The Godfather II – Der Pate 2


Startseite Foren Xbox 360 The Godfather II – Der Pate 2

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223609
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich muss schon sagen dass das spiel äusserst interessant aussieht ^^ ich hab mich ja zuerst im internet schlau gmecht doch da war ich noch nich t so begeisstert ^^ doch als ich dann selber die debug-version spielen konnte war ich hin und weg 😀

      die möglichkeiten sind enorm gewachsen und man kann wunderbar böser bube (meinem fall mädchen >:)) spielen 😀

      ich hab mich schon im ersten vollkommend beschäftigen können und so wie es aussieht ist alles gewachsen ^^ und es sieht voll edel aus 😀

    • #412384
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      habe den ersten teil nicht gespielt, aber was ich jetzt von teil 2 gesehen habe sieht recht vielversprechend aus. trotzdem warte ich lieber auf mafia 2. wenn das nur annähernd so gut wie der erste teil, wird es ein kracher werden.

    • #412385
      Anonym
      Inaktiv

      hehe was mir so gefällt sind die eigenen homys ^^ die können für einen die drecksarbeit machen muahaha 😀

    • #412380
      E4ST91
      Teilnehmer

      mal schauen wies wird

    • #412386
      Player 1
      Teilnehmer

      Denn ersten habe ich auch nicht gezockt weiß nicht ist nicht so mein ding

    • #412392
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      WERD ES MIR ERST MAL AUSLEIHEN.DER ERSTE WAR JA NICHT SO TOLL

      schranz77.png

    • #412387
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Das Spiel ist richtig gut geworden aber nur die Uncut ist zu empfehlen, da die deutsche ja wieder bluten musste.

    • #412381
      duke125
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      Das Spiel ist richtig gut geworden aber nur die Uncut ist zu empfehlen, da die deutsche ja wieder bluten musste.

      Stimmt,habe mir gestern auch die Uncut-version ausgeliehn und fand es wie den alten teil,aber in besserer Grafik und neues Managment System.
      Werds mir wohl mal zulegen,wenns billig ist….

    • #412388
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Ist echt mal wieder eine gute Alternative füt GTA 4 gelangweilte, geht auch meist ordentlich zur Sache, vor allem die Exekutionen sind deftig.

    • #412374
      Anonym
      Gast

      weiss nun schon einer wann der don modus kommt???

    • #412378
      blase tre61
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      weiss nun schon einer wann der don modus kommt???

      HÄÄÄÄ ? Der Donmodus ist Teil des Spieles!!Damit managst du dich und deine Leute.Du kannst Wachen in deinen Gebäuden aufstellen,dich und deine Leute aufleveln u.s.w.

    • #412389
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Was für ein Don Modus?

    • #412375
      Anonym
      Gast

      mensch ich weiss was der Don modus ist aber diesen modus soll es auch online geben angeblich am tag der veröffentlichung man kann dann mit 16 mann den don der dons ermitteln

      u das ganze sollte angeblich umsonst sein. ihr seit nicht grade auf dem laufenden oder???

    • #412390
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Dann drück dich etwas genauer aus, damit man weiß worum´s geht.

    • #412382
      Memo261
      Teilnehmer

      ok w3ärend hier alle über den modus diskutieren,würde ich gerne mal wissen wie das spiel nun ist

      weil das test ergebniss hier nicht so gut ausgefallen ist

      also ist es so schlecht wie bei xd beschrieben oder ist es gut

    • #412379
      blase tre61
      Teilnehmer

      Ist eindeutig Geschmackssache.Ich fand Teil eins trotz der miesen Grafik gut und hab mir deshalb auch den zweiten Teil gekauft.
      Grafik ist auch in Teil zwei nicht der Bringer und die Städte sind im Vergleich zu GTA geradezu winzig. ABER die Missionen machen echt spaß und die eingebundenen Strategieteile bereichern das Spiel zusätzlich.
      Der Gewaltfaktor ist wie es sich für echte Mafiosos gehört sehr hoch, aber wahrscheinlich nur ind der Uncutversion deren Kauf ja wohl pflicht ist.
      Witzige Komentare,korrupte Bullen, viel Möglichkeiten Kohle zu verdienen in dem man z.B. für einen Bekannten mal eben ein Gebäude in die Luft jagd oder Ladenbesitzer einschüchtert – das ganze Programm eben…..
      Tolle Synchro – flüssiges Gameplay,aber wie gesagt man muß es mögen.

    • #412383
      Memo261
      Teilnehmer

      gut fand den ersten teil schon geil

      also werde ich mir den zweiten auch mal kaufen

    • #412376
      Anonym
      Gast

      was denn mit dir??
      jeder der das game hat u drüber reden will gehe ich mal von aus das er weiss worum es geht u das er informiert ist

      also nochmal

      WEISS JEMAND WANN DER DON MODUS FÜRS ONLINE SPIELEN RAUSKOMMT?

    • #412391
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Der Online Part bei dem Spiel ist mir relativ egal.

    • #412377
      Anonym
      Gast

      das ja mal ne super antwort fühl dich ab jetzt ignoriert ich hab bloss ne frage gestellt u nicht gefragt wie deine meinung zum onlineteil is

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.