Tiger Woods PGA 07 mit X-BOX Live spielen


Startseite Foren Fragen & Antworten Tiger Woods PGA 07 mit X-BOX Live spielen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219267
      Anonym
      Inaktiv

      So erstmal hallo an alle,
      ich habe jetzt seit einen Monat eine X-Box 360 und habe mich am Wochenende auch bei X-Box Live angemeldet.

      Ich kann Demos runterladen und Spielen, eigentlich funzt alles.

      Jetzt habe ich mir Gestern noch Tiger Woods PGA 07 gekauft und wollte mal über X-BOX Live gegen andere Spielen…..

      So wie funktioniert das?

      Es gibt da ne Lobby aber da ist keiner drin, ich kann ein Spiel erstellen aber da kommt keiner rein….

      Sorry bin Anfänger….

      Ich habe noch mehr Spiele die ich gerne über Live Spielen würde… falls jemand interesse hat folgende Spiele zu zocken, oder mir zu erklären wie ich da Online kommen kann:

      Call of Duty 3
      Virtual Tennis 3
      NBA 2K7
      Need for Speed Carbon
      Fight Night Round 3
      Fifa 2007

      Habe bis jetzt nur Probiert Tigger Woods Online zu spielen.

    • #331991
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      alsobei tiger kann ich dir nicht helfen aber wir können gerne nba2k7 und/oder fifa2007 und/oder carbon spielen

    • #331994
      Anonym
      Inaktiv

      Hi, weiss keiner wie das mit Tiger Woods und Online spielen funktioniert?

      Ph03n1XxX
      auf dein Angebot mit Fifa, Carbon und NBA komme ich zurück.

    • #331992
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ich denke nicht das jemand Tiger Woods online spielt… Aber kann auch sein das dein NAT nicht auf „offen“ ist und dir deswegen keine Spiele usw. angezeigt werden, da einfach deine Verbindung durch dein geschlossenes NAT beeinschränkt ist. Ruf einfach mal bei Kundenservice an, dir erklären dir dann wie du das Problem beheben kannst!

    • #331993
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ich glaub das mit deim NAT ist dein neues lieblings word sobald ihrgent was net mit xlive geht ist NAT schuld 😛

    • #331990
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich habe auch Tiger Woods und als ich online mal geschaut haben waren etwa 10 Spieler in der Lobby, ist aber schon etwa 1 Monat her.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.