Trials HD


Startseite Foren Xbox 360 Trials HD

Ansicht von 84 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224450
      Z0RN
      Verwalter

      Trials HD war für mich die Arcade Überraschung auf der E3 in Los Angeles. Ich habe das Spiel gesehen, wollte es sofort spielen und kam danach nicht mehr von los. In letzter Zeit hat mich kein Spiel so schnell gepackt wie dieses hier. Aber was denkt ihr über Trials HD? Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf den Titel oder wartet ihr erstmal entspannt auf die Demo? 😉

    • #428350
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Kein Arcade Game mehr ohne Demo. Hatte mir damals War World dirket runtergeladen, weil ich die Grafik für ein Arcade GAme ziemlich gut fand und auch immer noch gut finde, aber auf Dauer ist das Game öde.

    • #428325
      Anonym
      Gast

      Ich tendier auch eher zu nööööööööööö
      aba ist au net mein Genre 8)

    • #428336
      Z0RN
      Verwalter

      Ich wette auch euch wird die Demo infizieren! 😉

    • #428326
      Anonym
      Gast

      Na dann bin ich ja ma gespannt… 😮

    • #428342
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      fand die „ur-Trials“ ziemlich spaßig, werde es mir sicher kaufen. Gibts nen Termin?

    • #428345
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Das Spiel sieht einfach nur gut aus und wird sicherlich richtig lustig, aber wie Dr Gnifzenroe schon sagt: Erstmal die Demo anspielen und dann weiterschauen!

      @ Frank Phoenix: Winter diesen Jahres soll es wohl kommen…

    • #428337
      Z0RN
      Verwalter

      Er meint Sommer! 🙂

    • #428327
      Anonym
      Gast

      ich frage mich wie teuer es sein wird?

      da die ganzen pc trials game teuer sind…..

      ich glaube es kostet 1600points hoffentlich irre ich mich

      😆

    • #428343
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      habe eben ne Preisliste mit den Details zu kommenden Games gefunden:

      # July 22: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled (1200 MSP)
      # July 29: Marvel vs. Capcom 2 (1200 MSP)
      # August 5: ‚Splosion Man (800 MSP)
      # August 12: Trials HD (1200 MSP)
      # August 19: Shadow Complex (1200 MSP

      http://www.xbox360achievements.org/news/news-3107-Summer-of-Arcade-Details-and-Pricing-Revealed.html

    • #428351
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      1200 für Shadow Complex? Hört sich fair an, sollte doch gerüchteweise wesentlich teurer werden. Aber 1200 für Turtles? Naja?

    • #428346
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Er meint Sommer! 🙂

      Japs 😀

    • #428328
      Anonym
      Gast

      1200????Tja da werd ich mein Portmonee wohl nochmal genauer unter die Lupe nehmen müssen… 🙄

    • #428361
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      So es ist MITWOCH wo bleibt das Game wollte doch so gerne vor der spätschicht noch ein paar stunts hinlegen ! SCHLUCHZZZzzzz 😕

    • #428338
      Z0RN
      Verwalter
      Vesko78 wrote:
      So es ist MITWOCH wo bleibt das Game wollte doch so gerne vor der spätschicht noch ein paar stunts hinlegen ! SCHLUCHZZZzzzz 😕

      Schau mal um 10 Uhr noch mal rein 😉

    • #428373
      Markus0104
      Teilnehmer

      So 10:30 uhr und immer noch nichts zum Downloaden da was nur ansatztweise nach Trials HD aussieht! AAAARRRRRGGGGGHHHHHHH!!!!!!

    • #428362
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      JOP sag auch nur ARGGGGGGSSSSSS !!! ich schau um 11 nochmal ^^

    • #428374
      Markus0104
      Teilnehmer

      Jupp werd ich auch mal machen!! Das die einfach keine Feste Zeiten haben ist doch auch Doof!

    • #428363
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Eben mal mit US account eigeloggt da isses schon aufm markt ; ( ! Wie immer 😕

    • #428375
      Markus0104
      Teilnehmer

      Das ist doch wie immer Typisch!! Hoffe das wenn mal die Xbox Server ausfallen das die als erstes in der USA ausfallen und dann 2 Tage später bei uns !!!! 😆

    • #428364
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      hehe jop genau das wärs !!! Aber dann nehmen sie unsere server und stellen sie solange für die Ami´s zur verfügen ! 😉

    • #428376
      Markus0104
      Teilnehmer

      So wirds Glaube ich auch kommen 😀

    • #428365
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      So es ist da !!! 😀 😀 😀

    • #428377
      Markus0104
      Teilnehmer

      Cool endlich DANKE

    • #428366
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Na wie geil ist das denn der Arme Fahrer 😉

    • #428383
      octacon78
      Mitglied

      das spiel ist so geil

    • #428367
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Kann mann selbst gebaute strecken nun nur mit Freunden Tauschen ? Oder hab ich da was übersehen ! Wenn dem so wäre wäre das scho echt mies !! Aber sonst sucht pur ^^ 😀

    • #428368
      narfst3r
      Mitglied

      Hatte auch die Demo gezockt und zuerst gedacht das ist wieder so ein sinnloses Arcade Rennspiel aber habe es mir letztendlich auch gekauft. Macht süchtig ohne Ende. Nur dass man die Strecken lediglich mit Freunden „tauschen“ kann finde ich ein wenig ungünstig. Habe so eine schöne Strecke gebastelt und keiner ausser mir kann sie fahren 🙁
      Wer Lust hat kann mich ja mal adden, würd gern mal wissen was andere so gebaut haben.

    • #428348
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      juhuuuu! xD Ich habs gewonnen!

      Die ersten 3 Schwierigkeitsgrade gehen ja noch! Aber Schwer ist schon echt Hammer! Ich komm mit dem Mopped den LKW Reifen Berg nich hoch! 😀

      Aber ist echt gut!

    • #428360
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Ich suche leute die das Spiel auch besitzen wenn ihr wollt addet mich ich will mal meine Rekorde mit eueren vergleichen, und Strecken tauschen wäre auch ne gute Option noch habe ich allerdings keine selbsterstellten kommt aber noch.

    • #428339
      Z0RN
      Verwalter

      Strecken kreieren? Bestzeiten aufstellen? Dann hier klicken:

      https://www.xboxdynasty.de/html/community/trialshd/index.php

    • #428349
      Chaozz Conker
      Teilnehmer

      Suche auch Leute für Trails HD zum Strecken tauschen und Bestzeiten vergleichen!

      Schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage wenn ihr Lust habt! (Chaozz Conker) 😀

    • #428359
      bu1872
      Teilnehmer

      wie macht ihr denn 20 sec zeiten auf der strecke ???? ich krieg wenn überhaupt nur 25 sec

    • #428329
      Anonym
      Gast

      Ich finde das Spiel ab normal geil

    • #428330
      Anonym
      Gast

      ich hab mir die Demo herunter geladen und ich finde es ist ein action geladenes Spiel.

    • #428380
      Anonym
      Inaktiv

      Hat sich jmd das Big pack geholt? Mich juckts in den Fingern aber hab den Monat schon soooviel Points ausgegebn, vllt kommts ja mal im Deal of the Day … oder doch jetzt hholen? mhmmmmh

    • #428384
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich finde Trials HD sehr gut aber auf extrem machts manchmal echt kein Spaß mehr 😡
      was ich aber sehr gelungen finde sind die Technik Parcours 😀 auch wenns manchmal sehr frustrierend ist 😉

    • #428340
      Z0RN
      Verwalter
      hurzck wrote:
      Hat sich jmd das Big pack geholt? Mich juckts in den Fingern aber hab den Monat schon soooviel Points ausgegebn, vllt kommts ja mal im Deal of the Day … oder doch jetzt hholen? mhmmmmh

      Ich hab sofort zugeschlagen und für 400 Points kann man nichts falsch machen.

    • #428381
      Anonym
      Inaktiv

      Ja stimmt sind ja auch nichmal 4 Euro, werds mir heut mittag holen!

      Dabei muss ich doch auch noch alle Strecken auf Extrem spielen, die haben mich dann irgendwann zu sehr frustriert ;D

      Aber ist glaub ich nach bf 1943 das SPiel mit der meisten Spielzeit auf meiner Box, ein kleines in sich perfektes Spiel.

      Gibts hier villeicht noch paar Leute die grade mit dem Pack angefangen haben und Zeiten tauschen wollen etc?

      Würd mich freuen

    • #428352
      Anonym
      Inaktiv

      hab das pack 1 tag nach release geladen.. und ich muss sagen, für 400 Points ist das echt ein fairer Preis, was mich bei Miicrosoft wundert ^^
      wenn du lust hast auf vergleiche und so.. dann add mich in die Liste.

      Nur bitte mit begründung.. sonst bekomm ich Freundesanfragen und weiss nich wieso ^^

      Gamertag: Tornadoblaster

    • #428344
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hallo.
      Ich habe mir 2100 Points geholt und überlege mir jetzt Trials HD zu kaufen. Was meint ihr?
      Ist das Spiel gut? Lohnt es sich oder eher nicht?

      Oder würdet ihr mir eher zu einem anderen Arcade Game raten?
      Morgen kommt ja Serious Sam HD raus. Wird das besser sein als Trails HD? Für welches der beiden würdet ihr euch entscheiden?

    • #428385
      Bane1981
      Teilnehmer

      also ich find Trials HD sehr gut ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen ❗ kann man echt nichts falsch machen wenn man es kauft ❗

    • #428396
      VolCoM FaMouS
      Mitglied

      ich finde es auch sehr gut kann man nix falsch machen eigentlich…
      und macht alles riesen spaß:D

    • #428331
      Anonym
      Gast
      VolCoM FaMouS wrote:
      ich finde es auch sehr gut kann man nix falsch machen eigentlich…
      und macht alles riesen spaß:D

      dito 😀

    • #428355
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hab es mir vor kurzem Zugelegt, kann es nur weiterempfehelen. Wobei ich bei manschen LVL bei Schwer und Extrem am verzweifeln bin.

    • #428386
      Bane1981
      Teilnehmer
      DerKleinePilot wrote:
      Hab es mir vor kurzem Zugelegt, kann es nur weiterempfehelen. Wobei ich bei manschen LVL bei Schwer und Extrem am verzweifeln bin.

      das ist aber normal auf schwer und extrem 😉

    • #428332
      Anonym
      Gast

      schwer geht ja noch aber extrem bäääääääääääääh

      aber beim dlc für 400 points die beiden strecken sind echt abartig!!! 😈

    • #428387
      Bane1981
      Teilnehmer

      hat einer von euch auch mal ne Srecke gebastelt ❓
      mir war es etwas zu nervig 🙄

    • #428400
      M4RKU5 82
      Mitglied

      wirklich zu empfehlen. kann meinen vorpostern nur bepflichten, schwer und extrem sind echt abartig. aber im grossen ganzen echt super 😀

    • #428370
      TheBossThomas
      Mitglied

      Hab eine dringende frage ich hab mir das big pack(erweiterung) heute geholt und dann wollt ich bei Technikparcours, Und wieder Schmerz starten aber immer wenn ich das mach hängt sich meine Xbox auf…… was kann ich tun? Meine Xbox ist nciht kaputt weil es nur da passiert…. ❓

    • #428382
      Anonym
      Inaktiv

      Jo du hast recht, bei der Strecke gibt es einen Bug der zum Absturz führt.

      Bei mir hat es einmal geklappt als ich erst eine andere Strecke gefahren bin und dann „Und wieder Schmerzen“. Da hats einmal geklappt und ich hab gleich Gold bekommen 😀

      Zum Glück, seither hab ich nämlich immer wieder Abstürze wenn ich die Strecke aufruf.

    • #428371
      TheBossThomas
      Mitglied
      hurzck wrote:
      Jo du hast recht, bei der Strecke gibt es einen Bug der zum Absturz führt.

      Bei mir hat es einmal geklappt als ich erst eine andere Strecke gefahren bin und dann „Und wieder Schmerzen“. Da hats einmal geklappt und ich hab gleich Gold bekommen 😀

      Zum Glück, seither hab ich nämlich immer wieder Abstürze wenn ich die Strecke aufruf.

      ich hoffe mal das wird behoben fühle mich verarscht^^
      weil ich eine sache nciht zocken kann und ich die 400 ms points gezahlt habe 😉

    • #428397
      RexKnopf
      Mitglied

      Trials ist echt eines der besten Arcade spiele und ich habe dann morgen (da kommen die Punkte) auch die Vollversion + Big Pack , deswegen wollte ich fragen ob es hier irgendwelche Spieler gibt die gerne Bestzeiten vergleichen und Strecken tauschen wollen.

      Falls ja einfach adden
      GT:RexKnopf , aber bitte mit Nachricht damit ich euch einordnen kann wär klasse man schreibt sich .

    • #428353
      Anonym
      Inaktiv

      hallo freunde 🙂

      Ich hab einige tolle strecken, und würde diese gerne auf YOutube veröffentlichen.

      ( konkurenz zu KatamariUK ) 😀

      leider fehlen mir die nötigen Mittel um die Strecken zu Filmen, und mit dem Handy siehts scheisse aus.

      Ich wollte mal fragen ob jemand von euch folgendes machen könnte :

      – mich in die Freundesliste nehmen
      – meine Strecken laden
      – mit 0 – 1 Fehler beenden
      – Das ganze dann filmen
      – und mir das Video schicken

      ?? auf YOutube lad ich es dann selbst hoch, und bearbeiten würd ichs auch selber.

      Ich wäre echt froh um diese Hilfe 🙂

      bei interesse könnt ihr ja eine PN schicken.

    • #428398
      RexKnopf
      Mitglied

      Keiner Lust auf Trial „Duelle“ , warte immernoch auf Anfragen,

      Frage: Wenn ich das Bick Pack Spielen will brauche ich das Hauptspiel oder?

    • #428388
      Bane1981
      Teilnehmer
      RexKnopf wrote:
      Keiner Lust auf Trial „Duelle“ , warte immernoch auf Anfragen,

      Frage: Wenn ich das Bick Pack Spielen will brauche ich das Hauptspiel oder?

      logisch oder 😉

    • #428389
      Bane1981
      Teilnehmer
      Tornadoblaster wrote:
      hallo freunde 🙂

      Ich hab einige tolle strecken, und würde diese gerne auf YOutube veröffentlichen.

      ( konkurenz zu KatamariUK ) 😀

      leider fehlen mir die nötigen Mittel um die Strecken zu Filmen, und mit dem Handy siehts scheisse aus.

      Ich wollte mal fragen ob jemand von euch folgendes machen könnte :

      – mich in die Freundesliste nehmen
      – meine Strecken laden
      – mit 0 – 1 Fehler beenden
      – Das ganze dann filmen
      – und mir das Video schicken

      ?? auf YOutube lad ich es dann selbst hoch, und bearbeiten würd ichs auch selber.

      Ich wäre echt froh um diese Hilfe 🙂

      bei interesse könnt ihr ja eine PN schicken.

      würde dir gerne helfen hab aber selber keine Cam mehr aber ich adde dich trotzdem mal wenns ok ist

    • #428372
      Ix moDSta xI
      Teilnehmer

      Würde mal gerne eure Meinung hören.
      Also habe im moment 3 Maps erstellt und veröffentlicht.
      Würd mich mal interessieren, was IHR dazu sagt 😉
      Bei 2 von 3 Maps ist das Big Pack erforderlich.

      Schönen Gruß

      Dom

      ps.
      Hab endlich 250 G bei Trials xD

    • #428354
      Anonym
      Inaktiv

      die 250 hab ich auch 🙂

      und beim big pack hab ich alles OHNE Youtube gefunden 🙂

    • #428391
      cooldiman1
      Teilnehmer

      Hi bin der cooldiman aus Trials HD wollte fragen ob du vielleicht interessiert
      bist an der Deutschen Trials HD Meisterschaft teilzunehmen . Es findet in Nürnberg statt und kostet natürlich nichts . Es gibt Preise zu gewinnen wie
      Pullover ,Fahnen und noch mehr . Es kommt auf jeden fall ein Entwickler auch hin vielleicht sogar 2 Entwickler .
      Auf jeden kommt Lost Nr , olli2 , cooldiman1 , eXe Fire Wall . Also wir freuen uns wenn du Teilnehmen würdest . Wir brauchen laut den Entwicklern mindestens 32 Teilnehmer damit das als Meisterschaft gilt mehr wäre natürlich besser . Die Meisterschaft geht zwei Tage Samstags und Sonntag . Stattfinden wird sie wahrscheinlich am zweiten März Wochenende . Es ist egal welche Trials Fähigkeiten du habt . Teilnahme ist alles .
      Meldet euch einfach wenn du Interesse hast bei mir also mein Gamertag
      lautet : cooldiman1

    • #428392
      cooldiman1
      Teilnehmer

      ey ich muss hier mal was los werden . Ich finde Trials HD ja natürlich der hamm bin jetzt auf der Weltrang 15 Platz nicht das ich das schlecht finden würde aber ….. ähm ich könnt heulen bin den Wettkampf Mitternachtsparty mit 6 Fehlern Gefahren mit einer mittelmäßigen Zeit . Jetzt kommts ich bei dem Wettkampf Extrem-Liga pro Fehler ungefähr 50000 Punkte bekommen . Wie gesagt ich fahr dann bei Mitternachtspaty 5 Fehler weg also von 11 Fehler auf 6 Fehler und ich bekomme nur 5000 Punkte . Ich könnt kotzen aber so etwas unfähres hab ich noch nie erlebt . …. !!!!! :()

      Ich bitte um keine Freundschaftsanfragen wegen Überfüllung 🙂

      ()()()()()()()()()()()()()()()()()((()())))(((()()()()()()()()()()()()()()()()()))(((()()

    • #428399
      RexKnopf
      Mitglied

      Geht bei euch diese Nebenstrecke Und wieder schmerz inzwischen , bei mir hängt sich die box immer auf , leider!.

    • #428393
      cooldiman1
      Teilnehmer

      Also bei mir hat sich das spiel da auch wieder mehrfach aufgehangen . Echt ärgerlich !!!!
      cooldiman1

    • #428394
      cooldiman1
      Teilnehmer

      Wie schon auf der vorherigen Seite beschrieben . Findet eine Trials HD Meisterschaft statt . Meldet euch wenn ihr Interesse habt . please !!!!

    • #428390
      Bane1981
      Teilnehmer
      cooldiman1 wrote:
      Wie schon auf der vorherigen Seite beschrieben . Findet eine Trials HD Meisterschaft statt . Meldet euch wenn ihr Interesse habt . please !!!!

      ist mir zu weit weg …… sorry

    • #428369
      Zaussellbart
      Mitglied

      bestes arcade spiel , da lohnt sich jeder MC

    • #428358
      meborez
      Mitglied

      ich find das spiel teilweise zu frustig. ich ärger mich dann voll, wenn leute durch nen glitch, dann zb bei knochenbrecher dann mehrere zigtausend punkte haben (an sich unmöglich)

      dann, wie diese freaks dann einige strecken fahren… irgendwie voll perfekt und unmenschlich.
      besonders nervig, wenn dann die motorräder nicht das machen sollen was sie sollen.

      hab zwar meinen spaß damit, doch für den wettbewerb interessiere ich mich mittlerweile null. ich werde auch nicht trainieren, gibt wichtigeres

    • #428401
      xxxXXXMadXXXxxx
      Mitglied
      meborez wrote:
      dann, wie diese freaks dann einige strecken fahren… irgendwie voll perfekt und unmenschlich.

      Naja, so wie manche Leute Musikspiele auf Experte spielen, ohne fehler zu machen, echt unmenschlich! Doch trotzdem gibt es sie, einmalige Künstler auf ihrem Gebiet… Ich schweife zu sehr ab und genug des lohns für diese oben so genannten (profis) freaks…

      Ich zocke auch schon ziemlich lange Trials und bin schon nicht schlecht. Doch das ist der XXXX-te Lauf von mir in fast jeder Strecke! Am Meisterschaftstag müsste ich die Leistung ja schon in einem oder mehreren läufen zeigen, was auch für die Pro`s nicht leicht sein wird. Man sollte die Strecken schon kennen und sie evt. fehlerfrei hin bekommen (ist keine vorraussetzung), denn ein fehler kann immer jedem passieren. Klar ist das Harte Übung dazu gehört! Halte es für eine gute Idee meine Deutschen Konkurrenten bzw. mitspieler bei Trials HD mal in die Augen zu sehn. Schade das in der Rangliste nicht auch Herkunft auf einem kleinem Bild zu sehen ist, denn über die Nationale Konkurrenz würde ich schon gerne mehr erfahren.

      Desweiteren, wie sieht es aus mit Fahrgesellschaften? Also ich bin aus Bielefeld, NRW und es sind knackige 800 Km bis Nürnberg.
      Dann mit Übernachtung (wegen 2 tage), für 1 Person (das kostet ja auch)? Gibt es da altenativen im Angebot von den Zuständigen?
      Würde mich freuen wenn da jemand hin will und mich mitnehmen könnte/würde. Man kann sich ja hier im Forum austauschen und/oder über freundesanfragen beim XBOXlive konto alles weiter klären.

      @coldiman1:
      Gibt es schon ein Flyer oder ähnliches?

      Viel Spass beim Versuchen, bis dann. MfG Mad

    • #428402

      die extrem levels sind sehr schwer 🙁

    • #428395
      cooldiman1
      Teilnehmer

      Aktualisierte Informationen zur Trials HD Meisterschaft :

      Hallo Leute !! Bin der cooldiman1 aus Trials HD möchte fragen ob jemand vielleicht interessiert ist an der Deutschen Trials HD Meisterschaft teilzunehmen . Es findet in Nürnberg statt und kostet natürlich nichts . Es gibt Preise zu gewinnen . Wir bekommen auf jedenfall besuch von RedLynx .
      Also wir freuen uns wenn ihr Teilnehmen würdet . Die Meisterschaft findet am Samstag den 10.04.2010 statt .

      Bei Fragen könnt ihr euch bei folgenden Gamertags melden : Lost Nr / olli2 / cooldiman1

      Eine Anmeldung ist nötig !!!
      Den Anmeldelink poste ich die nächsten Tage ! 🙂

    • #428403
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Da der User über mir nichts näheres mehr gepostet hat übernehm ich das mal da die Zeit langsam knapp wird. 😉

      Datum ist bekanntermaßen der 10. April, Ort des Geschehens ist die Konsolerie in Nürnberg.

      Egidienplatz 1
      90403 Nürnberg
      +49 911 23959870

      Die Teilnahmefrist endet am 08. April. Wer mit machen möchte schickt seinen Gamertag, den Vor- und Nachnamen sowie E-Mail-Adresse an: [email protected]

      Vip`s sind bei diesem Event Jorma „Jorm4“ Sainio, ein Entwickler des Spiels, sowie Konsta „Pahapertti“ Kontunen – der weltweit zweitplatzierte Trials HD-Fahrer.

      Ich bin noch am überlegen ob ich hinfahr muss das noch mit meiner Freundin ausdiskutieren. 😆

      Wer von euch baut eigene Strecken? Ich bin seit einiger Zeit dabei ein paar ernstzunehmende zu basteln. Wer die mal fahren möchte sollte mich einfach auf XBox Live adden. 🙂

    • #428333
      Anonym
      Gast

      wann kommt denn das neue streckenpaket???

    • #428341
      Z0RN
      Verwalter
    • #428334
      Anonym
      Gast

      hatte ich ja vor der news meldung gepostet und ich freu mich drauf juhu ^^

    • #428335
      Anonym
      Gast

      sry für doppelpost

      aber wie in den news beschrieben morgen für 400 und die erweiterung für 160 punkte

    • #428356
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Mal ne Frage. Lohnt das neue Streckenpaket sich.

    • #428347
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hey.
      Hab das zwar nicht, aber laut dem Test von Tobias: Ja!

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_trials_hd_thrills_pack_im_test_19186.html

    • #428357
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Vielen dank, hab den Bericht komplet übersehen. Dann wird das sich wohl mal geladen.

    • #428404
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Es lohnt sich auf jeden Fall.

      Ich such noch ein paar Trials Fahrer die in der Rangliste bei rund 6 Mio Punkte sind (Hauptspiel ohne Addons) also nicht wundern wenn ich einige aus dem Topic hier mal blind adde. Hab alle anderen in meiner Liste abgehängt und brauch zur Motivation die Zeiten von anderen. 🙂

    • #428405
      Core2TOM
      Teilnehmer

      @ TheHunter II7: suchst du immernoch? wieviel punkte ich hab weiss ich leider nicht genau, aber bin in der rangliste ca. platz 1100 wenn dir das reicht 🙂 hab auch paar eigene strecken, bin ein riesen trials hd fan! schick mir gerne ne anfrage

      kannst dir ja auch mal meine „kleine“ Trials HD Sammlung anschauen, würde ich hier auch gerne posten aber das forum hier unterstützt diverse funktionen nicht und bin zu faul die sammlung in mehreren foren aktuell zu halten^^

    • #428378
      Markus0104
      Teilnehmer
      Core2TOM wrote:
      kannst dir ja auch mal meine „kleine“ Trials HD Sammlung quote]

      Geile Sache und viel Arbeit!!! Wie hast du die Videos gemacht??

    • #428406
      Core2TOM
      Teilnehmer

      dort im forum gibts ne funktion um videos im forum abspielen zu können (gibts leider nur in sehr wenig foren) und die videos sind alle von youtube. danke fürs schöne lob 😉

    • #428379
      Markus0104
      Teilnehmer

      Nein mit was hast du die Videos aufgenommen? Mit der cam oder mit einer Grafikkarte?

      Oder hast du sie nicht aufgenommen und nur bei Youtube gesucht?

    • #428407
      Core2TOM
      Teilnehmer

      achso ne die videos dort sind nicht von mir, jedenfalls noch nicht.

      zum aufnehmen gibts viele verschiedene möglichkeiten wie dazzle, avermedia capturehd-h727, hauppauge hd pvr, die box an nen dvd recorder anschliessen oder sonstiges. für ne richtig gute qualität der videos musste allerdings auch bisschen geld aufn tisch knallen. ich werd mir früher oder später die capturecard von avermedia holen, die quali ist gut und das teil ist noch bezahlbar.

    • #428408
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Moin Leuts.
      Gibt es hier jemand der ein parr fahbare:-) Strecken baut oder gebaut hat?
      Will nämlich gern mal wieder was neues fahren.
      Kaqnn aber,leider nur mit einer Strecke dienen.
      Besten Dank schonmal!

Ansicht von 84 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.