Tiger Woods PGA 07 mit X-BOX Live spielen

Startseite Foren Fragen & Antworten Tiger Woods PGA 07 mit X-BOX Live spielen

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PanikMatze Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #219267

    PanikMatze
    Mitglied

    So erstmal hallo an alle,
    ich habe jetzt seit einen Monat eine X-Box 360 und habe mich am Wochenende auch bei X-Box Live angemeldet.

    Ich kann Demos runterladen und Spielen, eigentlich funzt alles.

    Jetzt habe ich mir Gestern noch Tiger Woods PGA 07 gekauft und wollte mal über X-BOX Live gegen andere Spielen…..

    So wie funktioniert das?

    Es gibt da ne Lobby aber da ist keiner drin, ich kann ein Spiel erstellen aber da kommt keiner rein….

    Sorry bin Anfänger….

    Ich habe noch mehr Spiele die ich gerne über Live Spielen würde… falls jemand interesse hat folgende Spiele zu zocken, oder mir zu erklären wie ich da Online kommen kann:

    Call of Duty 3
    Virtual Tennis 3
    NBA 2K7
    Need for Speed Carbon
    Fight Night Round 3
    Fifa 2007

    Habe bis jetzt nur Probiert Tigger Woods Online zu spielen.

    #331991

    eAxis PhoenixX
    Participant

    alsobei tiger kann ich dir nicht helfen aber wir können gerne nba2k7 und/oder fifa2007 und/oder carbon spielen

    #331994

    PanikMatze
    Mitglied

    Hi, weiss keiner wie das mit Tiger Woods und Online spielen funktioniert?

    Ph03n1XxX
    auf dein Angebot mit Fifa, Carbon und NBA komme ich zurück.

    #331992

    ClassicRs
    Participant

    Ich denke nicht das jemand Tiger Woods online spielt… Aber kann auch sein das dein NAT nicht auf „offen“ ist und dir deswegen keine Spiele usw. angezeigt werden, da einfach deine Verbindung durch dein geschlossenes NAT beeinschränkt ist. Ruf einfach mal bei Kundenservice an, dir erklären dir dann wie du das Problem beheben kannst!

    #331993

    T2D Crank
    Mitglied

    Ich glaub das mit deim NAT ist dein neues lieblings word sobald ihrgent was net mit xlive geht ist NAT schuld 😛

    #331990

    masterpipe1
    Mitglied

    Ich habe auch Tiger Woods und als ich online mal geschaut haben waren etwa 10 Spieler in der Lobby, ist aber schon etwa 1 Monat her.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.