Tore und Bilder aus Fifa 10

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Tore und Bilder aus Fifa 10

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  onkelz23 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel
  • #225095

    Chris931
    Participant

    So hab dann mal diesen Threat aufgemacht, damit ihr eure Fifa 10 Screenshots oder Tore hier zeigen könnt.
    Hoffe es ist in Ordnung wenn ich für Fifa 10 einen neuen aufmache.

    Tore aus der Demo:

    http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9727262
    http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9759815

    Ein Tor aus normalen Fifa 10:
    http://www.easportsfootball.de/media/play/video/10385508

    Ein Screenshot^^:
    http://www.easportsfootball.de/media/play/image/10083320

    Also habt Spaß und zeigt eure tollsten Momente

    #436776

    Maja1993
    Mitglied

    Kann mir einer sagen, wie man Fotos oder Videos hochläd, wenn ich zB nach einem TOR AUF mit x auf wiederholen drücke, kann ich es nicht hochladen oder speichern (also über y)

    #436771

    Chris931
    Participant

    echt nicht müsste eigentlich über y gehen…
    Entweder der Server war down oder vll ist das Video zu lang?
    Du kannst das ja meines Wissens her irgendwie schneiden oder irre ich mich jetzt und dann mit y beim Video und beim Screenshot RS glaub ich^^

    Aso ein Acc auf der Seite von EA haste oder?
    Obwohl den hat man ja eigentlich wenn man online spielt ne

    #436777

    WiiStalker
    Participant

    Hier ein Tor von mir aus dem Hauptspiel

    http://www.easportsfootball.de/media/play/video/10116623

    #436772

    Chris931
    Participant

    schönes Tor^^

    #436766

    Anonym

    Das waren schöne Tore aber hab mir mal die Demo herunter geladen und ist eigentlich wie jedes Fussball Spiel.

    #436773

    Chris931
    Participant
    #436774

    Chris931
    Participant
    #436767

    Anonym

    weiß jemand ob es von fifa 2010 eine WM edition geben wird ❓

    so wie z.B bei fifa 06 zu wm 06 wäre echt geil 🙂

    #436775

    Chris931
    Participant

    kann ja sein^^
    Auf jeden Fall kannste im normalen Fifa 10 auch mit den Nationalmanschaften spielen….

    #436770

    DonTino90
    Participant

    ich hab in Fifa 09 schon ein Turnier erstellt mit der max. Anzahl an nationalmannschaften und mir dann welche ausgesucht mit denne Ich spiele.

    z.B Spanien,Deutschland,England und Süd Afrika

    und dann halt eine WM nachgebildet ^^

    #436768

    Cloudoc
    Participant

    ist doch sowieso schwachsinn immer dieser ganzer WM quatsch , also fifa WM und fifa EM und all sowas, mit nationalen teams kann man eh immer spielen, aber das..ja DAS..ist ja DAS GAME ZUR WM! omg..so peinlich..

    #436769

    PizzaOpa
    Participant

    Cloudoc..Cloudoc Mach Fifa nich so schlecht ^^ Alter basher^^

    #436778

    onkelz23
    Mitglied

    So kann man nochmal schnell ein wenig Geld machen, das Spiel existiert ja bereits, nur eben alles bis aufs Freundschaftsspiel, die Mannschaften und den Turniermodus reduzieren und Zack hat man FIFA WM 10 😉

    Ich erstell mir da lieber selbst ein Turnier und simuliere ne WM, egal ob es ein FIFA WM 10 geben wird 😉

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.