      connection klärt 😉

      Jedoch versteh ich nicht, wie ich vor dem Kampf die Kostüme auswähle?
      Ist das immer Zufall oder was?

      Und diese Sondersachen wie 11% Esiattacke odero.. in welchen modi gelten die?
      Auch im VErsus Oo?

    • #382615
      SN0W
      Mitglied

      Kostumewählst du mit den versch.Buttons aus: A, X, B, Y

      manche haben 3 Kostueme, machne nur 2

      un was meinst mit den sondersachen????

    • #382668
      Gimli23tobi
      Teilnehmer

      Na, wenn man sein Charakter doch mit enr Brille oder Jacke ausstattet, gibs doch ebstimmte Boni.

      In welchen Moden gelten die alles?
      WÄr einw enig unfair wenn die auch im VS modus gegen Kumpel funktionieren würden?

      Mit den Kostümen hätte man doch auch ebsser machen können..
      MAn hat so gar nicht eine Vorchau, sondern drückt ne Taste, hat gewähht und lässt sich überraschen..

      Auch doof, wenn man bis 3 Kostüme hat, wieso nicht die 4 Taste dann das modifizierte ist, sondern mein ein Kostüm quasi für seine eigene KReation opfern muss…

      Bis ejtzt fand ich das Spiel auch ein wenig schwer? Ich habs chon auf leicht gestellt und bin momentan in der Kampagne mit JAck als Endgegner und bekomm nur auf die Mütze…

      Und beim Arcaden Modus, kann man da kein Video mehr freispielen?
      Sonst gabs doch imemr vom Char so ein ABschlussmovie, das war das beste 🙁

      Naja hab das SPiel zwar nurn bisschen gespielt, aber soweit meine Ersteindrücke..

    • #382616
      SN0W
      Mitglied

      also. kostueme, die iwas bringen- wo soll das sein? soetwas hab i noch net gesehen

      und schwer: nja, an der stelle wo du bist find ich es noch easy. da ist der fette sumo dezent schwieriger ^^

      und das mit dem ABSCHLUSSMovie- in der story- die ARENA! da kämpfen! da hast Intro und Outro

    • #382483
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      So, gerade beim Saturn das Hoodie-Pack gekauft.

      Die reguläre Version gibt es hier im Saturn zur Zeit für Box und PS3 für nur 49,99€. Das sind 10€ weniger als der NOrmalpreis ^^

    • #382617
      SN0W
      Mitglied

      dann have fun with Tekken6 Ted ^^

    • #382484
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Danke. Werde ich hoffentlich haben. Brauch nen wenig Ruhe von Borderlands ^^“

    • #382414
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mein Tekken werde ich mir auch morgen abholen. Freu mich schon richtig auf das Game. Hoffentlich ist der Editor gut. Der von Soul Calibur IV macht mir noch heute Spaß.

    • #382618
      SN0W
      Mitglied

      so krass wie bei SC ist eer zwar nicht, aber dennoch cool!

      ich finds Stellenweise nur arg überzogen- man spielt Story gechillt auf leicht und muss sich im späteren Verlauf voll reinhängen…und diese miese Steuerung und cam….nja, mehr frust als fun ^^

    • #382671
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Mein Tekken werde ich mir auch morgen abholen. Freu mich schon richtig auf das Game. Hoffentlich ist der Editor gut. Der von Soul Calibur IV macht mir noch heute Spaß.

      zero, wenn du ma on bist zocken wa?
      hab mein Tekken schon seit 2 Tagen ^^

    • #382415
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PanikBlock wrote:
      Code Geass ZERO wrote:
      Mein Tekken werde ich mir auch morgen abholen. Freu mich schon richtig auf das Game. Hoffentlich ist der Editor gut. Der von Soul Calibur IV macht mir noch heute Spaß.

      zero, wenn du ma on bist zocken wa?
      hab mein Tekken schon seit 2 Tagen ^^

      Sehr gern. 😉

    • #382485
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Azael suckz!

    • #382448
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      hey frage.

      Überall liest man von den Iron Fist Turnieren, aber wo zum henker kann man sich da Anmelden, hat da jemand genauere Infos?

    • #382619
      SN0W
      Mitglied

      AZAZEL ted ^^

      und was meinst mit den tunieren? in real jetzt? oder im Spiel?

    • #382486
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      MIr egal wie der heißt. WOrst Enemy so far in tekken 6 -.-„

    • #382620
      SN0W
      Mitglied

      na neee Ted, der is doch noch easy!

      hammer ist de NACY…^^

    • #382621
      SN0W
      Mitglied

      so Leute, ob ihr wollt oder nicht- hier kommt meine Einschätzung

      Mit Tekken 6 hat uns Entwickler Namco Bandai endlich das lang ersehnte King of Iron Fist Tournament für die next Gen Konsolen beschert. Doch hat sich wirklich was geändert im Vergleich zu früher? Gibt es mehr Innovation, Spielelemente, die es vorher so nicht gab…?

      Mit Tekken6 habt ihr die bis dato größt mögliche Auswahl an Fightern aus dem gesammten Franchise. Dabei könnt ihr nicht nur mit altbekannten Haudegen, wie zB Heihachi, Jin oder King ordentlich Backpfeifen verteilen, sondern auch mit Neuzugängen, wie der schöne Lars oder etwa die mit Kettensägen bestückte Androidin Alis. Man kann also beruhigt sagen- für jeden Geschmack ist etwas dabei.
      Viele Kämpfer sind schon mal eine gute Voraussetzung für ein klasse FightGame, doch wie schaut es mit der Spielbarkeit auf der Xbox aus?

      Alles was mit BEWEGUNG zu tun hat, löst ihr entweder mit dem ANALOGSTICK oder dem DIGIKREUZ aus. So lasst ihr euren Kämpfer hopsen, ducken, ausweichen und hin und her gehen. Damit ihr natürlich auch ordentlich austeilen und euren Gegner eins vorn Latz knallen könnt, hämmert ihr auf die übrigen Buttons. Demzufolge löst ihr mit A und B Tritte aus und X sowie Y liefern Schlagvarianten. Dabei ist egal, ob Noob oder Pro: wer bei Tekken wild auf die Knöpfe hämmerrt, kommt (leider) so auch zum Sieg. Nun werden sich sicherlich viele Fragen, „geht das mit dem Stick und Digikreuz..?“. Die beste Antwort darauf wäre JEIN. Auf der einen Seite ist es ok- ihr habt den Fighter hinsichtlich seiner Bewegungen stets unter Kontrolle. Wennn ihr jedoch versucht, Kombos zu zaubern, die verlangen, dass ihr den Stick in verschiedene Richtung bewegen sollt, hört es schon auf. Denn der große Stick und das kleine Digikreuz liefern ungenaue Bewegungsabläufe für die Kombos. Es ist also mehr Glück, den Stick für den entsprechenden Move richtig zu bewegen. Somit empfiehlt sich ein FIGHTPAD oder der ARCADE STICK.

      Kämpfen kann ich, aber in welchen Varianten?
      Nicht nur neue Fighter, sondern auch frische Modi spendiert euch Teil6 der Reihe. Dabei wäre der nennenswerteste der STORY MODE. Nach der cool inszenierten Eingangssequenz starte die eher lahm wirkende Kampagne. Als Lars Alexanderson seit ihr unterwegs, um ein Gebäude des Feindes zu infiltrieren und Informationen zu besorgen. Wer da an Metal Gear Solid oder Sam Fisher denkt, irrt sich gewaltig- wir platzen mit den Trucks direkt in die Haupthalle ein und kloppen alles nieder, was nicht zu uns gehört. Und plötzlich…GEDÄCHTNISSCHWUND. Nun versucht ihr im Verlauf der Story, eure Erinnerungen wieder zu finden und wechselt die Seiten…soviel zur Story…
      Levels im traditionellen Sinne, sucht ihr vergebens; auf einer MAP wählt ihr STAGES aus, wo ihr stupide durch das Level lauft. Dabei kommen euch Horden von Standardgegnern entgegen, die genau so schlau sind, wie eine Scheibe Toast: mehr als Treten, Schlagen und Blocken, könnt ihr nicht erwarten. Sie stehen also einfach nur da und warten auf euch. Jedes Level wird mit einem Fight gegen einen Tekken-Charakter abgeschlossen. Somit gibt es nur so viele Stages, wie Tekken 6 an Kämpfern hat. Ihr seit jedoch nicht allein unterwegs- jeder Zeit begleitet euch die gute Alisa. Diese teilt zwar auch ordentlich aus, aber ohne euer Zutun steht ihr schnell alleine da, wenn sie KO geht.
      Zu den restlichen Modi zählen zB der Arcade Mode, Training, TeamBattle, Überleben oder TimeAttack. Selbstverständlich ist das online Zocken gegen menschliche Mitstreiter auch möglich, wobei IMMER das Spielgeschehen laged.

      Grafisch könnt ihr von Tekken6 kein Brett erwarten; dennoch macht es insgesammt eine gute Figur. Sämtliche Bewegungen sind (offline) flüssig. Harte Treffer werden mit Farb-Effekten verschönert. Auch die Details bei den Accessoires eures Prügelknaben sind schick anzusehen. Die Stages, wo ihr kämpft, sind optisch mit das schönste- farbenfroh und detailverliebt. Mit diesen Hintergründen macht das Kämpfen Spaß. Wobei einige davon auch mehrere Etagen haben.

      Letzten Endes kann ich nur sagen: Tekken 6 ist wie immer! Es BOCKT! Die Kämpfe sind fordernd und machen Spaß, sofern man seinen Charakter kontrollieren kann. Die Auswahlmöglichkeiten der Modi halten einen lange bei der Stange. Auch der online Modus fetzt. Sicherlich ist es grafisch nicht der Hit, doch das einzigartige Gameplay macht diesen Faktor alle male wieder gut! Wer die Serie kennt und mag, wird es lieben. Einzig Genre-Einsteiger werden eventuell nicht sehr viel Spaß haben, auf Grund des ziemlich hohen Schwierigkeitsgrades. Denn selbst auf EINFACH ist Tekken6 KEIN billiges Gekloppe gegen den Computer.

    • #382398
      Panikate
      Mitglied

      Sehr gute Einschätzung Nova…allerdings finde ich, dass der Serie einige Innovation nicht schlecht getan hätte. Ok, dieses RPG mäßige rumgelaufe und Items gesammle mag ganz kurzweilig sein, haut aber nach dem 3 mal anspielen auch niemanden mehr vom Hocker. 😉

    • #382487
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Kann mich der allgemeinen Meinung, dass Tekken 6 endlich wieder ein gutes Tekken ist anschließen. Von TTT und T4 war ich enttäuscht (T5 nie gespielt) und nun mit T 6 wieder ein Titel der an das gute alte T3 erinnert 🙂

      Die Kritik mit der Grafik ist denke ich mehr als berechtigt. Zwar sind die Ladezeiten schnell und viele Stages sehen wirklich schön aus, aber wenn man dann auf die Alm-Map mit den Schafen spielt und sieht wie dort herumgetrickst wurde tun einem die Augen weh. Die Map erinnerte mich sofort an das alte VF2 auf dem PC…da waren noch alle Maps in jener Technik realisiert. Irgendwie ein wenig armseelig.

      Alles in allem macht Tekken bisher Spaß. Die Online-Ruckler werden hoffentlich noch verschwinden und das Game ist überraschender Weise sehr gut mit dem Controller zu kontrollieren 🙂

    • #382622
      SN0W
      Mitglied

      wuhuhuuuuuuuuuuuu

      ich kann stolz sagen- NANCY in den A…gefi…! endlich! das vieh ist ja mal mega schwer! 30G! wuhuhuuuuuuu

    • #382488
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Gratz. Nancy hat ja „nur“ 6 Tekken Titel benötigt bis zur Reife. Im Artbook ist die Entstehungsgeschichte zu Nancy drin. Sehr interessant zu lesen ^^

    • #382623
      SN0W
      Mitglied

      entstehung…und kannst da 1, 2 sätze zu sagen??? oder wenn es n spoiler ist, lieber als PN, sonst sind andere voreingenommen, wegn story…

    • #382489
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Spoilern tut da an sich nichts. Kann den Text heute Abend posten. Man erfährt wie schon im Kampangnenmodus die Ereignisse von Teil 1 bis 6, allerderdings aus der Sicht der Waffenproduktion der Mishima und G-Corp.

    • #382624
      SN0W
      Mitglied

      kay

      na mit NANCY kann man ja auch im story mode zocken…das fette vieh ^^

    • #382416
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie schaltet man die Videos der Charaktere frei?

    • #382511
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Junge Junge! Tekken rockt!

      der Kampagnenmodus is fett 🙂


      @Zero
      : die bekommste glaube ich wenne mit den charas die kampagne zockst soweit ich das weiß?^^

    • #382376
      Anonym
      Gast

      ich hab mir mal gerade das ganze dind duchgelesen erst alle dagegen und jetzt hat es doch fast jeder geholt…8)

      naja egal mein prob ist das es z.zt lagt in lobbys 👿
      bei ranking matches und teilweise in der mitspielersuche

      hattet ihr auch schon probs dies bezüglich oder soll da noch ein patch kommen ?

      bei SC4 hats ja danach(ich meine den patch) super geklappt!:o

      mfg KK

    • #382490
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      So, hier nun die Infos zu Nancy ^^

      Development Cycle of the APS-equipped Point Defense Robot NANCY-MI847J

      The King of Iron Fist Tournament 1

      • Russian military robot JACK-1 deployed to assassinate Jazuya Mishima.
      • Kazuya seizes Jack-1
      • Kazuya defeats Heihachi, replacing him as head of the Mishima Zaibatsu, and sets base of operations in Hokkaido.

      The King of Iron Fist Tournament 2

      • Mishima Heacy Industries, previously manufacturer of construction equipment, begins development of weapons and robots for military use.
      • At the same time, research of animals for military applications began at Mishima Zaibatsu Biotech Laboratory,
      • Efforts to develop military robot prototype „MI400P (Mishima Industries 400 Prototype)“ were unsuccessfull.
      • After the birth of Roger, a kangaroo trained for combat, Mishima Zaibatsu ceases development of robots for military use.

      The King of Ironfist Tournament 3

      • Under order of Heihachi, Mishima Zaibatsu subsidiary Mishima Heavy Industries begins production of weapons systems for land, seam and air based operations.
      • The „JACK Program“ is started to develop military use robots based on the Russian developed JACK-2. Work on a prototype at Mishima Heavy Industries is resumed.
      • Prototype „MI421P“ explodes, resulting in faulure. The following eight prototypes also end in failure.
      • The „MI421“ model was further refined and a pivot gun system was added to the improved „MI470“ model, however a major flaw was found in the pivot gun system equipped on both arms and production was cancelled.
        This marks the end of the JACK program at Mishima Zaibtsu.
      • Physics scientist Jane completes the GUNJACK.
      • Heihachi Mishima, head of Mishima Zaibatsu, orders development staff to beginn work on a new robot for military use. As a result, a new robot development team was formed in the research arm of the Mishima Zaibatsu.

      The King of Ironfist Tournament 4

      • The conflict between the Mishima Zaibatsu and G Coproration intensifies.
      • Lee Chaolan, head of a manufacturer that produces humanoid robots for hand-to-hand combat, announces their latest product „Combot“ will enter the Kind of Iron Fist Tournament.
      • Mishima Zaibatsu private miliary unit, the Tekken Force, consigns Mishima Heavy Industries to develop a support robot that could be carried on amphibious assault craft.
      • Mishima Heavy Industries completes development of a combot-robot „MI-M512“ to support marine forces.
      • Eights „MI-M512“ robots were created for combat. The units were to be used for scouting urban warzones and defending low-altitude airspace, but frequent friendly fire incidents led to them being pulled from field. They were subsequently used mainly in the transporting ammunation and provisions. The „MI-M512“ was largely seen as a failure and production of the unit was terminated.
      • The Tekken Force consigns Mishima Heavy Industries to develop a machine with a multi-purpose am capable of moving ammunation and supplies, and alos removing obstacles.
      • Mishima Heavy Industries developed a new machine without weapons bases on the „MI-M512“ with a multi purpose arm. The individual fingers of the arm are linked to and move in the time with the operator controlling it. Two prototypes were assigned to support troops but frequent accidents involving the arm led to it being discontinued. The „MI-M633“ was ultimately a failure.
      • Heihachi orders development of a robot able to perform without support in urban warfare in possible scenarios in which G Corporation has used bio or nulear weapons.
      • Mishima Heavy Industries begins development of the „MI700P“
      • A physics scientist at G Corporation, Jane, completes development of an assault robot capable of selfdestructing, the JACK-4. Development of the newer model JACk-5 begins soon after.
      • The King of Ironfist Tournmanet 4 ends.
      • There is an assassination attempt on Heihachi in which a squad of JACK-4 robots sent by G Corporation self-destruct, aiming to kill Heihachi in the ensuing explosion.

      The King of Ironfist Tournament 5

      • While the wehereabouts of Zaibatsu leader Heihachi Mishima is unknown, the Mishima Heavy Industries combat robot development team creates the prototype „MI-700P“.
      • Mishima Heavy Industries is assaulted by G Corporation JACK-4 forces.
        They try to resist the attack using the „MI-700P“ prototypes, but they are destroyed along with most of the factory, by the JACK-4 squads.
      • The development team leader Nancy Dietrich is killed in the attack.
      • After the attack, the combat robot development at Mishima Heavy Industries commences development on the „MI-800P“ secretly and without authorization. The concept was to create an independent point defense robot to be used ia a scenario in which bioweapons, nuclear weapons or self-destruction JACK-4s may be used by the enemy.
      • Development of the prototype „MI-800P“ is completed in an underground Mishima Heavy Industries facility. Further development to improve its warfare capabilities immediately commences.
      • The Mishima Zaibatsu biotech laboratories and Mishima Heavy Industries are once again the target of a large scale G Corporation offensive.
        Mishima Heavy Industries executives decided to deploy the „MI-835P“ to intercept G Corporation forces. A single prototype succeeded in destroying a unit of 37 JACK-4s. Based on the data gained, development of an improved model began.
      • The King of Ironfist Tournament 5 ends.
      • Jin Kazama becomes the new head of Mishima Zaibatsu
      • The Mishima Heavy Industries combat robot development team, along with executives loyal to Heihachi, covered up research on the point defense robot „MI-840“.

      The King of Ironfist Tournament 6 begins

      • The conflict between Zaibatsu head Jin Kazama and the G Corporation further intensifies, drawing the rest of the world into the conflict.
      • The „MI-840“ development is discovered by the Tekken Force and Jin Kazama.
      • The development staff and executives involved in the cover-up are called by Jin and go missing.
      • The personnel were thought to have been terminated, but they show up at work a month later.
      • The development team swear, allegiance to Jin Kazama and commence a new project aimed at protecting the head of the Mishima Zaibatsu. Their true motives are unclear.
        There were rumors regarding what happened during the month they were missing, but none of them appeared to have been coerced or brainwashed.
      • Development of a new model, codename „NANCY-MI847J“ is complete.
        The offical name is Mishima Heavy Industries „BLOODY NANCY“ Type 847 Japan.

      Specs of NANCY-MI847J

      • Model name: POINT DEFENSE ROBOT Mishima Heavy Industries „BLOODY NANCY“ 847J
      • Code name: NANCY-847J
      • Dry Weight: 82t
      • Powerplant: Multi-fuel diesel engine and gas turbine engine. Diesel engine used when cruising, gas turbine used in combat encounters for increased mobility.
      • Combat radius: Roughly 240km
      • Megawatt COIL Lasers x2: Two laser ports and cameras locted on the head. Desinged for missile defense, the lasers weaken the missile’s housing, causing it to become unstable and preak apart in the mid-flight. The lasers can also be used to elimate snipers in urban environments. The two lasers, when concentrated, can penetrate glass and reinforced steel.
      • MLR Rocket Pod: A newly desinged pod capable of firing mortar rounds, SAMs, and other ordinance.
      • MI Type 38 Particle Cannon: Designed by Mishima Heavy Industries for intercepting tanks or JACK squads. It has limited range but is very effective in close-quarters battle.
      • MI Type 33 Titanium Alloy Multi-Purpose Arm: Not used in combat, the arm was designed to unload cargo or move obstructions durin operations. THe fingers are not controlled by NANCY, but by a soldier operating remotely.
      • 30mm Multi-Barrel Rotary Cannon: After firing of the arm, this Gattling gun can be used against armor, infantry, or aircraft.
      • MY New Type ECCM (Electronic Counter-Counter Measures): This device is used in response to ECm, however the effective radius is reduced due to its compact size. The exterior looks loke a type or reactive armor, but its actually made up of panels that reflect electromagnetic waves.
      • Armor, Special Features, etc: Armor is comprised of deplated Uranium, Boron carbide and Titanium alloy, making it impervious to even close range AFPSDS attacks. In addition to the standard suspension, the legs contain special charges used in emergency evasive maneuvers. This allows NANCY to quickly jump to rooftops or evade incoming missiles and explosions, however it places a great strain on the structure an can only be used three times max.
        NANCY was designed for usage in situations involving bioweapons, nuclear weapons, or self-destruct capacle robots like JACK-4.
        Detailed specifications are unknown

      puh…eventuelle Rechtschreibfehler die beim abschreiben entstanden sind bitte ich zu entschuldigen. Anbei noch ein paar Pics (Handy-Cam)

      DSC00008.jpg
      DSC00009.jpg
      DSC00010.jpg

    • #382377
      Anonym
      Gast

      @extremeteddy
      was hat es mit diesen roboter auf sich?
      kann man den auch als char wählen oder wie?

      is tekken denn echt soooo geil, scheinen ja alle begeistert zu sein.
      hätt ich garnicht erwartet…
      hmmm.. ob ich ma zur videotek düse 😕

    • #382491
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Du kannst den Roboter in einer Mission der Kampangne optional steuern. Wenn du jene Mission ohne den Roboter machst, gibt es nen Achievement.

      Tekken ist wie auch Borderlands mit Mankos versehen, aber im großen und ganzen kann man über die hinweg sehen und der Spielspaß stimmt endlich mal wieder. Bin gerade mit der Kamange im ersten Durchgang durch ^^

      Wenn du unschlüssig bist, würde es sich wohl schon empfehlen vorher per videothek oder so zu testen. Hoffe aber das die Online-lags auch mit einem Patch verschwinden werden. Beide grüne Verbindung und dann Ruckler sind schon doof.

    • #382625
      SN0W
      Mitglied

      thx Ted, für den ausführlichen post!

      zu den Videos– die kannst in der SStory freischalten. es kommt drauf an, wie lang du zockst. ich habe auch immer welche bekommen, als ich auf schwer spielte und den stage neuladen musste, da ich kO ging. die vids muesste man aba au bekommen, wenn man in der ARENA mit jedem zockt…

      und zum StoryMode- ich weiß nicht, wie man den heir loben kann, denn das ist der GRÖßTE SCHUND an Tekken6! mit abstand der mieseste Modus! steuerung muell, cam fürn A..und bocken tut das stupide hau drauf auch nicht! ich finds auch zu easy, wenn man seinen chara pimped…aber zu schwer, wenn man auf NORMAL spielt, sprich wenn man die 3 Bonus Stages macht…aber der Rest ist wie gewohnt Tekken like- GEIL!

    • #382626
      SN0W
      Mitglied

      was mich interessiert- mit wem spielt ihr den Story Mode??

    • #382492
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab den Storymodus durch und bis auf wenige Stellen war es wie du schon sagtest einfach. Hab mit Lili gespielt. Die Kamerasteuerung ist bei einigen Gegnern wirklich für die Katz gewesen. Vor allem beim ersten Kampf gegen Alisa war es einfach nur unfair schwer. Naja, letzten Endes ist sie dann doch KO gegangen.

      @videos so freischalten: Ja, irgendwie zählt das Spiel wo im Hintergrund die Kämpfe und was auch immer.

      Was mich noch ein wenig stört ist die geringe Kostümwahl. Man hat zwar verschiedene Farben, aber wirklich viele Kostüme wie in SC4 gehen nicht. Finde ich schade und das beim selben Hersteller…einzig gute ist, dass man die Klamotten nicht zwangsläufig kaufen muss. Einfach Story spielen und gut ist ^^

      @storymode ist mies: Die angesprochenen Dinge ja, aber es ist nett verpackt und mir haben die Machinimas trotz einiger grafischer Schwächen gefallen.

      Häng zur Zeit auf den Nightmare-Train fest. Entweder brauch ich bessere Items oder muss mein Handicap verringern…

    • #382512
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich spiel story mode mit howrang oder so ^^

      Mich nervt diese Nancy einfach nur! unfaires scheiß teil

    • #382627
      SN0W
      Mitglied

      yyyyep, der Zug is assi!

      da brauchst schon Items, die 98%mehr schaden und +300Life verursachen…

    • #382493
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      yyyyep, der Zug is assi!

      da brauchst schon Items, die 98%mehr schaden und +300Life verursachen…

      OMG. Dann muss ich erstmal entsprechende Items suchen. +65%dmg und +118HP ist mein bestes….

    • #382628
      SN0W
      Mitglied

      oha, dann kannst es ewig probieren! wirst du leider never schaffen Ted!
      wie gesagt, schaden so um die 95 und health über 300..dann hast ne chance…

    • #382494
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hat jemand einen Tipp wo man Rang S Items gut bekommen könnte? Lauf zur Zeit immer durch den alten Tempel, da dort viele Items droppen, aber bis mal was gutes bei ist vergehen Ewigkeiten…wenn das so weiter geht, hab ich alle Endings über die Spielzeit freigespielt aber noch kein Rang S Item…

      //edit: Gerade gelesen, dass man auf Schwer spielen sollte für die Top-Items. Na dann…

    • #382629
      SN0W
      Mitglied

      yo Ted, auf schwer und dann am besten das Roger LV! da kannst am besten Items farmen!

    • #382495
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Gut, das Roger Lvl hab ich gestern noch gefunden. Dann werde ich da mal farmen. Jemand ne Ahnung wo das Yoshimitsu Lvl versteckt ist? Wenn man den Dialogen Glauben schenken darf wäre das ja in einem Wald versteckt?!

    • #382691
      MadD4mon
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Gut, das Roger Lvl hab ich gestern noch gefunden. Dann werde ich da mal farmen. Jemand ne Ahnung wo das Yoshimitsu Lvl versteckt ist? Wenn man den Dialogen Glauben schenken darf wäre das ja in einem Wald versteckt?!

      Du musst das Level „Tor des Abgrunds“ spielen (geht nur auf dem Schwierigkeitsgrad SCHWER) und dann die erste Kiste im Level zerstören. Dann taucht ein Ninja auf, der nach seinem Ableben eine Schriftrolle fallen lässt. Diese dann aufsammeln, das Level beenden und schon hast du eine neue Insel freigeschaltet – Kigan Island. Dort ist dann Yoshimitsu.

    • #382630
      SN0W
      Mitglied

      und er letzte extra Stage ist bei Leo oder wie der heißt; der juengling, welcher in dem stage (iwo linkes oben) nen schwarzen Anzug an hat! den auf schwer schaffen für Mokujiin ^^

    • #382496
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Na super, dann hätten die Entwickler Medium/Mittel gleich weg lassen können. Wenn man das erste Mal durch ist, ist man meiner Meinung nach bereits stark genug für die Mehrheit der Gegner auf schwer. Vielleicht nicht stark genug um gegen Alisa, Azazel und den blöden Zug, aber stark genug für den Rest der Truppe.

      Jedenfalls Danke für die Infos wo man die anderen beiden Chars herbekommt =)

    • #382631
      SN0W
      Mitglied

      ich finds ehrlich gesagt muell! ich habe im StoryMode bei Kazuya(!!!) erst herausgefunden, dass man seinen Chara verbessern kann ^^
      habe also die Zeit bis dahinn mit mikriger Energy und Stärke gekämpft, also ohne Items! nun ahb ich ultra geile Items, aber die Bonus LV bekomm i net hin..die sind zu krass…

    • #382497
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      +% Stärke scheint manchmal eh kaum was zu nützen. So kommt es mir jedenfalls vor. Das mir wichtigste Item ist Eis sowie Donner. Einfach tolle Combo =)

      Hab die Items von Anfang verwendet, da man zum einen aus den Trailern selbiges schon wusste und zum anderen auch weil es anfangs einen Hinweistext gab 😉

    • #382632
      SN0W
      Mitglied

      ja, wenn du feuer, eis und donner hast ist das schon gut, denn der mehr schaden deiner attacken macht nicht über viel. es sei denn, du hast attack +96 ^^

    • #382498
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Feuer lasse ich draußen. Das macht zwar Schaden, aber der Lähmungseffekt vom Donner bzw. das einfrieren vom Eis sind mir wichtiger.

      @+96: Hat Alisa aktuell nur…naja…man merkt einen Unterschied, aber der Bringer ist es auch nicht. Dann lieber die +3xx HP.

    • #382633
      SN0W
      Mitglied

      alissa is auch gonyo! LArs ist hammer! spiele selbst mit der tusse, denn Lars als NPC geht ab wie sau! der kloppt die alle weg ^^

    • #382499
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wie wählt man denn den NPC aus?

      Spiele den Story Mode mit Lili, geht recht locker von der Hand 🙂

    • #382634
      SN0W
      Mitglied

      kannst du net wählen ted! nimmst du jeden, ausser Alisa, ist der NPC Alisa! nimmst Alisa, ist der NPC immer Lars

    • #382500
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Achso ^^

      Naja, meine Alisa fegt an sich alles weg. Den Zug muss ich mal wieder probieren, jetzt mit ihren neuen Items, aber erstmal brauch ich selbst nen 3xx HP Item -.-„

      Lars mag ich nicht, der ist mir zu „glibschig“.

    • #382635
      SN0W
      Mitglied

      der schönling halt ^^

      aber der Zug ist echt heavy…

    • #382559
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Also ich bin definitiv kein besonders guter Beat ‚em up Spieler, aber kann es sein, dass Tekken 6 selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad teilweise schon sehr schwer ist, oder bin ich wirklich so schlecht??? 😮

    • #382501
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Gibt unterwegs bis zu der ersten richtigen Boss-Stage (Nina/Jin/Alisa) nur wenig was wirklich ätzend ist. Da fallen mir nur das Gunjack, der Sumo und das Boxer-Level ein. Der Rest war mehr oder weniger ein Durchmarsch. Danach nervt dann das Zug-Level gewaltig.

      Hab gestern Mukujin geholt, das war auch ein doofes Level, sobald man auf die silbernen/goldenen Mukujins getroffen ist.

    • #382676
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      brauche nur noch 1 achievement und zwar das mit dem nancy kill, weiss einer wie man den schnell besiegt? 🙂

    • #382636
      SN0W
      Mitglied

      Lars. Schräg unten + A und wiederholt A. Da macht er so nen Salto…

      hast also alle Bonusstages und Gallerie komplett? Wie das? Welcher chara bei Story und wie Gallerie voll??

    • #382502
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Für die Galerie brauchst doch nur in der Arena spielen und oder lang genug allgemein spielen.

    • #382637
      SN0W
      Mitglied

      nja, ich hab ja noch net devil jin, dachte also deswegen bekomm ich auch net das Video, weil ich den chara noch net hab in der arena

    • #382692
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Wo kriege ich Tekken 6 momentan am günstigsten her?

    • #382670
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Lohnt sich der kauf eigentlich? Hab die anderen Teile auch gezockt und fand den 3 und 5. am besten. Ist es mit Controller spielbar oder so unspielbar wie Street Fighter 4?

    • #382503
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ist mit dem Controller sehr gut spielbar. Eigentlich genauso gut wie schon Soul Calibur 4. Einzig das Online-Vergnügen ist durch die Lags zur Zeit weniger toll.

      Ansonsten für Beat’em Ups in Parties und Co ist es gelungen. Wie der Storymode ist hat Nova bereits mehrfach deutlich genug gesagt ^^“

      @günstigsten: Ausland? Das günstigste hier in HH ist 50€.

    • #382677
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      juhu 1000G 😀

    • #382638
      SN0W
      Mitglied

      also mit dem pad gehts, aber ich finds mit fightpad angenehmer! aber es ist nicht so schlimm wie bei SF4 mit xbox pad ^^

    • #382693
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Gerade für 25 ocken bei ebay gekauft 😆

    • #382417
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie kann ich mit Alisa am besten Leveln? Sie will einfach nicht mehr aufsteigen. Zählen für ihren Aufstieg auch Level, die nicht abgeschlossen werden?

    • #382513
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      du musst soweit ich weiß auch alle Bonuslevel beenden!

    • #382639
      SN0W
      Mitglied
      Code Geass ZERO wrote:
      Wie kann ich mit Alisa am besten Leveln? Sie will einfach nicht mehr aufsteigen. Zählen für ihren Aufstieg auch Level, die nicht abgeschlossen werden?

      einfach alle Stages beenden! heißt auch, die Boni sachen…(Train, Yoshimitsu, Roger, Mokujjin)

    • #382418
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na super…

      Ich habe soweit alle Stages bis auf Mokujin, Yoshimitsu und Devil Jin.

      Bringt es was, wenn ich die beiden erstgenannten Stages abschließe? Weil egal wie viel Gesundheit ich Alisa anlege, der Balken steigt nicht an.

    • #382504
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Zero, hast du darauf geachtet das auch das richtige +HP Item aktiv ist? Denn es kann ja (leider) immer nur eine Fähigkeit einer Sorte aktiv sein und wirken. Jedenfalls ist die HP mit +338 sogut wie voll oder ist sogar voll. AChte da selten drauf.

    • #382640
      SN0W
      Mitglied

      Zero, entweder, du hast wie Ted sagte den Skill nicht aktiv oder du hast kein Item, was viel HP dazu gibt, weil du sagtest an der Leiste passiert nix…

    • #382419
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Okay, danke Leute.

      Werde mich wohl heute nochmal mit meiner Freundin dran setzen.

    • #382678
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      Code Geass ZERO wrote:
      Na super…

      Ich habe soweit alle Stages bis auf Mokujin, Yoshimitsu und Devil Jin.

      Bringt es was, wenn ich die beiden erstgenannten Stages abschließe? Weil egal wie viel Gesundheit ich Alisa anlege, der Balken steigt nicht an.

      due darfst nicht 2 sachen mit dem gleichen attribut aktiv haben weil immer nur 1 vom selben attribut aktiv ist, und mit X kann man die attribute beim ausrüsten abstellen, guck mal nach ob die nich abgestellt sind 🙂

    • #382641
      SN0W
      Mitglied

      wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist dein patch in arbeit, der die online lags fixed! ausserdem ist ein DLC zum Coop Story Mode geplant…wann diese kommen, ist unklar…

    • #382420
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab jetzt auch 1.000 GS. 😎

    • #382642
      SN0W
      Mitglied
      Code Geass ZERO wrote:
      Hab jetzt auch 1.000 GS. 😎

      und mit wem hast du dich die story gequählt ^^ ??

    • #382545
      Barbulla
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Hab jetzt auch 1.000 GS. 😎

      herzlichen glückwunsch und in ein paar jahren merkst du, du hast deine Zeit verschwendet

    • #382421
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Code Geass ZERO wrote:
      Hab jetzt auch 1.000 GS. 😎

      und mit wem hast du dich die story gequählt ^^ ??

      Habe es mit Kazuya gemacht. Dieser Wirbeltritt hilft ungemein.

    • #382643
      SN0W
      Mitglied

      Kazuya ist auch cool! ^^

      und was soll heißen „zeit verschwendet…“???

    • #382548
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Habe es auchs schon länger auf 1000 G und habe Devil Jin mit Hwoarang den Rest gegeben. Man hat der mich angekotzt 😛 Und meine Zet habe ich definitiv nicht dabei verschwendet 😉 Für mich is Tekken nämlich immer noch das beste Beat em Up was es gibt 😀

    • #382514
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @Raziel: du kommst ja aus Mühlhausen? da in der nähe habe ich mal gewohnt! Wohne garnicht so weit weg von MHL.

      Muss mal wieder weiterspielen..bin in letzter zeit in jedem level nur am verrecken.

    • #382378
      Anonym
      Gast

      hat namco mal einn erscheinungstag für den patch angegeben?

    • #382644
      SN0W
      Mitglied

      nö ^^

      ist in der TESTPHASE…

    • #382379
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      hat namco mal einn erscheinungstag für den patch angegeben?

      hatte ich schon vor einiger zeit gefragt aber irgendwie kommt da nichts… kein update keine neuen infos …

    • #382515
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      neue news lesen!

    • #382380
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      neue news lesen!

      die war zu dem zeitpunkt nicht da!!!

      sonst hätte ich wohl nicht gefragt oder???:roll:

      aber endlich gott sei dank 😀

    • #382516
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      immer ruhig mit den jungen stuten ^^

    • #382645
      SN0W
      Mitglied

      Ps3 bekommt das Update diese Woche…kA, wann die xbox folgt…

    • #382381
      Anonym
      Gast

      also ich hatte noch kein update ❓

    • #382646
      SN0W
      Mitglied

      ist ja auch noch net da…

    • #382647
      SN0W
      Mitglied

      UPDATE ist online!!!

      der online coop Modus wurde aber noch nicht gepatched

    • #382684
      Mr Taurin
      Mitglied

      kommt der online coop überhaupt über ein update???

      könnte mir eher vorstellen das es über ein kostenlosen dlc kommt

      bei mir war das update übrigens schon gestern abend ^^

    • #382648
      SN0W
      Mitglied

      ich denke, es kommt als Update. aber wenn es als DLC kommt und points kostet, wäer das Abzocke!

    • #382685
      Mr Taurin
      Mitglied

      ja wie gesagt ich denk an einen kostenlosen dlc
      aber wenn er points kosten würde wäre das wirklich verarsche pur dann würde ich ihn schon rein aus protest nicht kaufen xD

    • #382649
      SN0W
      Mitglied

      :daumen:

      wäre ne Frechheit, points zu verlangen…

    • #382382
      Anonym
      Gast

      haben sie bei resident evil auch verlangt aber was solls hobbys kosten geld

    • #382650
      SN0W
      Mitglied

      das mit RE5 war be frechheit! und wenn sie es bei T6 auch kostenpflichtig machen, wäre das ebenso unfair!

    • #382505
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Denke nicht das er kostenpflichtig sein soll. Bisher hieß es seitens Namco das er kostenfrei bleiben soll und ganz ehrlich, ein zweites mal die Kampangne zocken will ich glaube ich nicht. Auch wenn es Coop wäre.

    • #382567
      Aria Esther
      Teilnehmer

      Keine sorge leute,es wird kostenlos!(der coop mode)
      Soweit ich weiss sollen die edit outfits etwas kosten zb. yoshis special pacman outfit usw.

    • #382651
      SN0W
      Mitglied

      nja, zB meinte BUNGIE auch, ODST wird Budget game, und letztendlich war es vollpreis…

      ich würd den publishern nicht alles glauben…“kostenlos…“

      dachte man bei RE5 auch….und bei viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen anderen!

      grade weil der coop modus auf sich warten lässt, scheint dieser den entwicklern probleme zu bereiten ihn ins game zu integrieren…ich denk, es kostet….

    • #382568
      Aria Esther
      Teilnehmer

      Ja stimmt auch nun wieder,aber im endeffekt bringt es euch/uns nicht weiter wenn man darüber redet ob es etwas kosten wird oder nicht 😉
      Was feststeht ist:Das wir ein Coop patch erhalten werden,ob es nun kostenpflichtig wird oder nicht.
      Ich glaub namco intressiert es wohl eher wenig wenn eine kleine gemeinde damit nicht klar kommen wird „wenn“ es etwas kosten wird =)
      ich freue mich aufjedenfall darauf. 🙄

    • #382652
      SN0W
      Mitglied

      nja, nun hab ichs bis zum erbrechen gezockt; hatte es 1ne woche vor release schon und nun ist die luft auch raus! nun is es mir bums ob n coop kommt…denn ich hätts gern von anfang an zu 2 gezockt…nun brauch ich das auch nicht mehr ^^

    • #382422
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es wäre wirklich sinnvoller gewesen den Modus gleich von Anfang an mit zu integrieren, aber er kommt immerhin und das hoffentlich kostenlos und hoffentlich bald.

    • #382383
      Anonym
      Gast

      der kampagne modus finde ich absoluter mist da hilft auch kein koop

    • #382384
      Anonym
      Gast

      Ich finde den Storymod auch total mist, auch das Add-On wird nicht viel daran ändern. Besonders daher nicht, weil Tekken-Fans, das Game schon lange durch haben und die meisten den Storymod wahrscheinlich nicht mal mehr an tippen werden

    • #382423
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nicht ganz… Schließlich kann man nirgends besser und schneller Geld zusammen kriegen. 😉

    • #382680
      HADDOCK cpt
      Mitglied

      gibt es mittlerweile ein release datum für den coop mous? habe keine lust mich alleine durch die kampagne zu quälen….

    • #382653
      SN0W
      Mitglied
      HADDOCK cpt wrote:
      gibt es mittlerweile ein release datum für den coop mous? habe keine lust mich alleine durch die kampagne zu quälen….

      NEIN

      er kommt iwann…nur CAPCOM weiß, wann genau…

    • #382681
      HADDOCK cpt
      Mitglied

      na dann werd ich so lang warten 👿

    • #382654
      SN0W
      Mitglied

      tut mir Leid für dich; ist auch sehr ruhig geworden um T6 mit News zum Coop Mod…

      aber 2010 ist ja noch nicht vorbei! wird dieses Jahr bestimmt noch kommen 😉

    • #382385
      Anonym
      Gast

      Also wenn es 2010 nicht mehr kommt, dann sollte man sich langsam mal Gedanken machen xD

    • #382424
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Namco sollte endlich mal ne News dazu bringen, wann oder ob überhaupt der Coop Mode kommt. Genau wie bei den zusätzlichen Klamotten.

      Bei Soul Calibur IV hat das alles irgendwie besser geklappt.

    • #382655
      SN0W
      Mitglied

      Namco halt…

      ich hab langsam bei der Newsflaute so den eindruck, es kommt never ever…

    • #382686
      Mr Taurin
      Mitglied

      wäre auf jeden fall sehr schade
      hatte mich schon gefreut -.-

    • #382558
      BlutRoyale
      Teilnehmer

      warte auch auf den COOP Modus. War der nicht für Weihnachten versprochen?

    • #382687
      Mr Taurin
      Mitglied

      ja aber da kam ja nichts ^^

    • #382656
      SN0W
      Mitglied

      sollte nach release kommen…ist ja bis dato immernoch nicht da…

      sehr schwach NAMCO…

    • #382517
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      lasst euch mal zeit ^^

      die sollten endlich mal Mass effect fixen! kann das addon immer noch nicht spielen, und das hab ich vor 2-4 monaten schon gekauft oder so.!

    • #382657
      SN0W
      Mitglied

      what hat ME mit Tekken zu tun????

    • #382386
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      die sollten endlich mal Mass effect fixen! kann das addon immer noch nicht spielen, und das hab ich vor 2-4 monaten schon gekauft oder so.!

      da muss ich nova zum erstenmal zustimmen

      das solltest du im mass effect topic reinschreiben

      btt

      ich glaube an gar nichts mehr in richtung tekken 6 …

    • #382658
      SN0W
      Mitglied

      yeahhhhhh
      1ne ZUSTIMMUNG! nie wieder arbeiten! wuhuhuuuuuuuuu 😆

      nee, aber echt; was hat das in dem thread zu suchen? ME? patchen? hä?

    • #382518
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      schonmal was von denken gehört?
      Ihr versteht das was ich geschrieben hab nicht wirklich oder?

      Das Addon zu ME ist vor nen paar monaten schon rausgekommen und es ist noch nicht spielbar mit der Classic Edition! d.h das manche Publisher nicht die schnellsten sind, und mehr wollt ich euch damit eigentlich nicht sagen,
      aber ich habs nochmal erklärt 😉

    • #382659
      SN0W
      Mitglied

      geht doch ^^

      warum nicht gleich in vollständigen sätzen bzw mit mehr Infos?! 😉

    • #382519
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich hab gedacht ihr kriegt das auch so raus, aber sah ja nicht so aus!

      😉

    • #382660
      SN0W
      Mitglied

      nee, sry pizza ^^

      da fehlten einige infos…war etwas zusammenhangslos 😉

    • #382387
      Anonym
      Gast

      Dennoch ein wenig vom Thema abgekommen, hmm??? 😉

    • #382520
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich stell mal ne tüte b2t in den raum, bedient euch! 😉

      Wie siehst eigentlich mit DLC´s aus? ist da irgenwas geplant?

    • #382521
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jawohl, endlich nen termin für das Update! ich freu mich schon.

    • #382661
      SN0W
      Mitglied

      18.01. per online Update!

      somit kostenfrei

    • #382399
      Panikate
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      18.01. per online Update!

      somit kostenfrei

      wird auch Zeit! Und geschenkt nehm ichs natürlich gern mit 🙂

    • #382662
      SN0W
      Mitglied

      Zeit wird es, in der Tat…

      aber ich denke viele, die es von anfang an gezockt haben und nun T6 vernachlässigt haben, werden es sicherlich nicht wegen dem coop update noch mal rausholen…

      also ich zumindest nicht. hab genug story gezockt- wird auch zu 2 kein beat machen! ist einfach schlecht der mod ^^

      der hätte eher kommen muessen! nach release gleich! nicht ein quartal später….

    • #382388
      Anonym
      Gast

      Also ich werde es auch evtl. nur mal anzocken, kann mir aber nicht vorstellen, das ich jetzt wieder voll Tekken zock, dafür kam es einfach zu spät ._.

    • #382672
      Chiakixs
      Teilnehmer

      ich liebe Tekken und finde, dass sich hier sehr viele Individuen einfach zu wichtig nehmen
      18.01.2010 Update yey
      peaze out

    • #382522
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      morgen ist es soweit 🙂

    • #382663
      SN0W
      Mitglied

      KINOFILM kommt auch!

      trailer dazu ist im netz überall zu finden…

      kann ja nur besser werden, als der neue STREET FIGHTER Movie 😆

    • #382425
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Coop wird ganz nett, aber Namco hat sich einfach viel zu viel Zeit gelassen. Wenigstens ist es gratis.

      Aber für die, die jetzt nur noch wenig Tekken zocken, wird der Coop auch kaum ein Grund sein, das Game nun wieder öfter zu zocken.

    • #382389
      Anonym
      Gast
      PanikBlock wrote:
      ich liebe Tekken und finde, dass sich hier sehr viele Individuen einfach zu wichtig nehmen
      18.01.2010 Update yey
      peaze out

      Was verstehstn du unter „Individuen einfach zu wichtig nehmen“?

    • #382664
      SN0W
      Mitglied

      klingt wie ne Beleidigung gegen andere user…

    • #382426
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann man wohl so unterschreiben.

    • #382523
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Selber schuld wenn man sich angesprochen fühlt! 😉
      is aber gut jetzt. muss ja nicht ständig ausarten hier.

      Mal sehen wie der Coop ist, zock ihn nachher mal.

    • #382427
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Selber schuld wenn man sich angesprochen fühlt! 😉
      is aber gut jetzt. muss ja nicht ständig ausarten hier.

      Mal sehen wie der Coop ist, zock ihn nachher mal.

      Wer von uns 3en hat denn hier geschrieben, dass sie/er sich angesprochen fühlen?

      Naja, B2T. 😆

    • #382390
      Anonym
      Gast

      also ich finde das update nicht schlecht…

      kann es sein das der online mode besser läuft habe keine lags mehr macht irgendwie wieder voll bock 🙂

    • #382665
      SN0W
      Mitglied

      ich find, ne gewisse verzögerung ist noch da, aber stimmt, etwas besser ist es geworden…

    • #382679
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      ich hoffe namco kündigt teil 7 an xD finde jetzt die online matches nicht so burner und der coop ist auch net so toll.

    • #382666
      SN0W
      Mitglied

      Mit Sicherheit wird T7 irgendwann released. Dies dauert aber noch, befürchte ich. Denn es gibt noch nichteinmal eine SPIELHALLENVERSION, die angekündigt wurde. ABER: der Produzent von Tekken meinte ja in einem Interview, dass man bei T7 neue Wege gehen möchte, hinsichtlich der Präsentation. Man soll Schmerzen erkennen bzw die Verformung des Gesichts nach einem Schlagabtausch sehen usw.

      Man kann also gespannt sein, was genau da auf uns zu kommt.

      Ich Tippe auf die E3 dieses Jahres- da wird es bestimmt Infos, teaser etc geben. Hoffe ich 😉

    • #382391
      Anonym
      Gast

      Na ich hoffe mal das T7, weng mehr wie 5 ist. Ich hab zwar nichts gegen einen Story-Modus, aber ich fand das Turnier-System für die Endings und Prologs doof.

    • #382696
      Gufly
      Mitglied

      Ich fand Tekken 6 in gewisser Hinsicht ziemlich enttäuschend. Das Kampfsystem ist wie gewohnt in Ordnung, aber den Kampagnenmodus hätte man sich sparen können und dafür lieber ein vernünftiges Minispiel wie damals integrieren sollen. Bowling oder Vollesball haben (mir zumindest) viel mehr Spass gemacht als dieser lieblose Story Modus.

      Die ätzenden Combos die einen ewig lange in der Luft heben und man dagegen nichts machen kann, könnte man für den nächsten Teil vielleicht auch heraus nehmen oder etwas zurückschrauben.

    • #382576
      Anonym
      Inaktiv

      seit tekken 5, hab ich aufgehört.. die reihe wird immer blöder 🙁

      Ich bin jetzt auf Streett Fighter umgestiegen 😀

    • #382524
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      und jetzt bitte keine Diskussionen ala Tekken vs Streetfighter ^^

      Werde die nächsten Tage mal den Kampagnenmodus fertigmachen.

    • #382456
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Habe mir heute Tekken 6 geholt und ich finde es total beschissen! 😡
      Was ist nur aus dieser Serie geworden? 😮

      Auf der PS1 habe ich wie ein verrückter Tekken gezockt und auf der PS2 auch noch etwas.

      Teil für Teil wurde es schlechter. Und nun kommt Tekken 6 was einfach nur Bullshit ist.

      Die haben da echt alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte.

      Mein favorit bleibt weiterhin Tekken 3.

    • #382673
      Chiakixs
      Teilnehmer

      wir haben uns alle so darauf gefreut und nun spielt es keiner mehr…es wird einem praktisch nachgeworfen…schade….

    • #382392
      Anonym
      Gast

      so ist es halt leider jede serie hat ein ende und ich denke tekken evtl auch… 🙁

    • #382697
      subechin
      Mitglied
      King Cartman360 wrote:
      Mein favorit bleibt weiterhin Tekken 3.

      Dem kann ich nur zustimmen, Tekken 3 ist immer noch am besten. Habe mir T6 zwar auch geholt aber spielen tue ich es inzwischen kaum noch (eigentlich nur noch VS mit meinem Bruder ab und zu)…..gibt einfach andere Games die Spass machen.

    • #382506
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Funktioniert der ONline-Modus mittlerweile vernünftig? Dann könnte man mal wieder online spielen mit der FL, aber als wir zuletzt gespielt hatten war das immer eine Ruckelsitzung für mindestens einen der Teilnehmer.

    • #382393
      Anonym
      Gast

      dürfte eigentlich funktionieren hatte beim letzten mal im 4er modus null probleme auch RL geht einwandfrei 😉

Ansicht von 323 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.