The Godfather II – Der Pate 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele The Godfather II – Der Pate 2

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DON SCHRANZ Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Author
    Artikel
  • #223609

    Saijuki
    Mitglied

    Also ich muss schon sagen dass das spiel äusserst interessant aussieht ^^ ich hab mich ja zuerst im internet schlau gmecht doch da war ich noch nich t so begeisstert ^^ doch als ich dann selber die debug-version spielen konnte war ich hin und weg 😀

    die möglichkeiten sind enorm gewachsen und man kann wunderbar böser bube (meinem fall mädchen >:)) spielen 😀

    ich hab mich schon im ersten vollkommend beschäftigen können und so wie es aussieht ist alles gewachsen ^^ und es sieht voll edel aus 😀

    #412384

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    habe den ersten teil nicht gespielt, aber was ich jetzt von teil 2 gesehen habe sieht recht vielversprechend aus. trotzdem warte ich lieber auf mafia 2. wenn das nur annähernd so gut wie der erste teil, wird es ein kracher werden.

    #412385

    Saijuki
    Mitglied

    hehe was mir so gefällt sind die eigenen homys ^^ die können für einen die drecksarbeit machen muahaha 😀

    #412380

    E4ST91
    Participant

    mal schauen wies wird

    #412386

    Player 1
    Mitglied

    Denn ersten habe ich auch nicht gezockt weiß nicht ist nicht so mein ding

    #412392

    DON SCHRANZ
    Participant

    WERD ES MIR ERST MAL AUSLEIHEN.DER ERSTE WAR JA NICHT SO TOLL

    schranz77.png

    #412387

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Das Spiel ist richtig gut geworden aber nur die Uncut ist zu empfehlen, da die deutsche ja wieder bluten musste.

    #412381

    duke125
    Participant
    Vinterkrig666 wrote:
    Das Spiel ist richtig gut geworden aber nur die Uncut ist zu empfehlen, da die deutsche ja wieder bluten musste.

    Stimmt,habe mir gestern auch die Uncut-version ausgeliehn und fand es wie den alten teil,aber in besserer Grafik und neues Managment System.
    Werds mir wohl mal zulegen,wenns billig ist….

    #412388

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Ist echt mal wieder eine gute Alternative füt GTA 4 gelangweilte, geht auch meist ordentlich zur Sache, vor allem die Exekutionen sind deftig.

    #412374

    Anonym

    weiss nun schon einer wann der don modus kommt???

    #412378

    blase tre61
    Participant
    Thorus82 wrote:
    weiss nun schon einer wann der don modus kommt???

    HÄÄÄÄ ? Der Donmodus ist Teil des Spieles!!Damit managst du dich und deine Leute.Du kannst Wachen in deinen Gebäuden aufstellen,dich und deine Leute aufleveln u.s.w.

    #412389

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Was für ein Don Modus?

    #412375

    Anonym

    mensch ich weiss was der Don modus ist aber diesen modus soll es auch online geben angeblich am tag der veröffentlichung man kann dann mit 16 mann den don der dons ermitteln

    u das ganze sollte angeblich umsonst sein. ihr seit nicht grade auf dem laufenden oder???

    #412390

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Dann drück dich etwas genauer aus, damit man weiß worum´s geht.

    #412382

    Memo261
    Mitglied

    ok w3ärend hier alle über den modus diskutieren,würde ich gerne mal wissen wie das spiel nun ist

    weil das test ergebniss hier nicht so gut ausgefallen ist

    also ist es so schlecht wie bei xd beschrieben oder ist es gut

    #412379

    blase tre61
    Participant

    Ist eindeutig Geschmackssache.Ich fand Teil eins trotz der miesen Grafik gut und hab mir deshalb auch den zweiten Teil gekauft.
    Grafik ist auch in Teil zwei nicht der Bringer und die Städte sind im Vergleich zu GTA geradezu winzig. ABER die Missionen machen echt spaß und die eingebundenen Strategieteile bereichern das Spiel zusätzlich.
    Der Gewaltfaktor ist wie es sich für echte Mafiosos gehört sehr hoch, aber wahrscheinlich nur ind der Uncutversion deren Kauf ja wohl pflicht ist.
    Witzige Komentare,korrupte Bullen, viel Möglichkeiten Kohle zu verdienen in dem man z.B. für einen Bekannten mal eben ein Gebäude in die Luft jagd oder Ladenbesitzer einschüchtert – das ganze Programm eben…..
    Tolle Synchro – flüssiges Gameplay,aber wie gesagt man muß es mögen.

    #412383

    Memo261
    Mitglied

    gut fand den ersten teil schon geil

    also werde ich mir den zweiten auch mal kaufen

    #412376

    Anonym

    was denn mit dir??
    jeder der das game hat u drüber reden will gehe ich mal von aus das er weiss worum es geht u das er informiert ist

    also nochmal

    WEISS JEMAND WANN DER DON MODUS FÜRS ONLINE SPIELEN RAUSKOMMT?

    #412391

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Der Online Part bei dem Spiel ist mir relativ egal.

    #412377

    Anonym

    das ja mal ne super antwort fühl dich ab jetzt ignoriert ich hab bloss ne frage gestellt u nicht gefragt wie deine meinung zum onlineteil is

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.