Two Worlds

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Two Worlds

Dieses Thema enthält 173 Antworten und 43 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xGCx Hanz Vor 9 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 168)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ich glaubs ja fast garnicht.. hab die Suchfunktin benutzt und keinen Two Worlds Thread gefunden… darum gibts jetzt diesen hier. 😉 Was haltet ihr so vom Game? Also ich werde am 09.05. ganz sicher ab in den Laden gehen und mir das Game holen.. 😉

Anonym

Ich bin eigentlich nicht so der Rollenspieler, aber Oblivion hat es mir schon angetan und deswegen werde ich mir Two Worlds, vor allem wegen dem Onlinemodus, kaufen. 🙂

Dark Cyberfreak
    Participant

Ich werde es mir wahrscheinlich auch kaufen, aber erst etwas abwarten und schauen, wie so die Eindrücke der Spieler sind. Ich hols mir zu 85%.

Salzgitterboy
    Mitglied

keine ahnung klingt zu doll nach Oblivion 😯 wie eine Nachmache

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Salzgitterboy wrote:
    keine ahnung klingt zu doll nach Oblivion 😯 wie eine Nachmache

Zuerst wirklich informieren, dann quatschen.. lies mal ein par Berichte zum Spiel durch… du kannst nicht nur anhand der Bilder sagen „ja es sieht wie Oblivion aus.. billig“… 😉

Salzgitterboy
    Mitglied

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/First%20Facts/7805/4472/0/Two_Worlds.html

Wenn das nicht nach Oblivion klingt dann keine ahnung was 😉
    holen werde ich es mir bestimmt, schaut euch mal die Bilder an:

http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/7805/Screenshots/0/1702993/Two_Worlds.html

Hat etwas von Heer der Ringe Zelda und Oblivion 😀

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Du, das haben Rollenspiele so an sich, dass man sich aufleveln und sich seinen eigenen Charakter erstellen kann. Ansonsten sehe ich keinen anderen Zusammenhang mit Oblivion… 🙄

Code Geass ZERO
    Participant

Rollenspiele laufen nunmal nahezu immer nach dem selben Schema.

Dann müsste ja alles nur Nachmache sein. Genau so könntest du sagen Forza sei eine Nachmache von PGR weil man da Autos hat und im Kreis fährt. ^^

Ich werde auch erstmal abwarten wie es wird. Reizen tut es mich schon.

Maup of Death
    Mitglied

Habe schon einen Beitrag über das Spiel gelesen und werde es mir auf jeden Fall auch holen 😀

Sir N
    Mitglied

Ich glaube, das wird sehr geil. Die Kämpfe sind doch in Echtzeit, oder? Rundenbasierte Kämpfe sind nämlich nichts für mich…

Two Worlds, Fable 2 und Sacred 2 werden die nächsten RPGs sein, die ich mir holen werde…

Salzgitterboy
    Mitglied

Ich liebe Rollenspiele 🙄
    Mit Städten, Bergen , Flüssen
    hoffentlich hat Two Worlds etwas zu bieten 🙄

Code Geass ZERO
    Participant

Kostet das gute Game eigentlich wa sim Monat, da es ja LIVE unterstützt?

Salzgitterboy
    Mitglied

nee glaub nicht 🙄

Sir N
    Mitglied

Es ist ja keine MMORPG, sondern nur ein RPG mit einem Online-Koop-Modus, soviel ich weiß…

Code Geass ZERO
    Participant

LEIDER ist die Grafik nicht so dolle. Schade eigentlich.

Sir N
    Mitglied

Die Grafik wird in der finalen Version schon gut sein, keine Angst. Aber ob es mit Sacred 2 und Fable 2 mithalten können wird, bleibt abzuwarten…

kroenen74
    Participant

hammer,wird sofort gekauft,und wenn es oblivion ähnelt,ist mir doch wumpe.freu mich schon,die sachen,die man bis jetzt zu gesicht bekommen hat,find ich einfach genial.für mich sind solche spiele,einfach urlaub.kein streß mit onlinekämpfen.nur in die geschichte eintauchen und genießen und für ein paar stunden in eine andere fantasievolle welt eintauchen,oblivion spiele ich ,seitdem es draussen ist,jetzt schon über 150 stunden und das wird bei two worlds auch nicht anders sein.

XO Philhand
    Mitglied

werde s mir auch sofort kaufen wird sicher der Hammer

Salzgitterboy
    Mitglied

Hoffentlich wird die Welt größer als bei Oblivion

Salzgitterboy
    Mitglied

Das Spiel soll kleiner als Oblivion sein 😥 Oblivion hat 41 Quadratkilometer und Two Wolds nur 30 echt schade. Und Oblivion hat 8 Städte mit Kvatch dagegen Two Worlds nur 6 😕 hoffentlich sind sie groß.

Die Welt wird zwar mit etwa 30 Quadratkilometern nicht größer, aber bietet euch sechs Städte mit wesentlich mehr aktiven NPCs: 50 bis 80 pro Siedlung sollen mit ihrem eigenem Tagesablauf für Leben sorgen. Die Sterilität in den Straßen und Gassen war einer der Schwachpunkte von Oblivion. Eine spannende Frage, die unser Besuch vor Ort noch nicht beantworten konnte, wird sein, ob man in Sachen Bewohner auch an die Natürlichkeit eines Gothic 2 herankommt? Wir haben gerade hier nachgehakt und das Ziel ist in Sachen Figurenverhalten ein hohes: Opfer eines Einbruchs schreien um Hilfe, Diebe werden verfolgt und Monster flüchten in Verzweiflung, wenn ihr einige ihrer Artgenossen getötet habt. Zieht ihr ein Schwert bei einem Händler, wird er sich beschweren; verbrennt ihr einem Monster den Pelz mit einem Feuerball, wird es flüchten.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/7805/4745/0/Two_Worlds.html

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 168)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.