Texas Hold`em Erweiterung "Dschungel"


Startseite Foren Xbox 360 Texas Hold`em Erweiterung "Dschungel"

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219651
      GUCCI222
      Mitglied

      hallo seit beginn der e3 gibts doch für texas hold`em die umgebungs erweiterung „Dschungel“

      jetzt mein problem,habe diese runtergeladen und ist auch auf der platte gespeichert bei dem spiel,aber ich finde in dem spiel nichts wie ich das umstellen kann,es geht auch nicht da wo man die tische und kartenfarbe einstellen kann,habe eigentlich jedes menü durchgesucht,auch habe ich probiert ob es nur bei multiplayerspielen geht aber selbst da war nichts um das einzustellen.

      hat vielleicht jemand das selbe problem oder geht es bei jemanden?

    • #337464
      Kaoru zero one
      Mitglied

      habe das selbe problem, ich hoffe das ist nix dauerhaftes, ich werd den E3 ansturm erstmal abwarten und es dann von der platte löschen und neu draufpacken und hoffe das sich dann was tut, falls du vorher ne lösung finden solltest, wäre ich dir dankbar wenn du beschreiben könntest wie du es gelöst hast… ich hoffe ich hab die punkte nicht umsonst gezahlt 👿

    • #337467
      GUCCI222
      Mitglied

      ja das hoffe ich auch das ich nicht für was bezahlt habe was nicht geht,ich werde es heut abend noch mal versuchen,na klar sag dir bescheid wenn ich was genaueres weiß,aber denke mal an dem ansturm kann es ja nicht liegen,sonst würde man es nicht runterladen können

      mich wundert auch das die datei nur 2,(..) mb groß war,das ist nicht sonderlich viel

    • #337465
      Kaoru zero one
      Mitglied

      texas selbst ist auch nur ein paar 20mb groß! und wenn jeder tisch 2mb bringt dann sind ja davon schon allein 14 oder 16mb weg, daher klingen 2mb für mich plausible 😉

    • #337463
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe mir das Erweiterungspack auch runtergelden aber finde auch nirgends was, wo man das Theme benutzen kann. Ich weiß zwar, wo man das Tischdesign ändert aber da sind nur die Standardtische. 👿 Entweder sind wir alle hier zu blöd das zu finden oder es ist mal wieder einer dieser tollen Downloads, bezahl mich und ärgere dich! 👿

    • #337466
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mittlerweile funktioniert das tischlein, du musst einfach nochmal Texas starten, dann kommt nen aktualiesierung und tata du kannst es auswählen, als bonus ist das game nun endlich komplett eingedeutscht! wenn der bug auch noch behoben ist das man den schwulen erfolg nun auch bekommt, bin ich wunschlos glücklich….

    • #337468
      GUCCI222
      Mitglied

      also bei mir ist der bug behoben,hab jetzt alle verschiedenen karten gespielt :)) und endlich den erfolg bekommen,aber ich muss sagen die eindeutschung ist ziemlich bescheurt,poker wird immer und überall mit englischen begriffen gespielt zumal die begriff auch sehr bekloppt übersetzt worden sind,aber für anfänger dürfte es jetzt einfacher sein,zumal die erklärung in deutsch sind

      naja hauptsache es geht jetzt,sieht zwar net so toll aus die umgebung,aber ist mal was anderes,hoffe die bringen noch ein paar mehr raus so wie bei uno

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.