The Darkness ! HELP

Startseite Foren Fragen & Antworten The Darkness ! HELP

Dieses Thema enthält 54 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SturmFlamme Vor 9 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 55)
  • Author
    Artikel

Blacksheep0077
    Participant

Ach Leute brauche „EURE“ Hilfe
    Und zwar wo finde ich die Kirche im Trinity Friedhof bzw den Friedhof, wo genau ist der bzw die Kirche Muss ich mit der U-Bahn wo hienfahren ? Wenn ja wohien genau ?
    Muss eben diesen Koffer abliefern zu „Shrote“.
    Vielen Dank , mfg David

Anonym

Hi Leute wie schaffe ich den Helikopter bei den Restaurant der killt mich immer ❓

@blacksheep0077, wenn du die back taste drückst, hast du ein menü, ein punkt davon heißt karte, jetzt suchst du nur noch nach trinity und schaust an welchen bahnhof das angrenzt , dann fährst du dahin, gehts die treppen hoch zum friedhof, betrittst die kirche und schon kannst in ruh weiterzocken

@blad, vor den helikopter musst du fliehen indem du seitengassen nutzt!(nicht damit anlegen)

Anonym

lol danke dir ich Schiesse nur auf den danke dir vielmals !

MONTROX
    Keymaster

aus einem anderen thread:

Masztaler wrote:
    Hallo, kann mir jemand verraten wie ich den letzten Auftrag von Vinnie in Gun Hill ausführen soll? Ich finde dort nur 2 unbewaffnete Zivilisten und unten im Gebäude den Abe Hunter.
    Ich soll in Gun Hill ein Arschgesicht erledigen damit Paulie zum ersten mal Scheiße sagt.
    Ich kann dort aber nichts machen, weder den Aufzug benutzen noch irgendeinen anderen Weg finden da alles verschlossen ist. Ich komme bei dieser Aufgabe nicht weiter da ich keine Möglichkeit habe wo hinzugehen oder etwas anderes zu machen.
    Kaoru zero one wrote:
    dieses arschgesicht sitz in der dritten etage in nem apartment und pennt vor nem fernseher, der ist nur mit dem dämonenarm zu erreichen wenn man durch das offene fenster kriechen tut, und da er pennt auch leicht totzubeißen!

Furious Taz
    Participant

ey es gibt dafür schon ein Thema bei Xbox360 spiele aber egal

MONTROX
    Keymaster
    KAMPF PREDATOR wrote:
    ey es gibt dafür schon ein Thema bei Xbox360 spiele aber egal

aber hier ist der helpcorner.
    die fragen im spielebereich sind eigentlich falsch 😉

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    Blacksheep0077 wrote:
    Ach Leute brauche „EURE“ Hilfe
    Und zwar wo finde ich die Kirche im Trinity Friedhof bzw den Friedhof, wo genau ist der bzw die Kirche Muss ich mit der U-Bahn wo hienfahren ? Wenn ja wohien genau ?
    Muss eben diesen Koffer abliefern zu „Shrote“.
    Vielen Dank , mfg David

In den U-Bahn Stationen gibts überall diese grossen weissen Kästen, das ist die „Auskunft“ einfach wie ein Telefon benutzen, und schon weiss man wohin man gehen muss.

Furious Taz
    Participant

boah ey du musst mit der Bahn nach Russland reisen von da aus nach Ägypten und dann zum Friedhof so jetzt bist du da und die Fahrt war föllig kostenlos weil man bei The Darkenss nichts bezahlen muss fertig 😆

Anonym

Hallo,
    ich komm ganz am Anfang nicht weiter, bin am Friedhof. Dort hab ich das Tier beschwört das das Auto auf die Seite geschoben hat. Dann bin ich durchs Tor. Jetzt muss ich einen Schlüssel finden den einer dem Schaffner geklaut hat. Leider weiß ich nicht wie das geht!

blase tre61
    Participant

du mußt mit dem dämonenarm durch den schacht und den kerl unten umlegen,der hat auch den schlüssel

Anonym

Wie kann ich den Dämonenarm benutzen?

Anonym
    sab25 wrote:
    Wie kann ich den Dämonenarm benutzen?

lol würde ja in den game ja gezeigt drücke die RB Taste .

so Leute komme auch nicht weiter .
    Habe das so ein Geld verbrannt und jetzt muss ich wieder zu Jenny zurück bloß habe ich das vergessen wo die war ❓
    Kann mir jemand sagen schnell wo die ist ❓

Furious Taz
    Participant

die Jenny ? kuck doch mal in deien Infos also bei „Back“ da steht es doch

daexo
    Participant

hmm hab das game zwar schon durch aber kann dir den ort nicht mehr sagen da ich den vergessen hab ^^ ich glaub war doch in chinatown oder ? … Oder is die jetzt schon in der Ubahn-Station? Eins von beiden wars aber

Anonym

Hmm danke für die Antwort hat sich schon erledigt . 😀

kroenen74
    Participant

so folgendes problem.hab gerad the hills hinter mir,wo ich von dem gekreuzigten typen diese waffe bekommen hab.
    so jetzt bin ich in einem abschnitt,wo ich in eine halle komme,wo ne stahltür ist,wohinter wasser ist,jetzt muss man rechts die treppe hoch und in einem raum ein rad drehn,um das wasser aus dem raum hinter der tür zu lassen.so jetzt mein problem,das wasser fließt nicht komplett ab und ich weiss jetzt nicht mehr weiter,ich such den kompletten abschnitt in dieser halle ab und ich find nichts weiteres.brauche dringend hilfe……….

Blaehui
    Participant

es gibt 2 pumpen, die eine kannst du ohne etwas besonderes zu machen aktivieren, die hast du denk ich mal schon aktiviert.

bei der zweiten ist das etwas anders, denn die hat keinen strom. um der pumpe saft zu geben musst du das herz der leiche verschlingen die bei der pumpe liegt.

wenn du das gemacht hast kannst du lichtkiller darklinge beschwören, beschwöre einen und er gibt der pumpe strom. danach kannst du sie ganz normal aktivieren.

kroenen74
    Participant

danke,für die hilfe,werd ich sofort mal ausprobieren,war schon angenervt,dass es nicht weiterging.

Furious Taz
    Participant

Habe jetzt auch ein Problem und zwar gibt es ja den Erfolg “ Hol den Helikopter runter “ naja und der Helikopter ist ja am anfang da wo die Polizei das Restaurante stürmt da wo du die Leichen mit Butcher ins Auto packst Aber wie zerstört man den Helikopter ? Habe schon voll oft Draufgeballert aber nichts passiert Bitte hilft mir

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 55)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.