Top Spin 2 VS Virtua Tennis 3


Startseite Foren Xbox 360 Top Spin 2 VS Virtua Tennis 3

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218898
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Hallo,
      Welches Tennisspiel ist Eurer Meinung besser?
      Mir persönlich gefällt Top Spin2 besser 😉
      wegen der Grafik und dem Gameplay her.

      Mit Begründung bitte!!!

    • #325827
      XDGio
      Teilnehmer

      Ich favorisiere auch Top Spin 2.
      1. Steh ich mehr auf Simulationen und VT 3 ist für mich keine Sim..
      2. Die Grafik mag zwar besser sein als die von TS, aber ich finde es kommt immer mehr aufs gameplay an, als auf die Grafik..
      deswegen spiele ich auch PES und nich FIFA 😉

      Quote:
      Stümmt ab und begründet Eure Meinung!!!

      Deutsch war noch nie deine Stärke oder?!

    • #325821
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja also so wirklcih viel besser ist die Grafik nicht.. und wenn die Spieler aussehen, als ob sie ein Anfänger aus Holz geschnitzt hätte dann naja… bin auch für Top Spin 2. 😉

    • #325818
      Z0RN
      Administrator

      Also die ganzen Umfragen nerven mich langsam ein wenig 😉 ❗

      Aber habt ihr eigentlich Virtua Tennis 3 als Vollversion zu Hause liegen?

      Figuren aus Holz geschnitzt?
      1158078205_5.jpg

      Top Spin 2 ein realistischeres Tennisspiel, bzw. eine Tennis-Simulation? 😮 Wie bitte???
      Woher habt ihr denn den Blödsinn? Virtua Tennis 3 ist ganz klar um Längen besser als Top Spin 2. Vor allem im Multiplayer und Xbox-Live Modus kann Top Spin 2 nicht mithalten. VT 3 ist zwar etwas arcadelastiger, aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass Top Spin 2 ein realistisches Spiel ist.

      Ich finde das Top Spin 2 Fazit in unserem Test trifft es ganz gut:

      Fazit:
      „Top Spin 2 erfüllt alle Erwartungen komplett und ist eine kompetente Erweiterung seines Vorgängers. Es gibt zwar nicht viele Neuerungen, das, was verändert wurde, hat aber Hand und Fuß. Sowohl Online, als auch Offline Modus, bieten eine Menge Spaß und eine riesige Langzeitmotivation. Top Spin 2 verdrängt seinen direkten Vorgänger vom Tennisolymp und nimmt neben seiner Königin, Virtua Tennis, platz.“

      Wer hat den noch mal geschrieben? *gg* 😉

      Also bitte keine Spiele verurteilen oder schlecht machen, die ihr nicht mal zu Hause liegen habt 😀 Eine Demo sagt so gut wie gar nichts über ein Spiel aus. Die DEF JAM Demo zum Beispiel ist fast unspielbar und wäre so das eigentliche Game gäbe es sicher nicht mehr als 7,0 von etlichen Mags, das Game an sich ist aber schon gut und ist nicht so enttäuschend wie die Demo.

      😎

    • #325832
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich kann mich ZORN nur anschliessen, bin ein grosser Tennisfan und Top Spin hat nicht ganz überzeugt. Somit denke ich das VT3 noch eine Schippe drauf legen kann. Habe es schon bestellt und werde es wahrscheinlich nächste Woche bekommen. Dann werde ich auch abstimmen vorher sollte man nicht über dieses Spiel urteilen.

    • #325829
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Eine Demo sagt mehr als tausend Worte

    • #325833
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Eine Demo sagt mehr als tausende Worte

      sagt sie eben nicht. Wenn das Spiel immer so wie die Demo wäre, dann kann man aufhören zu gamen.(den letzten Teil bitte nicht ernst nehmen)

    • #325830
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Warum? Gebe es keine Demos hätte ich einige Spiele weniger 😉

    • #325834
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Warum? Gebe es keine Demos hätte ich einige Spiele weniger 😉

      Also mich hat eine Demo noch nie in meinem Kaufentscheid beeinflusst, ich spiele die Demos um eine Ahnung von der Steuerung zu erhalten.
      Über die kleinen bzw. grossen Fehler kann man auch hinwegsehen.
      Aber lassen wir dieses Thema.

    • #325822
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Zu Zorn.. schau dir mal Federer, Haas,… an .. sind alle sowas von schlecht gemacht.. sehen überhaupt nicht realistisch aus.. also die Vollversion hab ich nicht, aber hab die Demo gezockt..

    • #325825
      XO Philhand
      Teilnehmer

      also ich hab für Virtua Tennis 3 gestimmt ist auch mein erstes Tennis spiel was ich mir bestellt habe und morgen hoffentlich bekomme zur Begründung kann ich Zorn eigentlich nur Zustimmen und finde die Grafik echt super

    • #325820
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Virtual Tennis kommt doch erst nächste Woche. Woher könnt ihr euch alle schon eine Meinung bilden?

    • #325828
      XDGio
      Teilnehmer

      aus der Demo z.B.

    • #325819
      Z0RN
      Administrator

      also ich habe die vollversion schon vorliegen und bereits einen artikel veröffentlicht:

      https://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_virtua_tennis_3_review_168.html

      ich meine aber, dass der release der 22.03 ist und nicht erst nächste woche.

    • #325826
      XO Philhand
      Teilnehmer

      Der Start vom Spiel wurde auf den 23.3 vorverlegt zumindest bei Online Versand häusern . Ob man es schon im laden kauffen kann weiß ich nicht

    • #325836
      C0NSPIR4CY
      Teilnehmer

      Top Spin 2
      Finde die Grafik besser und ausserdem ist es billiger (30€ oder weniger zu haben)

    • #325823
      vel1986
      Teilnehmer

      VT3 !!!!

      und ja, ich habe die full 😉

    • #325816
      Anonym
      Gast

      Also ich stimme ganz klar für ts2 ich hab die vt3 demo angezockt und nur verloren und bei ts2 hab ich auch die demo gezockt und wenigstens ein erfolg gehabt bzw drei also ich kann mir als ostergeschenk ein spiel aussuchen und ich werde mir top spin 2 zulegen es ist günstiger und einfach das bessere spiel für mich und normaler weisse greife ich zu arcade titeln wie bei fifa also ganz klar meine meinung:

      KAUFT EUCH TOP SPIN 2
      KAUFT EUCH TOP SPIN 2
      KAUFT EUCH TOP SPIN 2

    • #325824
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Mastermind wrote:
      Also ich stimme ganz klar für ts2 ich hab die vt3 demo angezockt und nur verloren und bei ts2 hab ich auch die demo gezockt und wenigstens ein erfolg gehabt bzw drei also ich kann mir als ostergeschenk ein spiel aussuchen und ich werde mir top spin 2 zulegen es ist günstiger und einfach das bessere spiel für mich und normaler weisse greife ich zu arcade titeln wie bei fifa also ganz klar meine meinung:

      KAUFT EUCH TOP SPIN 2
      KAUFT EUCH TOP SPIN 2
      KAUFT EUCH TOP SPIN 2

      Eine Demo ist selten so ausgereift wie die Vollversion… Wenn du nur jeweils die Demo gespielt hast, kannst du nicht sagen, welches Spiel das bessere ist.

    • #325835
      masterpipe1
      Teilnehmer

      ich habe jetzt beide Vollversionen gespielt und kann euch eigentlich sagen, dass beide nicht wirklich der Wahnsinn sind, aber auch nicht schlecht. Persönlich hat mit TS 2 länger gefesselt, weil der Karrieremodus dort besser ist und man beim Onlinemodus nur die eigenen Spieler verwenden darf. Bei VT3 kann man auch die normalen Spieler Online benutzen, was durchaus den Willen zum Trainieren des eigenen Spielers schwächt.

    • #325817
      Anonym
      Gast

      Hab keinen Top Spin 2 Thread gefunden, daher post ichs mal hier rein 😀

      Ist online bei TS2 noch was los?

    • #325831
      Renderwolf
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Hab keinen Top Spin 2 Thread gefunden, daher post ichs mal hier rein 😀

      Ist online bei TS2 noch was los?

      nicht soo viel! Aber Spielpartner findeste schätze ich immer noch (ist 1Monat her das ich Online war)

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.