The Dishwasher: Dead Samurai


Startseite Foren Xbox 360 The Dishwasher: Dead Samurai

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223879
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      DishwasherBackDetail1_2.jpg

      Seit heute gibt es das Aracde-Metzel-Game auf dem Marktplatz. da in dem Game sehr viel Blut spritzt und Köpfe fliegen ist es ja klar, dass es bei uns nicht zum Download steht. Doch eine gute Nachricht. Ihr könnt es ganz normal über einen Ösi-Account anzocken und auch kaufen.

      ich habe es mir heute gleich gekauft. Das Game ist seine 800 Points wert.

      und für all die, die die testversion nciht runterladen wollen oder können, für die habe ich hier ein nettes Video:

      http://www.youtube.com/watch?v=OP-sFK26OoU

      Was ist eure Meinung zum Game?

    • #415203
      Anonym
      Gast

      das game entspicht nicht meinen geschmack

      finde es voll doof das blutige games ned in deutschland verkauft werden 👿 👿

      ist bestimmt ein gutes 2d samurai game aber diese grafik nicht mein fall

    • #415216
      ABS 2004
      Teilnehmer

      hallo habe mal eine frage. habe mir am montag eine points card gekauft (extra für dieses spiel) dachte mir aber es kommt auch in deutschland raus. und nun musste ich aber festellen das es leider nicht so ist. nun meine frage: kann ich meine eingelösten points irgendwie an einem freund verschenken (so wie bei der wii) oder muss ich mir jetzt nochmal eine pointscard kaufen und die dann auf den auslands account drauf machen?

      gruss benny

    • #415224
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Ja toll.. das Spiel sieht nach einer gehörigen Portion Spaß aus, aber ich wohne ja im ‚Paranoia-Deutschland‘ wo jeder, der Pixel rot färben kann ein potentieller Straftäter ist!

      Muss mir doch noch 5 andere Accs anlegen 🙁

    • #415219
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      also kumpel sagt es macht mega fun und man kann es sich einfach loaden, überleg aber noch ob ich es mit kaufe für 800, denk mal der wiederspiel wert ist nicht sehr hoch

    • #415213
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ABS 2004 wrote:
      hallo habe mal eine frage. habe mir am montag eine points card gekauft (extra für dieses spiel) dachte mir aber es kommt auch in deutschland raus. und nun musste ich aber festellen das es leider nicht so ist. nun meine frage: kann ich meine eingelösten points irgendwie an einem freund verschenken (so wie bei der wii) oder muss ich mir jetzt nochmal eine pointscard kaufen und die dann auf den auslands account drauf machen?

      gruss benny

      Wirst dir wohl ne neue Karte holen müssen. 😉

    • #415220
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      aber man kann doch eigentlich punkte verschieben, dachte das mal gelesen zu haben ???
      man soll ja seinen gamescore auch in points umwandel können

    • #415229
      Player 1
      Mitglied

      Das Game macht richtig laune habe es mit n Kumpel zusammen bis 5uhr morgens gezogt das geht echt ab zu zweit herum zu rennen und die gegner zu metzeln boah wir haben uns auch richtig kaputtgelacht weil das game so hammer geil ist

    • #415212
      MONTROX
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      aber man kann doch eigentlich punkte verschieben, dachte das mal gelesen zu haben ???
      man soll ja seinen gamescore auch in points umwandel können

      vom verschieben hab ich noch nichts gehört.

      und gamerscore umwandeln ist ein gerücht das es schon vor der xbox360 gab und immer wieder hochkommt.
      ist aber vollkommener unsinn.

    • #415221
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hmm ok dan bin ich auf ein echt altes grücht reingefallen. ^^
      grins naja wer gibt schon gern was von sein schwer verdienten gamescore ab ^^

    • #415225
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Wie ging denn das nochmal mit dem anderen Acc, bin gerade am Suchen auf der Seite, finde es aber nichmehr 🙁

    • #415204
      Anonym
      Gast

      in den amerikanischen store gibt es zu diesen games sogar ne alpha und ne beta demo xD

      geht es auch online?

    • #415214
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Game hat einen Koop-Modus.

    • #415205
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Game hat einen Koop-Modus.

      nadann wird gesaugt (demo) 😆

    • #415230
      Player 1
      Mitglied

      eigendlich macht man nichts falsch wenn man es sich kauft ist für mich n trost dafür das die GOW2 maps gesperrt waren

    • #415222
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hehe so kann man es sehen

    • #415231
      Player 1
      Mitglied
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      hehe so kann man es sehen

      Genau war schon geil war sauer weil das Pack gesperrt war und dann habe ich mir eben das gezogen und habe nichts falsch gemacht ^^

    • #415217
      ABS 2004
      Teilnehmer

      okay dann muss ich wohl no ne karte kaufen. muss ich die aus england dann kaufen,weil ich nen uk account habe? oder geht das auch mit ner deutschen?

      gruss benny

    • #415232
      Player 1
      Mitglied
      ABS 2004 wrote:
      okay dann muss ich wohl no ne karte kaufen. muss ich die aus england dann kaufen,weil ich nen uk account habe? oder geht das auch mit ner deutschen?

      gruss benny

      muss gehen UK ist ja in Europa und die points aus EU gehen in jedem anderen land in der EU musst aber dann ne PLZ angeben aus dem land damit sie die points akzeptieren musste ich auch machen als ich bei meinen Ösi-account deutsche points raufgeladen habe.

    • #415218
      ABS 2004
      Teilnehmer

      ok danke für deine antwort. habe aber gerade gesehen das ich 2100 points für 18€ aus uk bekommen kann. ausserdem haben sie recht günstige spiele die ich noch nicht besitze.

    • #415233
      Player 1
      Mitglied
      ABS 2004 wrote:
      ok danke für deine antwort. habe aber gerade gesehen das ich 2100 points für 18€ aus uk bekommen kann. ausserdem haben sie recht günstige spiele die ich noch nicht besitze.

      Dann kauf dir die points ist ja günstig und ziehe denn UK markt leer ^^

    • #415223
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      na dan sollte man echt überlegen ob man die sich holt, die gehen dan ja auch auf nem deutschen profil ?

    • #415234
      Player 1
      Mitglied
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      na dan sollte man echt überlegen ob man die sich holt, die gehen dan ja auch auf nem deutschen profil ?

      Gute idee das müsste man eigendlich machen wenn die points mal wieder alle wären

    • #415206
      Anonym
      Gast

      werde es mit aus den österreichischen markt es mir saugen templer lass mal zusammen zocken dann 😀

    • #415235
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      werde es mit aus den österreichischen markt es mir saugen templer lass mal zusammen zocken dann 😀

      wenn de mal dann in ner Party bleibst ^^

    • #415207
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      VNtachi wrote:
      werde es mit aus den österreichischen markt es mir saugen templer lass mal zusammen zocken dann 😀

      wenn de mal dann in ner Party bleibst ^^

      jopjop

      das game ist nix für mich ……
      😆 😆

    • #415226
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      😮 habe gehört das das Game doch in Deutschland rauskommt!Doch wahrscheinlich Zensiert! 👿 Werde es mir deshalb auch auf dem Ösi markt holen.Man sieht sich Online The dishwaster! Weiß einer was The Dishwaster heist?? ❓

    • #415215
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Geschirrspüler 😀

      Das Spiel ist übrigens vom Sieger des XNA Wettbewerbs 😉

    • #415208
      Anonym
      Gast
      MoskitoVier wrote:
      😮 habe gehört das das Game doch in Deutschland rauskommt!

      hm…. ich glaube nicht
      aber auf den de markt gibt es ja die trailer von den film

      das bisschen blut noch schwarz machen oder weglassen wäre ned so toll

    • #415227
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      😀 Habe mir das Game gezogen und bin angenehm überascht ❗ Das game sieht gut aus, läuft flüssig und das Game nimmt sich selber nicht so ernst 😉 Werde es Heute nochmal im Coop zocken ❗ Wenn jemand Lust hat einfach adden 😎 Habe beim Coop-Zocken des öfteren den Überblick verloren 😳 Teils ganz schön hecktisch 😡

    • #415228
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      😮 Haben die Entwickler was mit den Castle Chrasher zu tun ❓ Der Stil sieht mir ganz danch aus ❗ Wenn mann sich das Viedeo zum Game ansieht, kommt am Ende des Game Videos ein Castle Chrashers Thema 😉 Witziges Ester-Egg 😎

    • #415209
      Anonym
      Gast
      MoskitoVier wrote:
      😮 Haben die Entwickler was mit den Castle Chrasher zu tun ❓ Der Stil sieht mir ganz danch aus ❗ Wenn mann sich das Viedeo zum Game ansieht, kommt am Ende des Game Videos ein Castle Chrashers Thema 😉 Witziges Ester-Egg 😎

      nein! die arbeiten selbst an einen top titel eventuell vollpreis 🙁

    • #415239
      Fresh LP
      Teilnehmer

      Das game ist nach wie vor nicht auf dem deutschen Marktplatz erschienen, obwohl die Twitter Nachricht von Boris Schneider Johne ein baldiges release versprach.

      Ist natürlich eine Schande, zumal es wirklich Spaß macht mit dem Tellerwäscher durch die Level zu slashen.

      Mein 1. Beitrag, ein freundliches Hallo auf diesem Wege.

    • #415236
      Player 1
      Mitglied

      So habe mal The Dishwasher wieder mal angefangen zu spielen und finde das voll geil wenn de Amulette einsammelst kann man sogar zu zweit zocken das ist richtig geil also da sieht man schon was fürn potenzial drin ist nur vieleicht denn Netzwerk-Code müsste überarbeitet werde da stimmt ab und zu was nicht.

      Ach ja Fresh LP Welcome to XD

    • #415210
      Anonym
      Gast

      Wie bekommt man den Erfolg mit den 100 Mio. Punkten im Arcade-Modus? Hab die 100 Mio. schon erreicht aber den Arcade-Modus noch nicht ganz abgeschlossen. Bekommt ma den erst wenn der Arcade-Modus durch is?

    • #415237
      Player 1
      Mitglied
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Wie bekommt man den Erfolg mit den 100 Mio. Punkten im Arcade-Modus? Hab die 100 Mio. schon erreicht aber den Arcade-Modus noch nicht ganz abgeschlossen. Bekommt ma den erst wenn der Arcade-Modus durch is?

      glaub schon habe mit n Kumpel über Live den Modus gespielt und da waren wir auch über 100 Mio haben aber den erfolg nicht bekommen naja kannst hauch haben das de auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad spielen musst

    • #415211
      Anonym
      Gast

      Hat schon einer den Arcade-Modus durch? Ich pack die letzten 2 Levels nich. Habs schon über Live zu 2t versucht bisher aber komplett untergegangen. Echt heftich…

    • #415238
      Player 1
      Mitglied
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Hat schon einer den Arcade-Modus durch? Ich pack die letzten 2 Levels nich. Habs schon über Live zu 2t versucht bisher aber komplett untergegangen. Echt heftich…

      habs auch noch nicht durch aber echt ich glaub du musst es alleine durch schaffen weil hab es ja schon zu 2 durch aber denn erfolg haben wir beide nicht bekommen

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.