Ü30 Spieler sucht!!!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Ü30 Spieler sucht!!!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225297
      Kriegsratte
      Mitglied

      Hallo Community

      Ich bin der Erwin aus dem Schwabenländle nähe Stuttgart

      und i bin so ungfähr 34 Jahre alt und spiele mein Leben gern Pro Evolution Soccer.

      Angefangen hatt es auf der Playstation mit dem erschten Teil und spiele Momentan seit Pes 2009-2010 auf der xbox,weil mir die Playstation 3 oifach zu teuer war bin i dann auf die Box umgestiegen und ich bereu es gar ned 🙂

      Tja also ich bin auf der Suche nach einem angenehmen PES Clan wo ich mit netten Spielern viele Tricks und Tipps austauschen kann und vieleicht auch mal wenn es möglich wäre auch mal in einer Liga mitmachen 🙂

      Ich habe Clanerfahrung aber leider nur auf PC,habe schon Clans geleitet und war in einer erfolgreichen WoW Gilde und vieles mehr… (sorry wenns a bisle arrogant klingt)

      Tjo also ich denke mal ich habe das wichtigste mal gepostet und würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen…ach fast habe ich es ja vergessen mein momentaner Clantag ist „“Kriegsratte““ (ned erschrecken) 😀

      Also machets guat

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.