This is Vegas


Startseite Foren Xbox 360 This is Vegas

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225895
      damnWalKer
      Teilnehmer

      This is Vegas ist eine art GTA in Las Vegas … wie der Name schon sagt^^

      hab hier mal nen Gameplay Trailer:

      http://www.youtube.com/watch?v=Q9Xo8vWM5oM

      Ich weiß nicht was ich davon halten soll^^

    • #447729
      Anonym
      Gast

      Glaube 2008 habe ich davon das erste mal gehört, aber habe mich nie weiter dafür interessiert.
      Für mich sieht das eher nach ne komische Sims Version aus. Frage mich nur was der Sinn dieses Games sein soll.

    • #447734
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja, du bist halt in vegas und kannst dir deine zeit vertreiben.. schlägereien, glücksspiele etc. mal sehen vielleicht wirds noch ne überraschung

    • #447736
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      naja, du bist halt in vegas und kannst dir deine zeit vertreiben.. schlägereien, glücksspiele etc. mal sehen vielleicht wirds noch ne überraschung

      da fliegt ich doch lieber selbst nach vegas…und lass die sau raus alla Hangover…und klau Mike Tysons Tiger.. 😆

    • #447730
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      da fliegt ich doch lieber selbst nach vegas…und lass die sau raus alla Hangover…und klau Mike Tysons Tiger.. 😆

      Du weiß schon das es auch ins Auge gehen kann^^ Stimme aber im großen und ganzen zu.

      Habe etwas im Netz geschaut und frage mich nun nur noch mehr wth was ist das fün Spiel?
      Dafür das es eigentlich 2009 heraus kommen sollte gibt es ja so gut wie keine Infos übers Spiel.

      Okay man kann tanzen, trinken bis man kotzt, Leute bedienen, Leute grundlos zusammenschlagen und Frauen können ihren Hintern an einem reiben… O.o LoL?

      Bin echt gespannt was nun genau das für ein Spiel sein soll.

    • #447731
      Anonym
      Gast

      das spiel stand/steht doch auf der kippe wegen midways geldnot

    • #447735
      Memo261
      Teilnehmer

      nun ich bin sehr gespannt auf das game weil es sich sehr frisch anhört,aber ich habe leider noch zuwenig darüber gehört und gesehen

    • #447737
      damnWalKer
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      ,aber ich habe leider noch zuwenig darüber gehört und gesehen

      dafür bin ich ja da^^
      Nova ist ja (zum glück) weg.

      Dann muss wieder jemand mit dem posten von Gameplay Material
      und informationen anfangen 😉
      Also keine sorge… bei Spielen von denen man nicht viel hört,
      bin ich zur stelle 😀

    • #447732
      Anonym
      Gast

      ich bezweifele das das game noch rauskommt. es ist schon jahre in der entwicklung

    • #447738
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich glaub das Game wäre mir auf Dauer zu öde ich würde wahrscheinlich die ganze Zeit Mädels mit dem Schlauch anspritzen 😉 😆

      @ damnWalker Nova ist nicht weg der heißt jetzt nur anders 😉

    • #447733
      Anonym
      Gast

      dieser emile oder so??? weil der labbert genau wie der 😎 und in jedem thread is meist ein beitrag von ihm genau wie nova. und wenns news zum game gibt kommt er genauso rüber

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.