Texas Hold`em 2 on 2 Cup


Startseite Foren Archiv Clandynasty Texas Hold`em 2 on 2 Cup

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223424
      HB Champ222
      Mitglied

      Hallo Leute,

      Bevor ich zum Thema komme, ich weiß das es Clan Werbung ist. Wird auch bei sehr vielen Forums nicht geduldet, da ich aber die Forum Regal nicht durchlesen will (zu lang) (finde sie nicht) versuche ich es einfach mal.
      An Admins: Wenn es Nervt Endschuldige ich mich schon mal und ihr könnt es Schließen, wenn ihr es Duldet danke.

      Nun zum Thema
      Wir die Hell-Brothers Starten am 14.02.09 einen Texas Hold`em 2 on 2 Cup, wer Interesse hat kann Teilnehmen ob Profi oder Anfänge alle sind Willkommen. Was ihr mit bringen sollt, Natürlich Spaß am Spielen, Fairplay, und ein gutes Spielklima, “wofür Spiele natürlich da sind“. Und nicht um der Beste zu sein “die Nummer 1”.

      Ihr hättet Interesse, aber habt keinen Partner? Kein Problem im Forum könnt ihr einen finden, wenn sich genügend dafür Interessieren.

      Der Link http://www.hell-brothers.esport-systems.de

    • #408440
      GX Styla
      Mitglied

      Ich werde mich um einen Partner bemühen und mich dann anmelden, ist ja noch etwas Zeit dazu… wie viele sind denn schon dabei?

    • #408441
      HB Champ222
      Mitglied

      Hi,
      GX Styla es hat sich noch keiner Angemeldet „leider“, aber du kennst doch genug Leute im Texas Hold`em. Bist ja eigentlich recht erfolgreich darin. Einen Partner zu Finden müsste recht leicht sein.

    • #408442
      HB Champ222
      Mitglied

      Beim ersten Cup Versuch hat es nicht ganz geklappt, also Startet wir einen neuen Cup.
      Der aber nur Startet, bei mindestens 8 Teams.

      es gibt auch einen Preis zu gewinnen.

      Platz 1 bekommt 800 MS Points + 1 Monat Xbox Live

      Wenn einer Hilfe bei der Anmelden braucht,
      kann er es mir Über Xbox Live Schreiben.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.