The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena


Startseite Foren Xbox 360 The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219289
      Anonym
      Gast

      Ein Remake von The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay wurde angekündigt. Da TCoR: EfBB als einer der besten Solo-Shooter der 128 Bit-Ära gilt ist meine Vorfreude natürlich immens! 😀

      Hier erfahrt ihr mehr 😉


      >https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_the_chronicles_of_riddick_assault_on_dark_athena_bestaetigt_4859.html

    • #332533
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich freu mich mit dir 😉

    • #332530
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bin auch schon richtig gespannt auf das Game.. schon der „Vorgänger“ war richtig geil und hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn das Game sehr kurz war.

    • #332537
      360-Gamer
      Teilnehmer

      Riddicks NextGen-Remake verspätet sich bis 2008

      Riddick – Chroniken eines Kriegers, genau da waren die Leute im Kino, die den Film und natürlich unseren Friedensstifter selbst, Vin Diesel, wirklich genossen haben. Jene Fans befinden sich wohl momentan in einer Krise und warten sehnsüchtig auf die Neuauflage des Xbox-Hits The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay.

      Das Remake namens Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena sollte eigentlich irgendwann 2007 für die Xbox 360 erscheinen. Leider hat Sierra heute bestätigt, dass sich das Action-Adventure verzögert und deshalb bis ins Jahr 2008 verschoben wurde.

      Quelle:xbox-front

      Die Starbreeze Studios bemühen sich unter anderem um ein zusätzliches Kapitel, einem Online-Multiplayer-Modus und selbstverständlich lässt man auch die Grafikmuskeln für unseren Hauptcharakter Riddick nochmals richtig aufspielen

    • #332531
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja, finde das nicht wirklich schlimm… es kommen jetzt Ende August und dann etwas später wieder soo viele geile Games.. da muss man sich zuerst mal die alle kaufen können.^^ 😉

    • #332538
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ja ich finde es auch nicht schlimm kommen dieses Jahr gute Krachher raus 😉

    • #332534
      Purity Seven
      Teilnehmer

      War beim Wort Remake ja skeptisch, aber es soll ja neben der Grafik auch ne längere Story bieten ^^

    • #332532
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Purity Seven wrote:
      War beim Wort Remake ja skeptisch, aber es soll ja neben der Grafik auch ne längere Story bieten ^^

      Jep.. also die Grafik muss man ja garnicht so sehr verbessern.. ist nicht wie bei anderen Games, da die Grafik ja schon genial war.. einfach noch an die 360 „anpassen“ und dann glänzt das auch hier. 😀 Und die Story soll ja 150% so lang werden, wie die alte. 😉

    • #332539
      360-Gamer
      Teilnehmer

      hmm dann kann es ja nur so gut werden wie der auf der Xbox 😆

    • #332535
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja und jetzt stellt euch ma die leute vor die wie ich es noch gar nich gespielt haben, die haben erstma ne lange story 😛

      Aber was das verschieben angeht, war doch klar, wer hat denn jetzt in letzter zeit auch damit gerechnet dass es bald rauskommt und by the way, der thread hat bis jetzt ja auch nich geboombt sodass es keiner mehr abwarten konnte/kann^^

    • #332529
      Anonym
      Gast

      War ja klar das es nicht mehr 07 kommt 🙄

    • #332536
      Anonym
      Inaktiv

      der „vorgänger“ war richtig geil!

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.