Track & Field


Startseite Foren Xbox 360 Track & Field

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219852
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Wie gefällts euch? ich finds ganz ordentlich macht mit meheren Leuten bestimmt Fun

      Noch ne Frage: wie lauft ihr an: Mit den Knöpfen oder dem stick, und wie ist eure technik genau?^^

      EDIT: Ich schaff den Hürdenlauf nicht, obwohl ich über 100m 9,57 gelaufen bin 😆

    • #341338
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich finde das Game ganz nett, war aber noch nie ein großer Fan von Track & Field. Mal sehen… Wenn irgendwann mal 400 Points übrig sind, hole ich es mir.

    • #341341
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich finde das Game ganz nett, war aber noch nie ein großer Fan von Track & Field. Mal sehen… Wenn irgendwann mal 400 Points übrig sind, hole ich es mir.

      och, es ist schon nicht schlecht…meine rütteltaktik ist gut…nur die hürden… 😳

    • #341344
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Das spiel hat sich nicht verändert . Immer noch ein Käuflicher Programierfehler . Alter das spiel hat ein Frutsfactor . Man ich renne da gegen so einen gegner drücke wie ein irrer auf die X taste habe ich locker überholt und knapp vor ziel , Zieht der Gegner wie ne Dopingmaschine durch und ich habe verloren und das 5 mal hintereinander . Dummes spiel

    • #341342
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      ein tipp: nimmen den controller hochkant und ann rüttel am analog stick was das zeug hält, so bin ich 9,59 m beim weitsrung gesprungen, aber den hürdenlauf pack ich immer noch nicht

    • #341337
      XO Philhand
      Teilnehmer

      finde das spiel auch klasse und denn hürdenlauf hab ich mit 12 sekunden geschaft auch mit dem stick und dann einfach A also nichts besonderes muss man einfach üben

    • #341336
      fishbone
      Teilnehmer

      Ich schone mein Pad und nehme die Aktionknöpfe 😀

    • #341343
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      fishbone wrote:
      Ich schone mein Pad und nehme die Aktionknöpfe 😀

      hehe weichei

    • #341339
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich habe es mir auch geholt und finde das Game recht gut.

    • #341340
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja n controllerzerstörer isses schon. ich nimm zum rennen das dpad, drück halt immer entweder mit dem rechten daumen nach rechts oder mit dem linken. beim springen hab ich bis jetzt nur 6.17m geschafft aber watt solls

      Quote:
      Man ich renne da gegen so einen gegner drücke wie ein irrer auf die X taste habe ich locker überholt und knapp vor ziel , Zieht der Gegner wie ne Dopingmaschine durch und ich habe verloren und das 5 mal hintereinander . Dummes spiel

      das stimmt aber auf jeden fall, man kanns zwar schaffen aber wie der schwarze dann abgeht, alter schwede. aber is ja auch unfair, gleich gegen nen schwarzen kenianer ran ey..^^

    • #341345
      Anonym
      Inaktiv

      das gmae macht schon ganz schön fun und die gs kann man an einen Tag holen 😀

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.