The Godfather II – Der Pate 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele The Godfather II – Der Pate 2

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DON SCHRANZ Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Author
    Artikel

Saijuki
    Mitglied

Also ich muss schon sagen dass das spiel äusserst interessant aussieht ^^ ich hab mich ja zuerst im internet schlau gmecht doch da war ich noch nich t so begeisstert ^^ doch als ich dann selber die debug-version spielen konnte war ich hin und weg 😀

die möglichkeiten sind enorm gewachsen und man kann wunderbar böser bube (meinem fall mädchen >:)) spielen 😀

ich hab mich schon im ersten vollkommend beschäftigen können und so wie es aussieht ist alles gewachsen ^^ und es sieht voll edel aus 😀

Dr Gnifzenroe
    Participant

habe den ersten teil nicht gespielt, aber was ich jetzt von teil 2 gesehen habe sieht recht vielversprechend aus. trotzdem warte ich lieber auf mafia 2. wenn das nur annähernd so gut wie der erste teil, wird es ein kracher werden.

Saijuki
    Mitglied

hehe was mir so gefällt sind die eigenen homys ^^ die können für einen die drecksarbeit machen muahaha 😀

E4ST91
    Participant

mal schauen wies wird

Player 1
    Mitglied

Denn ersten habe ich auch nicht gezockt weiß nicht ist nicht so mein ding

DON SCHRANZ
    Participant

WERD ES MIR ERST MAL AUSLEIHEN.DER ERSTE WAR JA NICHT SO TOLL

schranz77.png

Vinterkrig666
    Mitglied

Das Spiel ist richtig gut geworden aber nur die Uncut ist zu empfehlen, da die deutsche ja wieder bluten musste.

duke125
    Participant
    Vinterkrig666 wrote:
    Das Spiel ist richtig gut geworden aber nur die Uncut ist zu empfehlen, da die deutsche ja wieder bluten musste.

Stimmt,habe mir gestern auch die Uncut-version ausgeliehn und fand es wie den alten teil,aber in besserer Grafik und neues Managment System.
    Werds mir wohl mal zulegen,wenns billig ist….

Vinterkrig666
    Mitglied

Ist echt mal wieder eine gute Alternative füt GTA 4 gelangweilte, geht auch meist ordentlich zur Sache, vor allem die Exekutionen sind deftig.

Anonym

weiss nun schon einer wann der don modus kommt???

blase tre61
    Participant
    Thorus82 wrote:
    weiss nun schon einer wann der don modus kommt???

HÄÄÄÄ ? Der Donmodus ist Teil des Spieles!!Damit managst du dich und deine Leute.Du kannst Wachen in deinen Gebäuden aufstellen,dich und deine Leute aufleveln u.s.w.

Vinterkrig666
    Mitglied

Was für ein Don Modus?

Anonym

mensch ich weiss was der Don modus ist aber diesen modus soll es auch online geben angeblich am tag der veröffentlichung man kann dann mit 16 mann den don der dons ermitteln

u das ganze sollte angeblich umsonst sein. ihr seit nicht grade auf dem laufenden oder???

Vinterkrig666
    Mitglied

Dann drück dich etwas genauer aus, damit man weiß worum´s geht.

Memo261
    Mitglied

ok w3ärend hier alle über den modus diskutieren,würde ich gerne mal wissen wie das spiel nun ist

weil das test ergebniss hier nicht so gut ausgefallen ist

also ist es so schlecht wie bei xd beschrieben oder ist es gut

blase tre61
    Participant

Ist eindeutig Geschmackssache.Ich fand Teil eins trotz der miesen Grafik gut und hab mir deshalb auch den zweiten Teil gekauft.
    Grafik ist auch in Teil zwei nicht der Bringer und die Städte sind im Vergleich zu GTA geradezu winzig. ABER die Missionen machen echt spaß und die eingebundenen Strategieteile bereichern das Spiel zusätzlich.
    Der Gewaltfaktor ist wie es sich für echte Mafiosos gehört sehr hoch, aber wahrscheinlich nur ind der Uncutversion deren Kauf ja wohl pflicht ist.
    Witzige Komentare,korrupte Bullen, viel Möglichkeiten Kohle zu verdienen in dem man z.B. für einen Bekannten mal eben ein Gebäude in die Luft jagd oder Ladenbesitzer einschüchtert – das ganze Programm eben…..
    Tolle Synchro – flüssiges Gameplay,aber wie gesagt man muß es mögen.

Memo261
    Mitglied

gut fand den ersten teil schon geil

also werde ich mir den zweiten auch mal kaufen

Anonym

was denn mit dir??
    jeder der das game hat u drüber reden will gehe ich mal von aus das er weiss worum es geht u das er informiert ist

also nochmal

WEISS JEMAND WANN DER DON MODUS FÜRS ONLINE SPIELEN RAUSKOMMT?

Vinterkrig666
    Mitglied

Der Online Part bei dem Spiel ist mir relativ egal.

Anonym

das ja mal ne super antwort fühl dich ab jetzt ignoriert ich hab bloss ne frage gestellt u nicht gefragt wie deine meinung zum onlineteil is

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.