The Saboteur


Startseite Foren Xbox 360 The Saboteur

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225442
      Anonym
      Inaktiv

      Hi, hab auch mit der Suche keinen Thread zu dem Thema gesehen deswegen eröffne ich mal einen.

      Das Spiel ist mir vor einigen Tagen auf amazon.uk aufgefallen und die Gameplay-Videos auf Youtube gefallen mir wirklich gut

      http://www.youtube.com/watch?v=buj7dR5AdKY

      Hat irgendwer schon eine Art Review oder sowas gelesen von jemanden der es wirklich selber angezoggt hat? Das Gameplay, Grafik und Design der Mission gefällt mir, spannend wird wohl sein wie abwechslungsreich die einzelnen Missionen gestrickt sind und ob es auser der „Saboteur-Story“ eine wirkliche Handlung geben wird.

      Freue mich auf Beiträge!

    • #440935
      Sponbot
      Teilnehmer

      Mmhhh ich trau dem Spiel nicht so ganz … der Entwickler „Pandemenic“ ist schon seit einiger Zeit pleite und „The Saboteure“ wird ihr letztes Spiel.
      Warum sollte EA einem Entwickler Geld in den Rachen werfen, wenn es
      a) nicht viele erfolgreiche Spiele macht (weshalb sonst, sollten sie pleite sein ? )
      b) es ihr letztes Spiel sein wird und ohnehin keine Aussicht auf Erfolg haben wird.

      Man wurde in letzter Zeit schon häufiger von Gameplayvideos etc. enttäuscht, deshalb halte ich auch hier meine Erwartungen sehr gering und lasse mich gerne eines Besseren belehren

    • #440938
      Anonym
      Inaktiv

      Mjo, leider hast du Recht auch für mich gab es in letzter Zeit einige Enttäuschungen (Risen – Operation F.), da waren die Videos vorher auch Bombe.

      Bin leider nur ein seltener Gamepro Leser, hat jmd da oder anderstwo schon einen Bericht gelesen?

      Und Sponbot wie meinst du das mit Ea und Pandemic?
      Ist es beschlossene Sache dass es Pandemics letztes Spiel wird? Dann wärs natürlich blöd, wenn es aber von dem Titel abhängt, stecken sie da vllt. ja nochmal alles rein…

      Grade dass Ea das Spiel im Moment noch unterstützt macht mir doch Hoffnung dass es qualitativ ganz in Ordnung sein muss oder hab ich deinen Text irgendwie falsch verstanden.

    • #440936
      Sponbot
      Teilnehmer
      hurzck wrote:
      Und Sponbot wie meinst du das mit Ea und Pandemic?
      Ist es beschlossene Sache dass es Pandemics letztes Spiel wird? Dann wärs natürlich blöd, wenn es aber von dem Titel abhängt, stecken sie da vllt. ja nochmal alles rein…

      Grade dass Ea das Spiel im Moment noch unterstützt macht mir doch Hoffnung dass es qualitativ ganz in Ordnung sein muss oder hab ich deinen Text irgendwie falsch verstanden.

      http://www.golem.de/0911/71276.html

      http://de.wikipedia.org/wiki/Pandemic_Studios

      Es wird/ist definitiv ihr letztes Spiel

    • #440905
      Anonym
      Gast

      erstmal informieren leute
      pandemic u keine erfolgreichen spiele????

      naja wenn ihr es sagt ihr wisst es wohl anscheinend

    • #440937
      Sponbot
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      erstmal informieren leute
      pandemic u keine erfolgreichen spiele????

      naja wenn ihr es sagt ihr wisst es wohl anscheinend

      Ich sagte, dass die Spiele anscheinend nicht so erfolgreich waren, dass es für Panedemic reichte, denn warum sonst sollten sie pleite sein bzw. Opfer der Neustrukturierung von EA ?

    • #440906
      Anonym
      Gast

      die spiele waren mehr als erfolgreich.
      informier dich einfach was für games die auf den markt gebracht haben war sogar hier in den news.

      meiner meinung nach is es einfach ea`s schuld.
      studio kaufen u dann umstrukturieren. finanzkrise u co

      edit: das neue pandemic studio hat offiziel ein neues game angekündigt welches im mercaneries franchise angesiedelt ist. also soviel zum thema nicht das beste entwickler studio ^^

    • #440907
      Anonym
      Gast

      pandemic
      hat merc2 gemact, eines meiner liebliengsspiele auf der xbox360..
      ich denke saboteur könnte sehr gut werden.
      tga meets zweiter weltkrieg .. is doch auch ma was 😀

    • #440908
      Anonym
      Gast

      pandemic macht jetzt n mmo ^^ könnte geil werden mal schauen.

      also saboteur finde ich interessant geheimtipauf jeden.
      das schwarz weisse u spääter alles bunt hat was

    • #440939
      Anonym
      Inaktiv

      So – Jetzt isses erhätlich.

      http://www.youtube.com/watch?v=J_dwiW1drac

      Laut Ign scheints kein Blockbuster zu sein, werds mir aber wohl als Budget Titel holen wenns in Uk für 20 zu haben ist, denn das Setting und Design gefällt mir sehr.

    • #440934
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Das Spiel sieht verdammt interressant aus, man erkennt sofort die paralellen zu Mercs2. Schade wegen Pandemic… die Spiele hatten immer das gewisse Extra um aus der breiten Masse hervor zustechen. Am besten fand ich Mercs1. Zu the Saboteur, ist der einzige Cut die NS Symbole oder wurde auch das übliche Entfernt, Ragdoll und co.?

    • #440941
      d3claime
      Teilnehmer
      Der Pestarzt wrote:
      Das Spiel sieht verdammt interressant aus, man erkennt sofort die paralellen zu Mercs2. Schade wegen Pandemic… die Spiele hatten immer das gewisse Extra um aus der breiten Masse hervor zustechen. Am besten fand ich Mercs1. Zu the Saboteur, ist der einzige Cut die NS Symbole oder wurde auch das übliche Entfernt, Ragdoll und co.?

      ichglaube nicht, dass sonst noch was gecuttet wurde, denn es liegen auch download code für irgendein kleines addonpack dabei und nudity mode. zumindest was ich lesen konnte.

      mich würde es auch sehr interessieren. gefällt mir das game, aber ich warte noch ein paar testberichte ab.

    • #440923
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich überlege mir auch es zu kaufen,
      sieht ja sehr gut aus und das Gameplay gefällt mir auch.

    • #440940
      rosamusch
      Teilnehmer

      das spiel lohnt sich wirklich, habs mir vorgestern gekauft, ich kann manche reviews nicht verstehen, das teil macht echt bock und ist mal was neues vom stil her 😀

    • #440922
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      Das Spiel sieht verdammt interressant aus, man erkennt sofort die paralellen zu Mercs2. Schade wegen Pandemic… die Spiele hatten immer das gewisse Extra um aus der breiten Masse hervor zustechen. Am besten fand ich Mercs1. Zu the Saboteur, ist der einzige Cut die NS Symbole oder wurde auch das übliche Entfernt, Ragdoll und co.?

      Es gab inzwischen einen Bericht auf schnittberichte.com, dass es nur eine Symbolik-Zensur gegeben haben soll. Alles andere scheint man beim Original belassen zu haben.

    • #440942
      Carjam
      Teilnehmer

      Ich habe mir das Spiel heute gegönnt (20 % auf Spiele-Aktion sei Dank :lol:)

      Nach den kritischen Reviews war ich positiv überrascht. Das Setting, also Paris, haben sie sehr atmosphärisch hinbekommen. Die Idee mit dem Schwarz-Weiss-Filter in besetzten Gebieten und er Einfärbung nach geglückten „Sabotagen“ macht eine tolle Stimmung! Die Cut-Scenes sind größtenteils interessant anzusehen, die deutschen Dialoge sind aber wirklich zum Lachen, aber wegen den unglaublich Schuldeutsch sprechenden Stimmen und nicht den Witzen!
      Nach kurzer Eingewöhungszeit lassen sich die Wagen und die Ballerein gut bewältigen, macht sogar richtig Spass wenn man die Empfindlichkeit etwas reduziert. Auch das Klettern erinnert stark an Assassins Creed, wirkt aber etwas hölzern, taugt aber!
      Und so beginnt ein klassisches „GTA meets Assassins Creed“-Erlebnis, wie man es kennt: rumfahren, zu Kontaktpersonen gehen, und dann irgendwas sabotieren oder jemanden umlegen. Macht Laune, vorallem sich mit geklauten Uniformen reindrängen und plötzlich das Feuer eröffnen! Auch die zahlreichen Nebenaktivitäten wie das Sammeln von Gütern etc. bringt einige Zeit Spielspass!

      Fazit: tolle Inszenierung, tolles Paris, gewöhnungsbedürftige, aber durchdachte Steuerung sowie Tarn/Sabotage-Möglichkeiten ergeben einen kaufenswerten GTA-Kletter-Mix! 😎

    • #440925
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Muss auch mal ne Lanze für das Game brechen. Scheint ja leider ziemlich untergegangen zu sein. Ist aber echt ein gutes Spiel im GTA Stil plus Klettereinlagen wie bei AC, wobei man das Handling des Klettern hier hätte besser lösen können. Empfehle die englische Ausgabe wegen der sehr stimmigen und sehr gut zu verstehenden Sprachausgabe – das Englisch der Nazis ist echt zum schießen. Gebt dem Spiel mal ne Chance.

    • #440909
      Anonym
      Gast

      kann ich nur bestätigen. das spiel macht echt laune. :doppeldaumen:

    • #440930
      Anonym
      Inaktiv

      einfach cool das Game, habs heut abend beendet ( 1000/1000 GS )
      also.. wer fragen hat kann sich melden 😀

    • #440926
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Gratuliere, die ganzen Freeplay Events sind ja ne ziemlich langwierige Sache, vor allem in Paris, wo ich noch bin. Mache immer eine Mission und dann ne Zeitlang paar Sabotage Akte, damit ich am Ende nicht mehrere hundert auf einmal machen muss. Ein paar weniger hätten es auch getan, auch wenn es Spaß macht Sachen in die Luft zu jagen.

    • #440931
      Anonym
      Inaktiv

      also ich hab für 5% freeplay ca. 1 Stunde…

      und am ende des games hatt ich „nur“ noch 40% zu machen ^^

      10 an einem tag, und die anderen 30% am sontag 😀

      das waren viel mehr als hundert.. glaub mir ^^

      aber naja.. es hat sich gelohnt.
      und falls du nicht aufs riesenrad kommst… schau mal bei youtube, da wird erklärt wie man hochklettern soll

    • #440927
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Beim Riesenrad war ich noch gar nicht, aber in Paris Area 1 habe ich es bis jetzt auf ein Gebäude (so eine Art Triumphbogen) nicht geschafft. Keine Ahnung wie ich da hoch soll, aber da ist so ein Scenic Spot drauf. Habe jedenfalls nichts zum hochklettern gefunden und von Nachbargebäuden rüber springen hat auch nicht funktioniert. Habe allerdings auch nicht allzu lange versucht. Insgesamt sind es über 1300 Freeplay Events. Ist schon ne Menge.

    • #440932
      Anonym
      Inaktiv

      wenns der GROSSE in der Mitte eines Kreisels ist, dann einfach suchen.. innen drin ist eine sehr Lange ( die Längste im Spiel ) Leiter. 😉

      2 kleinere kenn ich auch grad noch, bei denen ich allerdings von nachbarhäusern draufgesprungen bin.

      und ansonsten lauf ringsherum und such in der Luft nach einer Telefonleitung.

      wenn das nicht gehr halte nach gelben Lampen aussschau. Sie zeigen meist einen Weg zum raufklettern an.. hängen meist an einem Kaputten gerüst oder sonstwas wo man klettern kann 😉

    • #440944
      Anonym
      Inaktiv

      ich weis welchen Du meinst,da gibts auf youtube ein video von!Du mußt auf ein Haus klettern und bis zur dachkante sprinten und die A Taste drücken da springt er dann wie ezio in maria deim frari an die kante vom kl triumphbogen Hat mich auch etwa 20 Anläufe gekostet aber es klappt
      hoffe das ich helfen konnte

    • #440943
      Carjam
      Teilnehmer

      Nach 30 Spielstunden habe ich bis auf 9 auch alle FPZ!

      Aber bei einigen weiß ich keine Antwort, Google hilft auch wenig.

      1. Ein Brunnen, da wo Wasser eine Art Treppe runterläuft und eine Dierker-Statue im Kreisel. Was zum Teufel muss man da machen?

      2. In der Nähe von Le Havre, der Leuchtturm am Fels. Da war ein Aussichtspunkt, aber da ist noch ein Punkt. Ich finde dort aber nichts, muss man über die Steine ins Wasser springen?

      Beim Riesenrand habe ich ein Youtube-Video gesehen und werde es heute mal so probieren.

      Bei den anderen Fehlenden muss ich nur Aussicht nach Laternen halten. Dann komme ich da sicher rauf. Wenn ich heute Abend keine 100 % schaffe frage ich nochmal. 😀

      Danke für die Hilfe

    • #440929
      QuattroS1
      Teilnehmer

      @ Carjam Kannst du die Dierker Statue nicht sprengen?

    • #440924
      Chontamenti
      Teilnehmer
      Carjam wrote:
      2. In der Nähe von Le Havre, der Leuchtturm am Fels. Da war ein Aussichtspunkt, aber da ist noch ein Punkt. Ich finde dort aber nichts, muss man über die Steine ins Wasser springen?

      Danke für die Hilfe

      Da müsste irgendwo eine Ansichtskarte rumliegen, soweit ich weiß zumindest 😉

    • #440921
      kroenen74
      Teilnehmer

      auweia,gerad mal 10min das game gezockt.ein glück ,dass ich mir dieses game nur ausgeliehn habe.auf jeden fall für mich nicht spielbar gewesen.kam darauf garnicht klar.jetzt wird halt noch ein paar woche gewartet und zack,wird mal kurz just cause 2 gekauft.

    • #440910
      Anonym
      Gast

      was ich weiss is das saboteur auf jeden fall besser is als just cause 2

    • #440911
      Anonym
      Gast

      so ich habs mir bestellt für 20€

      bin mal gespannt was mich da erwartet die tests waren allgemein gut

      nur was ich richtig cool finde ist das meine stadt im spiel ist 😀 😀 😀

      und damit mein ich nicht paris:wink:

    • #440919
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab die uk version, also uncut.
      ich finds cool das das spiel komplett auf englisch ist, nur die originalkommentare sind original deutsch gesprochen.

      edit: oder war das velvet assassin?? oder beide??
      also meine aussage oben nicht so ernst nehmen da ich es jetzt nichtmehr dem spiel zuweisen kann.

    • #440912
      Anonym
      Gast

      weiß was du meinst

      ich bin mal echt gespannt obs gut ist freu mich schon es zu testen 8)

    • #440920
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich hab den anfang ganz nett gefunden, weiß nur nicht ob ich zuviel versäume wenn das spiel komplett auf englisch ist.

      ich kann zwar ganz gut englisch lesen, aber bei so games wo der text etwas schneller vorbeizieht bin ich zu schwach.

    • #440913
      Anonym
      Gast

      lohnt sich auf jedenfall.

    • #440914
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      lohnt sich auf jedenfall.

      seh ich ja morgen 🙂

    • #440928
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich finde das Englisch ist recht gut zu verstehen und Untertitel laufen ja auch mit. Und das Englisch der Nazi ist von der Aussprache teilweise echt zum schlapp lachen. Das haben die recht witzig hinbekommen.

    • #440915
      Anonym
      Gast

      was mich an der story nervt ist schon die deutschen sind absolut die bösen alle anderen sind freunde 🙄

      aber das war eigentlich klar es haben ja keine ausländer fürs dritte reich gekämpft gehabt 😉

      immer diese geschichtendreherei

      aber ansonsten vom gameplay her anehmbar bin mal gespannt wies weitergeht…

    • #440933
      Anonym
      Inaktiv

      wer hilfe bei den 1000GS braucht kann mich auf XBL gerne anschreiben..
      😉

    • #440916
      Anonym
      Gast

      also wer bei dem Game hilfe bei den 1000GS brauch sollte überlegen ob er zocker bleibt.
      habe alle in einem Durchgang geholt.

    • #440917
      Anonym
      Gast

      ingesamt ist mir die gamerscore egal

      (ich weiß ich habe über 60000 🙄 )

      aber es so nur spiele dies mir wert sind mach ichs habe genug GS-leichen in der liste und mal ehrlich wenn man wirklich will hat man doch ganz schnell 100000G

      nur spiel ich für mich

      brauch den virtuellen schwanzvergleich nicht 😉

      mfg KK

    • #440918
      Anonym
      Gast

      habe seit anfang des jahres damit aufgehört weil es kein sinn macht bloss wollte damit sagen das bei diesem game das echt easy ABER nur zeitaufwendig ist

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.