Test Drive Unlimited ?!?!


Startseite Foren Fragen & Antworten Test Drive Unlimited ?!?!

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217929
      blackZ23
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin nun weit über 1600km gefahren, aber die Ferrari Tuning Werkstatt hab ich noch immer nicht gefunden. Kann mir mal jemand verraten von die is… danke…

      gruss

      blackZ23

    • #296858
      Anonym
      Gast

      ganz rechts unten ( im SüdOsten) ist ein European Specialist
      für AUDI usw..
      ein paar meilen Nord Nord West ist der Forza Tuner..

    • #296871
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kleiner Tipp:

      Dem Spiel liegt eine komplette Inselkarte bei, auf der auch die Tuner eingezeichnet sind. 😎

    • #296869
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Kleiner Tipp:

      Dem Spiel liegt eine komplette Inselkarte bei, auf der auch die Tuner eingezeichnet sind. 😎

      Ja, aber die Leute, die sich das Game in der Videothek geliehen haben, haben die meist nicht. Dann kann das schon ätzend sein die Dinger zu finden 😉

    • #296872
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      acX Liquid wrote:
      Chiaki Nagoya wrote:
      Kleiner Tipp:

      Dem Spiel liegt eine komplette Inselkarte bei, auf der auch die Tuner eingezeichnet sind. 😎

      Ja, aber die Leute, die sich das Game in der Videothek geliehen haben, haben die meist nicht. Dann kann das schon ätzend sein die Dinger zu finden 😉

      Das stimmt allerdings aber werden diese nicht leicht durchsichtig auf der Karte angezeigt, so wie die Auto Shops? ❓

    • #296870
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Das stimmt allerdings aber werden diese nicht leicht durchsichtig auf der Karte angezeigt, so wie die Auto Shops? ❓

      Nee, leider nicht… Selbst mit der Karte habe ich mir bei manchen nen Wolf gesucht 😉

    • #296873
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      MAL EIN KLEINER TIPP:

      Wenn ihr schnell möglichst viel Geld braucht, macht die Tempoherausforderung (die für C-Klasse Autos) in der Stadt. (Unten auf der Insel, da wo ihr auch startet.)

      Fahrt diese am besten mit dem Jaguar auf Tuningstufe 3. Dauert ungefähr 30 Sekunden und ihr bekommt jedes Mal 75.000 Dollar. Um möglichst schnell zu beschleunigen solltet ihr beim Start euch um 180 Grad drehen und so die Strecke fahren. So habt ihr viele Geraden und schafft es ziemlich leicht.

    • #296864
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab leider irgendwie auch keine Karte bei meinem TDU dabei… wäre sehr dankbar, wenn irgendeiner einen Link oder direkt ein Bild der Karte hätte. 😉

    • #296859
      Anonym
      Gast

      ..also bei mir geht das mit B Autos, also Farboud oder FerrariF430,
      wie beschrieben umdrehen und Vollgas – super easy

      man muss allerdings „champion“ level erreicht haben , um diese speedchallenge fahren zu können ( @ xbox56)

    • #296865
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wie verschwindet ihr bei „Stufe 3“ am besten von der Polizei? Ich rase da mal mit vollgas durch die Gegend, aber nachdem ich einige Polizeiwagen abgehängt habe, taucht 500m weiter wieder ein neuer Wagen auf und das ganze beginnt wieder von vorne. Und was ich irgendwie schade finde ist, dass man gefasst ist auch wenn man die Strassensperre auf der Seite auch nur ganz leicht streift… dann kommt schnell mal ein Strafzettel über 90’000. 😥

    • #296860
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Wie verschwindet ihr bei „Stufe 3“ am besten von der Polizei? Ich rase da mal mit vollgas durch die Gegend, aber nachdem ich einige Polizeiwagen abgehängt habe, taucht 500m weiter wieder ein neuer Wagen auf und das ganze beginnt wieder von vorne. Und was ich irgendwie schade finde ist, dass man gefasst ist auch wenn man die Strassensperre auf der Seite auch nur ganz leicht streift… dann kommt schnell mal ein Strafzettel über 90’000. 😥

      ja, Stufe 3 vermeiden 😉
      irgendwann spielt Geld keine Rolle mehr , dann – egal, aber die ersten paar Stunden halt nicht wie ein Irrer rumrasen –
      je mehr Kollisionen mit anderen Autos, desto mehr Strafe

      mit dem krassen Saleen mit 1000PS spiel ich aber gerne „Bleifuss“ 🙂

    • #296866
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ah danke.. naja bei einer Verfolgung kann es halt dann mal schnell noch zu einem 2. oder 3. Crash kommen. Noch eine Frage.. wenn ich ein Rennen fahren will, aber im Moment nicht das passende Auto habe, dann kann ich es vor dem Rennen ja wechseln. Nacher muss ich aber mit dem gewählten weiterfahren.. nun, wie kann ich wieder schnellst möglich auf das gewünschte „original“ Auto zurückwechseln?

    • #296861
      Anonym
      Gast

      ne geht nur, wenn du schnell deine Wohnungen auf der Karte anschaust
      ( da steht ja, wo welches Auto geparkt ist)
      ODER
      in irgendeine „Race-challenge“ gehen ( am besten ohne Beschränkungen ), da kann man auch nochmal Auto wählen ( mit X), und wieder raus ( B) ( geht am schnellsten)

    • #296867
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, habs vorher dann auf die 2. Art gemacht. 😉 Ist wahrscheinlich am besten, das so zu machen.

    • #296875
      Ix BaLbOa xI
      Teilnehmer

      also ziemlich weit unten südöstlich ist der da führt so eine strasse in die insel hinein aber nicht weit am besten schaust du auf die beigelegte landkarte da is so ziemlich alles drauf was man brauch es gibt zwar noch paar geschäfte die da nich drauf sind aber die tuning shops sind drauf viel spaß

    • #296874
      Purity Seven
      Teilnehmer

      Kann mir einer von euch vl sagen wieso man die kleine Insel, die man durch das „e“ erreicht nach dem befahren nicht einfach wieder anwählen kann? 😕
      Ich muss ständig den Berg hochrasen und auf der Karte nach einem (auch auf HD) winzigen Pixel suchen der sich bewegt.

    • #296862
      Anonym
      Gast

      das mein TDU ein wenig spinn wiss ihr ja schon. war heute wieder online. bin in meine garage rein und was sehe ich da? mein lambo countach heisst auf einmal honda cbr 600! hmm… wie kommt den jetzt der name von diesem moped in das spiel rein?? habe alle autopacks runtergeladen und vielleicht waren da drin was da eigentlich gar nicht reingehört?? wartem wir mal ab…

    • #296863
      Anonym
      Gast

      ist schon ein wenig unverschämt…
      habe heute eine antwortl von atari bekommen (hab den mein problem mit tdu geschildert dass ich die heruntergeladene autos nicht offline spielen kann) – um die heruntergeladene inhalte spielen zu können muss die konsole eine dauerhafte internetvebidung haben. regt mich auf weil bei uns noch kein internet verfügbar ist und ich das geld für die points auch schon bezahlt habe. die hätten das zumindenst bei den downloads hinschreiben müssen damit es auch jeder weisst 👿 👿 👿

    • #296868
      MONTROX
      Teilnehmer

      stimmt, ist eigentlich eine frechheit.
      zumindest sollte das dabeistehen.

    • #296876
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      *Thread ausgrab*

      Sagt mal gibt es noch eine andere Möglichkeit außer Kamera/Handy um an die Screenshots zu gelangen? Man kann im Game selbige zwar uploaden, aber unter der TDU Adresse ist nur noch eine Verkaufsseite für TDU. 🙁

    • #296878
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Tut mir leid, soweit ich das mitgekriegt habe, ist das Feature schon eingestellt worden da nicht mehr die gewünschte Menge an Leuten es spielen…

    • #296877
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ok, naja. Kann man dann nichts mehr machen. Mal schauen ob ich das Club-Rennen Achievement noch irgendwie zusammenkrieg.

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.