TESO Morrowind Verbindungsprobleme !!!!


Startseite Foren Fragen & Antworten TESO Morrowind Verbindungsprobleme !!!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #774336
      kroenen74
      Teilnehmer

      Seit dem Release von Morrowind habe ich das Problem,wenn ich 20-30 Minuten zocke,fliege ich jedes mal raus.Ich kann danach die Uhr stellen,immer die gleiche Zeitspanne.Dort steht dann jedes mal,ich solle meine Internetverbindung prüfen.Aber ich habe sonst keine Probleme mit der Internetverbindung bei anderen Games.Immer eine offene Nat.Hab alles probiert,was man probieren kann.Neuinstallation,die Macadresse gelöscht usw.Hab TESO auch auf der PS4 und das gleichte Problem.Jetzt frag ich hier mal in die Runde.Hat hier wer ähnliche Probleme? Liegt das jetzt an meiner Internetleitung?Bin echt verzweifelt,hab voll Bock,dass Game zu zocken,aber so ist das eine Zumutung,da kommt überhaupt kein Spielfluss auf …

    • #774731
      kroenen74
      Teilnehmer

      nach tagelangem Rumsuchen im Inet,was das Problem sein könnte,bin ich auf eine Lösung gestossen.Es lag wohl an einer bestimmten Einstellung am Router.Man sollte wohl das IPv6 ausschalten.Wenn ich früher bei der One einen Netzwerktest machen wollte,stand auch immer über der Natinfo IPv4 und nicht noch zusätlich IPv6.Jetzt hab ich bei meiner Fritzbox diesen Zusatz einfach abgeschaltet und siehe da.Ich konnte fast den ganzen Abend TESO suchten,ohne einen einzigen Rauswurf vom Server.YEEEEEESSSSSS

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.