The Darkness ! HELP


Startseite Foren Fragen & Antworten The Darkness ! HELP

Ansicht von 54 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219575
      Blacksheep0077
      Teilnehmer

      Ach Leute brauche „EURE“ Hilfe
      Und zwar wo finde ich die Kirche im Trinity Friedhof bzw den Friedhof, wo genau ist der bzw die Kirche Muss ich mit der U-Bahn wo hienfahren ? Wenn ja wohien genau ?
      Muss eben diesen Koffer abliefern zu „Shrote“.
      Vielen Dank , mfg David

    • #335703
      Anonym
      Gast

      Hi Leute wie schaffe ich den Helikopter bei den Restaurant der killt mich immer ❓

    • #335721
      Kaoru zero one
      Mitglied

      @Blacksheep0077, wenn du die back taste drückst, hast du ein menü, ein punkt davon heißt karte, jetzt suchst du nur noch nach trinity und schaust an welchen bahnhof das angrenzt , dann fährst du dahin, gehts die treppen hoch zum friedhof, betrittst die kirche und schon kannst in ruh weiterzocken

      @blad, vor den helikopter musst du fliehen indem du seitengassen nutzt!(nicht damit anlegen)

    • #335704
      Anonym
      Gast

      lol danke dir ich Schiesse nur auf den danke dir vielmals !

    • #335709
      MONTROX
      Teilnehmer

      aus einem anderen thread:

      Masztaler wrote:
      Hallo, kann mir jemand verraten wie ich den letzten Auftrag von Vinnie in Gun Hill ausführen soll? Ich finde dort nur 2 unbewaffnete Zivilisten und unten im Gebäude den Abe Hunter.
      Ich soll in Gun Hill ein Arschgesicht erledigen damit Paulie zum ersten mal Scheiße sagt.
      Ich kann dort aber nichts machen, weder den Aufzug benutzen noch irgendeinen anderen Weg finden da alles verschlossen ist. Ich komme bei dieser Aufgabe nicht weiter da ich keine Möglichkeit habe wo hinzugehen oder etwas anderes zu machen.
      Kaoru zero one wrote:
      dieses arschgesicht sitz in der dritten etage in nem apartment und pennt vor nem fernseher, der ist nur mit dem dämonenarm zu erreichen wenn man durch das offene fenster kriechen tut, und da er pennt auch leicht totzubeißen!
    • #335737
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ey es gibt dafür schon ein Thema bei Xbox360 spiele aber egal

    • #335710
      MONTROX
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ey es gibt dafür schon ein Thema bei Xbox360 spiele aber egal

      aber hier ist der helpcorner.
      die fragen im spielebereich sind eigentlich falsch 😉

    • #335714
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Blacksheep0077 wrote:
      Ach Leute brauche „EURE“ Hilfe
      Und zwar wo finde ich die Kirche im Trinity Friedhof bzw den Friedhof, wo genau ist der bzw die Kirche Muss ich mit der U-Bahn wo hienfahren ? Wenn ja wohien genau ?
      Muss eben diesen Koffer abliefern zu „Shrote“.
      Vielen Dank , mfg David

      In den U-Bahn Stationen gibts überall diese grossen weissen Kästen, das ist die „Auskunft“ einfach wie ein Telefon benutzen, und schon weiss man wohin man gehen muss.

    • #335738
      Furious Taz
      Teilnehmer

      boah ey du musst mit der Bahn nach Russland reisen von da aus nach Ägypten und dann zum Friedhof so jetzt bist du da und die Fahrt war föllig kostenlos weil man bei The Darkenss nichts bezahlen muss fertig 😆

    • #335705
      Anonym
      Gast

      Hallo,
      ich komm ganz am Anfang nicht weiter, bin am Friedhof. Dort hab ich das Tier beschwört das das Auto auf die Seite geschoben hat. Dann bin ich durchs Tor. Jetzt muss ich einen Schlüssel finden den einer dem Schaffner geklaut hat. Leider weiß ich nicht wie das geht!

    • #335720
      blase tre61
      Teilnehmer

      du mußt mit dem dämonenarm durch den schacht und den kerl unten umlegen,der hat auch den schlüssel

    • #335706
      Anonym
      Gast

      Wie kann ich den Dämonenarm benutzen?

    • #335707
      Anonym
      Gast
      sab25 wrote:
      Wie kann ich den Dämonenarm benutzen?

      lol würde ja in den game ja gezeigt drücke die RB Taste .

      so Leute komme auch nicht weiter .
      Habe das so ein Geld verbrannt und jetzt muss ich wieder zu Jenny zurück bloß habe ich das vergessen wo die war ❓
      Kann mir jemand sagen schnell wo die ist ❓

    • #335739
      Furious Taz
      Teilnehmer

      die Jenny ? kuck doch mal in deien Infos also bei „Back“ da steht es doch

    • #335717
      daexo
      Teilnehmer

      hmm hab das game zwar schon durch aber kann dir den ort nicht mehr sagen da ich den vergessen hab ^^ ich glaub war doch in chinatown oder ? … Oder is die jetzt schon in der Ubahn-Station? Eins von beiden wars aber

    • #335708
      Anonym
      Gast

      Hmm danke für die Antwort hat sich schon erledigt . 😀

    • #335712
      kroenen74
      Teilnehmer

      so folgendes problem.hab gerad the hills hinter mir,wo ich von dem gekreuzigten typen diese waffe bekommen hab.
      so jetzt bin ich in einem abschnitt,wo ich in eine halle komme,wo ne stahltür ist,wohinter wasser ist,jetzt muss man rechts die treppe hoch und in einem raum ein rad drehn,um das wasser aus dem raum hinter der tür zu lassen.so jetzt mein problem,das wasser fließt nicht komplett ab und ich weiss jetzt nicht mehr weiter,ich such den kompletten abschnitt in dieser halle ab und ich find nichts weiteres.brauche dringend hilfe……….

    • #335734
      Blaehui
      Teilnehmer

      es gibt 2 pumpen, die eine kannst du ohne etwas besonderes zu machen aktivieren, die hast du denk ich mal schon aktiviert.

      bei der zweiten ist das etwas anders, denn die hat keinen strom. um der pumpe saft zu geben musst du das herz der leiche verschlingen die bei der pumpe liegt.

      wenn du das gemacht hast kannst du lichtkiller darklinge beschwören, beschwöre einen und er gibt der pumpe strom. danach kannst du sie ganz normal aktivieren.

    • #335713
      kroenen74
      Teilnehmer

      danke,für die hilfe,werd ich sofort mal ausprobieren,war schon angenervt,dass es nicht weiterging.

    • #335740
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Habe jetzt auch ein Problem und zwar gibt es ja den Erfolg “ Hol den Helikopter runter “ naja und der Helikopter ist ja am anfang da wo die Polizei das Restaurante stürmt da wo du die Leichen mit Butcher ins Auto packst Aber wie zerstört man den Helikopter ? Habe schon voll oft Draufgeballert aber nichts passiert Bitte hilft mir

    • #335735
      Blaehui
      Teilnehmer

      also den am anfang bringt man nicht klein, denke ich zumindest.

      ich hab dem im türkischen bad heruntergeholt, das ist der der kommt wenn du den koffer aufgenommen hast und aus dem bad wieder raus willst.

    • #335741
      Furious Taz
      Teilnehmer

      na gut dann versuche ich den mal zum glück bin ich gerade wieder im Bad

    • #335722
      Kaoru zero one
      Mitglied

      jop einfach schwarzes loch richtung heli und unten isser

    • #335736
      Blaehui
      Teilnehmer

      auf die idee mit dem schwarzen loch bin ich gar nicht gekommen ^^

      hab einfach mit den darkness waffen solange drauf gehalten bis er down war 😎

    • #335711
      MONTROX
      Teilnehmer
      Shane wrote:
      Hi Leutz, hab ein problem bei dem punkt wo ich von der fulton street aus nach gun hill fahren soll, um vinnie kalt zu machen. Es wird einem gesagt, dass man in der Fulton Street U-Bahn station nach einem weg suchen soll in den tunnel nach gun hill zu kommen. Ich steh da vor einem tor und die anzeige sagt mir ich soll A drücken, um das tor zu öffnen – leider öffnet sich das tor nicht. Die tastenbelegung hab ich nicht verändert und einen anderen weg in diesen tunnel hab ich noch nicht gefunden – wüsste jetzt auch nicht wo da noch was sein soll.

      Erbitte Eure Hilfe!!!

    • #335742
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja das Tor ist nicht Gun Hill was du meinst das Tor was du meinst führt zur city Hall ( zum türkischen bad ) da musst du später hin . Also um nach Gun Hill zu kommen musst bei der Fulton street über ein gleiß laufen und auf der anderen seite müsst eine Tür sein ( kein Gitter ) ja und da gehts nach Gun Hill . Sorry besser kann ich es dir nicht erklären

    • #335726
      Shane
      Teilnehmer

      Dankeschön!!!

    • #335727
      Shane
      Teilnehmer

      ich glaub ich hab einen fehler gemcht – ich muss doch nach city hall – hab grad nochma nachgeschaut – braucht man für das tor einen schlüssel? wie gesagt einfach A-Taste drücken funktioniert ja nich

    • #335723
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja das problem hat ich an anfang auch, du stehst vor der tür, drückst A wie ein blöder und nix passiert! butcher hat an telefon gesagt das du dazu einen schlüssel brauchst was leider nicht bei aktuale mission nicht nochmal erwähnt wird, aber der schlüssel ist nich weit von dir entfernt, der liegt gleich auf dem männerklo! hol ihn dir und dann kannst du die tür öffnen! viel spass!

    • #335743
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja aber du musst die kaputte Tür auftreten 😀

    • #335728
      Shane
      Teilnehmer

      ah danke, jetzt kommt langsam licht in die sache – das man da von allein drauf kommen soll? naja, dann mach ich ma weiter…

    • #335744
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Brauch hilfe und zwar : Ich brauche die Telefonnummern für Objekt nummer 2,6,7,12,13 . Oder kann mir jemand sagen wo diese Objekte sind ?

    • #335715
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Versuch es mal mit diesen Nummern. Einfach bei einem Telefon eingeben:

      Quote:
      555-1037
      555-1233
      555-1847
      555-2402
      555-3243
      555-3947
      555-4568
      555-5723
      555-6322
      555-6325
      555-6667
      555-7892
      555-7934
      555-9132
      555-9898
      555-9985
      555-8024
      555-6893
      555-7658
      555-6205

      Quelle: Xbox360achievements.org

    • #335745
      Furious Taz
      Teilnehmer

      toll die ganzen nummern gehen nicht kommt immer nur tut tut .

    • #335754
      PhrequenCee
      Mitglied

      Hi Leute,

      ich brauch mal wieder Hilfe. Ich bin gerade in der Kirche, leg den Koffer auf en Altar, das Licht geht aus, von überall kommen Gegner, ich habe nur Power für ein schwarzes Loch… Hat man jemanden erlegt, kommt man nicht dazu, dass Herz zu verschlingen, da man sofort durch noch lebendige Gegner gekillt wird… Wie zum Teufel werde ich mit dem Haufen Gegner fertig? Muss ich eine andere Form der Darkness nutzen?

    • #335746
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Das ist doch voll einfach ich habe es auch auf Schwer geschaft . Und warum nur ein Schwarzes Loch ? Du kannst so viele du willst einsetzen

    • #335725
      Purity Seven
      Mitglied

      Man kann doch nach einem schwarzen Loch sofort wieder zur Darkness wechseln und nach dem neuaufladen wieder eins erschaffen.
      Und für diese Zeit kann man ja Darklinge beschwören oder selber ballern.

    • #335755
      PhrequenCee
      Mitglied

      Dann bin ich wohl zu blöd, für diesen Teil des Spiels… 😕 Ich habe gerade noch den einen Erfolg mit dem Schwarzen Loch geholt und dann hat es mich schon wieder erwischt. Ich steh die ganze Zeit im Kugelhagel, selbst hinter einer Säule kann man sich nur wenige Sekunden verstecken, bis die Gegner zu einem hingelaufen sind…

      Meine Energie kann ich auch nicht wieder richtig aufladen, da ich mich zum Fressen der Herzen mitten in den Kugelhagel begeben muss.

      Sind die gegnerischen Treffer bei euch nicht so tödlich??!

      Bin echt ratlos… 😥

      EDIT: Danke Leute, Problem hat sich gelöst! Und wieder 50 Points für’n GS, yeah.

    • #335729
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @KAMPF PREDATOR: WHAT THE FUCK?? o.O!! wenn du jetzt echt die nummern meinst für den geheimen telefonerfolg, dann schau DRINGENST mal hier rein:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=6213&postdays=0&postorder=asc&start=130

      Gleich der erste Post!!

    • #335747
      Furious Taz
      Teilnehmer

      doch nicht die nummern . Du Pilz den Erfolg habe ich schon lange .

    • #335730
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Asooo, naja hätte doch sein können :lool: außerdem, der wille zählt :fad: ^^

      ich würde dir ja die liste :
      http://www.spieletipps.de/cp_26445_0/

      ans herz legen aber da stehn die nummern leider nich dabei

    • #335748
      Furious Taz
      Teilnehmer

      kannst du nicht lesen . Alter mach mal ein paar seiten zurück da stehen doch welche nummern ich noch brauche

    • #335731
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man mach dein scheiß alleine, ich habs sehr wohl gelesen, denkst du ich habe alle nummern mit standort etc im kopf? Wenn du andere hilfeversuche nich zu schätzen weißt dann bist es wohl kaum wert dass dir geholfen wird

    • #335749
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Alter was hast du für ein Problem junge . Boah wenn du mir nicht helfen kannst dann geh kacken

    • #335750
      Furious Taz
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Brauch hilfe und zwar : Ich brauche die Telefonnummern für Objekt nummer 2,6,7,12,13 . Oder kann mir jemand sagen wo diese Objekte sind ?

      So hier cloudoc das hatte ich geschrieben .

    • #335732
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kacken geh ich so oder so, musst mich nich extra dazu auffordern 😛

      Ja ich kenne diesen satz, nur wie ich schonmal sagte kann ich dir keine seite nennen die die objektnummern mit den telefonnummern hat, oder halt die standorte für die objekte.

    • #335751
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja und warum schreibst du dann irgendwelche nummern die keiner braucht ?

    • #335724
      Kaoru zero one
      Mitglied

      objekt 2! ist im kapitel 1! bei den trinity friedhof, nachdem dein darkling das auto weggeschoben hat kannst du den friedhof verlassen, draußen auf der straße ist eine garage nen spalt weit geöffnet, geh mit den denonenarm da rein und du hast es!

      objekt 6! kapitel 1! nachdem du butcher das erste mal triffst! da im eisschrank!

      objekt 7! kapitel 1! in der lower east side! in so einen telefonhäuschen!

      objekt 12! kapitel 1! in der location des saints mary weisenhaues!, verlasse einfach den u-bahn ausgang! gehe grade aus bis zum ende der straße und da unter so einer rampe liegt die nummer!

      objekt 13! kapitel 2! du folgst den graben in dem du aufwachst und bis zur großen schlucht! wenn du vor dieser stehst gehst du soweit nach links, bis du trümmer eines gebäudes siehst! in diesen trümmern findest du auf den boden eine luke, öffne diese und geh rein, da liegt dann der brief!

    • #335752
      Furious Taz
      Teilnehmer

      du bist meine rettung . THX . Siehst du das meinte ich cloudoc

    • #335716
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ja und warum schreibst du dann irgendwelche nummern die keiner braucht ?

      Was ist eigentlich mit dir los? Er kann auch irgendwas anderes hier Posten, es müssen nicht unbedingt genau die Nummern sein, die DU jetzt brauchst. Jeder andere The Darkness – Spieler sucht vielleicht nicht nur DEINE Nummern, sondern noch andere. Also kannst du auch ganz einfach warten bis jemand dir die Nummern schreibt. Mir zum Beispiel war die Liste von Cloudoc hilfreich.

      Und auch wenn er dir nicht helfen konnte, er hats immerhin versucht. Indem du andere anpisst, wirst du hier nicht besonders beliebt/beliebter.

      🙄

    • #335753
      Furious Taz
      Teilnehmer

      NIGHTW4LKER du blitzmerker die nummern die cloudoc geschrieben hatte standen schon längst in diesem Theard . Erst lesen dann schreiben 😉

    • #335733
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @NIGHTW4LKER: danke für die Unterstützung, genau das musste mal gesagt werden

      und an KP(kein Plan ;P): diesen Satz spar ich mir da du den inhalt eh nicht verstehn würdest…

    • #335718
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      hab mal ne kleine Frage, mir fehlen noch die Objekte 13 bis 17. Kann mir jemand sagen, ob damit noch telefonnummern oder sonst was gemeint sind? Und wo man diese Teile speziell noch findet? Und bitte keine Telefonnummernlisten. Die kenne ich schon. Bitte nur konkrete Antworten für die Objekte 13 bis 17.

      DANKE

    • #335756
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      das sind briefe; glaub in kapitel 2 (zum ersten mal WWI).
      hab hier n link von nem darkness-guide: http://www.achieve360points.com/guides/thedarkness_AAG

    • #335719
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Danke.

Ansicht von 54 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.