TRUE CRIME


Startseite Foren Xbox 360 TRUE CRIME

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225566
      SN0W
      Teilnehmer

      Neues True Crime kommt….

      schon die alten Teile waren cool, mal sehn wie der next gen ableger wird…

      Trailer

    • #443992
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      ja hab den trailer bereits gesehen anscheinend spielt es ja in hong kong ist mal was anderes trotzdem wirklich vom hocker gehauen hat er micht nicht^^

      fand den spec ops trailer deutlich besser

    • #443983
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      zieh mir auch grad den trailer rein

      also der letzte true crime war ja mal götllich

      des hatte die beste new york atmosphäre überhaupt
      da kommt gta 4 nich mehr mit

      und des aufm gamecube damals…….

      hongkong wird bestimmt auch interessant…..abwarten….

    • #443982
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      könnte richtig cool werden fand die alten auch schon richtig geil…

    • #443976
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      True Crime war sooooo Scheiße und nun nochn Teil nach so langer Zeit?
      WOHER haben die das Geld?
      Spec ops und Reach waren geiler…

    • #443984
      SN0W
      Teilnehmer

      UNS gefällts halt jumper!

      und es spielt in Shanghai…net HongKong…

      wird so geil! stranglehold meets GTA…GEIL 😉

    • #443977
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      UNS gefällts halt jumper!

      und es spielt in Shanghai…net HongKong…

      wird so geil! stranglehold meets GTA…GEIL 😉

      Warum sprichst du von „uns“? Du hypest das Game so hoch,obwohl es das nicht verdient hat… Nirgendswo wie groß über das game Diskutiert,ist verständlich…weil die alten mehr schlecht als recht waren und ein Entwickler wechsel wird da auch nicht viel ändern.

    • #443979
      Furious Taz
      Teilnehmer

      @Jumper

      NOVA sagt „UNS“ weil Ich,Cycrustheoe und Ghostridermo das Spiel ziemlich gut finden.

      True Crime: New York war echt geil. Das einzige was nervte war die Fahrzeugsteuerung.

      Freue mich auf den neuen Teil.

      Ahja…Jumper das Spiel hat fast überall Top Wertungen bekommen 🙄

    • #443975
      Anonym
      Gast

      naja war nie wirklich gut!

      @ nova sonst nix zu tun xD mister thread opener LOL^^

    • #443985
      SN0W
      Teilnehmer

      supi King, gibt doch noch leute, die auch das game geil fanden/finden…und nicht nur miesmacher ala Jumpi…

      denn wenn ein game geil ist, verdient es n thread! un True Crime wird 100pro fett!

    • #443978
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich fand den ersten gut, den zweiten hatte ich nie^^
      der protagonist im ersten war auf jeden fall geil^^

    • #443986
      SN0W
      Teilnehmer

      Wer Lust auf Ingame hat, sollte HIER schauen,

      Meiner Meinung nach einfach klasse- open World like GTA und Style alá Stranglehold.

      Ich liebe es jetzt schon ^^

    • #443989
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Der zweite war abgesehen das er in Zensurdeutschland cut war und die PS2 mehr als überfordert hat sehr gut gemacht. Wenn diesmal die technik stimmt, wirds ein Hit.

    • #443987
      SN0W
      Teilnehmer

      Was meinst du mit Technik? Die Optik ist doch super. Ok, weder der burner, aber auch nicht so dass man sagen kann „ieeeeeeeeee pfuiiiiii“ ^^

    • #443990
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Das Ding war ne einzige Ruckelorgie 😆

    • #443988
      SN0W
      Teilnehmer

      Achso, meintest die FRAMERATE ^^

      Ich denle aber leider wird diese auch bei Teil2 nicht zu 100% stabil sein ;(

      siehe Demo…

    • #443981
      Thendres
      Teilnehmer

      Da ja leider kein Thread für Sleeping Dogs auf ist, habe ich ja mal jetzt diesen Thread hier gefunden und werde es mal zurück holen, damit wir mal bisschen über Sleeping Dogs schreiben könnten… 🙂

      Wo ich das game zumerstenmal gesehen habe, mit 40 Minuten Gameplaye, da dachte ich mir: „Was ist das bitte für ein sch… Spiel?“… Tjaa, da lieg ich wohl falsch, weil ich mir immer mehr Gameplaye Videos und Trailer angeschaut habe, wodurch ich immer mehr ein kleiner Fan für diese Serie geworden bin… Das beste ist ja, dass es dort viele Stars mit Spielen… Selbst das Kampfsystem gefällt mir sehr gut!.

      Ich habe mir auch gestern 1Stunde Sleeping Dogs bei GameOne angeschaut, wer es auch gerne sehen möchte, der kann diesen Link gerne folgen (Video geht erst um 22-6 uhr, weil es ab 18 ist).

      http://www.gameone.de/blog/2012/7/1-stunde-mit-sleeping-dogs

      Sicher haben es vllt. viele schon gesehen, aber für so ein Test könnte man sich das gerne nochmal anschauen… Ich bin sehr begeistert von Sleeping Dogs.. 😉 (Der Spieler erinnert mich an Jackie Chan oder auch an Jet lie)… Was ich sehr geil finde. 😉

      Da ich ja jetzt gerne schon Sleeping Dogs haben möchte und nicht mehr lange darauf warten kann, möcht ich ja gerne wissen, wie ihr das Spiel bis jetzt findet? Möchtet ihr das Spiel auch gerne sofort kaufen, oder ist das Spiel nicht so euer fall?… 🙂

      Das wars dann ja mal wieder von mir..

      LG
      Thendres…

      P.S.: Hier nochmal die Offiziele Seite von Sleeping Dogs: http://www.sleepingdogs.net/

    • #443980
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Hab mir Sleeping Dogs vorbestellt.Das Spiel will ich auch nur uncut.Hab die ersten beiden Teile sehr lange gezockt.Beim ersten hat mir das Kampfsystem gut gefallen,aber die Stadt(ich meine es war L.A.)war etwas leer.Keine Passanten,kaum Nebenaufgaben und extrem schwammige Fahrphysik.Der zweite Teil war besser.New York als Schauplatz,Passanten,Zufallsverbrechen mit zu Fuss-Verfolgung,Warnschuss in die Luft und Festnahme und das Undercover-Partei-System(ähnlich wie bei Splinter Cell Double Agent,sprich:mal ein Job für die Partei,mal einer für diese).Aber es stimmt schon,die PS2 war damit heillos überfordert.Ist bei mir mehr als einmal eingefroren.

    • #443991
      Chiakixs
      Teilnehmer

      weiß jemand, ob der Nightmare in Northpoint DLC bei uns garnicht rauskommt?
      Wir haben schon dem 1. November und es ist immernoch nicht zum Download bereitgestellt =(
      Ich könnte kotzten…

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.