THE DARKNESS Hütchenspiel


Startseite Foren Fragen & Antworten THE DARKNESS Hütchenspiel

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222435
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hi leute habe einmal das gemacht aber ich krieg es nie hin und komischer weise ist es bei meinen hinweisen kann mir einer sagen ob man das noch irgendwie gewinnen kann … und 2tens suche für die deutsche version leider spieler mit denen ich mal online spielen kann für die erfolge .
      gruß Roman

    • #395390
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      ich habe auch die Deutsche Version mein Gamertag ist: Pascal1809

      Kannst mich ja hinzufügen.

    • #395389
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Ähm mal gucken ob ich noch zusammen kriege, ich glaub du musstest irgendjemanden helfen und der gibt dir dann einen Tipp wie du ihn schlagen kannst( da ist dann eine Makirung auf denn hütchen bin mir aber nicht sicher ist schon so lange her) 😉

      Deutsche version Spiele ich nicht ich lass mich von unseren Gesetz gebern nicht beschneiden 😉

    • #395388
      Anonym
      Inaktiv

      Geh zur Lower East Side (Whitefish Pool Hall) und töte die 5 Gang Mitglieder für Terrence. Geh danach wieder zurück zu Terrance und als dank verrät er wie man den Hütchenspieler schlagen kann.

    • #395387
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ok cool danke zu blöd das ichs jetzt schon durch hab =( egal nochmal von vorne und ahm bei mir der typ mit der gang .. das hab ich gemacht aber der redet nicht mehr mit mir war wohl ein bug oder so =(

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.