Tiger Woods 360 Version


Startseite Foren Xbox 360 Tiger Woods 360 Version

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216639
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Leute,

      auf der Verpackung von Tiger Woods steht „Deutsche Sprachausgabe und Bildschirmtexte“. Hat das jemand von Euch? Bei mir kommt immer alles nur auf Englisch. Hatte zuerst ein englisches Profil angelegt, jedoch noch ein deutsches Profil hinzugefügt und auch ausgewählt, jedoch immer noch alles auf Englisch.
      Ist das bei Euch auch so?

      Gruss

      Dudelsack (alias DerRinger)

    • #261252
      faiko
      Teilnehmer

      also ich hab es auf der normalen xbox! die sprechen immer auf englisch soweit ich weiß! wie auch bei 05 und 04 !

      können wir eigentlich jetzt zusammen zocken? Selbes Spiel aber unterschiedliche Konsolen?

    • #261251
      gurrke
      Teilnehmer

      Sollte gehen!

    • #261250
      Z0RN
      Administrator

      Also ich würde die Grundeinstellung der 360 überprüfen und danach die von Tiger Woods 06 – sollten beides auf Deutsch eingestellt sein, dann ist das eine Falschinformation auf der Verpackung.
      Das kann man sogar deswegen umtauschen 😉 *gg*

    • #261249
      Anonym
      Gast

      Das mit der englischen Menüeinstellungen ist richtig so. Habe dafür extra beim EA-Support angerufen. Der meinte, daß auf der Hülle versehentlich „deutsch“ bei Menütexten angegeben wurde. Wird bei den neueren Versionen geändert. Also keine Angst mit Eurer XBOX is alles OK 🙂

      Wenn ihr Lust habt auf eine Runde Golf meldet Euch entweder hier per PM oder über Messenger oder eben über XBOX Live.

      Und bis dahin immer gute Drives ! 😉

      Timo

      Z0RN wrote:
      Also ich würde die Grundeinstellung der 360 überprüfen und
      danach die von Tiger Woods 06 – sollten beides auf Deutsch eingestellt sein, dann ist das eine Falschinformation auf der Verpackung.
      Das kann man sogar deswegen umtauschen 😉 *gg*
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.