Two Worlds


Startseite Foren Xbox 360 Two Worlds

Ansicht von 167 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218860
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich glaubs ja fast garnicht.. hab die Suchfunktin benutzt und keinen Two Worlds Thread gefunden… darum gibts jetzt diesen hier. 😉 Was haltet ihr so vom Game? Also ich werde am 09.05. ganz sicher ab in den Laden gehen und mir das Game holen.. 😉

    • #324806
      Anonym
      Gast

      Ich bin eigentlich nicht so der Rollenspieler, aber Oblivion hat es mir schon angetan und deswegen werde ich mir Two Worlds, vor allem wegen dem Onlinemodus, kaufen. 🙂

    • #324861
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich werde es mir wahrscheinlich auch kaufen, aber erst etwas abwarten und schauen, wie so die Eindrücke der Spieler sind. Ich hols mir zu 85%.

    • #324874
      Salzgitterboy
      Mitglied

      keine ahnung klingt zu doll nach Oblivion 😯 wie eine Nachmache

    • #324822
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      keine ahnung klingt zu doll nach Oblivion 😯 wie eine Nachmache

      Zuerst wirklich informieren, dann quatschen.. lies mal ein par Berichte zum Spiel durch… du kannst nicht nur anhand der Bilder sagen „ja es sieht wie Oblivion aus.. billig“… 😉

    • #324875
      Salzgitterboy
      Mitglied

      http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/First%20Facts/7805/4472/0/Two_Worlds.html

      Wenn das nicht nach Oblivion klingt dann keine ahnung was 😉
      holen werde ich es mir bestimmt, schaut euch mal die Bilder an:

      http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/7805/Screenshots/0/1702993/Two_Worlds.html

      Hat etwas von Heer der Ringe Zelda und Oblivion 😀

    • #324853
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Du, das haben Rollenspiele so an sich, dass man sich aufleveln und sich seinen eigenen Charakter erstellen kann. Ansonsten sehe ich keinen anderen Zusammenhang mit Oblivion… 🙄

    • #324889
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Rollenspiele laufen nunmal nahezu immer nach dem selben Schema.

      Dann müsste ja alles nur Nachmache sein. Genau so könntest du sagen Forza sei eine Nachmache von PGR weil man da Autos hat und im Kreis fährt. ^^

      Ich werde auch erstmal abwarten wie es wird. Reizen tut es mich schon.

    • #324931
      Maup of Death
      Mitglied

      Habe schon einen Beitrag über das Spiel gelesen und werde es mir auf jeden Fall auch holen 😀

    • #324871
      Sir N
      Mitglied

      Ich glaube, das wird sehr geil. Die Kämpfe sind doch in Echtzeit, oder? Rundenbasierte Kämpfe sind nämlich nichts für mich…

      Two Worlds, Fable 2 und Sacred 2 werden die nächsten RPGs sein, die ich mir holen werde…

    • #324876
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Ich liebe Rollenspiele 🙄
      Mit Städten, Bergen , Flüssen
      hoffentlich hat Two Worlds etwas zu bieten 🙄

    • #324890
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kostet das gute Game eigentlich wa sim Monat, da es ja LIVE unterstützt?

    • #324877
      Salzgitterboy
      Mitglied

      nee glaub nicht 🙄

    • #324872
      Sir N
      Mitglied

      Es ist ja keine MMORPG, sondern nur ein RPG mit einem Online-Koop-Modus, soviel ich weiß…

    • #324891
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      LEIDER ist die Grafik nicht so dolle. Schade eigentlich.

    • #324873
      Sir N
      Mitglied

      Die Grafik wird in der finalen Version schon gut sein, keine Angst. Aber ob es mit Sacred 2 und Fable 2 mithalten können wird, bleibt abzuwarten…

    • #324835
      kroenen74
      Teilnehmer

      hammer,wird sofort gekauft,und wenn es oblivion ähnelt,ist mir doch wumpe.freu mich schon,die sachen,die man bis jetzt zu gesicht bekommen hat,find ich einfach genial.für mich sind solche spiele,einfach urlaub.kein streß mit onlinekämpfen.nur in die geschichte eintauchen und genießen und für ein paar stunden in eine andere fantasievolle welt eintauchen,oblivion spiele ich ,seitdem es draussen ist,jetzt schon über 150 stunden und das wird bei two worlds auch nicht anders sein.

    • #324860
      XO Philhand
      Mitglied

      werde s mir auch sofort kaufen wird sicher der Hammer

    • #324878
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Hoffentlich wird die Welt größer als bei Oblivion

    • #324879
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Das Spiel soll kleiner als Oblivion sein 😥 Oblivion hat 41 Quadratkilometer und Two Wolds nur 30 echt schade. Und Oblivion hat 8 Städte mit Kvatch dagegen Two Worlds nur 6 😕 hoffentlich sind sie groß.

      Die Welt wird zwar mit etwa 30 Quadratkilometern nicht größer, aber bietet euch sechs Städte mit wesentlich mehr aktiven NPCs: 50 bis 80 pro Siedlung sollen mit ihrem eigenem Tagesablauf für Leben sorgen. Die Sterilität in den Straßen und Gassen war einer der Schwachpunkte von Oblivion. Eine spannende Frage, die unser Besuch vor Ort noch nicht beantworten konnte, wird sein, ob man in Sachen Bewohner auch an die Natürlichkeit eines Gothic 2 herankommt? Wir haben gerade hier nachgehakt und das Ziel ist in Sachen Figurenverhalten ein hohes: Opfer eines Einbruchs schreien um Hilfe, Diebe werden verfolgt und Monster flüchten in Verzweiflung, wenn ihr einige ihrer Artgenossen getötet habt. Zieht ihr ein Schwert bei einem Händler, wird er sich beschweren; verbrennt ihr einem Monster den Pelz mit einem Feuerball, wird es flüchten.

      http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/7805/4745/0/Two_Worlds.html

    • #324892
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Werde das Spiel auf jeden Fall antesten. Ich hoffe, dass es einige Anpassungen für den Charakter bietet und nicht nur diese römoischen Rüstungen wie auf vielen Screens. Ich will coole Metallrüstungen, netten Zauberer Outfits etc. Gibt es sowas in dem Game?

    • #324807
      Anonym
      Gast

      ich wer mir auf jeden Fall holen ist fast genau wie Oblivion.

    • #324936
      Thrash Anthems
      Mitglied

      Werde es mir als Rollenspiel Fan auf jeden Fall auch kaufen. Bin ja mal gespannt, wie es wird, sieht bisher jedenfalls sehr vielversprechend aus !

    • #324933
      GUCCI222
      Mitglied

      ich habs mir jetzt vorbestellt,allerdings die ce da die nicht wesentlich teurer ist bei meinem onlinehändler 😀
      und dafür mal wirklich ein paar extras dabei sind

    • #324808
      Anonym
      Gast

      pc powerplay hat gesagt ist jetzt schön besser als Gothic 3 habe ich in Heft gelesen .

    • #324880
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Schade das es kleiner ist als Oblivion! ich habe auf eine größere Welt gehofft mit großen Wüsten usw.
      Ist das Spiel eigentlich auch in Ego-Perspektive wie bei Oblivion?

    • #324823
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Schade das es kleiner ist als Oblivion! ich habe auf eine größere Welt gehofft mit großen Wüsten usw.
      Ist das Spiel eigentlich auch in Ego-Perspektive wie bei Oblivion?

      Oblivion ist garnicht in der Egoperspektive, wenn du nicht willst.. du kannst die Ansicht ja ganz eifach wechseln… 😉

    • #324881
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Ja aber dann läuft er so seltsam 😉 ich meine normal laufen wie z.b bei Final Fantasy

    • #324903
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich perönlich mag ja diesen heer der ringe look nich, der nunmal auch bei oblivion und two worlds verwendung findet! aber mal schauen wie sich das in meiner freundesliste entwickelt, denn auf ein richtiges online rollenspiel hab ich ja schon mal bock! deweil flehe ich weiterhin LEVEL 5 an das die mal True Fantasy Live Online aud der kiste krmaen und das mal fertigstellen, denn ich will das game nachwie vor!!!!

    • #324937
      p0llyK
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ich glaubs ja fast garnicht.. hab die Suchfunktin benutzt und keinen Two Worlds Thread gefunden… darum gibts jetzt diesen hier. 😉 Was haltet ihr so vom Game? Also ich werde am 09.05. ganz sicher ab in den Laden gehen und mir das Game holen.. 😉

      Woher hast du die Info dass es am 09.05. kommt?
      Ich höre überall nur was von September?!
      Aber wäre sau geil wenns schon im Mai kommt, nichtmal ein Monat!

      Yeah

    • #324824
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ist bei allen Onlineshops so gelistet.. schau z.B. mal hier: http://spielegrotte.de/index.php?subkat=154&kat=100078&anr=41218&hb=6 😉

    • #324938
      p0llyK
      Mitglied

      ‚tschuldigung. auf 4players und hier steht ja es kommt erst im September.

    • #324904
      Kaoru zero one
      Mitglied

      dann sollte 4players das mal schnell ändern!

    • #324809
      Anonym
      Gast
      p0llyK wrote:
      ‚tschuldigung. auf 4players und hier steht ja es kommt erst im September.

      soweit ich weiss kommt es am 9.05 raus oder ?

    • #324893
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jap stimmt. Ist auch bei der Grotte so ungefähr gelistet.

      Schade das wir den Brieföffner nicht in der CE bekommen. Ich würde zu gern mal wissen warum nicht. An der Verpackung kann es ja nicht liegen.

    • #324810
      Anonym
      Gast

      Aber das t-shirt ist aber dabei oder ?

    • #324820
      Z0RN
      Verwalter

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_two_worlds_bilder_zur_sammleredition_4570.html

      1176213948_2.jpg

      Die Xbox-360-Version (64,99 Euro) steht in der klassischen DVD-Verpackung im Regal. Die Royal Edition (69,99 Euro) bekommt analog zur PC-Version ebenfalls eine große Box mit einem Flap spendiert. Die Inhalte sind mit einer Ausnahme identisch: der Brieföffner ist nur in der PC-Version enthalten.

    • #324836
      kroenen74
      Teilnehmer

      egal ,hauptsache am 8.5 das game spielen.bin schon gespannt wie ein flitzebogen

    • #324811
      Anonym
      Gast

      Hmm kommt es also früher raus soweit ich weiss kommt es am 9.5 raus.

    • #324837
      kroenen74
      Teilnehmer

      also wenn es am 9.5 kommt,hat das der händler,bei dem ich mir meine spiele vorbestelle meistens 2 tage vorher.hauptsache ,der releasetermin wird nicht verschoben.

    • #324882
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Habe mir das Spiel heute in meinem lieblingsLaden bestellt :klatsch:
      am 8.5.07 soll ich es mir abholen 😉 ein Tag vor dem Release.
      Die extra Edition 😀

    • #324812
      Anonym
      Gast

      hmm ich glaube muss mir auch vorbestellen ich wiels jetzt schön haben.

    • #324894
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bin noch am überlegen wegen dem Game. Eigentlich hat mich letztens die Show auf Giga zu Oblivion – SI sehr fasziniert, warum ich mich jetzt versuche zu entscheiden zwischen Oblivion CE mit halt Live Points für die Erweiterungen oder die Sammler Edition von Two Worlds.

    • #324813
      Anonym
      Gast

      Also ich hole es mir auf jeden Fall die Sammler Edition von Two Worlds .

    • #324909
      masterpipe1
      Mitglied

      Hab es mir jetzt vorbestellt obwohl ich nicht gerade der Rollenspielfreak bin, aber gönne mir wieder mal ein Rollenspiel.

    • #324895
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Warum ist die Sammler Edition bei SpieleGrotte raus? 😮

    • #324825
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Habt ihr die Karte gesehen? Bestell mir das Game jetzt denn auch noch vor, dass ich es pünktlich zum Release bei mir zu Hause liegen hab. 😀

    • #324896
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann es sein, dass wir keine Sammler Edition bekommen? Wie gesagt bei SpieleGrotte kann man nur noch die normale vorbestellen.

    • #324826
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also bei „meinem“ Onlinehändler kann ich es bestellen.. beide Versionen.. ka ob in Deutschland nur die normale Version erscheint. 😉

    • #324814
      Anonym
      Gast
      Salzgitterboy wrote:
      Habe mir das Spiel heute in meinem lieblingsLaden bestellt :klatsch:
      am 8.5.07 soll ich es mir abholen 😉 ein Tag vor dem Release.
      Die extra Edition 😀

      kommt doch erst im Juni, das Teil , oder ?

    • #324827
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      k4myL3on wrote:
      Salzgitterboy wrote:
      Habe mir das Spiel heute in meinem lieblingsLaden bestellt :klatsch:
      am 8.5.07 soll ich es mir abholen 😉 ein Tag vor dem Release.
      Die extra Edition 😀

      kommt doch erst im Juni, das Teil , oder ?

      Ne, da musst du falsch informiert sein. 😉 Es erscheint am 9.5. 😉

    • #324883
      Salzgitterboy
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      k4myL3on wrote:
      Salzgitterboy wrote:
      Habe mir das Spiel heute in meinem lieblingsLaden bestellt :klatsch:
      am 8.5.07 soll ich es mir abholen 😉 ein Tag vor dem Release.
      Die extra Edition 😀

      kommt doch erst im Juni, das Teil , oder ?

      Ne, da musst du falsch informiert sein. 😉 Es erscheint am 9.5. 😉

      Ja aber die bekommen Spiele immer schneller 🙄 .
      Freue mich total darauf 😀

    • #324821
      funzel
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Kann es sein, dass wir keine Sammler Edition bekommen? Wie gesagt bei SpieleGrotte kann man nur noch die normale vorbestellen.

      Werden wohl schon alle Royal Editions verkauft/vorbestellt sein…

    • #324897
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bei SpieleGrotte ist aber auch die Produktbeschreibung unter den Vorbestellungen gelöscht.

    • #324815
      Anonym
      Gast

      …den 16.05. seh ich jetzt als Release !?

    • #324828
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      k4myL3on wrote:
      …den 16.05. seh ich jetzt als Release !?

      Ne.. das Game erscheint am 9.5…

    • #324918
      Scornage
      Mitglied

      Ich hab bei der Grotte noch ne CE-Edition ergattert und hab auch noch keine Mail das es die bei uns net geben würde o.ä., wenn dann denke ich auch die ist ausverkauft.

    • #324905
      Kaoru zero one
      Mitglied

      tja, das ist dann pech für denjenigen der die bei grotte bestleen wollte, bleibt nur noch in den laden gehen und das glück haben sie da zu finden!

    • #324866
      TCS HiRo
      Mitglied

      Freu mich schon riesig auf das game……nach all den schlechten Erfahrungen im e-sport in letzterr Zeit…werde ich mir mit two worlds eine tolle Abwechslung holen…..als Rollenspielfan find ich vor allem geil, das man keine Gebühren zahlen muss….und die videos die ich mir auf diversen Sieten agesehn hab….überzeugen mich.

      Am. 8.5 hoffe ich schon mal ein paar von euch in two worlds zu treffen um ein paar quests zu machen….und mit items anzugeben.^^

    • #324949
      T2D Crank
      Teilnehmer
      Quote:
      Am. 8.5 hoffe ich schon mal ein paar von euch in two worlds zu treffen um ein paar quests zu machen….und mit items anzugeben.^^

      dachte es kommt am 9.5 wie willst dan am 8 zocken 😛

    • #324829
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und so wie es jetzt aussieht wurde es verschoben.. 😥 Beim Onlinehändler ist es nun mit dem 31. gelistet.. 🙄

    • #324906
      Kaoru zero one
      Mitglied

      frag mich warum da so viele drauf abgehen, bisher hab ich kaum nennenswerte infos zu den spiel gefunden! was amcht diesen titel so besonders gegenüber oblivion?

    • #324919
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich glaube einfach nur deswegen weil es nicht so viele rollenspiele für die 360 gibt..und deswegen fressen die alles was man denen gibt

    • #324907
      Kaoru zero one
      Mitglied

      kann schon sein!

    • #324884
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Wollte nur bescheid sagen das morgen um 22.00 auf Giga über Two Worlds geschprochen wird 😉

      http://www.giga.de/live/

    • #324920
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Wollte nur bescheid sagen das morgen um 22.00 auf Giga über Two Worlds geschprochen wird 😉

      http://www.giga.de/live/

      schuldigung aber das muss jetzt sein

      herzlichen glückeunsch. das ist der erste sinnvolle post den ich von dir lese 😆

      kann man das irgendwie über stream gucken…ich habe nämlich kein digital bzw. sat

    • #324867
      TCS HiRo
      Mitglied

      1. Tut mir leid wenn du so wenig infos zu dem game hast.
      2. Wegen der Verschiebung schenke ich keinen glauben her…..da ich meines zu 99% am 8.(ja am 8.) in den Händen halten werde.

      Hier noch einen link http://www.2-worlds.com
      Wenn ihr auf der seite rechts schaut stehn alle Namenswerten sites zu two worlds.

      Übrigens ich bin deshalb so begeistert von dem game, weil wie schon erwähnt ohnehin RPG’s noch viel zu rare auf der 360 sind und ausserdem falls es noch keiner gecheckt hat es einen online Modus geben wird, welcher nicht kostenpflichtig sein wird…..es wird zwar nicht mit einem WOW oder sonst was mithalten können, allerdings denke ich mal das man locker über den sommer kommt.

      In meinem Fall ist es eine pefekte Abwechslung dann zu Forza2, ausserdem verkürzt es die Wartezeit auf AoC oder Sacred2^^

      PS: Hoffe in diesem Post ist jetzt mehr Sinnvolles drin^^

    • #324942
      Blaehui
      Teilnehmer

      die verschiebung is jetzt offiziell

      Quote:
      Die angekündigte Konsolenversion von „Two Worlds“ kann leider nicht zeitgleich mit dem PC-Spiel am 9. Mai ausgeliefert werden. Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden.
      Die interne Entwicklung der Konsolenversion verlief reibungslos, und auch die finale Produktqualität lässt nichts zu wünschen übrig, wie ein Artikel in der aktuellen Ausgabe 5/07 des Magazins „360 LIVE“ bescheinigt: „Ein fantastisches Rollenspiel-Erlebnis voller Leben und Ideen …. So schnell hätte wohl niemand mit der Wachablösung von Oblivion gerechnet … Two Worlds ist ein würdiger Thronfolger! …Wertung: 9.3 von 10“. Bleibt zu hoffen, dass neben den PC-Spielern bald auch die Konsoleros in den Genuss des Premium-RPGs „Two Worlds“ kommen.

      quelle

      🙁

    • #324885
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Die angekündigte Konsolenversion von „Two Worlds“ kann leider nicht zeitgleich mit dem PC-Spiel am 9. Mai ausgeliefert werden. Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden.
      Die interne Entwicklung der Konsolenversion verlief reibungslos, und auch die finale Produktqualität lässt nichts zu wünschen übrig, wie ein Artikel in der aktuellen Ausgabe 5/07 des Magazins „360 LIVE“ bescheinigt: „Ein fantastisches Rollenspiel-Erlebnis voller Leben und Ideen …. So schnell hätte wohl niemand mit der Wachablösung von Oblivion gerechnet … Two Worlds ist ein würdiger Thronfolger! …Wertung: 9.3 von 10“. Bleibt zu hoffen, dass neben den PC-Spielern bald auch die Konsoleros in den Genuss des Premium-RPGs „Two Worlds“ kommen.

      http://www.2-worlds.com/?l=de

    • #324854
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Äääääääh Salzgitterboy, was geht bei dir? 🙄

    • #324830
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Äääääääh Salzgitterboy, was geht bei dir? 🙄

      … genau.. irgendwie zu blöd zum lesen oder wie?… Und der Post wurde ja nicht zur gleichen Zeit geschrieben wie deiner, sondern Stunden zuvor..

    • #324868
      TCS HiRo
      Mitglied

      Ach geh komm….jetzt haben sie es wieder verschoben…..so ein kack….regt mich das auf.
      Laut meiner Quelle ist es sogar auf unbestimmte Zeit verschoben, er hat nachgefragt und es kam ihm zu Ohren das es erst am 16. Juni kommen soll.

      So eine Sc heisse echt…..bald denk ich mir das alles ziemlich sinnlos ist auf der 360…….meiner Meinung nach sind alle games die bisher raus kamen: ABSOLUTER CRAP!!!!

    • #324898
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TCS HeRoLd wrote:
      Ach geh komm….jetzt haben sie es wieder verschoben…..so ein kack….regt mich das auf.
      Laut meiner Quelle ist es sogar auf unbestimmte Zeit verschoben, er hat nachgefragt und es kam ihm zu Ohren das es erst am 16. Juni kommen soll.

      So eine Sc heisse echt…..bald denk ich mir das alles ziemlich sinnlos ist auf der 360…….meiner Meinung nach sind alle games die bisher raus kamen: ABSOLUTER CRAP!!!!

      Immer ruhig bleiben. 😉

      Es heißt ja nicht umsonst: „Was lange braucht wird letzen Endes gut.“ Lieber etwas länger warten, als ein total verbugtes Games zu bekommen. Siehe Gothic 3.

      Und es gibt doch auch so genügend richtig gute Games. Aber das ist eben eine Frage des Geschmacks.

    • #324921
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      TCS HeRoLd wrote:
      Ach geh komm….jetzt haben sie es wieder verschoben…..so ein kack….regt mich das auf.
      Laut meiner Quelle ist es sogar auf unbestimmte Zeit verschoben, er hat nachgefragt und es kam ihm zu Ohren das es erst am 16. Juni kommen soll.

      So eine Sc heisse echt…..bald denk ich mir das alles ziemlich sinnlos ist auf der 360…….meiner Meinung nach sind alle games die bisher raus kamen: ABSOLUTER CRAP!!!!

      wenn du alle spiele auf der 360 scheiße findest dann hat es echt kein sinn….denn 2 worlds hat jetzt nicht das rad neu erfunden

    • #324899
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      TCS HeRoLd wrote:
      Ach geh komm….jetzt haben sie es wieder verschoben…..so ein kack….regt mich das auf.
      Laut meiner Quelle ist es sogar auf unbestimmte Zeit verschoben, er hat nachgefragt und es kam ihm zu Ohren das es erst am 16. Juni kommen soll.

      So eine Sc heisse echt…..bald denk ich mir das alles ziemlich sinnlos ist auf der 360…….meiner Meinung nach sind alle games die bisher raus kamen: ABSOLUTER CRAP!!!!

      wenn du alle spiele auf der 360 scheiße findest dann hat es echt kein sinn….denn 2 worlds hat jetzt nicht das rad neu erfunden

      Frage am Rande… Warum hast du dann überhaupt eine 360?

    • #324838
      kroenen74
      Teilnehmer

      ist es nicht so,dass die pc fassung trotzdem am 9.5 rauskommt.wenn ja,ist das doppelt sch…….

    • #324839
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab gerad gelesen,dass bei http://www.okaysoft.de das ding am 18.5.2007 rauskommen soll!?

    • #324869
      TCS HiRo
      Mitglied

      Ich bin halt schon etwas älter und ungeduldiger als ihr die noch ihr ganzes leben vor sich haben umd auf games zu warten und warten und nochmal warten……nein Ernst ihr müsst schon zugeben das die wirklich guten games lange auf sich warten lassen.
      Ich mein ich habe ne Box weil ich auf Forza2 warte oder Bioshock, Sacred2, Mass Effect, Assassins creed….aber vor allem AoC (Age of Conan)

      Mein AUsraster gilt lediglich weider mal den Entwicklern die was ankündigen und zwar schon länger aber erst kurz vor erscheinen wieder alles verschieben.

    • #324935
      oX Sandmann Xo
      Mitglied

      Naja was ich so von der PC Fassung gehört hab ist im großen und ganzen bis jetzt noch nichts besonderes. Auch ein Kumpel von mir der es für PC hat findet es nicht so toll. Vielleicht ist es garnicht so schlecht das es für die 360 verschoben wurde wenn die Entwickler noch ein bisschen dran arbeiten. Kann nur hoffen das es hält was es verspricht, da ich mich schon riesig drauf gefreut hab.
      Und das die Entwickler ein Spiel so kurz vor Release verschieben so wie im Falle von Two Worlds kommt ja auch nicht wirklich oft vor wenn ist schon einige Zeit vorher bekannt das es verschiebt wird.

    • #324950
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Was das eigentlich für den veraschung als box game 60€ oder mehr und pc 50€ udn die pc fassung ist schon trausen=(

    • #324922
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Was das eigentlich für den veraschung als box game 60€ oder mehr und pc 50€ udn die pc fassung ist schon trausen=(

      1. ist sie draußen und 2. ist das immer so da die pc version günstiger zu produizeren ist als konsolen versionen

    • #324951
      T2D Crank
      Teilnehmer

      he dachte die box version kommt er am 18 und die pc soll ja schon am 9 in den läden gestanden haben naja so ist das in deutschland *inseider* 😎

    • #324910
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich dachte die XBox360 Version kommt Ende Juni.

    • #324952
      Andi
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Ich dachte die XBox360 Version kommt Ende Juni.

      Also die meisten Online-Shops nennen Ende Juni als Termin. Allerdings gibt´s seitens Zuxxez/Microsoft nichts Offizielles.

    • #324886
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Also das genaue Datum ist am 17.Juni wie mein Spielehändler heute gesagt hat 😉

    • #324831
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich, ob mich das interessiert.. denn was ich bis jetzt noch so von dem Game gehört habe scheint es doch nicht so ganz das geworden sein, was sich alle erhofft haben… 😕

    • #324887
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Abwarten! vielleicht wird die Xbox360 Version besser 🙂 wenn nicht, dann hole ich es mir allein wegen der Erfolge 😉
      Aber was soll denn da schlechter als in Oblivion sein? Naja etwas fun wird es sicher machen 😀 online rumlaufen usw.

    • #324911
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich hols mir auf jeden Fall. Hatte schon lange kein Rollenspiel mehr. 😉

    • #324900
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also nach dem Report gestern von Giga Games, hat das Spiel soviele Bugs und so schlechte Grafik, dass es keinen Spaß macht. Und die haben die PC Version in voller Grafikpracht gezockt.

      Also für mich hat sich das Spiel erledigt. Es gibt zum Beispiel auf der Map ein großes Wirtshaus ohne jegliche Eingangstür, beschworene Kreaturen treffen so gut wie gar nicht den Gegener und umgekehrt etc.

      Und ich glaube kaum, dass die 360 Version großartig anders sein wird.

      Und die Zaubersprüche sind ja auch geil. IRONIE

      Einer ist, dass man eine Kreatur beschwören kann, die Gegner im Umkreis attackiert. Und was ist das? Um den Gegenr und über den Gegner schweben Steine und kein Schaden wird hinzugefügt. Super Spruch. ^^

      Also für mich hat sich das Game definitiv erledigt. Würde es mir jemand schenken, würde ich es lieber gegen Armored Core 4 eintauschen.

    • #324953
      Andi
      Teilnehmer

      Also ich habe meine Version von Two Worlds erstmal wieder storniert. Das Spiel hat für meinen Geschmack einfach zu große Fehler, im Gameplay (sinnlose Skills etc.) als auch in der Technik (aufploppende Bäume, Gras und sogar Gegner).

      Zudem steckt einfach zu wenig Liebe in dem Spiel. Es kommt mir zum Teil so vor, als ob da Flüchtigkeitsfehler sind (siehe das Haus ohne Tür etc.), was einfach nicht sein darf.

      Ob nun Reality Pump, die einfach keine Lust am Entwicklen hatten, oder Zuxxez, die den Entwicklern einfach keine Zeit gegeben haben, schuld dran sind, weiß ich nicht.

      Trotzdem hoffe ich, dass es fleißig gepatcht wird und das Spiel vielleicht doch noch irgendwann fertig wird.

      Ansonsten stecke ich jetzt all meine Hoffnungen in Overlord, das auch im nächsten Monat erscheinen sollte.

    • #324912
      masterpipe1
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      Ich hols mir auf jeden Fall. Hatte schon lange kein Rollenspiel mehr. 😉

      oder soll ich mir lieber Oblivion holen, bin gerade am überlegen. Denn wenn Two Worlds wirklich so schlecht ist, wäre Oblivion vielleicht besser. 😉

    • #324954
      Andi
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Ich hols mir auf jeden Fall. Hatte schon lange kein Rollenspiel mehr. 😉

      oder soll ich mir lieber Oblivion holen, bin gerade am überlegen. Denn wenn Two Worlds wirklich so schlecht ist, wäre Oblivion vielleicht besser. 😉

      Ich rate dir erstmal Oblivion zu holen. Es kostet es nur noch 20-30 € und du wirst für eine lange Zeit beschäftigt sein. Bis dahin gibt´s schon mehr Tests zu Two Worlds und möglicherweise schon die ersten Patches für die 360-Version.

    • #324870
      TCS HiRo
      Mitglied

      Also ich setzt trotzdem alle Hoffnungen in two worlds…..muss ja nur eine Weile herhalten bis was besseres kommt.

      Aber zu Oblivion kann ich nur sagen……für mich die grösste Entäuschung überhaupt….ich mein da gab es auch so viele bugs das ich zb. Kriegergilde nicht durch bekam, ganz zu schweigen Diebsgilde mit dem Amulet oder was das war, was man stehlen musste aus dem Schloss.

      Und bei der Hauptstory kam ich auch nicxht weiter, weil ich das Band 4 Buch verloren habe…..frage mich immer noch wie das gehn soll.(Einzigartiges Buch, wo es 4 Bänder gab).

      Also von Bethesda werde ich bestimmt kein game mehr kaufen.

      Ich hoffe nur das AoC halbwegs Zeitgleich mit der PC Version kommt……was ich bis dahin zocke…..weiss ich nicht…..wahrscheinlich gar nix…..toll!!!

    • #324832
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      TCS HeRoLd wrote:
      Also ich setzt trotzdem alle Hoffnungen in two worlds…..muss ja nur eine Weile herhalten bis was besseres kommt.

      Aber zu Oblivion kann ich nur sagen……für mich die grösste Entäuschung überhaupt….ich mein da gab es auch so viele bugs das ich zb. Kriegergilde nicht durch bekam, ganz zu schweigen Diebsgilde mit dem Amulet oder was das war, was man stehlen musste aus dem Schloss.

      Und bei der Hauptstory kam ich auch nicxht weiter, weil ich das Band 4 Buch verloren habe…..frage mich immer noch wie das gehn soll.(Einzigartiges Buch, wo es 4 Bänder gab).

      Also von Bethesda werde ich bestimmt kein game mehr kaufen.

      Ich hoffe nur das AoC halbwegs Zeitgleich mit der PC Version kommt……was ich bis dahin zocke…..weiss ich nicht…..wahrscheinlich gar nix…..toll!!!

      Also ich würde mir auch mal noch Oblivion zulegen und warten bis an Two Worlds vielleicht einiges verbessert wurde. Und ja bei den Bugs muss ich dir leider zustimmen.. Diebesgilde… der Meister kommt und ruft dich.. und wo bitte.. kann schlafen wie und wo ich will nichts.. sprich Diebesgilde ist am Arsch.. und wenn man die Hölen vorher schon ausgeraubt hat, was ich zum Glück nicht gemacht habe, dann ist man jetzt auch am Ar***. 😉

    • #324955
      Majin360
      Mitglied

      Also ich wollst mir auch 100pro kaufen nur wisst wir worauf das besser sein soll auf 360 oder auf pc weil ich hab nicht wirklich so vergleiche oder so gesehn bis denne

    • #324862
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Oblivion is geil! Die paar Bugs sind wirklich nicht viele für SO EIN UMFANGREICHES GAME, an dem ich schon fast 200 Stunden gesessen habe! Also da fand ich einzig die Übersetzung von Oblivion verkackt. Meine Meinung ist, dass Two Worlds auch nicht ohne Bugs daherkommt!

    • #324888
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Also für mich hat sich das Spiel auch erledigt! Verkaufe lieber mein altes Oblivion und hole mir die Collector Edition von Oblivion!

    • #324913
      masterpipe1
      Mitglied
      Salzgitterboy wrote:
      Also für mich hat sich das Spiel auch erledigt! Verkaufe lieber mein altes Oblivion und hole mir die Collector Edition von Oblivion!

      AMEN BRUDER :engel:

    • #324840
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich werds mir auf jeden fall holen,wenn es noch diesen monat rauskommen sollte.mir reicht es langsam mit der verschiebung.die entwickler tun einfach nicht gut daran,wenn sie es in nem monat rausbringen,wo einige richtig gute spiele auf den markt kommen.dann kauft keine sau mehr das spiel

    • #324908
      Kaoru zero one
      Mitglied

      nur das es meilenweit entfernt von hammergame ist….zum ursprünglichen zeitpunkt hätten sich sicher viel gefunden dies zu kaufen, aber jetzt zu der zeit… vermutlich nur leute mit tomaten auf den augen, leute die kein plan von spielen haben oder beinharte west rpgler…

    • #324943
      Furious Taz
      Teilnehmer

      SCHON LANGE EIN PLICHTKAUF BEI MIR

    • #324841
      kroenen74
      Teilnehmer

      da haste recht Kaoru zero one.ich habe so lange drauf gewartet auf das game,langsam kotz ich,ständige verschiebungen vermießen mir das spiel.wenn das raus kommt,sind auf jeden fall noch andere bessere games dann am start,da werd ich dann wohl kaum mehr zeit dafür haben,two worlds zu spielen.auch wenn die entwickler an verbesserung gearbeitet haben.
      der zug fährt langsam ab.schade eigentlich

    • #324834
      seVn fiRe
      Mitglied

      tjo hätte sehr gut werden können, hab mich ewig drauf gefreut, jetzt ham ses verhunzt, schade…

    • #324944
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja aber die PC version hatte ja viele Bugs und die wollen sie natürlich aus der 360 version rausmachen . Also finde ich es gut das sie sich zeitlassen

    • #324901
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die PC Version war ein einziger Bug. ^^

      Ich denke nicht, dass sie wirklich alles bei der Konsolenversion verbessern können. Das hat ja bis heute mit der PC Version auch nicht geklappt.

      Leider leider hat sich das Game für mich erledigt. Es ist bei Weitem nicht das, was einem versprochen wurde. Momentan gibt es soviele andere Spiele, die noch kommen und bei weitem besser gelungen sind, dass für TW kein Platz mehr ist.

      Und warum ist in der Konsolen-Special-Edition der Brieföffner nicht drin? Ich weiß beim besten Willen nicht, warum. 🙄

    • #324945
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ah egal jedes spiel hier und da ein Bug . Also ich werde es mir kaufen !!! Weil ich ein Rollenspiel FAN bin

    • #324816
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Ah egal jedes spiel hier und da ein Bug . Also ich werde es mir kaufen !!! Weil ich ein Rollenspiel FAN bin

      West, JRPG oder beides? 😉

      Ich beides, hauptsache kein Mittelalter. 😡

      EDIT: Ein Grund zur Freude :lool:

      Quote:
      Two Worlds in Europa offenbar verschoben

      19.07.07 – Das Rollenspiel Two Worlds von Zuxxez ist in Europa anscheinend erneut verschoben worden. So geben österreichische Händler den Auslieferungstermin jetzt mit dem 21.08.07 an – eine Bestätigung von Zuxxez steht noch aus (Danke an SG3000).

      Von GameFront.de

      Gut das mích das Game nicht interessiert^^

    • #324963
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      Also ich kaufe mir das Game auf jedem Fall
      und mein Händler sagt das es am 31.08. in den Regalen sein wird und der Hauptgrund für die Verschiebungen sind nicht die Bugs sondern Microsoft
      weil es da irgendwie Zoff zwischen Microsoft und Zuxxez geben soll!

    • #324968
      Foxy Chaos
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Ah egal jedes spiel hier und da ein Bug . Also ich werde es mir kaufen !!! Weil ich ein Rollenspiel FAN bin

      Ich kann nur voll zustimmen.Aber meine Vorfreude wird ein bisschen durch die lange Wartezeit gedämpft.Freu mich aber schon wie blöde auf den Online-Modus. :fight:

    • #324964
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      Release Termin ist jetzt bekannt es ist der 29.08.2007

    • #324833
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      The FraXXeR 360 wrote:
      Release Termin ist jetzt bekannt es ist der 29.08.2007

      War doch schon lange bekannt.. ist schon seit mehreren Wochen bei „meinem“ Onlinehändler so gelistet. 😉

    • #324965
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      Ich 360 habe folgendes geschrieben:
      Release Termin ist jetzt bekannt es ist der 29.08.2007

      sWiSsSnIpEr91 hat folgendes geschrieben:
      War doch schon lange bekannt.. ist schon seit mehreren Wochen bei „meinem“ Onlinehändler so gelistet.

      ja ich weiß aber Zuxxez hat es heute offiziel gemacht

    • #324976
      Mordillio
      Mitglied

      :heulnicht:

      Ich werd mir das game nur kaufen wenn ich kohle übrig hab und/oder deer Online Mode geil is. Ich hab gehört (von nem PC zogger) dass die Story ziemlcih cheese is und das der Hauptcharakter zu cool is und ziemlcih geklaut is aus Gothic 2

    • #324956
      EFS XASHX
      Teilnehmer

      Demo ist raus für den PC, naja werde es mir wohl vorläufig erstmal leihen, Oblivion gefiel mir auf Anhieb besser, aber leider ist es keine Online Demo.

    • #324842
      kroenen74
      Teilnehmer

      also wenn das game wirklich am 29.08.2007 kommt,kauf ich es mir .aber noch ne verschiebung mach ich bei dem game nicht mit.bald stehen hammergeile games in den startlöchern.dann werd ich mir auch garantiert nicht mehr two worlds holen.für two worlds brauch man einfach zeit,um es zu spielen.(die sollen mal two worlds rausbringen,wenn halo 3 an den start geht.dann kauft keine sau mehr das game,tja bugs aus dem spiel zu korrigieren hin oder her,ist ja ne feine sache,aber wenn sich die entwickler damit zu lange zeit lassen,geht die party nach hinten los.das ist meine meinung.
      ich kenn ne menge leute,die voll bock auf das game hatten,mit denen ich gemeinsam koop zocken wollte,die sind durch die ständigen verschiebungen abgesprungen,haben keinen bock mehr.kann ich auch verstehn.

    • #324966
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      also ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass das game am 29.08.07 rauskommen wird da es ja auch schon in amerika zu kaufen gibt
      (vielleicht gibts auch schon in anderen ländern habe bis jetzt aber nur bei denen gesehen die aus den usa kommen)

    • #324843
      kroenen74
      Teilnehmer

      also bei mir in meiner freundesliste spielt es schon einer den ganzen tag.ich hol mir morgen mein exemplar beim fachhändler ab.mal schaun,ob das warten sich gelohnt hat.

    • #324844
      kroenen74
      Teilnehmer

      so,habs jetzt am start.spiel 45min.hab mir gleich nen onlinekrieger gebastelt.aber auf den servern ist noch nicht so viel los.dann habe ich ein teamdeathmatch gefunden und muss sagen.meine fresse.es ruckelt sich sowas von zu tode.eine diashow hoch acht.und dafür haben die das game so lange verschoben.was geht da ab.haben die entwickler urlaub in der zeit gemacht.
      und ich dachte.es gibt einen koop modus.wo man mit 8leuten losziehn kann,ne quest bestreiten.also ich habe das bis jetzt noch nicht gefunden.zur aufwahl stehen nur normale team sachen in einer begrenzten arena.he?
      hab ich was nicht mitbekommen,oder wie
      also gerad verpaßt mir das spiel,wodrauf ich jetzt soooooo lange gewartet habe,einen üblen dämpfer.da werd ich wohl dann mir die einzelmission vornehmen.aber dort kommt es von der grafik und der atmosphäre bis jetzt noch nicht an oblivion ran.vielleicht kommt das im laufe des spieles.ich dachte mir,spielste bis cod4 rauskommt,so als überbrückung,schön two worlds.aber wenn ich mir das so anschau,allein der xboxlive part.dann werd ich nach ein paar tagen mal wieder oblivion reinlegen.

    • #324946
      Furious Taz
      Teilnehmer

      laso es ruckelt so wie The Darkness na klasse. Also ist der MP für nen arsch. Und es ist auch ne lüge das das spiel ein OBLIVION killer ist . OBLIVION belibt immer das beste .

    • #324914
      masterpipe1
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      laso es ruckelt so wie The Darkness na klasse. Also ist der MP für nen arsch. Und es ist auch ne lüge das das spiel ein OBLIVION killer ist . OBLIVION belibt immer das beste .

      Anscheinend wurden zu wenige Bugs ausgemerzt. Hab also doch eine gute Entscheidung getroffen, habe mir Oblivion statt TW gekauft.

    • #324916
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Mal sehen was die nächsten feedbacks so bringen, ich hoffe nichts positives, denn irgendwie wart ich echt nur auf son vernichtendes feedback.

    • #324863
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich warte auf Elder Scrolls 5!!!

    • #324947
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ist das schon angekündigt ?

    • #324917
      Cloudoc
      Teilnehmer

      klar schon gleich nachdem 4 rauskam, nur wurde so viel gesagt dass es kommen wird aber mehr nicht ^^°

    • #324817
      Anonym
      Gast

      Was hab ich mich auf das Spiel gefreut und dann…Dauerruckeln,alle 2 Minuten wird nachgeladen,verpixelte PS2-Grafik,würg.Was haben die die ganzen Monate gemacht?An den E… gespielt wahrscheinlich.Oblivion ist schon 1 1/2 Jahre alt,aber Two Worlds kann sich da noch drei Scheiben von abschneiden.Für mich die Enttäuschung des Jahres.

    • #324915
      masterpipe1
      Mitglied
      RicVanHell wrote:
      Was hab ich mich auf das Spiel gefreut und dann…Dauerruckeln,alle 2 Minuten wird nachgeladen,verpixelte PS2-Grafik,würg.Was haben die die ganzen Monate gemacht?An den E… gespielt wahrscheinlich.Oblivion ist schon 1 1/2 Jahre alt,aber Two Worlds kann sich da noch drei Scheiben von abschneiden.Für mich die Enttäuschung des Jahres.

      Du musst dir mal vorstellen wie das Spiel vor 2 Monaten ausgesehen hat. 😕

    • #324957
      Anonym
      Inaktiv

      Die Entwickler arbeiten momentan an einem Patch, der die Probleme in den Griff kriegen soll. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. 🙁

    • #324845
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich hoff doch,der kommt bald.will mal gemütlich mit ner anderen person ne quest bestreiten und dabei nicht augenkrebs bekommen.

    • #324958
      Anonym
      Inaktiv
      JC 74mfh wrote:
      ich hoff doch,der kommt bald.will mal gemütlich mit ner anderen person ne quest bestreiten und dabei nicht augenkrebs bekommen.

      Schau mal hier: http://www.xboxfront.de/news-1019-8155-Two_Worlds.html
      Wird also wahrscheinlich ein bisschen dauern. 🙁

    • #324846
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab ich schon gelesen.das ist ja das ding.das es dauert.hab mir das game gezogen,letzte woche und ich spiele es kaum und das nervt mich halt.ich mein,ich hab zwar schon ein paar stunden in der einzelmission gespielt.aber der reiz liegt für mich in dem koop online quest modus.aber der bringt für mich nicht viel ein,wenn das ne halbe diashow ist.ich kann immer wieder nur sagen,warum haben die das game so oft verschoben,wenn nichtmal das flüssig läuft im online modus und das bei der grafik.

    • #324864
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hab Two Worlds jetzt auch und habe anfangs ziemlich doof geguckt, da Oblivion von Anfang an geiler war. Aber mit der Zeit machts dann doch Spaß. Hab jetz so 2 Stunden gespielt… Dumm, dass man nur nen Mann spielen kann mit Menschlicher Rasse. Ruckeln tuts auch, aber es hat auch mehr Details. Aber auch komisch wenn man zum 100.Mal die selbe Kiste sieht… Ob das Spiel noch mehr bietet werd ich ja sehn…

    • #324971
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ist es schon herrausten jetzt ?

    • #324962
      E4ST91
      Teilnehmer

      Hab mirs heut gekauft und ist schon in ordnung

    • #324902
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also eigentlich sollte Two Worlds mein erstes Rollenspiel auf der 360 werden, aber nachdem ich die PC Version gesehen habe, geriet dieser Gedanke stark ins schwanken. Und was man jetzt so über das Game ließt, scheint auch nicht sehr berauschend zu sein. Wenn ich mir alleine die Bewertungen bei SpieleGrotte anschaue, kann sich in der 360 Version nicht wirklich viel geändert haben im gegensatz zur PC Version.

    • #324847
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich kann nur hoffen,dass die den patch rausbringen,damit dieses geruckel mal aufhört,wenn man online spielt.hab jetzt auch rausgefunden,wie man mit anderen leuten ne quest bestreitet,war gestern abend min.3 stunden mit nem deutschen onlineuser unterwegs und ich muss sagen,es hat seinen reitz und es macht spass.der einzige negative punkt,es ruckelt.zwar nicht so doll,wie in nem deathmatch,aber genug,dass es nervt.
      ich möcht nicht wissen ,wie das ist,wenn man mit 8 leuten die quest bestreitet.bestimmt dann total diashow.

    • #324818
      Anonym
      Gast

      two worlds ist einfach nur der hammer!!!
      okay online hätt ichs mir bisschen besser vorgestellt aber ansonsten ein pflichtkauf!

    • #324967
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      Moin moin habe eben schön two worlds gezockt war da gerade in ein dungeon und habe da ein paar skelette gekillt und dann wollte ich halt eben auf ein gekilltes skelett drücken um an das inventar von diesen zu gelangen und siehe da das spiel hat sich aufgehangen und meine letzte speicherung liegt schon lange laaange zurück… 👿
      so und nun meine frage hat sich das game auch schon bei euch aufgehangen oder bzw kommt das öfters vor bei mir war das jetzt das erste mal aber ich bin trotzdem frustriert weil ich jetzt das ganze nochmal machen muss…

    • #324972
      360-Gamer
      Teilnehmer
      DUFE wrote:
      two worlds ist einfach nur der hammer!!!
      okay online hätt ichs mir bisschen besser vorgestellt aber ansonsten ein pflichtkauf!

      ja das finde ich auch was mich nur stört ist das mit der Karte da blicke ich einfach nicht durch .

    • #324848
      kroenen74
      Teilnehmer

      hey The FraXXeR 360
      das problem hatte ich auch schon bei two worlds.schön über 3stunden gezockt ohne zu speichern.aufeinmal ist mir das game eingefreezt.meine fresse,war ich sauer,umsonst gespielt.sowas ist natürlich richtig blöd.

    • #324977
      xGCx Hanz
      Mitglied
      Hunter wrote:
      DUFE wrote:
      two worlds ist einfach nur der hammer!!!
      okay online hätt ichs mir bisschen besser vorgestellt aber ansonsten ein pflichtkauf!

      ja das finde ich auch was mich nur stört ist das mit der Karte da blicke ich einfach nicht durch .

      yo ich auch nicht . Hätten sie wie bei OBLIVION machen sollen

    • #324819
      Anonym
      Gast

      2w war einer der hauptgründe mir ne 360 zu holen… nachdem dann die pc weit vorher da war hab ich mir diese geholt und wurde (nach gothic reihe und oblivion) schwer enttäuscht… von daher und nach den ganzen negativen und durchwachsenen berichten über die 360 version lieber die finger von und zocke blue dragon und oblivion weiter :daumen:

    • #324978
      xGCx Hanz
      Mitglied

      ich finds aber gut das sie die schlimmsten Bugs raus gemacht haben in der 360 version . Also hat es sich gelohnt das es lange gedauert hat bis es raus kamm . Ich hatte mir 360 wegen OBLIVION gekauft.

    • #324973
      360-Gamer
      Teilnehmer
      xGCx Hanz wrote:
      ich finds aber gut das sie die schlimmsten Bugs raus gemacht haben in der 360 version . Also hat es sich gelohnt das es lange gedauert hat bis es raus kamm . Ich hatte mir 360 wegen OBLIVION gekauft.

      ja das finde ich auch manchmal ist es stört untergame zu laden .
      Aber die ladeZeiten sind besser bei 2W als bei Oblivion finde ich .

    • #324932
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Na. Wenn man sich schon darüber unterhält bei welchem der beiden Spiele (Two Worlds oder Oblivion) die Fehler weniger nerven, dann kann es nicht gerade gut sein! Das sagt schon viel über die Qualität der Games aus.

    • #324979
      xGCx Hanz
      Mitglied

      Tja also ich glaube da musst du neu laden .

    • #324849
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich hatte den kram auch in ner grossen stadt,obwohl ich nichts getan hab.die ganzen bewohner sind erstsmal alle auf mich los.jetzt weiss ich nicht.wie man das wieder milde stimmen kann.das kann doch nicht der einzige weg sein mit neuladen.

    • #324974
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ich glaube eher auch das du neuladen musst .
      Sonst wusste ich auch keine anderen Weg . 😉

    • #324850
      kroenen74
      Teilnehmer

      mit was für einem zauber belebt man die leute denn wieder?

    • #324969
      OrpheusJanni
      Mitglied

      kann mich noch nicht entscheiden ob ich mir Two World kaufen soll bin noch am grübeln^^

    • #324975
      360-Gamer
      Teilnehmer
      OrpheusJanni wrote:
      kann mich noch nicht entscheiden ob ich mir Two World kaufen soll bin noch am grübeln^^

      Also ich bin voll zufrieden mit den game wer RPG mag sollte zusachlegen .

    • #324851
      kroenen74
      Teilnehmer

      tja und ich suche halt vernünftige leute zum koop spielen.irgentwie wenn ich mich da auf server begebe,sind dort nur amis.die einen die ganze zeit nur umbringen,weil sie den koop modus einfach nicht verstehn.gemeinsam spielen,nicht gegeneinander.also wer hier lust hat,soll mal bescheid geben

    • #324959
      hayate1990
      Mitglied

      ich find das game nich so besonders, ich bin zwar auch ein RPG fan aber damit kann ich mich noch nich so anfeunden.

    • #324852
      kroenen74
      Teilnehmer

      hey TeRRoRBiber,das mit dem drachen ,da hatte ich auch probleme.um diesen platz ,mußt die gegend ein wenig absuchen,liegen gelbliche kristalle auf dem boden.die findest du bei den rastplätzen der orgs.bei mir war es so,als ich ein paar davon hatte,bin ich zu der stelle des drachens gegangen und schwups ,stand der auf einmal vor mir.vielleicht hilft dir das weiter!

    • #324939
      HunterXxX360
      Mitglied

      Der Drache lagert das Erdelement in der Mitte von seinem Hort, du musst hinten über dei Berge rein und da liegts dann … 🙄

      [EDIT]
      Ich hab mal ne Frage: Ich hab das Spiel jetzt durch! Aber wie komme ich jetzt noch zu Schwarze Flamme in der Enklave?? Das Spiel endet je schließlich nach dem killen des Endgegners.

    • #324855
      WoH Kan
      Mitglied

      ich find die story ist viel zu kurz kann kein bisschen mit oblivion mithalten

    • #324940
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich fand die Story von Oblivion schlecht präsentiert, kann kein bischen mit Gothic 2 mithalten 😉

    • #324856
      WoH Kan
      Mitglied
      Code:
      Verfasst am: 24 Sep 2007 22:11 Titel:

      ——————————————————————————–

      Ich fand die Story von Oblivion schlecht präsentiert, kann kein bischen mit Gothic 2 mithalten

      ja da haste recht aber two worlds hat nich wirklich nee story hab 1stund und 19 min für die hauptquest gebraucht, das schwierigste war der zwischen gegner

    • #324930
      john_cena1990
      Mitglied

      was ich dumm finde das man nach dem hauptquest nicht mehr weiter spielen kann =(
      ganz anders als bei oblivion

    • #324970
      OrpheusJanni
      Mitglied
      john_cena1990 wrote:
      was ich dumm finde das man nach dem hauptquest nicht mehr weiter spielen kann =(
      ganz anders als bei oblivion

      muss ich dir großes recht geben

      :xdr:

    • #324857
      WoH Kan
      Mitglied
      john_cena1990 wrote:
      was ich dumm finde das man nach dem hauptquest nicht mehr weiter spielen kann =(
      ganz anders als bei oblivion

      doch geht musst den zwischen gegner mit fallen plätten und auf leicht zocken

    • #324941
      HunterXxX360
      Mitglied
      WoH Kan wrote:
      doch geht musst den zwischen gegner mit fallen plätten und auf leicht zocken

      was soll das bringen?? Dann musst du trotzdem den Endgegner besiegen, und danach is das Spiel vorbei. Was ich sehr seltsam finde, denn Schwarze Flamme in der Enklave sagt ja, dass man wiederkommen soll, wenn alles überstanden ist, was ja nicht geht, da das Spiel ja vorbei ist wenn alles überstanden ist. Hab sogar den Endkampf auf böse gemacht (hab mich also den bösen angeschlossen) und dann den Endkampf gegen die weißen Dinger abgebrochen. Dann hat man Kira ja befreit, das Spiel ist aber noch nicht zu ende. Aber Schwarze Flamme hat mir trotzdem nichts zu sagen, also entweder ein Bug oder schlampige Story/Quest-Entwicklung

    • #324858
      WoH Kan
      Mitglied
      HunterXxX360 wrote:
      WoH Kan wrote:
      doch geht musst den zwischen gegner mit fallen plätten und auf leicht zocken

      was soll das bringen?? Dann musst du trotzdem den Endgegner besiegen, und danach is das Spiel vorbei. Was ich sehr seltsam finde, denn Schwarze Flamme in der Enklave sagt ja, dass man wiederkommen soll, wenn alles überstanden ist, was ja nicht geht, da das Spiel ja vorbei ist wenn alles überstanden ist. Hab sogar den Endkampf auf böse gemacht (hab mich also den bösen angeschlossen) und dann den Endkampf gegen die weißen Dinger abgebrochen. Dann hat man Kira ja befreit, das Spiel ist aber noch nicht zu ende. Aber Schwarze Flamme hat mir trotzdem nichts zu sagen, also entweder ein Bug oder schlampige Story/Quest-Entwicklung

      ja war bei mir genauso das game ist dann vorbei in der entklave kommt nichts mehr! ist nee scheiß story das game hat mich total enttäuscht

    • #324948
      Furious Taz
      Teilnehmer

      In den Game gibt es viele Quest bugs. Z.b musst du in einer stadt die schwester von einer Frau finden . Da wo das Wasserelement ist. Aber die Schwester gibt es garnicht in dem Game. Habe mich auch im internet informiert und dort steht es auch. Und doof ist wenn man das Wasserelement aufnimmt das dan autmomatisch die mission Fehlgeschlagen ist.

    • #324859
      WoH Kan
      Mitglied

      im wald steht auch nee kiste wenn ich die öffne hab ich keinen helm mehr sehr verbugt das game.

    • #324865
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich hol mir noch die 2 letzten Erfolge, dann verkauf ichs wahrscheinlich wieder (Royal Edition)…

    • #324934
      Madox Virus
      Teilnehmer

      mal so ne frage wieviel habt ihr schon von der karte erkundet ich hab schon bestimmt so um die 80% aber leider weiss ich nich wie ich in die stadt yamalin komme (ganz oben auf der karte) denn da is so en riesen tor vor

    • #324960
      hayate1990
      Mitglied

      weiß jemand wie man nekromat wird??
      ich hab das bis jetz nich raus.

    • #324961
      hayate1990
      Mitglied

      und weiß jemand wo ich nen nekro-expertenstab finden kann??

Ansicht von 167 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.