Transformers


Startseite Foren Xbox 360 Transformers

Ansicht von 69 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219218
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Also was ich bisher gelesen habe und gesehen habe macht mich sehr gierig auf das Spiel. Mal abgesehen davon das ich der Totale Transformers Fan bin wird das Spiel wohl auch was für Leute denen Transformers garnichts sagt oder eigentlich nicht gefällt.

      Trailer

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/movie/movie_index.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0xMzgx

      Screens

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/screenshot/screenshot_show_detail.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0xMzgx

      Preview

      http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=74593

    • #331456
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich freue mich sehr auf das Game und warte schon sehnsüchtig auf den Kinofilm. Ich schaue sogar heute noch mit 21 Transformers, wenn es am WE auf Premiere kommt.

      Aber eins finde ich müll am Film… Die Lackierung von Optimus Prime sieht ja mal billig aus.

    • #331478
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das kommt auf premiere???verdammt i need premiere

    • #331467
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      so schlecht find ich die lackierung gar nicht! außerdem ist der film noch in der verarbeitunsphase! also mal schauen wie das am ende wirkt! ansonsten sag ich mal wieder das übliche! spiel zum film, ich lass die finger von!

    • #331479
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      so schlecht find ich die lackierung gar nicht! außerdem ist der film noch in der verarbeitunsphase! also mal schauen wie das am ende wirkt! ansonsten sag ich mal wieder das übliche! spiel zum film, ich lass die finger von!

      Wenn du mal den Bericht gelesen hast siehst du das es nen roichtig gutes Spiel werden soll

    • #331457
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      so schlecht find ich die lackierung gar nicht! außerdem ist der film noch in der verarbeitunsphase! also mal schauen wie das am ende wirkt! ansonsten sag ich mal wieder das übliche! spiel zum film, ich lass die finger von!

      Wenn du mal den Bericht gelesen hast siehst du das es nen roichtig gutes Spiel werden soll

      Berichte hin oder her, es kommt letzendlich auf den an, der das Game spielt. ^^

      Ja, es kommt auf Premiere. Und zwar immer Samstags und Sonntags so gegen 9 auf Junior.

    • #331468
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      klar soll es ein richtig gutes game werden, aber das sagt jeder von seinen game, oder meinst du das die leute mit absicht schmoder produzieren?!

    • #331480
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      klar soll es ein richtig gutes game werden, aber das sagt jeder von seinen game, oder meinst du das die leute mit absicht schmoder produzieren?!

      Aber das sagt ja jemand unabhängiges der TRansformers garnicht mag….das dann schon mal anders einzuschätzen

    • #331469
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich mag transformers! aber ich mag spiele zu filmen nicht, das transformers game für die PS2 war ja schließlich ziemlich geil!

    • #331477
      Scornage
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Also ich freue mich sehr auf das Game und warte schon sehnsüchtig auf den Kinofilm. Ich schaue sogar heute noch mit 21 Transformers, wenn es am WE auf Premiere kommt.

      Aber eins finde ich müll am Film… Die Lackierung von Optimus Prime sieht ja mal billig aus.

      Genauso sieht es bei mir aus!

    • #331481
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich gucke mir gerade ne paar Transformersfolgen an…oh man bin ich heiß auf das spiel

    • #331470
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      wirklich! ich kann verstehen wenn man heiß auf bioshock ist oder halo3 oder forza! aber sowas hat mich noch nie in euphorie versetzt!

    • #331517
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also den trailer und die screenes find ich geil wenn das gameplay jetzt noch stimmmt das währ mal wieder ein game wo umbedingt ne demo kommen sollte .

    • #331471
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      demos finde ich sollten prinzipiell kommen! hätte gern auch spiderman 3 angezoggt! oder tetris!

    • #331482
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      wirklich! ich kann verstehen wenn man heiß auf bioshock ist oder halo3 oder forza! aber sowas hat mich noch nie in euphorie versetzt!

      IUch lann es auch nicht verstehen das man unbesdingt jeden gamerscor eund den meisten haben will…das doch jeden seine sache.

      Transformers war früher nunmal zusammen mit Knight Rider meine Absolute Lienlingsserie.Was gibt es da zu meckern. DU solltest endlich lernen andere Meinungen zu zulassen

    • #331472
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      drängel ich hier irgendwen meine meinung auf! du solltest lernen dich nicht bei jeden scheiß angegriffen zu fühlen! ich hab lediglich geschreiben das ichnicht verstehen kann wie man sich auf nen filmumsetzung freuen kann?!(betonung liegt auf ICH) ich hab weder geschreieben das es scheiß ist noch hab ich geschreiben das jeder der sich das spiel zulegen will, es lassen soll weil ich es mir auch nicht kaufe!

      ich freu mich auch auf die sachen meiner kindheit! trotzdem willst du mir doch nicht erzählen das du dir das knight rider game gekauft hast weil du deiner kindheit nachtrauerst! das transformers game wird vermutlich toll! aber ich denke(und nicht ich behaupte) das das spiel maximal oberer durchschnitt wird!

      das ist MEINE meinung und niemand muss sich der anschließen oder sich angegriffen fühlen!

    • #331458
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      drängel ich hier irgendwen meine meinung auf! du solltest lernen dich nicht bei jeden scheiß angegriffen zu fühlen! ich hab lediglich geschreiben das ichnicht verstehen kann wie man sich auf nen filmumsetzung freuen kann?!(betonung liegt auf ICH) ich hab weder geschreieben das es scheiß ist noch hab ich geschreiben das jeder der sich das spiel zulegen will, es lassen soll weil ich es mir auch nicht kaufe!

      ich freu mich auch auf die sachen meiner kindheit! trotzdem willst du mir doch nicht erzählen das du dir das knight rider game gekauft hast weil du deiner kindheit nachtrauerst! das transformers game wird vermutlich toll! aber ich denke(und nicht ich behaupte) das das spiel maximal oberer durchschnitt wird!

      das ist MEINE meinung und niemand muss sich der anschließen oder sich angegriffen fühlen!

      Also ich habe Knight Rider 1 und 2 hier als PlaySi 2 Version und 4 VHS Kassetten davon und mir das größtenteils zugelegt, weil ich es schon in meiner Kindheit geil fand. ^^ Zu Transformers habe ich ebenfalls das PS2 Game und das ist sehr gut und es ist ja auch nur eine Umsetzung der Serie Transformers Armada.

      Wenn einem sowas früher schon gerne geguckt oder gespielt hat, dann bleibt es eben häöngen und man schat sich auf jeden Fall genauer das Game an. Und wenn man schon im Vorraus Games verurteilt, nur weil sie zu einem Film gemacht sind ist nur voreingenommen. Mehr auch nicht.

      Und Kaoru, jeder würde sich besser fühlen und deine Posts würden nicht so aggressiv rüberkommen, wenn du nicht jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beenden würdest.

    • #331473
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das mit den ausrufezeichen ist ne alte angewohnheit. ich versuch das mal in den griff zu bekommen. was das tarnsformers game für die PS2 angeht das hab ich auch.

      was filmumsetzungen angeht ist es bei mir nen tick das ich sie mir nicht kaufte und ich mach selten nen ausnahme.
      es ist auch ein tick von mir das ich wenn ich ein spiel einer serie, das ich dann die serie vervollständige, so hab ich zum beispiel alle TR teile , alle resident evil teile und überhaupt hab ich zu jeder serie alle teile. deswegen werd ich mir auch nicht splintercell 5 kaufen weil ich dann schauen müsste wo ich die anderen 4 teile herbekomme.
      jeder hat halt so seine macke 😉

      ich versuch das mit den ausrufezeichen in den griff zu bekommen ❗ der musste sein

    • #331483
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Release Datum soll wohl erst der 26.07 sein.

    • #331511
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Weiß ja net, war noch nie Fan von „Transformers“! Fand ich immer bisschen kindisch (nix gegen Leute die das gucken!)… Aber wenn es eine Demo geben wird, werd ichs mal antesten und dann vll nochmal meine Meinung ändern 8)

    • #331484
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Weiß ja net, war noch nie Fan von „Transformers“! Fand ich immer bisschen kindisch (nix gegen Leute die das gucken!)… Aber wenn es eine Demo geben wird, werd ichs mal antesten und dann vll nochmal meine Meinung ändern 8)

      Wie alt warst du noch gleich?

    • #331485
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      http://movies.yahoo.com/feature/transformers.html

      nen paar neue trailer zum film…HAAAAAAAAAAMMER

    • #331474
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      boa ist der neue trailer geil, ich will den film sehen… am besten jetzt gleich ❗

    • #331486
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Trailer zum Game….Release Termin wurd ende Juli sein

      man könnte mal wieder ne News schreiebn dazu

      http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4769

    • #331487
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich finde immer noch das man ne news dazu schreiben sollte

    • #331488
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ist jetzt offiziell der 19.07. filmstart ist der 02.08.

    • #331449
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab meinen noch! *freu* 🙂 Transformers……omg…….zu lang isser her….

      Bin auch schon geil auf den Film….. und das Game?…….is eh Pflichtkauf ^^

      PS: Die haben die stimme von Starscream bissle verkackt……die war damals so…“freakiger“ nich so auf „oberböse“ wie man jezz aus dem film gehört hat….hat besser zu ihm gepasst 😉

      Die Tatsache das Optimus jezz ein Truck mit „langer Nase“ ist mal was neues…..UND! Megatron ist keine Kanone mehr…. 😮

    • #331459
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Raven Yasha wrote:
      Ich hab meinen noch! *freu* 🙂 Transformers……omg…….zu lang isser her….

      Bin auch schon geil auf den Film….. und das Game?…….is eh Pflichtkauf ^^

      PS: Die haben die stimme von Starscream bissle verkackt……die war damals so…“freakiger“ nich so auf „oberböse“ wie man jezz aus dem film gehört hat….hat besser zu ihm gepasst 😉

      Die Tatsache das Optimus jezz ein Truck mit „langer Nase“ ist mal was neues…..UND! Megatron ist keine Kanone mehr…. 😮

      Schau dir mal Transformers Armada oder Cybertron an. Da ist Megatron schon lang keine Kanone mehr. Ich habe hier noch den alten Originalfilm auf DVD mir Rodimusprime oder wie er am Ende hieß, als die Matrix ihre dunkelste Stunde erhellte. ^^

    • #331450
      Anonym
      Inaktiv

      Ich meinte jezz die Orig. Serie …Robots in Disguise und die paar direkte nachfolger …von vor 1000 jahren ^^

      Armada fand ich zu „neumodisch“ war schon bissle übertrieben…..

      Was war Megatron denn da?

    • #331489
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      nen flugzeug glaube ich….aber er war als megatron doch eh nie „nur“ ne kanone oder? nur als galvatron war er immer eine….ich freue mich so…habe das spiel schon ein bisschen auf PC gespielt. Der Action reiches third person shooter game….macht tierisch spaß vorallem weil man eide seiten spielen kann und recht viele charaktere.

    • #331460
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Raven Yasha wrote:
      Ich meinte jezz die Orig. Serie …Robots in Disguise und die paar direkte nachfolger …von vor 1000 jahren ^^

      Armada fand ich zu „neumodisch“ war schon bissle übertrieben…..

      Was war Megatron denn da?

      In Armada weißt du ja, war er ein Panzer, in Cybertron war er eine Art Flugzeug, konnte aber auch ein Rennwagen sein, sah aber beides eben sehr ähnlich aus. ^^

    • #331451
      Anonym
      Inaktiv

      WTF?! 😆 Flugzeug Auto? 😛

      Im Film isser eine F117?

      shockwave02.jpg

      shockwave03.jpg

      Weis wer was drüber?

      Der Filmstart wurde übrigens verschoben… 👿 👿 👿

      Ich hasse Deutschland… 👿 (die Deutschen unter euch sollten sich ned angegriffen fühlen bitte 😡 )

    • #331490
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Raven Yasha wrote:
      WTF?! 😆 Flugzeug Auto? 😛

      Im Film isser eine F117?

      shockwave02.jpg

      shockwave03.jpg

      Weis wer was drüber?

      Der Filmstart wurde übrigens verschoben… 👿 👿 👿

      Ich hasse Deutschland… 👿 (die Deutschen unter euch sollten sich ned angegriffen fühlen bitte 😡 )

      ja wie ich sagte der zweite august…in amerika läuft er schon. in deutschland wurde er verschoben weil urzfristig die original stimmen verpflichtet werden konnten

    • #331461
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hier mal Megatron aus Transfoerms Cybertron:

      P2196862.jpg

      Und hier Galvatron:

      Galvatron.jpg

    • #331452
      Anonym
      Inaktiv

      Galvatron sieht hamma aus 😯

    • #331462
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Raven Yasha wrote:
      Galvatron sieht hamma aus 😯

      Naja, bis auf die Lila Fresse.

    • #331491
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      im film sehen die aber aaaaaaaaaaaaaalle ganz ganz anders aus….vor allem megatron.

    • #331453
      Anonym
      Inaktiv

      Ja im film sind sie Realistischer dargestellt…..so skelett artig, nich so „Stylisch“ wie in den Anime serien….denn iwo muss man ja den rest schrott unterbringen, wenn sich ein 15 m stahl koloss in einen Kassentten Rekorder verwandelt XD

    • #331463
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich finde es nur ein wenig komisch, dass ein gelber Wagen, der von innen ausschaut, als hätte er schon mehrere Besitzer gehabt, sich in einen hypermodernen Kampfroboter verwandelt. Klar, ich weiß, jetzt sagt ihr alle, es dient der Tarnung, aber dennoch finde ich es irgendwie nicht so prall. 😕

    • #331475
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mh, ich sag dazu nix, weil ich den film nochnicht gesehen hab und ich nicht weiß ob sich die autos nicht erst im nachhinein zu transformers entwickelt haben, so ne art erst übernommen werden müssen, weil es mir anders herum eh komisch vorkommen würde, wenn maschinen die aus einer anderen welt kommen genauso aussehen wie fahrzeuge die hier regulär rumfahren! daher glaub ich an ne maschine, die unters auto kriecht, es übernimmt und nach und nach transformiert bis er ein vollwertiger transformer ist! so ähnlich wie dir Borg(erst nanosonden rein, a bisl warten und fertig ist die neue drohne)

    • #331476
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      naund, hab auch nie behauptet das ich plan von transformers hab…ich will einfach nur den film sehen weil die überaus liebreizende megan fox mitspielt…

    • #331447
      Anonym
      Gast

      ehrlich gesagt ich habe auch keine Ahnung von transformers will auch nur den Filme sehen 😀

    • #331492
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich finde es nur ein wenig komisch, dass ein gelber Wagen, der von innen ausschaut, als hätte er schon mehrere Besitzer gehabt, sich in einen hypermodernen Kampfroboter verwandelt. Klar, ich weiß, jetzt sagt ihr alle, es dient der Tarnung, aber dennoch finde ich es irgendwie nicht so prall. 😕

      Wird im laufe des Films eh anders und du wirst auch verstehen warum es so ist 😉

    • #331493
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      SilentSorow2k6 wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Ich finde es nur ein wenig komisch, dass ein gelber Wagen, der von innen ausschaut, als hätte er schon mehrere Besitzer gehabt, sich in einen hypermodernen Kampfroboter verwandelt. Klar, ich weiß, jetzt sagt ihr alle, es dient der Tarnung, aber dennoch finde ich es irgendwie nicht so prall. 😕

      Wird im laufe des Films eh anders und du wirst auch verstehen warum es so ist 😉

      hab den film zwar noch ned gesehen, aber kann mir denken warum es so ist: nur ein mensch reinen herzens würde ihn dann aussuchen und nur dieser mensch ist fähig den transformers zu helfen!
      is doch immer der selbe schnulli, werd mir den film als fan trotzdem reinziehen.

      ne voll nicht 😀

    • #331448
      Anonym
      Gast

      auf das game bin ich nich so geil…aber der film is geil gemacht…war vor vielen jahren schon transformer-fan…aber mit den effekten heute is das echt n knaller…für leute die transformer garnich kennen isses glaub ich eher nix…für alle anderen heisst es rein in den film…

      ps: ne logische story sollte man aber nich erwarten 😀

    • #331494
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Rogz006 wrote:
      auf das game bin ich nich so geil…aber der film is geil gemacht…war vor vielen jahren schon transformer-fan…aber mit den effekten heute is das echt n knaller…für leute die transformer garnich kennen isses glaub ich eher nix…für alle anderen heisst es rein in den film…

      ps: ne logische story sollte man aber nich erwarten 😀

      absolut falsch….der film wird auch für leute was die noch nie transformers gesehen haben aber einfach auf mitreißende action stehen. Logisch ist der Film soweit man davon absieht das es roboter sind die sprechen und sich verwandeln können eigentlich schon.

      Ich glaube kaum das sich Michael Bay ud Steven Spielberg für einen Film hergeben den „nur“ transformer fans gut finden.

      Zum Spiel. Beste Film Spiel was ich bisher gespielt habe also ich kann nicht sagen das ich enttäuscht bin. Abwechslunsreiche Missionen Immer wieder andere Charaktere, man kann gut und Böse spielen, die Grafik ist sehr sehr gut die Animationen sind der Hammer und vorallem aber sind die Original Stimmen vor handen.

    • #331514
      Furious Taz
      Teilnehmer

      also für PS2 früher war es ja gut aber man ist immer zu schnell gestorben und es gab kein Radar man hat sich immer verlaufen ich hoffe diese Fehler kommen dann nicht mehr

    • #331495
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      also für PS2 früher war es ja gut aber man ist immer zu schnell gestorben und es gab kein Radar man hat sich immer verlaufen ich hoffe diese Fehler kommen dann nicht mehr

      ne gibt nen radar

    • #331515
      Furious Taz
      Teilnehmer

      meinst du jetzt auf der PS2 ? wenn ja dann liegst du falsch

    • #331496
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ne bei dem neuen spiel wird es nen radar geben.

    • #331516
      Furious Taz
      Teilnehmer

      zum gück dann macht es endlich spass ahbe schon vom Film die Vorschau gesehen im Fernsehen also bei der Werbung sah sehr gut aus

    • #331512
      ClassicRs
      Teilnehmer
      Quote:
      Zum Spiel. Beste Film Spiel was ich bisher gespielt habe also ich kann nicht sagen das ich enttäuscht bin. Abwechslunsreiche Missionen Immer wieder andere Charaktere, man kann gut und Böse spielen, die Grafik ist sehr sehr gut die Animationen sind der Hammer und vorallem aber sind die Original Stimmen vor handen.

      ähm woher weisst du das? oO das spiel ist noch gar nicht draussen….

    • #331497
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Quote:
      Zum Spiel. Beste Film Spiel was ich bisher gespielt habe also ich kann nicht sagen das ich enttäuscht bin. Abwechslunsreiche Missionen Immer wieder andere Charaktere, man kann gut und Böse spielen, die Grafik ist sehr sehr gut die Animationen sind der Hammer und vorallem aber sind die Original Stimmen vor handen.

      ähm woher weisst du das? oO das spiel ist noch gar nicht draussen….

      auf konsole ist es noch nicht draußen das ist richtig.

    • #331513
      Anonym
      Inaktiv

      der trailer sieht schonmal gut aus (der vom spiel), den vom film fand ich auch geil. mal sehen ob das wieder so ein ding für kinder wird oder wirklich mal ne umsetzung für ältere, die früher damit gespielt haben

      mfg

    • #331498
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich finde bei transformers hat man einfach ne viel bessere basis um nen spiel zu machen als bei spiderman oder anderen filmspielen…..transformers da kann man sich einfach vorstellen das man damit „spielt“….ich glaube ich kann nicht ganz so schreiben wie ich es euch erklären will…aber ihr wisst sicherlich was ich meine 😆 😆

    • #331499
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Es wird also auch ne Special Edition geben von Transformers mit zusätzlichen Levels mit Making Of mit vielen weiteren Extra und in einem Steelbook.

    • #331510
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Kostenpunkt?

    • #331464
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Es wird also auch ne Special Edition geben von Transformers mit zusätzlichen Levels mit Making Of mit vielen weiteren Extra und in einem Steelbook.

      Fehler. Nicht mit zusätzlichen Levels. Es sind nur Levels, die bei der normalen Version erst freigeschaltet werden, wenn man das Game durchgespielt hat.

      Kosteninfos gibt es beispielsweise bei der SpieleGrotte.

    • #331500
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Es wird also auch ne Special Edition geben von Transformers mit zusätzlichen Levels mit Making Of mit vielen weiteren Extra und in einem Steelbook.

      Fehler. Nicht mit zusätzlichen Levels. Es sind nur Levels, die bei der normalen Version erst freigeschaltet werden, wenn man das Game durchgespielt hat.

      Kosteninfos gibt es beispielsweise bei der SpieleGrotte.

      ja ok…aber ansonsten stimmt alles und marc weiß auch nciht imemr alles wie man in der beschreibung sieht.

    • #331518
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      naja ich leihe mir das spiel erst aus…aber der film wird bestimmt geil!

    • #331501
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Elite wrote:
      naja ich leihe mir das spiel erst aus…aber der film wird bestimmt geil!

      sollte ma auch aber ich will es so oder so haben weil ich totaler transformers fan bin und außerdem habe ich es ja schon angespielt….und es war wirklich sehr sehr gut.

    • #331465
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Elite wrote:
      naja ich leihe mir das spiel erst aus…aber der film wird bestimmt geil!

      sollte ma auch aber ich will es so oder so haben weil ich totaler transformers fan bin und außerdem habe ich es ja schon angespielt….und es war wirklich sehr sehr gut.

      Willkommen im Club.

      Beim Spiel bin ich mir noch nicht so sicher. Muss es erstmal noch anspielen aber der Film dürfte sehr gut werden. Er hat ja eigentlich durchgehend gute Kritik bis jetzt in Übersee bekommen. ^^

    • #331502
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      man merkt richtig das zorn kein transformersfan ist….immernoch keine news….bisschen schade

    • #331466
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      man merkt richtig das zorn kein transformersfan ist….immernoch keine news….bisschen schade

      Na wenn sie das Game vielleicht noch nicht zum testen haben? Oder meinst du nur eine Erscheinungsnews?

    • #331454
      seVn fiRe
      Teilnehmer

      ein so schlechtes spiel hat keine news verdient 😉

      als alter transformersfan bin ich erschüttert wie grottig das game ist

      hoffentlich wird der film gut

    • #331503
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      VISA Fir3ball wrote:
      ein so schlechtes spiel hat keine news verdient 😉

      als alter transformersfan bin ich erschüttert wie grottig das game ist

      hoffentlich wird der film gut

      das dann aber geschmackssache oder du hängst zu sehr an G1…ich finde das spiel sehr gut

      und das der film gut wird…ich bitte dich…das sthet ja wohl garnicht zur diskussion…es ist nur die frage…WIE GUT IST ER.

      und man hätte mal ne news posten können als die ganzen neuen videos kamen oder als es bekannt geworden ist das es ne special editon geben wird. bei forza gibt es für jeden screenshot ne news.

    • #331455
      seVn fiRe
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      das dann aber geschmackssache oder du hängst zu sehr an G1…ich finde das spiel sehr gut

      du hast es doch noch garnicht gespielt

      leute die es gespielt haben schreiben über mittelmäßige grafik, grottige stimmen, mieserables gameplay und und und

      siehe z.b. hier http://xbox360.ign.com/articles/801/801203p1.html

    • #331504
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      VISA Fir3ball wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      das dann aber geschmackssache oder du hängst zu sehr an G1…ich finde das spiel sehr gut

      du hast es doch noch garnicht gespielt

      leute die es gespielt haben schreiben über mittelmäßige grafik, grottige stimmen, mieserables gameplay und und und

      siehe z.b. hier http://xbox360.ign.com/articles/801/801203p1.html

      warum stellst du denn behauptungen auf die du garnicht wissen kannst? Bist du hellseher? wenn ja solltest du an eine umschuldung denken.

    • #331505
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      SilentSorow2k6 wrote:
      Transformers sin cool!! und wer fan is kauft sich das game, wer nich der lässt es halt bleiben!

      ich will da spsiel aber erst richtig spielen wenn ich den film gesehen habe.

    • #331519
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      naja ich bin auch Transformersfan bloß ich guck mir erst den Film an und dann seh ich weiter ob ich mir das spiel hol. (sicher leihe ich es mir erst aus)

Ansicht von 69 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.