The Maw


Startseite Foren Xbox 360 The Maw

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223399
      MichaelBLaszke
      Mitglied

      xbox_360_the_maw_1232358768_2048.jpg

      Hat sichs wer gekauft und kann ausführlich was dazu sagen?

      Hab grade die Testversion ausprobiert und bin SEHR positiv überrascht.
      Die Grafik sieht für ein Arcade Game sehr gut aus, die Animationen und vorallem die Sounds der Knuddelviecher sind famos witzig.

      Das Spielprinzp besteht im Grunde daraus seinen Maw (violette zyklopen kugeln) zu füttern mit allen verschiedenen Gegner. Das man für gewisse Gegner erstmal bestimmte Anforderungen erfüllen muss erhöht den Rätselfaktor.
      Leider ist die Testversion sehr kurz, aber was man spielen kann macht wirklich viel Spass.

    • #408232
      Anonym
      Gast

      Also ich hab’s mir geladen, kann allerdings noch nicht so viel dazu sagen.
      Ich find’s jedenfalls total niedlich und bin auch sehr positiv überrascht.

      Man kann sich auch übrigens ein Premium Theme & 2 Spielerbilder freischalten. ^^

    • #408238
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Man kann sich auch übrigens ein Premium Theme & 2 Spielerbilder freischalten. ^^

      Und was muss man dafür machen? Hat man das relativ schnell freigeschaltet odermuss man stundenlang spielen?

    • #408233
      Anonym
      Gast

      Na, man muss weder etwas Besonderes machen noch lange spielen um sich die Sachen freizuschalten.

    • #408239
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Das ist ja schonmal nicht schlecht^^
      Wenn du dir en besseren Eindruck über das Spiel gemacht hast, kannst du ja mal an uns denken 😉

    • #408235
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich habs zwar geladen aber noch nicht angezockt.. mal sehen wie es ist ^^

    • #408240
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich habs mir gestern Nacht geladen. Ich find es eigentlich ganz witzig. Erst dachte ich es ist so ähnlich wie Beautiful Katamari, aber damit hat es nur entfernt was zu tun^^ Ist en nettes kleines Jump’n’Run mit einigen Rätseln für Zwischendurch. Ich habs zwar noch nicht durchgespielt, finde aber, der Kauf hat sich gelohnt.

      Also von mir gibts ne Kaufempfehlung 😉

    • #408241
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab das Spiel mitlerweile durchgespielt, ist leider etwas kurz geraten(ich hab insgesamt vielleicht 2-3 Stunden gebraucht…), macht aber dennoch sehr viel Spaß. Leider finde ich die letzten Level nicht ganz so gut gelungen wie die ersten 3, was aber nicht heißen soll, dass die letzten Level schlecht sind. Aber wie ich oben schon geschrieben hab, ist es für Jump’n’Run-Fans ein nettes kleines Spielchen.

    • #408237
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Habs gestern Abend mal bei meinem Bruder angezockt und war echt positiv überrascht… Also ich werds mir laden, sobald meine Xbox wieder aus Krankenhaus kommt…
      Das Spiel ist echt witzig und hat ne Sau-Geile Grafik für ein Arcade-Game.
      Hab aber irgendwie das Gefühl, dass da ein wenig Feeding Frenzy drinsteckt 😆


      Now playing: auto.auto – Hastwerk
      via FoxyTunes

    • #408236
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also mein schatz wollte das unbedingt haben also haben wirs uns gekauft und lohnt sich echt =) hat voll spaß gemacht ist aber leider doch etwas kurz.. aber der maw ist so cool 🙂 und das ende auch
      auf jeden fall lohnt es sich !!!

    • #408242
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Heute ist das neue „Addon“ für The Maw erschienen: Gelöschte Szene – Flussumleitung
      Das neue Level kostet 100 Microsoft Points (und nicht 160, wie schon geschrieben wurde^^)

    • #408234
      Anonym
      Gast

      stimme burgi zu habe ich gestern auch bemerkt da ich mir die demo runtergeladen hab finde das game nicht so toll (meine meinung)

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.