Transformers 3

Startseite Foren Community Transformers 3

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  smola360 Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #224374

    bu1872
    Participant

    Die Produktionsgesellschaft Paramount Pictures hat den 1. Juli 2011 als Tag Stichtag für die Roboteraction angekündet. Davon will Regisseur Michael Bay aber nichts wissen. Das sei ein Missverständnis, meint er auf seiner offiziellen Site http://www.michaelbay.com. Der tatsächliche Kinostart sollte 2012 sein, denn er wollte ein Jahr „Transformers“-Pause einlegen.

    „Paramount hat mit der Datierung von ‚Transformers 3‘ einen Fehler gemacht. Sie haben mich am Telefon gefragt und ich habe dem 4. Juli zugestimmt – aber für das Jahr 2012. Hoppla, nicht für 2011!“, postete er am 17. März in seinem Forum. „Das würde bedeuten, dass ich schon im September mit den Vorbereitungen beginnen müsste. Auf gar keinen Fall! Mein Gehirn braucht eine Pause vom Kampf mit den Robotern.“

    Schon Anfang Februar hatte Bay auf die Frage nach einen dritten Film über die den Kampf der Autobots gegen die Decepticons seine Ruhebedürftigkeit gegenüber collider.com zugegeben: „Ich kann mich selbst dabei sehen, wie ich einen dritten mache. Ich möchte nur vorher ein Jahr Pause machen.“

    Quelle: http://www.cinema.de

    #427223

    Cycrustheone
    Participant

    der zweite ist zwar echt klasse aber würd lieber erstmal bad boys 3 sehen mr. michael bay….bald sind die 8jahre wartezeit um….

    #427227

    smola360
    Mitglied

    bad boys 2 ist schon so alt? ô.Ö

    #427221

    JohnnyCage666
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    der zweite ist zwar echt klasse ….

    Bin am Sonntag in Teil 2 und freu mich schon wie ein Schneekönig… 😆 😆 😆

    #427225

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    gestern endlich den ersten teil gesehn ^^ und nexte woche schau ich mir 2 an wird bestimmt hammer 😀

    #427224

    Cycrustheone
    Participant
    smola360 wrote:
    bad boys 2 ist schon so alt? ô.Ö

    2003 erschien Bad Boys 2 ürsprünglich sollte 2008 Bad Boys 3 kommen laut Jerry Bruckheimer….also sind schon 6jahre vergangen und somit muss er ja noch gedreht werden das wiederum auch 1-2 jahre in anspruch nimmt und schwups kommen wir auf die 8 jahre…

    #427226

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Meines Wissens nach war Transformers doch direkt auf 3 Teile angedacht worden.

    #427220

    Z0RN
    Keymaster

    Transformers: Die Rache habe ich mir im Kino angeschaut! Nach 2 Stunden Non-Stop Special Effects qualmt einem schon die Birne, aber manches ist echt beeindruckend. 😉

    #427218

    Anonym

    hAB IN NER zEITSCHRIFT GELESEN DAS ERTS IN sOMMER 2011 Drehbeginn für Transformers 3 ist… 🙄
    Aber der zweite war wie ne richtig gute Achterbahnfahrt 😆

    #427222

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    die ersten beiden teile waren schon geil,werde mir den nächsten auf jeden fall wieder ansehen

    #427219

    Anonym

    Solange der Erfolg und die Einnahmen mitspielen wirds aufjedenfall einen dritten Teil geben eher oder später(eher wär besser 😀 )
    Bad Boys???
    Dat waren richtig gute Filme,würd mich über eine Fortsetzung freuen 😉
    Gibts da etwa Infos zu????

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.